Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Der Gewinner steht fest: Der TSV Juist bekommt sein "Sky Spiel des Lebens"
mehr"Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 26. Mai 2015, 22:45 Uhr
München (ots) - Thema: Die Merkelfrage: Boom-, Bummel- oder Schummelkanzlerin? Sie ist im zehnten Jahr ihrer Kanzlerschaft. Nur Helmut Kohl regierte länger: Angela Merkel. Sie gilt als machtvollste Politikerin der Welt, erzielte höchste Beliebtheitswerte unter den Wählern. Doch Kritik wird hörbar lauter: An ihrem pragmatischen Regierungsstil, für den politische Überzeugungen kurzerhand geopfert werden, oder an ...
mehrBauer Media Group, InTouch Style
Clean-City oder Boho? InTouch Style zeigt, welche Trends die Stars diesen Sommer tragen/Office- und Streetstyle-Outfits abgeguckt von Poppy Delevingne, Rosie Huntington-Whiteley und Gigi Hadid
Hamburg (ots) - 22. Mai 2015 - Was Frauen an der warmen Jahreszeit besonders lieben? Natürlich ihre Sommergarderobe: Endlos viele Tops und Röcke, fließende Stoffe und luftige Schnitte. Die aktuelle Ausgabe der InTouch Style (3/2015 EVT: 23. Mai 2015) stellt die wichtigsten Sommer-Modetrends vor, zeigt wie sie ...
mehrSommerKino 2015 im Ersten ab 6. Juli, montags um 20:15 Uhr und donnerstags um 22:45 Uhr im Ersten
München (ots) - Wenn der Bildschirm zur Leinwand wird ... - Das SommerKino im Ersten bringt die großen Kinohighlights direkt nach Hause: In diesem Jahr sind das elf herausragende Premieren im Ersten. Zur Einstimmung zeigt Das Erste noch einmal den letztjährigen SommerKino-Erfolg "Ziemlich beste Freunde". Das SommerKino am Donnerstag endet mit dem SommerKino-Hit von ...
mehr#GNTMFinale 2015: ProSieben bittet alle Medien, den "Germany's next Topmodel"-ZuschauerInnen den Spaß nicht zu verderben
Unterföhring (ots) - Liebe Kolleginnen und Kollegen, in den vergangenen Jahren haben wir unsere Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" immer mit einem großen Live-Finale beendet. Das war uns in diesem Jahr nicht möglich, weil wir die Show nach einer ernstzunehmenden Bombendrohung abbrechen mussten. Da ...
mehrHonorarfreies Videomaterial: Spatenstich Jochen Schweizer Welt
München/Taufkirchen (ots) - Anlässlich des heutigen Spatenstichs für die JOCHEN SCHWEIZER WELT in Taufkirchen/Bayern bieten wir ab sofort honorarfreies Videomaterial an. Unter den Augen von Jochen Schweizer und Tom Enders (Vorstandsvorsitzender Airbus Group) wurde der Baubeginn besiegelt. Im Einzelnen stehen folgende Inhalte ab ...
mehrStürmer Max Kruse unterstützt internationale Spendenlaufkampagne RUN4WASH für sauberes Wasser in Nepal
Bonn / Hamburg (ots) - "Indem ihr meine RUN4WASH-Aktion beim letzten Heimspiel am 23. Mai gegen Augsburg unterstützt, helft ihr mit, den Menschen in Nepal einen Zugang zu sauberem Trinkwasser zu ermöglichen," schreibt Kruse auf seiner Betterplace-Spendenaktionsseite. "In der Hinrunde der Bundesliga bin ich im ...
mehrHoward Carpendale: "Im Paradies möchte ich meine lieben Eltern wiedersehen"
mehrESC-Finale: Muss Ann Sophie für Schäuble büßen? / Buchmacher erwarten null Punkte aus Griechenland
Hamburg (ots) - Im Finale des Eurovision Song Contest (ESC) am Samstag in Wien ist die deutsche Vertreterin Ann Sophie aus Hamburg mit ihrem Song "Black Smoke" ohnehin nur Außenseiterin - mit einer Quote von 151.00 auf Sieg bei mybet gilt sie als praktisch chancenlos. Favoriten auf den Sieg am Samstag sind vor dem ...
