Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Heidi" im frischen Look mit neuem Sound: Andreas Gabalier singt Titelsong für das ZDF neu ein
Mainz (ots) - "Heidi" ist zurück - und mit ihr eine Neuauflage des Titelsongs der bekannten Kinderserie. Im diesjährigen ZDF-Osterprogramm ist "Heidi" erstmals in einem neuen, modernen Look zu sehen. Die Serie über das Waisenmädchen aus den Schweizer Alpen basiert, wie schon die Zeichentrickserie aus dem Jahr 1974, auf den weltbekannten Büchern von Johanna Spyri. ...
mehrBundesweite Umfrage von Neue Post: Jan Fedder und Gaby Dohm beliebteste Serien-Stars
Hamburg (ots) - 10. Februar 2015 - Die Deutschen haben abgestimmt, wen sie am liebsten in deutschen Serien sehen möchten: An der Spitze der Liste der beliebtesten deutschen Serien-Stars stehen Jan Fedder und Gaby Dohm. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen TNS Emnid-Umfrage im Auftrag der Zeitschrift Neue Post. 30 Prozent der Befragten geben an, dass ...
mehrPalina Rojinski: "In Deutschland braucht es Mut, zu seiner Weiblichkeit zu stehen"
mehr- 3
SKODA sorgte für glamourösen Auftritt bei Charity-Gala 'Cinema for Peace' (FOTO)
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Zur Ski-WM: Felix Neureuthers Rennanzug und Super-G Sieger-Leibchen ersteigern / unitedcharity.de versteigert Neureuthers Anzug und Super-G Sieger-Leibchen der Herren und Damen direkt aus Vail
Baden-Baden (ots) - Er ist einer der besten deutschen Ski-Rennstars und eine der größten Medaillenhoffnungen bei der aktuellen Ski-WM in den USA: Felix Neureuther. Der Garmisch-Partenkirchner versteigert nun bei www.unitedcharity.de ein besonderes Stück seiner persönlichen Erfolgsgeschichte, seinen in Kitzbühel ...
mehrNEON-Interview mit Friedrich Liechtenstein: "Für eine gute Party braucht man Schwule und Drogen."
Hamburg (ots) - Friedrich Liechtenstein, 58, bekannt durch den YouTube-Hit Supergeil, erzählt in der aktuellen Ausgabe von NEON (ab dem 9. Februar im Handel), was er vom Leben gelernt hat. Zum Beispiel, welche Dinge auf einer gelungene Feier nicht fehlen dürfen: "Für eine gute Party braucht man Schwule und ...
mehrUniversal International Division
Sam Smith gewinnt vier Grammy Awards
mehrNEON - Interview: Carolin Kebekus erträgt den 'Bachelor' nicht und sagt, dass die 'Helene Fischer Show' etwas für Hirntote sei
Hamburg (ots) - Carolin Kebekus, 34, erzählt im Interview mit dem Magazin NEON, dass der erste TV-Held ihrer Kindheit Pumuckl war: "Mein Bruder und ich waren extrem fernsehgeil, durften aber nur eine Stunde lang pro Tag glotzen. Der TV-Kobold Pumuckl war mein Held. Ich habe keine Folge verpasst." 1999 machte sie ...
mehrPalina Rojinski exklusiv in JOY: "Jede Frau kann eine Traumfrau sein."
München (ots) - Das Markenzeichen von Moderatorin Palina Rojinski ("Got to dance") sind ihre verrückten Outfits. Darauf ist sie stolz: "Ich finde, jede Frau ist eine Traumfrau, solange sie das Beste aus sich rausholt und sich treu bleibt", erklärt die 29-Jährige im Interview mit der aktuellen JOY (EVT: 6. Februar). Ab 19. Februar ist die Styling-Queen in der ...
mehrExklusiv in BRAVO: YouTube-Aus für "DieAussenseiter"? - "Wir machen eine Pause!"
München (ots) - Mehr als zwei Millionen Abonnenten begeistern die Cousins Dima und Alexander "Sascha" Koslowski mit ihrem YouTube-Kanal "DieAussenseiter". Mit ihren Comedy-Videos haben die beiden Kultstatus erlangt. Doch jetzt ist Schluss mit dem Channel - erstmal! Im aktuellen BRAVO-Interview (Ausgabe 4/2015) sprechen die Jungs exklusiv über ihre bislang geheimen ...
mehrDas Erste / "Quizduell" mit Michael Mittermeier und Rick Kavanian / Am Freitag, 6. Februar 2015, 18.00 Uhr live im Ersten
München (ots) - Moderator Jörg Pilawa erwartet am morgigen Freitag zwei besondere Gäste beim "Quizduell". Die Comedians Michael Mittermeier und Rick Kavanian werden in der ersten interaktiven Quizshow gegen Team Deutschland antreten. Keine leichte Aufgabe, denn in den ersten beiden Ausgaben des "Quizduells" ...
mehrElyas M'Barek exklusiv in JOY: "Meine Traumfrau darf Ecken und Kanten haben."
