Congress- und Tourismus-Zentrale Nürnberg
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb bringt die "First Night" des Berliner Classic Open Air 2015 ins Fernsehen
Berlin (ots) - Beliebte Melodien, brillante Solisten und ein Feuerwerk vor historischer Berlin-Kulisse: Das traditionelle Classic Open Air-Festival auf dem Gendarmenmarkt beginnt am kommenden Donnerstag (2. Juli 2015) mit der "First Night". Auch diesmal zeichnet der rbb den Eröffnungsabend auf und sendet am Mittwoch, 15. Juli (20.15 Uhr) 90 Minuten lang die ...
mehr"Wie deutsch ist die Queen?" - "ZDFzeit" über die Beziehungen des Hauses Windsor zu deutschen Adelsgeschlechtern (FOTO)
mehrGewinne mit Mazda das Konzert deines Lebens
mehr"hart aber fair" am Montag, 29. Juni 2015, 21.00 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Griechen-Poker im Bürgercheck - ist das unser Europa? Die Gäste: Peter Altmaier (CDU, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben) Ska Keller (Die Grünen/EFA, Mitglied des Europäischen Parlaments, Vize-Präsidentin der Grünen Fraktion im Europaparlament) Alexander Graf Lambsdorff ...
mehrDas ZDF auf dem Filmfest München 2015
Mainz (ots) - Mit insgesamt neun Produktionen ist das ZDF auf dem 33. Filmfest München vertreten, davon zwei in der Programm-Reihe "Neues Deutsches Kino", sechs in der Reihe "Neues Deutsches Fernsehen" sowie eine in "Neue Deutsche Serien". Filmemacher und Produzent Axel Ranisch ist mit seinem neuen Spielfilm "Alki Alki" in der Reihe "Neues Deutsches Kino" zu sehen. Der Film wurde in Mumblecore-Tradition zusammen mit den ...
mehrCordula Stratmann ist "Die Kuhflüsterin"
München (ots) - In Oberbreitbach ist was los ... Neue Comedyserie ab Freitag, 3. Juli in vier Doppelfolgen, um 18.50 Uhr im Ersten Der Sommer gehört Belinda Mommsen alias Cordula Stratmann: Im beschaulichen bergischen Städtchen Oberbreitbach sorgt sie als Tierheilpraktikerin, von allen die "Kuhflüsterin" genannt, für Wirbel. Die "Neugier in Person" lebt mit Sohn Thommy und Hauskuh Mutti in anscheinend trauter Idylle ...
mehrUniversal International Division
Rod Stewart kündigt neues Album "Another Country" an ++ Neue Single "Love Is" ab sofort erhältlich
mehrKen Block im Focus RS beim Goodwood Festival of Speed - Ford GT und weitere Performance-Fahrzeuge vor Ort (FOTO)
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Ein Elternhaus für Passau: Florian Silbereisen eröffnet Ronald McDonald Haus und Oase
mehrYOU wird zum Fantreffen: Selfie mit den YouTube-Stars
mehrMake Memories Last - Die neue THOMAS SABO Love Bridge Kollektion
Lauf a. d. Pegnitz, Deutschland (ots) - Liebe, Freundschaft, Lebensmottos - die neue THOMAS SABO LOVE BRIDGE Serie hält unter dem Slogan "Make Memories last" mit einer individuellen Gravur besondere Momente für die Ewigkeit fest. Eine filigrane Brücke aus 925er Sterlingsilber ist die kreative Bühne für starke Emotionen und Gefühle, die sich mit einer persönlichen Gravur kostenlos individualisieren lässt. ...
mehr"Talk 2 Christiansen": Prominente Gäste auf der EUROPA 2
mehrBrian Rennie entwirft exklusive Kollektion mit Star-Appeal für HSE24 / Omnichannel-Versandhändler holt internationalen Top-Designer an Bord
mehrStefan Mross und seine Frau Susanne warten auf ihr zweites Baby / "Die Schwangerschaft verläuft super!"
mehrConchita Wurst: "Es ist viel in Bewegung, aber wir sind noch lange nicht am Ziel"
Berlin (ots) - Ein Jahr nach ihrem Sieg beim Eurovision Song Contest und zwei Tage vor dem Christopher-Street-Day-Wochenende zieht Conchita Wurst Bilanz. Seit ihrem Triumph habe sich gesellschaftlich einiges verändert, konstatiert die als Tom Neuwirth in Oberösterreich geborene Sängerin im Interview mit dem ROLLING STONE. "Ich glaube, es gibt viele Menschen, die ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Berlins "Tatort"-Kommissare Rubin und Karow lösen ihren zweiten Fall Es geht um "Unsichtbare" in der Hauptstadt
Berlin (ots) - Seit Dienstag (23. Juni 2015) drehen Hauptkommissarin Nina Rubin (Meret Becker) und Hauptkommissar Robert Karow (Mark Waschke) in Berlin den neuen "Tatort" mit dem Arbeitstitel "Ätzend". Die Produktion der Wiedemann & Berg Television entsteht im Auftrag von ARD Degeto und Rundfunk Berlin-Brandenburg ...
mehr"Jurassic World"-Star Chris Pratt exklusiv in BRAVO: "Ob ich ein Sex-Symbol bin, juckt mich nicht"
München (ots) - Hollywood-Beau Chris Pratt ist aktuell als harter Raptoren-Trainer Owen in dem Mega-Blockbuster "Jurassic World" zu sehen. Dabei begeistert der durchtrainierte Shootingstar vor allem das weibliche Kinopublikum. Doch ob seine Fans ihn für ein Sex-Symbol halten, interessiert den 36-Jährigen nicht. "Es fühlt sich besser an, wenn jemand über mich sagt, ...
mehrAndreas Bourani exklusiv in BRAVO: "Manchmal bin ich etwas freaky!"
