Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
NEON-Interview mit Lena Dunham: "Nur weil ich Feministin bin, muss ich doch nicht in einem Blaumann herumlaufen und ein Protestschild hochhalten"
Hamburg (ots) - Für Lena Dunham, 28, schließen sich Feminismus und Prinzessinnentraum nicht aus. Im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe Februar 2015, ab heute im Handel) erklärt die Autorin, Regisseurin und Schauspielerin: "Nur weil ich Feministin bin, muss ich doch nicht in einem Blaumann herumlaufen und ein ...
mehrVergoldet Manuel Neuer sein Erfolgsjahr? Der FIFA Ballon d'Or live auf Sky Sport News HD / Sky Sport News HD berichtet am Montag ab 17.30 Uhr live aus Zürich
Unterföhring (ots) - Sky Sport News HD überträgt am Montag ab 17.30 Uhr die Verleihung des Ballon d'Or 2014 live. Gleich in vier Kategorien befinden sich deutsche Kandidaten unter den Finalisten, allen voran die Weltmeister Manuel Neuer und Joachim Löw. Das Jahr von Manuel Neuer könnte am Montagabend vergoldet ...
mehrNEON: Jan Josef Liefers gibt Beziehungstipps und hat Ratschläge für Selfie-Jäger
Hamburg (ots) - Jan Josef Liefers, 50, hat dem Magazin NEON einige Weisheiten über Beziehungen verraten. Der Schauspieler erzählt in der aktuellen Ausgabe (Februar 2015, ab morgen im Handel): "In einer guten Beziehung muss das Gespräch immer in Gang bleiben. Schweigt eine Frau länger als zwanzig Minuten, hat ihr Freund ein Problem." Außerdem rät der gebürtige ...
mehrUniversal International Division
Lena: "Crystal Sky" - neues Album erscheint im Mai
Berlin (ots) - Zweieinhalb Jahre sind seit der Veröffentlichung ihres letzten Albums vergangen. Von Schaffenspause kann aber keine Rede sein, denn im Mai meldet sich Lena mit ihrem neuen Album "Crystal Sky" zurück! Für "Crystal Sky" holte sich Lena u.a. das Produzententeam BIFFCO an ihre Seite, die bereits mit Ellie Goulding, Sia, Marina & The Diamonds, Hurts und Leona Lewis gearbeitet haben. Ebenfalls dabei sind die ...
mehrSchauspielerin Emma Stone exklusiv in JOY: "Ich könnte auch einen Blumenladen eröffnen."
München (ots) - Emma Stone gehört zur Top-Liga der Hollywood-Schauspielerinnen, doch der Erfolg fordert seinen Tribut: "Ich bin ständig auf Achse, habe dann Jetlag, wohne selten in meinem eigenen Haus. Irgendwie bin ich nie wirklich präsent. Das würde ich gerne ändern!", gesteht die 26-Jährige im Interview mit JOY (EVT: 9.1.2015). Sogar ein Jobwechsel käme für ...
mehrBesuch im "Maus & Co."-Laden: Signierstunde mit Armin Maiwald
Köln (ots) - Er gehört nicht nur zu den Erfindern der Sachgeschichten aus der "Sendung mit der Maus", sondern ist auch die berühmte Stimme dahinter. Seit mehr als 40 Jahren bereitet Armin Maiwald mit seinem Team komplexe Sachverhalte kindgerecht auf und ist damit zu einer echten Legende des deutschen Kinderfernsehens geworden. Nun bietet der "Maus & Co."-Laden in der Kölner Innenstadt kleinen und großen Maus-Fans ...
mehrBauer Media Group, InTouch Style
InTouch Style weiter auf Erfolgskurs: Erhöhung der Frequenz auf sieben Ausgaben/Ab 2015 erscheint InTouch Style siebenmal pro Jahr mit attraktiven Trend-Themen aus der Fashion- und Beauty-Welt
Hamburg (ots) - 8. Januar 2015 - Auf Grund der hohen Nachfrage aus dem Anzeigenmarkt und der positiven Leserresonanz erscheint das Fashion- und Beauty-Magazin der Bauer Media Group InTouch Style ab sofort siebenmal pro Jahr. InTouch Style zeigt u.a. die heißesten Outfits der Stars und setzt dabei sowohl auf ...
mehrExklusiv in JOY: Schauspieler Kostja Ullmann tut sich beim Windelnwechseln schwer
München (ots) - In seinem neuen Film "3 Türken & ein Baby" (ab 22.1. im Kino) ist Schauspieler Kostja Ullmann nicht gerade der geborene Fläschchen-Geber. Privat dagegen kann der 30-Jährige gut mit Kindern umgehen: "Früher habe ich viel babygesittet und sogar ein Praktikum in einem Kindergarten gemacht", erzählt Ullmann im Interview mit JOY (ET: 9.1.2015). "Nur ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-exklusiv: DJ Westbam: "Kraftwerk sind wichtiger als die Beatles"
Berlin (ots) - "Stilbruch" präsentiert: Hier sind die Roboter - Kraftwerk in Berlin Donnerstag, 8.1.2015, 22:45 im rbb-Fernsehen Westbam: "Kraftwerk sind wichtiger als die Beatles" Der Berliner Produzent und DJ Westbam hat aus Anlass der Konzertreihe der Band Kraftwerk vom 6. bis zum 13. Januar in der Neuen Nationalgalerie die Elektronik-Ikonen aus Düsseldorf als ...