München (ots) - Eine Traumfrau muss für Schauspieler Elyas M'Barek Ecken und Kanten haben: "Das macht sie interessant", sagt der 32-Jährige im Interview mit dem Frauenmagazin JOY. "Außerdem muss ich mit ihr lachen können." In JOY offenbart der sympathische Kinostar ("Traumfrauen", ab 19. Februar) seine Gentleman-Qualitäten und verrät, dass er seine Traumfrau ...
mehrMänner-Model Tobias Naumann exklusiv in InTouch: Hallo, ich bin der echte Bachelor!
Hamburg (ots) - 4. Februar 2015 - Upps! Weil TV-Bachelor Oliver Sanne (Mittwoch, RTL, 20:15 Uhr) nicht sexy genug für den Werbe-Trailer der Show war, buchte RTL heimlich ein Body-Double. InTouch fand heraus, dass Model Tobias Naumann die heißen Nacktaufnahmen des Rosenkavaliers übernahm. Alles musste undercover ablaufen. Fernseh-Star und Body-Double sollten sich ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Dschungelkönigin Maren Gilzer versteigert ihre Glückskette / Auf unitedcharity.de engagiert sich Gilzer für Kinderhilfsprojekt - Dschungelpuppen und Sonja Zietlows Outfits unter dem Hammer
Baden-Baden (ots) - Die Moderatorin, Schauspielerin, Designerin und amtierende Dschungelkönigin Maren Gilzer nutzt den Rummel um ihre Person nun für die gute Sache: Sie versteigert auf www.unitedcharity.de ihre selbst designte Glückskette, die sie in Australien dabei hatte. Die Kette mit dem Drachen-Motiv stammt ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Hollywood-Schauspieler Joaquin Phoenix leidet im Job unter Selbstzweifeln und Versagensängsten
Berlin (ots) - "Manchmal muss ich mich am Set vor Angst übergeben" / Marlon Brando und Sean Penn sind seine Vorbilder / "Filme machen ist wie ein magischer Trip" Berlin, 4. Februar 2015 - Der Hollywood-Schauspieler Joaquin Phoenix leidet trotz seiner mehr als 30jährigen Erfahrung und der großen Erfolge im ...
mehrMISS GERMANY STUDIOS GmbH & Co. KG
Miss Germany Endwahl am Samstag, 28. Februar 2015 im Europa-Park in Rust und das Miss Germany Camp im Kempinski Soma Bay / Stardesigner Harald Glööckler übergibt persönlich die Krone
Oldenburg (ots) - Am Samstag, 28. Februar findet die Miss Germany Wahl 2015 im Europa-Park Dome in Rust statt. Zuvor werden die 24 Missen im Luxushotel Kempinski Soma Bay mit vielen Workshops auf die Endgala vorbereitet. NEU: Ab ...
mehrZum 70. Geburtstag von Wim Wenders ZDF ehrt den deutschen Star-Regisseur mit einer Filmreihe
Mainz (ots) - Mit dem goldenen Ehrenbären für sein Lebenswerk ehrt die diesjährige Berlinale einen der bedeutendsten und einflussreichsten Regisseure des deutschen Kinos: Wim Wenders, der in diesem Sommer 70. Jahre alt wird. Aus diesem Anlass zeigt die ZDF-Senderfamilie ab Donnerstag, 5. Februar 2015, eine zwölfteilige Filmreihe, die einige der wichtigsten ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Zwölf Bundesliga-Stars versteigern ihre Fußballschuhe / Zugunsten von Kinderhilfsprojekten bietet unitedcharity.de die Schuhe von Lahm, Müller, Lewandowski, Reus und vielen weiteren an
Baden-Baden (ots) - Zum Rückrunden-Start der Fußball-Bundesliga versteigert www.unitedcharity.de die getragenen Fußballschuhe von Spielern wie Philipp Lahm, Robert Lewandowski, Thiago Alcántara, Dante und René Adler. Auch die Original-Schuhe von Thomas Müller und Marco Reus liegen bei Deutschlands größtem ...