mehrScarlett Johansson in TV Movie: "Mein Leben steht Kopf"
Hamburg (ots) - In "The Avengers: Age of Ultron" (seit 23. April im Kino) kämpft Scarlett Johansson gegen das Böse. Privat hingegen genießt der Hollywoodstar das Mutterdasein mit Töchterchen Rose, die im September zur Welt gekommen ist. "Kindern verändern alles auf eine wunderbare Weise", schwärmt Johansson im Gespräch mit TV Movie (Heft 12/2015; EVT 22. Mai). "Mein Leben steht Kopf, seit Rose da ist, aber ich bin ...
mehrAndreas Kümmert (28) in InTouch: "Ich will doch nur singen"
Hamburg (ots) - 21. Mai 2015 - Nach seinem schockierenden Mordaufruf gegen seinen Ex-Manager - InTouch berichtete exklusiv - will sich der 'The Voice'-Gewinner nun bessern. Gegenüber dem People-Magazin erklärt er: "Es war ein Scherz, der missverstanden wurde. Mehr darf ich dazu nicht sagen, da die Ermittlungen ja laufen." Dass der Musiker tatsächlich bereit für positive Veränderungen ist, zeigte er bei einem ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Exklusiv in COSMOPOLITAN: Das denkt Heidi Klum von ihren Mädchen/Plus: Karrieretipps für die "Germany's next Topmodel"-Finalistinnen
München (ots) - 21. Mai 2015 - Das gab's noch nie: Die COSMOPOLITAN erscheint deutschlandweit mit drei verschiedenen Covern. Wer "Germany's next Topmodel" wird, steht zwar noch nicht fest - wer auf dem Cover überzeugt, wissen wir aber schon jetzt! Die Finalistinnen Ajsa, Anuthida und Vanessa machen sich als ...
mehrUniversal International Division
US-Band Imagine Dragons feiert mit dem FC Bayern München die Meisterschaft 2015
Berlin (ots) - Wenn am Samstag (23.05.) der FC Bayern München in der Allianz Arena nach dem Spiel gegen den 1. FSV Mainz 05 die 25. Deutsche Meisterschaft feiert, rocken Grammy-Gewinner Imagine Dragons live das Stadion und liefern den Soundtrack zur Meisterfeier. Imagine Dragons, die mit ihrem Debütalbum "Night Visions" weltweit den Durchbruch schafften und aktuell ...
mehrHollywood-Diva Bette Midler im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Zieht Euch was an - und lernt von mir!"
mehrMaurizio Gambarini wird neuer Fotochef bei BILD am SONNTAG
Berlin (ots) - Maurizio Gambarini, 51, wird zum 1. Juli 2015 neuer Fotochef von BILD am SONNTAG. Gambarini kommt von der "dpa" und war dort zuletzt Stellvertreter des Cheffotografen in der Berliner Redaktion der Nachrichtenagentur. Zuvor arbeitete Gambarini für die "ddp", die "Süddeutsche Zeitung", den "Focus" sowie den "Kölner Express". Von 1992 bis 1997 war er bereits als Fotograf in verschiedenen ...
mehrInternationaler Bund der Konfessionslosen und Atheisten e.V.
Greg Graffin erhält IBKA-Preis "Sapio"
Overath (ots) - Alle zwei Jahre verleiht der Internationale Bund der Konfessionslosen und Atheisten (IBKA) seinen Preis "Sapio" an Personen oder Organisationen die sich in herausragender Weise um Weltanschauungsfreiheit, Selbstbestimmung sowie Förderung des vernunftgeleiteten Denkens verdient gemacht haben.. "Im Rahmen eines Festaktes wird am Samstag, 23. Mai 2015 der Evolutionsforscher und Sänger der Punk-Band "Bad ...
mehrStephanie McMahon und Triple H sind wieder da! "Monday Night RAW" am 21. Mai auf TELE 5 ab 22:15 Uhr
München (ots) - Nach "WWE Payback" kann die Autorität jubeln. Seth Rollins ist nach wie vor "WWE World Heavyweight Champion", Kane hat ihm geholfen und behält so seinen Job - und Stephanie McMahon und Triple H sind nach ihrer Abwesenheit wieder da. Des Weiteren trifft der dynamische Dolph Ziggler auf den ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Robert Atzorn exklusiv in auf einen Blick: Es gibt zu viele "Tatort"-Teams / Ex-"Tatort"-Kommissar hält Krimi-Genre für überstrapaziert
Hamburg (ots) - Er war "Tatort"-Kommissar, ermittelt in der Rolle als Clüver auf Sylt. Doch jetzt das überraschende Geständnis: "Ehrlich, ich bin gar nicht mehr so ein Krimi-Fan", sagt Robert Atzorn im exklusiven Gespräch mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 22/2015; EVT 21. Mai). "Das Genre ist ...