mehrRapper Dendemann wird musikalischer Direktor von "Neo Magazin Royale"
Hamburg (ots) - Der Rapper Dendemann wird der musikalische Direktor von Jan Böhmermanns "Neo Magazin Royale" im ZDF. Das berichtet das ZEITmagazin exklusiv im Rahmen eines Porträts über den Moderator. Ab dem 6. Februar rückt Böhmermanns Sendung "Neo Magazin" vom Spartensender ZDFneo ins Hauptprogramm des ZDF - dafür bekam er vom Sender ein neues Studio und eine ...
mehrHelene Fischer mit Doppelsieg in Musik-Jahrescharts
Baden-Baden (ots) - Helene Fischer war der musikalische Top-Act 2014. Das zeigt sich nun auch in den offiziellen deutschen Jahrescharts, ermittelt von GfK Entertainment: "Atemlos durch die Nacht" ist die erfolgreichste Single, "Farbenspiel" das erfolgreichste Album der letzten zwölf Monate. Da "Farbenspiel" bereits 2013 die Jahreshitliste anführte, stellt die 30-Jährige einen einmaligen Rekord auf: Erstmals in der ...
mehrAngelina Jolie ist auch als Regisseurin mütterlich
mehrSigourney Weaver: "Sicher ist Gott eine schöne Frau!"
Hamburg (ots) - Ob Drama, Komödie oder Lovestory - Sigourney Weaver, 65, ist in jeder Rolle überzeugend. Und sie geht als erste erfolgreiche Action-Heldin in die Kinogeschichte ein! "Es ist doch ein uraltes Klischee, dass Frauen das schwächere Geschlecht sind", sagt Sigourney Weaver im Interview mit der Zeitschrift MEINS. "Wir Frauen sind in vielen Bereichen stärker und viel mutiger. Zum Glück können wir das heute ...
mehrForsa-Umfrage "Fußballspieler": Manuel Neuer führt Beliebtheits-Ranking an
München (ots) - Manuel Neuer (28) ist die Nummer eins - nicht nur im Tor, sondern auch in den Augen der deutschen Frauen. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1001 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist Ihr liebster Fußballspieler? Manuel Neuer nennen insgesamt 27 Prozent. Damit führt er das Beliebtheits-Ranking ...
mehrGabby Rinne (25) exklusiv in InTouch: "Das Dschungelcamp hat mein Leben zerstört"
Hamburg (ots) - Hamburg, 7. Januar 2015 - Weinkrämpfe, Panikattacken, Verfolgungsangst. In InTouch schildert Gabby Rinne (25) wie die Monate nach der letzten Dschungelcamp-Staffel zur Hölle wurden: "Ich habe immer wieder Emotionsausbrüche gehabt und plötzlich angefangen zu weinen. Zusätzlich hatte ich ganz schlimme Panikattacken mit Herzrasen, Atemnot und ...
mehrMelanie Müller (26) exklusiv in Closer: Heirats-Antrag war unerwünscht
Hamburg (ots) - 6. Januar 2015 - Im November hat Melanie Müller (26) ihren Manager Mike Blümer heimlich geheiratet. Im Interview mit dem Magazin Closer erzählt die Dschungelkönigin, dass der Antrag unerwünscht war: "Ich wollte nie vor laufenden Kameras gefragt werden, das wusste er auch." Während der Dreharbeiten zur RTL-II-Doku "Melanie Müller - ...
mehrSaskia Vester: "Ja, ich leide unter Existenzangst!"
Hamburg (ots) - Obwohl sie häufig und vielfältig in Film- und Fernsehrollen besetzt wird, leidet Schauspielerin Saskia Vester, 55, unter Existenzängsten. Im exklusiven Interview mit der Zeitschrift MEINS sagt sie dazu: "Schauspieler leben ohne Netz, was Beschäftigung und Altersversorgung betrifft. Ausruhen geht nicht. Ich weiß nie, ob mich nächstes Jahr noch jemand sehen oder besetzen will!" Der Zusammenhalt ihrer ...
mehrHannelore Elsner: "Ohne Melancholie könnte ich gar nicht leben!"
Hamburg (ots) - Sie hat in 55 Berufsjahren Film- und Fernsehgeschichte geschrieben: Hannelore Elsner, 72, spielt, dreht und wird mit allen wichtigen Filmpreisen geehrt. "Ich liebe meinen Beruf, er ist mein Leben, er ist meine Berufung", sagt die Schauspielerin im Interview mit der Zeitschrift MEINS. "Wichtig für mich ist, den Mut zu haben, jederzeit etwas Neues zu ...
mehrAngelina Jolie in TV Movie: "Ich bin ein Alptraum!"