München (ots) - In der Musik-Show "Sing meinen Song" berührt er mit seiner Stimme jede Woche Millionen Zuschauer. Auch sonst reitet Andreas Bourani voll auf der Erfolgswelle. Doch was wäre eigentlich passiert, wenn aus ihm kein Musiker geworden wäre? "Ich weiß, es klingt ein bisschen freaky, aber ich hätte dann wohl etwas mit Holz gemacht. Ich liebe dieses Material", gesteht der 31-Jährige im Exklusiv-Interview mit ...
mehrExklusiv in tina - Steffi Graf besorgt über die Not der Flüchtlinge: "Unsere Warteliste ist seit Jahren viel zu lang, das ist etwas, was uns in der Stiftung Sorgen macht."
Hamburg (ots) - 23. Juni 2015 - Mit tina spricht Tennisstar Steffi Graf exklusiv über ihre Familie, darüber, wie sie sich fit hält, und ihre Stiftung "Children for Tomorrow". Sie ist den weiten Weg aus Las Vegas gekommen, um in Deutschland mit jungen Nachwuchstalenten Tennis zu spielen: "Ich freue mich immer, ...
Ab 26. Juni zweimal freitags im rbb: Kesslers Expedition - Mit Mops ans Meer
Berlin (ots) - Am kommenden Freitag (26. Juni 2015, 20.15 Uhr) beginnt im rbb Fernsehen ein neues zweiteiliges Reiseabenteuer mit Michael Kessler. Er ist diesmal auf den Mops gekommen. Wenn der Schauspieler und Comedian eines nicht gebrauchen kann, dann ist es Reizklima. Bei seiner elften Expedition für den rbb muss er aber mit dem hüstelnden Mops "Frida" zur Kur an ...
mehrVon Berlin bis Bergen-Belsen: Zwei "ZDF spezial"-Sendungen zum Deutschland-Besuch der Queen (FOTO)
Die Queen in Berlin Zusammenstellung der Sendungen "Die Queen in Berlin" anlässlich des Besuches vom 23. bis 24. Juni 2015
Berlin (ots) - Am Dienstag (23.06) kommt Königin Elizabeth II. gemeinsam mit ihrem Mann Prinz Philip nach Berlin. Seit über 60 Jahren ist sie Königin von Großbritannien. Queen Elisabeth II. und Berlin - das ist eine ganz besondere Beziehung. Das rbb Fernsehen und die Radioprogramme des rbb berichten ausführlich ...
mehrBÜRGER GAUCK. Unterwegs mit einem unbequemen Präsidenten / First Lady Daniela Schadt Ehrengast bei Eröffnung der Fotoausstellung mit Exponaten von Christian Irrgang in Hamburg
Hamburg (ots) - Im September 2014 ist im Hamburger Verlag Edel Books unter dem Titel "Bürger Gauck. Unterwegs mit einem unbequemen Präsidenten"* der erste Text-/Bildband über das amtierende Staatsoberhaupt erschienen. Eine Ausstellung mit 80 Fotos, die rund um das Buchprojekt entstanden sind, wird jetzt erstmals ...
mehrREKORD-INSTITUT für DEUTSCHLAND
Offiziell bestätigt: Klaus & Klaus holen Polonaisen-Weltrekord an die Weser und präsentieren erstmals den neuen Hit »Haifisch-Alarm«
Bremen/Hamburg (ots) - Angeführt von Klaus & Klaus und zu den Klängen ihres neuen Sommerkrachers »Haifisch-Alarm« hat es das Publikum der »Bremen Olé-Party« am vergangenen Samstag auf der Findorffer-Bürgerweide tatsächlich geschafft, den offiziellen Weltrekord an die Weser zu holen. Geprüft vom ...
mehr"Es gibt nur einen Uwe Boll." Der Filmemacher im TELE 5 Exklusiv-Interview
mehrSKODA fährt deutsche Kult-Rockband KARAT zum Jubiläumskonzert (FOTO)
mehrLewis Hamilton exklusiv in TV Movie: "Die britischen Fans sind unübertroffen!" / Im Mercedes-Team hat der Formel 1-Favorit "ein grossartiges Zuhause"
Hamburg (ots) - Der Formel 1-Weltmeister Lewis Hamilton (30) freut sich auf sein Heim-Rennen am 5. Juli in Silverstone. "Vielleicht bin ich parteiisch - aber die britischen Fans sind unübertroffen", sagt der Mercedes-Pilot im Exklusiv-Interview mit der Programmzeitschrift TV Movie (Ausgabe 14/2015). Ob er seinen ...
mehrHollywood-Star Mark Wahlberg fasst keinen Computer an: "Ich wechsle bei uns nur die TV-Kanäle"
Hamburg (ots) - Hollywood-Star Mark Wahlberg (44) hat eine starke Abneigung gegen Computer und hinterlässt dadurch keine privaten Spuren im Internet. "Das ist der Vorteil, wenn man keinen Computer benutzt. Ich wechsle bei uns nur die TV-Kanäle", sagt Wahlberg im Interview mit der Programmzeitschrift TV Movie (Ausgabe 14/2015). "Wenn ich mir etwas im Internet angucken ...
mehr"Queen's Day" in ZDFneo: Königliches Programm anlässlich des Deutschlandbesuchs von Queen Elizabeth II.
mehr