mehrDas Erste / "Gefragt - Gejagt": 4 Prominente treten am 22. Mai an
mehrMartin Suter: "Auch ich habe getäuscht"
mehrSilvia Schneider (32) verteidigt Andreas Gabalier (30) in InTouch: "Die Zeiten haben sich geändert"
Hamburg (ots) - 20. Mai 2015 - Gerade sorgt Volksmusik-Star Andreas Gabalier (30) mit seinen extremen Aussagen für Wirbel. Vor allem ein Satz empört viele Fans: "Ich finde, Mütter sollten nach der Geburt ihres Kindes nicht gleich wieder zurück in den Job gehen, sondern ihre Zeit dem Kind schenken." Gegenüber InTouch macht nun seine Freundin Silvia Schneider (32) ...
mehrJenny Elvers spricht mit Sohn Paul über ihre Alkoholprobleme
München (ots) - "Ich bin für Offenheit", betont Jenny Elvers (43) im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Sie spreche mit ihrem Sohn Paul (14) über ihre Alkoholprobleme. "Es war mir sehr wichtig, dass Paul mich in der Klinik besucht und sieht, dass dort ganz normale Leute sind und nicht die allerletzten Penner von der Parkbank", erklärt sie. "Das ist ja das Klischee der Alkoholsüchtigen. Es gibt immer einen ...
mehr"Wir haben hier heute alles für unser Baby getestet" - Sarah und Pietro Lombardi eröffnen größte Hai-Aufzucht Deutschlands im SEA LIFE Oberhausen
Oberhausen (ots) - MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Haie hautnah und zum Anfassen - wer das schon immer mal erleben wollte, der hat ab sofort im SEA LIFE Oberhausen die Möglichkeit dazu. Heute (19.05.) wurde dort nämlich Deutschlands größte ...
Ein AudiomehrNetto Marken-Discount Stiftung & Co. KG
"Woche des Aufrundens": Prominente an der Netto-Kasse
Maxhütte-Haidhof/Berlin (ots) - - Ehrenamtlich: Prominente Kassierer motivieren Netto-Kunden zum Aufrunden - Engagiert: Netto unterstützt Spendeninitiative "Deutschland rundet auf" seit 2012 - Erfolgreich: Bereits 1,5 Mio. Euro an Netto-Kassen für Kinderhilfsprojekte gespendet Als größter Partner der unabhängigen Spendenbewegung "Deutschland rundet auf" beteiligt sich Netto Marken-Discount auch in diesem Jahr wieder ...
mehrSarah Connor (34): Ihr Ex schläft noch bei Ihr
Hamburg (ots) - 19. Mai 2015 - "Wir sind die besten Freunde", erklärt Marc Terenzi (36) in der aktuellen Closer. Die Trennung von Sarah Connor (34) und dem Sänger 2008 verlief nicht immer friedlich. Doch nach der Scheidung legten beide den Streit bei. Vor allem der gemeinsamen Kinder Summer (8) und Tyler (11) zuliebe. Heute wohnen sie sogar zeitweise wieder zusammen. "Wenn ich meine Kinder besuche, übernachte ich bei ...
Eros Ramazzotti präsentiert sein neues Album "Perfetto"
mehrNina Eichinger moderiert Preisverleihung des HISTORY-AWARD 2015 (FOTO)
mehrNeue Serie "The Young Pope": Oscar-Gewinner Paolo Sorrentino führt Regie und der zweifach oscarnominierte Jude Law übernimmt Hauptrolle
Cannes (ots) - - Gemeinsame Produktion von Sky, HBO und Canal+ - Produktion der achtteiligen Dramaserie startet im Sommer 2015 Im Sommer 2015 beginnt die Produktion der achtteiligen Dramaserie "The Young Pope". Regie führt Oscar-Preisträger Paolo Sorrentino, die Titelrolle übernimmt der zweifach für den Oscar ...
GENETIKK bescheren Selfmade Records die sechste Nummer 1 in Folge!
mehr