mehrDonald Sutherland: "Ich habe mich für die Rolle in 'Tribute von Panem' beworben."
mehrEin Roboter trampt durch Deutschland: Das hitchBOT-Experiment ab 13. Februar bei "Galileo"
mehr"Das Spiel beginnt! - Die große Show von 3 bis 99" im ZDF / Johannes B. Kerner präsentiert Familienshow gemeinsam mit Emma Schweiger (FOTO)
mehrComedy-Star Bastian Pastewka im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE "Ich will den Absprung schaffen"
Hamburg (ots) - Bastian Pastewka (42), vor allem durch die erfolgreiche SAT.1-Comedy "Die Wochenshow" und seine Sitcom "Pastewka" bekannt, tourt ab Mitte Februar mit dem Live-Hörspiel "Paul Temple und der Fall Gregory" von Krimi-King Francis Durbrigde durch Deutschland. Privat lebt der Komiker mit seiner Frau ...
mehr"Pulp Fiction"-Star Samuel L. Jackson im "Lufthansa-Magazin"-Interview: "Es macht mir Spaß, den Fiesling zu spielen"
Hamburg (ots) - Der 66-jährige Charakterkopf kritisiert Hollywood: "Interessante Projekte laufen heute bei Netflix oder im Fernsehen" / Filmfan Jackson tauscht sich mit Kultregisseur Tarantino über Asia-Movies aus Hamburg, 30. Januar 2014 - "Pulp Fiction"-Star Samuel L. Jackson gibt gern den Bösewicht. In einem ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 2. Februar 2015, 20.15 - 21.15 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Alzheimer als Komödie - hilft Lachen gegen die Angst? Die Gäste: Til Schweiger (Schauspieler, Regisseur und Produzent; in seinem aktuellen Kinofilm "Honig im Kopf" beschäftigt er sich mit dem Thema Alzheimer) Gerald Hüther (Professor der Neurobiologie, Hirnforscher Uniklinik Göttingen) Bettina Michel (betreut ...
mehrStrahlende Sieger beim 6. Mira Award: Monica Lierhaus, der Sender Fox und die Serie "Gomorrha" ausgezeichnet
mehrARD mit vier Koproduktionen im Wettbewerb der diesjährigen BERLINALE Insgesamt zeigen die 65. Internationalen Filmfestspiele 44 ARD-Koproduktionen
München (ots) - Am kommenden Donnerstag, 5. Februar, eröffnen die 65. Internationalen Filmfestspiele in Berlin. Im WETTBEWERB mit dabei sind vier ARD-Koproduktionen: Andreas Dresens neuer Film "Als wir träumten" (Koproduzenten: RBB/BR/MDR/ARTE) spielt in der Nachwendezeit in Leipzig: Die Clique um Rico (Julius ...
mehrConchita Wurst eröffnet deutschen ESC-Vorentscheid
Hamburg (ots) - Conchita Wurst eröffnet den deutschen ESC-Vorentscheid: Die Gewinnerin des letzten "Eurovision Song Contest" wird zum Beginn der Show ihren Sieger-Titel aus Kopenhagen, "Rise Like A Phoenix", singen. Außerdem stellt sie, zum ersten Mal überhaupt, ihren neuen Song vor. Weiterer musikalischer Gast in der Show - neben den acht Acts, die sich um das Ticket nach Wien bewerben - ist Mark Forster mit seinem ...
mehrDie 50. Verleihung der GOLDENEN KAMERA von HÖRZU: Herbert Grönemeyer erhält den Preis in der Kategorie "Beste Musik National"
HAMBURG / ESSEN (ots) - Herbert Grönemeyer erschafft Hymnen: "Mensch", "Bochum", "Flugzeuge im Bauch", um nur einige zu nennen. "Der Weg" ist wohl eine der emotionalsten Balladen vergangener Jahrzehnte - ein Lied, das auch nach Jahren noch Gänsehaut verursacht - so schön und so traurig zugleich. Grönemeyer steht ...
mehrBall des Sports 2015: Attraktive Lounges und Aktivstationen
Frankfurt am Main (ots) - Über 60 Sponsoren unterstützen die Benefizgala / Exklusiver Fahrdienst von Mercedes-Benz Mehr als 60 Wirtschaftsunternehmen beteiligen sich als Sponsoren beim Abendprogramm des diesjährigen 45. "Ball des Sports", der am 7. Februar im Kurhaus und in der mobilen Ball-Arena auf dem Bowling Green in Wiesbaden stattfindet. Mit ihren weitreichenden Engagements tragen diese Unternehmen erheblich zum ...
mehr