Universal International Division
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bauer Media Group, Cosmopolitan
Scott Eastwood in Cosmopolitan: "Generell finde ich es ätzend, wenn Leute ständig am Smartphone hängen"
München (ots) - 16. April 2015 - Der 29-jährige US-Schauspieler Scott Eastwood ist eines von sieben Kindern von Legende Clint Eastwood. Ab dem 30. April ist er in der romantischen Nicholas-Sparks-Verfilmung "Kein Ort ohne dich" zu sehen in der er beweist, dass er für Hauptrollen gemacht ist. In der aktuellen ...
mehrDas Erste / Ulrich Deppendorf letztmalig im "Bericht aus Berlin" / Am kommenden Sonntag moderiert Ulrich Deppendorf das Fernsehmagazin zur Bundespolitik zum letzten Mal
München (ots) - "Aus dem ARD-Hauptstadtstudio - tschüss!", heißt es am Sonntag, 19. April 2015, wenn Ulrich Deppendorf sich vom Fernsehpublikum des Ersten im "Bericht aus Berlin" endgültig verabschiedet. Es ist sein letzter Arbeitstag im Studio an der Spree. Ende Mai geht der Studioleiter und Chefredakteur ...
mehrZwei Wochen vor dem Jahrhundertkampf: Julio Cesar Chavez, Jr. vs. Andrzej Fonfara an diesem Wochenende live bei Sky
Unterföhring (ots) - - Der Halbschwergewichtskampf Samstagnacht, 18./19. April ab 4.15 Uhr live auf Sky Select / die Bestellgebühr beträgt 10 EUR - Mayweather vs. Pacquiao in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai auf Sky Select / ab Sonntag, 19. April bestellbar - Vor dem Jahrhundertkampf am 2./3. Mai sind unter ...
mehrDas Erste / Drehstart für die 15. Staffel von "Um Himmels Willen"
mehr- 2
"Der Klügere kippt nach" - die Gäste am 20. April: Sven Martinek, Serdar Somuncu und Wolfgang Trepper. Und: Hugo-Egon Balder bei Aurel Mertz!
mehr Joko Winterscheidt (36) in InTouch: "Bei Komplimenten werde ich unsicher"
Hamburg (ots) - 16. April 2015 - Wenn´s läuft, dann läuft´s! Joko Winterscheidt (36) ist im Moment mit der TV-Show 'Circus HalliGalli' (ProSieben, montags, 22:10 Uhr) und dem Kino-Film 'Der Nanny' ziemlich erfolgreich. Zeit, all die tollen Eindrücke zu verarbeiten, vermisse er jedoch: "Ich würde gern mal eine Auszeit von einem halben Jahr dazu nutzen", erzählt ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-Intendantin Dagmar Reim zum Tod von Klaus Bednarz
Berlin (ots) - "Klaus Bednarz war kein bequemer Kollege, das wollte er auch niemals sein. 18 Jahre lang hat er im deutschen Fernsehen das politische Magazin Monitor moderiert - im schnelllebigen Medium eine kleine Ewigkeit. Er verstand sich aufs Zuspitzen, aufs Provozieren. Seine Themen waren Menschenwürde, Freiheit, Gerechtigkeit, Umwelt. Er war streng mit den anderen und vor allem streng mit sich selbst. Seine Haltung, ...
mehrZDF-Journalistin Marietta Slomka erhält Hanns-Joachim-Friedrichs-Preis 2015 / Auszeichnung für Glaubwürdigkeit und Verständlichkeit (FOTO)
mehrphoenix-LIVE: BVB-Pressekonferenz zu Jürgen Klopp - Mittwoch, 15. April 2015, 13.30 Uhr
Bonn (ots) - Laut Medienberichten will Bundesliga-Trainer Jürgen Klopp seinen Vertrag bei Borussia Dortmund auflösen. phoenix überträgt die Pressekonferenz des Vereins live. Pressekontakt: phoenix-Kommunikation Pressestelle Telefon: 0228 / 9584 192 Fax: 0228 / 9584 198 presse@phoenix.de ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Claudia Schiffer in Cosmopolitan: "Im Geschäftsleben muss man manchmal ins kalte Wasser springen - um festzustellen, dass es gar nicht so kühl ist"
München (ots) - 15. April 2015 - Claudia Schiffer, Stil-Ikone und weltbekanntes Model der 90er Jahre, ist bis heute beruflich sehr erfolgreich. In "COSMO@work", dem Business Special von COSMOPOLITAN, dessen Cover die hübsche Blondine dieses Mal ziert, spricht sie über ihr Leben als Geschäftsfrau und gibt ...
