Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Wladimir Kaminer entdeckt die deutsche Provinz für 3sat-Reihe "Kulturlandschaften"
Mainz (ots) - Fünfteilige Reportagereihe mit Wladimir Kaminer ab Montag, 24. August 2015, 19.30 Uhr Erstausstrahlung Wer in Sachen Kunst, Theater und Musik ganz vorne mit dabei sein will, geht nach Berlin. Oder nicht? Inzwischen zieht es viele Künstler in die Provinz - und sie liegen damit mindestens genau so weit vorne wie ihre Kollegen in der Hauptstadt. Manch ...
mehrHORIZONT Bundesliga-Performance-Check: FC Bayern profitiert von schlechter BVB-Saison
Frankfurt am Main (ots) - Ein weiteres Mal verteidigt der FC Bayern München seinen 1. Platz im HORIZONT Bundesliga-Performance-Check, den HORIZONT (dfv Mediengruppe) jährlich veröffentlicht. Auf Rang 2 steht wie in den Vorjahren Borussia Dortmund. Der Abstand zwischen den beiden Clubs, der in den vergangenen ...
mehrTrainer-Shootingstar zum Bundesliga-Auftakt Gast im "aktuellen sportstudio" des ZDF / Simon Rolfes analysiert ersten Spieltag in der "ZDF SPORTreportage" (FOTO)
mehrDeutschlands prominenteste WG zieht ein: Ab morgen "Promi Big Brother 24 Stunden live" exklusiv bei Sky Select
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Amanda Seyfried in COSMOPOLITAN: "Auf dem Land finde ich absolute Klarheit"
München (ots) - 13. August 2015 - Wow! So viel Natürlichkeit, Selbstbewusstsein und Eleganz findet man nur selten bei ein und derselben Person. Amanda Seyfried verzaubert das Kinopublikum derzeit als Junganwältin in "Ted 2", setzt sich privat aber gerne von all dem Trubel und den roten Teppichen ab - eher ungewöhnlich für einen Hollywood-Star. "Mir gefällt es, ...
mehr"Lass knacken, HELGE!" jetzt im Kino / Als Abschied von der Bühne präsentiert Helge Schneider seinen furiosen Konzertfilm - und der steht am 26.8. exklusiv bei CineStar auf dem Programm
Lübeck (ots) - Helge Schneider polarisiert, provoziert und hat seine ganz persönliche Art von Nonsens in den letzten zwei Jahrzehnten nicht nur salonfähig gemacht, sondern unzählige Auszeichnungen dafür erhalten. Jetzt präsentiert der genial-exzentrische Sänger, Musiker, Schauspieler, Autor und Entertainer ...
mehrHollywoodstar Jake Gyllenhaal in TV Movie: "Ich kann sehr wütend werden!"
Hamburg (ots) - Hollywoodstar Jake Gyllenhaal musste für seine Rolle als Boxer in dem neuen Sport-Drama "Southpaw" (Kinostart 20. August) harte Schläge einstecken. "Es gab kein Double für mich. Jeder Schlag, den ich im Film kassiere, ist echt und tat tierisch weh", sagt der Schauspieler im Interview mit der Programmzeitschrift TV Movie (Ausgabe 18/2015; EVT 14. ...
mehrDaniela Katezenberger (28) in InTouch: "Ich bin ein Messie"
Hamburg (ots) - 13. August 2015 - 200 Paar Schuhe, 60 Taschen, 20 Hüte, 30 Parfüms, 50 Lipglosse, 200 Kleider und 80 Jeans lagerten in Daniela Katzenbergers (28) vier Wänden. "Er fand es nicht so gut, dass ich so viel Scheißdreck sammle", erzählt die hochschwangere Kult-Blondine im exklusiven InTouch-Interview nachdem sie nun mit Bald-Papa Lucas Cordalis (43) zusammen gezogen ist. Drei Lkws waren nötig, um ihre ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Elyas M'Barek in COSMOPOLITAN - "Ich kann über Gefühle reden."
