Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 11mehr
Carmen (50) und Robert Geiss (51) suchen in InTouch einen Sternekoch
Hamburg (ots) - 23. Juli 2015 - Die TV-Millionäre Carmen (50) und Robert Geiss (51) suchen über das People-Magazin InTouch einen persönlichen Sternekoch. "Unser neuer Koch soll für uns kochen, wenn wir in unserem Haus in St. Tropez, im Hotel 'Maison Prestige' oder einfach zu Hause in Monaco sind", erläutert Carmen Geiss die exklusive InTouch-Stellenanzeige. "Er muss auch sehr flexibel sein und sollte nicht in Panik ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Toni Garrn übergibt 100.000-Euro-Scheck an Plan / International bekanntes Model unterstützt Bildungsprojekt in Afrika
mehrBoris Becker und Michael Stich zum ersten Mal seit Wimbledon im direkten Duell: "Wer weiß denn sowas XXL" mit Kai Pflaume / Sendetermin: Sonnabend, 25. Juli, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Zum ersten Mal seit Wimbledon messen sich Boris Becker und Michael Stich wieder im direkten Duell - allerdings nicht auf sportlichem Grund, sondern in der Show-Arena. In der neuen Ausgabe von "Wer weiß denn sowas XXL" stellen sie sich neben Superhirn Bernhard Hoecker und Quizmaster Elton ...
mehrRadler treffen Adler: Tiroler Peloton als Botschafter der Nordischen Skiweltmeisterschaften
Innsbruck (ots) - Eine organisierte Radfernfahrt des Tirol Cycling Club (TCC) von Innsbruck nach Berlin führte das prominent besetzte Peloton auch in die höchstgelegene Stadt Deutschlands, nach Oberwiesenthal in Sachsen. Dort empfing der erfolgreichste deutsche Skispringer, Jens Weißflog, das Radteam. Die Tiroler überbrachten Weißflog offizielle Grüße und ein ...
mehrNIDO-Interview mit Klaas Heufer-Umlauf: "Es ist sehr schön, wenn man reptilienhaft wird und auch mal nur rumsitzen kann."
Hamburg (ots) - Klaas Heufer-Umlauf, 31, legt Wert auf seine Wochenenden. Trotz jeder Menge Arbeit als Moderator und Sänger der Band Gloria schafft er es regelmäßig, sich die Samstage und Sonntage frei zu halten. Im Interview mit dem Familienmagazin NIDO, dessen aktuelle Ausgabe am Freitag erscheint, erzählt er: ...
mehrSchlagerstar Christian Lais: "Ich lasse meine kranke Mutter niemals im Stich!" Neues Album mit Ute Freudenberg in Planung
mehr"Unser erstes Mal...": Bibi und Julian verraten exklusiv in BRAVO Details ihrer Lovestory
München (ots) - Seit mehr als sechs Jahren sind die YouTube-Stars Bibi und Julian ein Paar. Über ihre schönsten gemeinsamen Momente sprechen die beiden exklusiv in der neuen BRAVO (Heft 16/2015). Schon seit ihrer Kindheit sind Bibi und Julian unzertrennlich. Das erste Mal trafen sie sich in der fünften Klasse. "Kurz danach gingen wir auf Klassenfahrt, und ich habe ...
mehrYoutube-Star Simon Desue (23) in InTouch: "Ich bin schon oft an die Falsche geraten"
Hamburg (ots) - 22. Juli 2015 - Als er fünf Jahre alt war, musste er aus seiner afrikanischen Heimat fliehen. Heute gehört Simon Desue (23) zu Deutschlands größten Internet-Stars. "Im Plattenbau war es als Halbschwarzer nicht immer leicht. Meine Mutter musste sogar die Polizei rufen", erzählt der Social-Media-König im exklusiven InTouch-Interview. Heute bestimmt ...