mehr'GNTM'-Kandidatin Érica Marley (21) in InTouch: "Ich will auf keinen Fall in Heidis Agentur bleiben"
Hamburg (ots) - 15. April 2015 - Heulkrämpfe. Wutausbrücke. Diva-Allüren. Érica Marley (21) hatte vom ersten Tag an bei 'Germany´s next Topmodel' (ProSieben, donnerstags, 20:15 Uhr) den Ruf der Super-Zicke weg. Im exklusiven InTouch-Interview wehrt sie sich nun: "Meine Ausraster und Zickereien wurden vom Sender ...
mehrDas Erste / Drehstart für "Alles aus Liebe" (AT) mit Walter Kreye, Isabelle Redfern, Johann von Bülow und Rebecca Immanuel in den Hauptrollen
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Simone Thomalla über ihren "Tatort"-Abschied: "Ich hätte gerne weitergemacht!"
Hamburg (ots) - Am 26. April hat Simone Thomalla ihren letzten Auftritt im Leipziger "Tatort". Darin ermittelt sie an der Seite von Schauspielkollege Martin Wuttke im Fall eines verschwundenen Mädchens. Leicht fällt ihr der Abschied aber nicht: "Ich hätte gerne weitergemacht", gesteht die Schauspielerin im Gespräch mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft ...
mehrMatthias Schweighöfer exklusiv in BRAVO: "Ich war sehr frech und habe oft Hausarrest bekommen"
München (ots) - Matthias Schweighöfer feiert an den Kinokassen einen Erfolg nach dem anderen. Aktuell ist er mit "Der Nanny" auf der Leinwand zu sehen. Doch wie war der 34-jährige in seiner Jugend drauf? "Ich war sehr frech! Habe oft Hausarrest bekommen", verrät der Publikumsliebling im Exklusiv-Interview mit BRAVO (Heft 9/2015). Für einen besonders fiesen Streich ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Kim Kardashian in Cosmopolitan: "Es gibt Partnerschaften, die sind einfach zum Scheitern verdammt"
München (ots) - 14. April 2015 - Auf Twitter folgen ihr 30 Millionen User, auf Instagram sind es 28 Millionen. Die Hochzeit mit Kanye West und die Geburt von Töchterchen North war der amerikanischen Vogue sogar eine Coverstory wert. Kiki, wie ihre Familie sie nennt, spricht in der neuen COSMOPOLITAN (ab dem 16.04. im Handel) über ihre Familie, Partnerschaften und ...
mehrGedenken an die Opfer des Flugzeugabsturzes: Das Erste überträgt Gottesdienst und Trauerakt aus dem Kölner Dom am Freitag ab 11.45 Uhr
München (ots) - Das Erste überträgt am kommenden Freitag (17. April) den Gottesdienst und den staatlichen Trauerakt im Kölner Dom zum Gedenken an die Opfer des Flugzeugabsturzes in den südfranzösischen Alpen. Die Sendung "Gottesdienst und Trauerakt für die Absturzopfer - Übertragung aus dem Kölner Dom" ...
mehrDas Erste / DIE STADT UND DIE MACHT / Drehstart für sechsteilige Drama-Serie in der Berliner Politszene mit Anna Loos in der Hauptrolle
mehrCarmen Geiss (49) exklusiv in InTouch: So steht es um ihre Ehe mit Robert
Hamburg (ots) - 14. April 2015 - Sie streiten nur noch. Er flirtet ständig fremd. Die Scheidung ist nur eine Frage der Zeit! Über Robert (51) und Carmen Geiss (49) sind aktuell viele schlimme Gerüchte im Umlauf. Im exklusiven Interview mit InTouch spricht Kult-Millionärin Carmen Geiss erstmals offen über den Stand ihrer Ehe: "Nenn mir mal ein Paar, das 33 Jahre ...
mehrMark Spitz: "Ich glaube, dass wir viele Menschen mit diesen Projekten sehr glücklich machen!"
Shanghai (ots) - Die Laureus-Stiftung Sport for Good präsentiert in Shanghai ihr Projekt "Hope School" BEITRAG MIT O-TÖNEN VON AXEL SCHULZ, OLE BISCHOF, MARK SPITZ UND SABINE CHRISTIANSEN Anmoderation Morgen Abend (15.04.) werden in Shanghai die Laureus World Sports Awards verliehen. Aus deutscher ...
