Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Omega Bullock (44): Schwere Vorwürfe gegen 'Let´s Dance'-Jury nach Coming-Out
Hamburg (ots) - 6. Mai 2015 - Nach dem Coming-out von Profi-Tänzer Christian Polanc (36) ist sein Freund Omega Bullock (44) wütend auf die 'Let´s Dance'-Juroren. Deren wiederholte Sprüche und Anspielungen haben ihn tief verletzt. Im exklusiven InTouch-Interview schimpft der Visagist: "Ich bin nicht schnell wütend und verstehe durchaus Spaß, aber was da letzte ...
mehrWir gratulieren! / "3sat-Preis"-Verleihung am Samstag, 9. Mai, an die Schauspielerin Lina Beckmann im Haus der Berliner Festspiele
Mainz (ots) - "Robust und feinstofflich zugleich - ohne Rücksicht auf eigene Verluste, auf Gefällig-Sein und vorteilhafte Erscheinung", so begründet die Jury die Wahl der 34-jährigen Schauspielerin Lina Beckmann als Ella in Ibsens "John Gabriel Borkman". Karin Henkels Inszenierung am Deutschen Schauspielhaus ...
mehrMEGA Charts: Spitzenreiter des Monats April stehen fest
Baden-Baden (ots) - media control veröffentlicht die Monatscharts für den April auf www.charts.de. Gezeigt werden die Spitzenreiter aller neun Chart-Kategorien der letzten vier Wochen, kumuliert in den Monatscharts. Vier Mal auf Platz eins! Frei.Wild ist damit die erfolgreichste Band des Monats. Die Deutschrocker liefern nicht nur #1 der MEGA Album-Charts im April, sondern dürfen sich dank #1 in den Artist-, One ...
mehrRyan Gosling in Maxi: "Als Teenager habe ich mit meiner Mutter in einem Wohnwagen in einem Trailer-Park gelebt"
Hamburg (ots) - 6. Mai 2015 - Am 28. Mai startet der neue Film von Frauenschwarm Ryan Gosling. Leider ist er in "Lost River" nicht selber zu sehen, denn er hat dieses mal auf dem Regiestuhl Platz genommen. In Maxi spricht der 34-Jährige über seine Familie, sein Karriere und seine Jugend. So gesteht er im ...
mehrAndrea Sawatzki exklusiv in Meins: "Ich hatte immer Angst vor finanziellen Problemen, weil ich aus einem Elternhaus komme, in dem Geld oft knapp war."
Hamburg (ots) - 6. Mai 2015 - Sie brennt für ihren Beruf, sie spielt, singt, schreibt Bücher - Andrea Sawatzki ist eine von Deutschlands Superfrauen. Mit Meins spricht sie über Familie, Existenzängste und das neue Lebensgefühl 50plus. Denn 30 möchte sie nicht noch einmal sein: "Ich habe mehr Power als früher, ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Jetzt doch: Sat.1 und Martina Hill einigen sich auf neue "Knallerfrauen"-Staffel
Hamburg (ots) - Noch im Frühjahr sah es nach dem Ende für "Knallerfrauen" aus. Gespräche zwischen Sat.1 und Martina Hill (40) lagen auf Eis. Jetzt haben sich der Sender und der Comedy-Star doch auf eine vierte Staffel geeinigt. Das hat die Programmzeitschrift auf einen Blick aus Produktionskreisen erfahren. Von der Comedy-Show werden acht neue Folgen ab Juli ...
mehrDrehstart für ZDF-Koproduktion "Grüße aus Fukushima" / Ein Doris Dörrie-Film über das Leben nach der Katastrophe (FOTO)
mehrBremen hat die Wahl: ZDF berichtet am Sonntag live aus dem Wahlstudio im Parlamentsgebäude der Hansestadt (FOTO)
mehrStaffelfinale von "Der Klügere kippt nach" - die Gäste am 11. Mai: Bettina Tietjen, Simon Gosejohann und Torsten Sträter
mehrDas Erste / "Verbotene Liebe": Ein Hackerangriff und zwei attraktive Typen / Nic Romm und Daniel Axt verstärken ab Freitag, 8. Mai 2015, das Ensemble der ARD-Weekly
mehrCarmen Geiss (50) in Closer: "Meine 50 Geheimnisse"
Hamburg (ots) - 5. Mai 2015 - Heute ist ihr großer Tag. Carmen Geiss feiert ihren 50. Geburtstag. Im exklusiven Interview mit dem People-Magazin Closer verrät die Kult-Blondine 50 Dinge, die man bisher nicht von ihr wusste: Vom ersten Kuss über das furchtbarste Date bis zum monatlichen Budget für Kosmetik. Überraschender Weise blieb das Traumkleid einer jeden Frau bei der TV-Millionärin ungetragen im Schrank: "Mein ...
mehr"Aus jugendlich wird ganz schnell peinlich." Schlager-Ikone Lena Valaitis spricht in Meins über Schönheit und Neuanfänge im Alter
Hamburg (ots) - 5. Mai 2015 - Vor mehr als 30 Jahren holte Lena Valaitis für Deutschland den zweiten Platz beim Grand Prix Eurovision. Die vielen Jahre Lebenserfahrung sieht man der Schlager-Ikone aber nicht an. Dabei hat das Schicksal auch sie hart getroffen. Mit Meins spricht Lena Valaitis über Schönheit, ...