mehr"Kessler ist ..." wieder da / Neue Folgen der Personality-Doku im ZDF und in ZDFneo (FOTO)
mehrHISTORY Deutschland dreht neue Eigenproduktion "Käpt'n Kasi - Auf hoher Spree" (FOTO)
mehrSabia Boulahrouz (37) im zweiten Monat schwanger
Hamburg (ots) - 20. Juli 2015 - Diese Nachricht ändert alles: "Sabia ist im zweiten Monat schwanger", erklärt eine Freundin gegenüber dem People-Magazin Closer. Tatsächlich haben Closer-Reporter Sabia Boulahrouz (37) unmittelbar vor der Praxis eines Hamburger Gynäkologen getroffen. Wie exklusive Fotos belegen, wurde ihr gerade Blut für eine Untersuchung abgenommen und ein Mutterpass ragt aus ihrer Handtasche. Die ...
mehr- 2
Exklusives Clubkonzert mit Mazda & Sunrise Avenue
mehr Großes Fan-Event in München: "YourCon Tour - Your connection to your stars" geht mit Fitness-Webstars in die erste Runde
Unterföhring (ots) - München, 20. Juli 2015. Karl Ess, Mischa Janiec, Patrick Reiser - sie gehören zu den erfolgreichsten Fitness-YouTubern Deutschlands und sind neben weiteren Webstars bei der ersten Ausgabe der "YourCon Tour" mit dabei. Am 29. und 30. August 2015 haben Fans erstmalig die Möglichkeit, ihren ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
In COSMOPOLITAN verrät Lily Allen, was ihre Liebe frisch hält: "Das Geheimnis einer Beziehung ist: Verliebt bleiben!"
München (ots) - 20. Juli 2015 - Sie ist der Inbegriff einer Powerfrau: Lily Allen - erfolgreiche Musikerin, Fashion-Ikone und Mutter. Mit COSMOPOLITAN sprach die hübsche Britin über ihre Töchter, wie sie die Liebe zu ihrem Mann frisch hält und was sie beruflich plant. Gerade erobert sie nämlich die ...
mehrSchauspieler Christian Ulmen im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Vater sein ist der härteste Job, den ich je gemacht habe"
Hamburg (ots) - "Tatort"-Kommissar, Filmheld, Moderator - seit seinem Durchbruch als schrulliger "Herr Lehmann" (2003) gehört Christian Ulmen (39) zu Deutschlands bekanntesten Fernseh- und Kinogesichtern. Am 23. Juli startet sein neuer Film "Becks letzter Sommer". Eine Romanverfilmung, in der er sich mit einem ...
mehr- 3
"MS EUROPA meets Sansibar 2015": Gesine Cukrowski und Antoine Monot Jr. sind die Sieger des diesjährigen MS EUROPA Poetry Award
mehr "Die Lars Reichow-Show" im ZDF / Satirischer Talk mit Kabarettist Lars Reichow und prominenten Gästen (FOTO)
mehr"Schöne harte Welt": Christian Rach präsentiert neues Sozialexperiment im ZDF (FOTO)
mehrErnsting's family GmbH & Co. KG
Promis feiern fröhliche Familienmode für Jedermann / Sila Sahin, Tanja Bülter und Aminata Sanogo begeistern prominent besetztes Publikum mit der kommenden Ernsting's family Herbst-/Wintermode
mehrUniversal International Division
Rolling Stones-Legende Keith Richards veröffentlicht am 18. September "Crosseyed Heart" - erstes Soloalbum seit über 20 Jahren / Neue Single "Trouble" seit heute erhältlich
Berlin (ots) - Die Sensation ist perfekt: Am 18. September präsentiert Keith Richards mit "Crosseyed Heart" sein drittes Soloalbum, das erste seit über 20 Jahren! Und das hat es in sich: Der legendäre Gitarrist der Rolling Stones veröffentlicht ein 15 Tracks umfassendes Werk und unterstreicht einmal mehr, warum ...