Hamburg (ots) - Für ihren neuen Film "Unbroken" (Kinostart: 15. Januar) über den Olympialäufer Louis Zamperini, der während des Zweiten Weltkriegs von Japanern gefoltert wurde, führte Angelina Jolie zum dritten Mal Regie. Tatsächlich steht die 39-Jährige inzwischen lieber hinter als vor der Kamera. "Ich mag das Rampenlicht nicht", sagt Jolie im Gespräch mit TV Movie (Nr. 2/2015). "Ich fühle mich viel wohler, wenn ...
mehrHandball-Legende Heiner Brand: "Große Chance für Olympia"
Frankfurt am Main (ots) - Vor der WM in Katar: der frühere Handball-Weltmeister Heiner Brand im Sporthilfe-Interview über die Titelkämpfe, die Rolle der mit einer Wildcard antretenden deutschen Mannschaft, seine persönliche Zukunft und warum er als Star immer Bodenhaftung behalten hat. Das Mitglied der "Hall of Fame des deutschen Sports" fährt als Ratgeber der Schiedsrichter- und Regelkommission des Weltverbands IHF ...
mehr"Wir Briten stellen uns immer in Frage." - Harry Potter-Star Jamie Campbell Bower im TELE 5-Interview / Bower als König Artus in der Emmy nominierten Mini-Serie CAMELOT am 03./04. und 05. Januar
München (ots) - TELE 5 lädt zur Tafelrunde! An drei Abenden sorgen hochkarätige Stars wie "Bond Girl" Eva Green, Joseph Fiennes und Sebastian Koch für viel Drama, Sex und Magie in der Mittelalter-Mini-Serie "Camelot". Mitten unter ihnen und der "Chef" nach Uthers Tod: Jamie Campbell Bower, den man bereits aus ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
THADEUSZ - Talk mit Jörg Thadeusz - Zu Gast: Armin Mueller-Stahl
Berlin (ots) - THADEUSZ - Talk mit Jörg Thadeusz Di 06.01.15 22:15, rbb Fernsehen Zu Gast: Armin Mueller-Stahl So vielfältig die Talente des Armin Mueller-Stahl, so abwechslungsreich auch seine Karriere: Als studierter Musikwissenschaftler und examinierter Konzertgeiger (!) nähert sich Armin Mueller-Stahl zu Beginn der 50er-Jahre dem Schauspiel. Nach Engagements am Berliner Theater am Schiffbauerdamm sowie der ...
mehrSuchtpotenzial "100 Prozent Alko-Pop Live" ON STAGE!
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage von auf einen Blick: "Musikantenstadl" soll bleiben
Hamburg (ots) - Millionen TV-Zuschauer feiern am kommenden Mittwoch mit Andy Borgs "Silvesterstadl" in das neue Jahr. Doch obwohl der Moderator rund vier Millionen treue Zuschauer hat, ist die Zukunft der Show nach 2015 offen. In einer aktuellen Telefonabstimmung haben jetzt die Leser der Programmzeitschrift auf einen Blick ein klares Votum abgegeben: 13.928 Anrufer ...
mehr"hallo deutschland Emotionen 2014"/ ZDF-Moderatorin Sandra Maria Gronewald mit bewegenden Geschichten und einem kurzen Abschied (FOTO)
mehrExklusiv in SHAPE: Bradley Cooper gibt gerne mit seinen Reitkünsten an
München (ots) - Für seinen neuen Film "Serena" (seit 18. Dezember im Kino) hat Schauspieler Bradley Cooper extra Reiten gelernt: "Ich habe immer andere bewundert, die reiten können. Nun kann ich es auch - und kann endlich damit angeben", sagt er im SHAPE-Interview mit einem Augenzwinkern. Auch das Fitnesstraining des 40-Jährigen, der auf die so genannte ...
mehrStellungnahme BILD zu Omid Nouripour
Berlin (ots) - Stellungnahme BILD: Anders als Omid Nouripour auf seiner Facebook-Seite behauptet, hat BILD sein Zitat über den Austausch von Liedern zwischen Christen und Muslimen nicht verkürzt oder in irgendeiner Weise verändert, sondern vollständig in BILD vom 22. Dezember 2014 wiedergegeben. Das, was er auf seiner Facebook-Seite als "mein Vorschlag" bezeichnet, ist sowohl in der gedruckten Ausgabe, als auch ...
mehr"Volle Kanne"-Frühstückstisch am Wilden Kaiser / Zum Jahresabschluss zwei Ausgaben des ZDF-Vormittagsmagazins aus Ellmau in Tirol (FOTO)
mehrEin perfektes Doppel / Roger Federer ist Markenbotschafter von Mercedes-Benz Schweiz (BILD)
Schlieren (ots) - - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100001544 - Der Schweizer Tennisstar Roger Federer und Mercedes-Benz haben ihre internationale Partnerschaft ausgebaut. So übernimmt Federer von nun an eine prominentere und aktivere Rolle als Markenbotschafter für Mercedes-Benz Schweiz. Die ...
mehr