mehrUniversal International Division
2Glasperlenspiel freut sich auf Tag X - Neues Album "Tag X" erscheint am 29.05.2015 - Als Special Guest für Helene Fischers Deutschlandtour bestätigt
mehrCosma Shiva Hagen: "Ich kann nichts so richtig gut"
mehrGedankenleser Havener überrascht REWE-Kunden
Köln (ots) - Start mit sechs magischen Videoclips Der Gedankenleser Thorsten Havener ist das Gesicht der neuen REWE Digitalkampagne. Die Kampagne baut auf authentischen Live-Situationen im Markt auf und setzt auf unterhaltsamen und unerwarteten Videocontent. Täglich kaufen bei REWE Menschen ein, wie sie unterschiedlicher nicht sein können. Doch alle haben eines gemeinsam: Qualität und Frische sind für sie ...
mehrPepsi Challenge - Usher, Serena Williams und James Rodríguez nehmen im neuen Pepsi-Spot die Challenge an
mehrHollywood-Star Sigourney Weaver: "Fremde Welten ziehen mich magisch an"
Hamburg (ots) - 1. Mai 2015 - Sigourney Weaver, dank "Alien" der erste weibliche Action-Star, berichtet im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (Mai-Ausgabe) von ihrer persönlichen Verbindung zu Officer Ellen Ripley, der Rolle, die sie 1979 weltberühmt machte. "Ohne Ripley wäre mein Leben anders verlaufen", sagte Weaver dem "Lufthansa Magazin". Das Thema der ...
mehrDas Warten hat ein Ende: Mayweather vs. Pacquiao Samstagnacht live bei Sky / in der Nacht vom 2. auf den 3. Mai auf Sky Select / unter sky.de/boxen gegen Gebühr bestellbar
mehrZurück aus der Babypause: "hallo deutschland"-Moderatorin Sandra Maria Gronewald ab Montag wieder im ZDF aktiv / Aufruf für neue Folgen "Blond im Einsatz" (FOTO)
mehrMike Tyson bei Sky Sport News HD zu Mayweather vs. Pacquiao: "Dass dieser Kampf zustande gekommen ist, ist einfach großartig."
Unterföhring (ots) - Am Mittwoch fand die offizielle Pressekonferenz zum Kampf des Jahrhunderts statt. Im MGM Grand in Las Vegas teilten sich Floyd Mayweather und Manny Pacquiao drei Tage vor dem Aufeinandertreffen im Ring eine Bühne. Während der Veranstaltung war auch Box-Legende Mike Tyson im Saal, der im ...
mehrStiftung Menschen für Menschen
Menschen für Menschen würdigt ehrenamtliches Engagement der Helfer - Sara Nuru und Christian Ude loben Arbeit der Äthiopienhilfe
München (ots) - Was macht die Stiftung Menschen für Menschen so besonders? Für Schirmherrin Almaz Böhm ist das einfach: Die Entwicklungsarbeit der Äthiopienhilfe sei "zum Sehen, zum Anfassen und zum Erleben" - für die Unterstützer wie auch für die Bevölkerung in Äthiopien. Der Münchener ...
mehr"Humor ist schärfer als jedes Outfit" - Wolfgang Joop verrät in tina, was er über Stil weiß
Hamburg (ots) - 28. April 2015 - Der Mann hat Stil! Kein Wunder, dass Wolfgang Joop in seinem neuen Buch "Dresscode" an den Grand Dames des Showbusiness erklärt, was ihn ausmacht - den Stil. Mit tina traf sich der Mode-Meister in Berlin und erklärte: "Die Frau mit Stil ist nicht die, die nur Prada trägt, sich supergut gehalten hat, Salat isst und jeden Tag zum ...
mehr- 2
SKODA Octavia Scout als Darsteller im Kunstprojekt 'Translantics' (FOTO)
mehr "Der Klügere kippt nach" - die Gäste am 4. Mai: Désirée Nick, Lina van de Mars und Bodo Bach / Und: Oliver Kalkofe bei Aurel Mertz in "Boomarama Late Night" am leider geilsten TV-Montag auf TELE 5
mehrSamu Haber exklusiv in BRAVO: "Ich bin nicht immer der nette Typ!"
München (ots) - Immer einen coolen Spruch und ein süßes Dauergrinsen auf den Lippen: Nicht nur als Juror bei "The Voice of Germany" erobert Samu Haber die Herzen der Fans. Ab Ende Mai rockt der smarte Finne mit seiner Band Sunrise Avenue quer durch Deutschland, im Sommer bekommt er sogar eine eigene Castingshow ("Die Band") auf ProSieben. "Die letzten drei Jahre hab ich super-hart gearbeitet" verrät Samu im ...
mehrFlorentine Lahme (40) in Closer: "Ich wäre gern dicker"
Hamburg (ots) - 28. April 2015 - Selbstbewusst, schön und als Schauspielerin gut im Geschäft. Doch wunschlos glücklich ist Florentine Lahme (40, 'Keinohrhasen') keinesfalls. "Ich würde gern mehr Gewicht haben. Zehn Kilo wären super", sagt die Berlinerin im Interview mit dem People-Magazin Closer. "Ich kann essen, was ich möchte, aber ich nehme einfach nicht zu." Ihr Idealgewicht habe sie eigentlich nur kurz nach ...
mehr- 3
VIP-Shuttle beim Radio Regenbogen Award 2015: SKODA chauffierte die Stars zum roten Teppich (FOTO)
mehr Der Countdown zum Kampf des Jahrhunderts: Sky zeigt ab Dienstag die exklusiven Dokumentationen von HBO und Showtime
mehr- 3
Neues Fitnesskonzept von Dreifach-Olympiasiegerin Maria Höfl-Riesch exklusiv für die EUROPA 2
mehr