Ein AudiomehrUniversal International Division
Die Königin von Coachella: Florence + The Machine präsentieren neue Single "Ship To Wreck" + Neues Album erscheint am 29. Mai
Berlin (ots) - Sie gehört zweifellos zu den faszinierendsten Künstlerinnen unserer Zeit - und meldet sich im Mai gemeinsam mit ihrer Band und einem neuen Album zurück. Vor wenigen Stunden haben Florence + The Machine beim ...
mehrHeinz Strunk im NEON-Interview: "Mein Feier-Gen ist mir abhandengekommen."
Hamburg (ots) - Heinz Strunk, 52, erklärt in der aktuellen Ausgabe von NEON (ab 13. April im Handel), was ihn von jungen Leuten unterscheidet: "Dass man alt wird, merkt man daran, dass man sich aus dem Nachtleben zurückzieht. Mein Feier-Gen ist mir abhandengekommen." Auch den Umgang mit neuen Medien verweigert der Musiker und Autor: "Soziale Medien wie Facebook finde ...
mehr"Game of Thrones"-Feuerwerk startet auf Sky: erster eigenproduzierter Serien-Talk in Deutschland ab 13. April auf Sky Thrones HD
mehrBauer Media Group, InTouch Style
Jetzt in InTouch Style: Die heißesten Frühlings-Looks der Stars zum Nachstylen/Alessandra Ambrosio, Heidi Klum, Sienna Miller und Rihanna zeigen die neuesten Fashion-Trends
Hamburg (ots) - 10. April 2015 - In der neuen InTouch Style-Ausgabe 02/2015, die ab dem 11. April 2015 im Handel erhältlich ist, zeigt das Fashion- und Beauty-Magazin die begehrtesten Star-Styles und setzt dabei sowohl auf international bekannte Marken und Designer als auch auf bezahlbare Alternativen zum ...
mehrNEON-Interview mit Chilly Gonzales: "Brahms hat für mich genau die richtige Mischung aus Herz, Kopf und Eiern"
mehrWladimir Klitschko exklusiv in TV Movie: "Es motiviert mich, wenn die Zuschauer gegen mich sind"
Hamburg (ots) - Am 25. April tritt Wladimir Klitschko im New Yorker Madison Square Garden gegen seinen neun Jahre jüngeren US-Herausforderer Bryant Jennings an - und bereitet sich auf einen seiner härtesten Fights vor. "Jennings ist noch ungeschlagen, und ich schätze ihn wegen seiner Schnelligkeit und Athletik sehr hoch ein", sagt der amtierende Weltmeister im ...
mehr"Der Klügere kippt nach" - die Gäste am 13. April: Esther Schweins, Micky Beisenherz und Kay Ray
mehr10 Jahre Sporthilfe Elite-Forum / Schirmherr Thomas de Maizière trifft bei 32. Auflage auf 25 Spitzensportler / Erfolgreiches Gesprächsformat für Top-Athleten seit 2005 / Top-Sponsoren PwC und DKB
Frankfurt am Main (ots) - Das Sporthilfe Elite-Forum begeht sein 10-jähriges Bestehen mit einer hochkarätig besetzten Veranstaltung. Vom 12. bis zum 15. April findet auf Schloss & Gut Liebenberg nahe Berlin das 32. Sporthilfe Elite-Forum statt. 25 geförderte Athletinnen und Athleten treffen u.a. auf den ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Lucas Gregorowicz wird neuer "Polizeiruf 110"-Kommissar beim rbb
Berlin (ots) - Wenn sich Polizeihauptmeister Krause (Horst Krause) mit "Ikarus" (10. Mai, 20.15 Uhr im Ersten) aus der erfolgreichen ARD-Krimireihe "Polizeiruf 110" verabschiedet, fängt Kriminalhauptkommissarin Olga Lenski (Maria Simon) beruflich neu an. Sie wechselt nach Frankfurt (Oder) und arbeitet dort mit Kriminalhauptkommissar Adam Raczek, einem Deutschen mit ...
mehrChristiane Rösinger glaubt nicht an die große Liebe
Hamburg (ots) - "Liebe wird oft überbewertet": Das ist ein Lebensmotto der Sängerin und Autorin Christine Rösinger - und der Titel ihres neuen Buches. "Am produktivsten war ich immer allein. Da bin ich viel ausgegangen, habe Bands gegründet, meine beste Musik geschrieben", sagt die 54-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (Ausgabe 5/15, aktuell im Handel). Ihre Mission: Frauen davon ...
mehr