mehrKronprinz George, Schwester Charlotte und die "königliche Kindheit": "ZDFzeit"-Dokumentation über den Nachwuchs im Hause Windsor (FOTO)
mehrSelena Gomez in TV Movie: "Justin und ich werden uns immer unterstützen"
Hamburg (ots) - Hamburg, 16. Juli 2015 - Die Schauspielerin und Sängerin Selena Gomez hat nach der Trennung von Justin Bieber noch keinen neuen Partner gefunden - und blickt ein wenig skeptisch auf die Avancen verschiedener Männer. "Ich werde schnell nervös und frage mich, ob die Person mich nur mag, weil ich berühmt bin", sagt sie im Interview mit der ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Ingrid Steeger in auf einen Blick: "Wenn ich mich abschminke, mache ich das Licht aus"
Hamburg (ots) - Als leicht bekleidete Ulk-Nudel zog sie Mitte der 70er in "Klimbim" die Blicke der Herren auf sich. Jetzt rechnet Ingrid Steeger mit der Männerwelt ab. Im Interview mit der Programmzeitschrift auf einen Blick (Heft 30/2015) sagt sie: "Männer sind doof. Frauen sind intelligenter und sensibler. Sie betrügen zwar auch - sind dabei aber wesentlich ...
mehrFit & sexy mit 20, 30, 40, 50! Jessica Alba und Dr. Ingo Froböse verraten in SHAPE, wie das klappt
München (ots) - 16. Juli 2015 - Fit und sexy sein mit 20, 30, 40 oder sogar 50? Kein Problem! Die neue SHAPE (EVT: 17.07.2015) erklärt, wie Frauen in jedem Alter mit Sport, Ernährung und dem richtigen Lifestyle immer in Top-Form bleiben. In den Kategorien Lifestyle & Sport, Hormone & Stoffwechsel, Body & Skin sowie Ernährung zeigt SHAPE, wie man seinem Körper ...
mehrDas Erste / "Rote Rosen": Drama oder Happy End zum Jubiläum?
mehrExklusive InTouch-Fotos: Rafael van der Vaart (32) vertraut am Strand mit anderer Frau
Hamburg (ots) - 15. Juli 2015 - Schlimme Demütigung für Sabia Bouhlarouz (37): Während die Medien über eine Liebes-Krise berichten, flirtet Rafael van der Vaart (32) öffentlich mit einer anderen Frau. Das aktuelle People-Magazin InTouch zeigt exklusive Fotos vom Fußball-Star mit einer schönen Unbekannten am spanischen Strand. Auf den InTouch-Fotos massiert er ...
mehr- 3
Charakterdarsteller trifft Raumriesen: August Zirner testet neuen SKODA Superb Combi (FOTO)
mehr "Goldene Sportpyramide" 2015 wird in Hamburg vergeben / Einladung der Handelskammer Hamburg / Auszeichnung durch die Deutsche Sporthilfe für sportliches und gesellschaftliches Lebenswerk
Frankfurt am Main (ots) - Die "Goldene Sportpyramide" der Deutschen Sporthilfe wird in diesem Jahr auf Einladung der Handelskammer erstmals in Hamburg vergeben. Bei der Benefiz-Gala wird traditionell eine Persönlichkeit für ihre sportlichen wie beruflichen Leistungen und ihr gesellschaftliches Engagement ...
mehrBauer Media Group, InTouch Style
InTouch Style zeigt, wie Topmodel Lena Gercke mit Charme und Style den Party-Sommer rockt: "Ich mag es tough!"
Hamburg (ots) - 15. Juli 2015 - Germany's next Fräuleinwunder! Multitalent Lena Gercke beweist nicht nur auf Mode-Events und Promi-Partys, dass sie Geschmack hat, auch in der Fernseh-Primetime wird sie sich zukünftig von ihrer Schokoladenseite zeigen. Denn 2015 legt die hübsche Marburgerin im Fernsehen so richtig ...
mehr