München (ots) - 12. August 2015 - Eins steht fest: Das M im Nachnamen des attraktiven Schauspielers steht auf keinen Fall für "Macho". Elyas M'Barek gibt sich im Interview nicht nur wortgewandt, sondern auch verblüffend ehrlich und gesteht, dass er privat nur wenig mit seiner Figur Zeki Müller aus "Fack ju Göthe" gemein hat. "Dieses Schauspielergefasel, von wegen, dass man von seiner Rolle was mit ins Leben nimmt, ...
mehrDominique Horwitz lässt morden
mehrMicaela Schäfer (31) in Closer: "Ich habe einen OP-Fetisch"
Hamburg (ots) - 12. August 2015 - "OP´s sind meine Leidenschaft", erklärt Micaela Schäfer (31) im Interview mit Closer. Die People-Zeitschrift begleitete das Nacktmodel zu ihrer mittlerweile neuen Operation unter Vollnarkose. "Ich habe einen OP-Fetisch", streitet die Berlinerin eine mögliche OP-Sucht ab. "Ich wurde halt nicht schön geboren - da muss man nachhelfen", begründet die ehemalige Topmodel-Kandidatin, warum ...
mehrTil Schweiger zu Gast in der vierten Ausgabe des "ZDFdonnerstalk" mit Dunja Hayali (FOTO)
mehrMaria und die Kräuter / "Ein guter Grund zu feiern" mit Andreas Korn im ZDF (FOTO)
mehr- 2
Knallhart reingelegt! Lena Gercke teilt in ihrer ersten ProSieben-Show "Prankenstein" richtig aus
mehr Nach dem Liebes-Aus mit Sylvie Meis (37) tritt Ex-Lover Maurice Mobetie (35) nun nach
Hamburg (ots) - 11. August 2015 - Eine Woche nach der Trennung von Sylvie Meis (37) äußert sich Maurice Mobetie (35) ungalant, berichtet das People-Magazin Closer: "Ich war nicht glücklich genug, um den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen." Auf die Berichte angesprochen, er sei pleite und ob dies der wahre Grund für das Beziehungsaus sei, tritt der Besitzer ...
mehrUniversal International Division
BRYAN ADAMS meldet sich mit neuem Album "GET UP" am 16. Oktober zurück
mehrUniversal International Division
ECHO-Gewinner The Common Linnets veröffentlichen ihr neues Album "II" am 25. September
Berlin (ots) - Nachdem The Common Linnets Ende März den ECHO in der Kategorie "Newcomer International" abgeräumt haben, meldet sich die Band nun mit ihrem brandneuen Longplayer zurück: "II" wird das mit Spannung erwartete neue Album heißen, das am 25. September erscheint. Die erste Singleauskopplung, "We Don't Make The Wind Blow", erscheint in Deutschland am 11. ...
mehrMarcell Jansen verstärkt die Sky Sportredaktion / Der 46-fache Nationalspieler wird mit seinem Team eigene Formate entwickeln und die Sky Sportredaktion als Experte unterstützen
Unterföhring (ots) - Trotz seines kürzlich erklärten Rücktritts als Fußballprofi wird Marcell Jansen auch dem Sport und der Bundesliga verbunden bleiben. Der 29-Jährige wird die Sky Sportredaktion in der neuen Saison bei ausgewählten Spielen unterstützen. Zum einen wird er das Sky Expertenteam verstärken ...
mehrEmilia Schüle im NEON-Interview: "Mal habe ich in einer Besenkammer gewohnt, mal in einer Villa"
Hamburg (ots) - Emilia Schüle, 22, liebt das Reisen. Ihre erste Reise im Ausland verbrachte sie in London. Dem Magazin NEON (Ausgabe 09/2015, ab 10. August im Handel) erzählt sie: "Das erste Mal alleine in der Welt unterwegs war ich erst mit siebzehn. Mal habe ich in einer Besenkammer gewohnt, mal in einer Villa. Es war toll, viel Zeit für mich zu haben." Ihre ...
mehrDer "BamS-Schiri" geht aufs Feld: Thorsten Kinhöfer verstärkt Sport-Mannschaft von BILD am SONNTAG und BILD
Berlin (ots) - Zum Anpfiff der neuen Bundesliga-Saison 2015/2016 am Freitag, 14. August 2015, erhalten die Sport-Redaktionen von BILD am SONNTAG und BILD personelle Verstärkung. Der ehemalige FIFA-Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer wird der neue "BamS-Schiri". Ab dem ersten Spieltag analysiert er für BILD am ...
mehrMünchen oder Manchester, Hauptsache Sky! Bastian Schweinsteigers England-Abenteuer ab Samstag live bei Sky
Unterföhring (ots) - - ManUnited - Tottenham am Samstag um 13.30 Uhr auf Sky Sport HD 5 - Schweinsteiger: "Ich freue mich, dass die Fans in Deutschland mit Sky auch in Zukunft live bei meinen Spielen dabei sein können." - Die Premier-League-Saison 2015/16 live und exklusiv bei Sky Die Premier League hat in diesem ...
mehrChristina Applegate im NEON-Interview: "Wenn man an Brustkrebs erkrankt, muss man lernen, Hilfe anzunehmen"
Hamburg (ots) - Christina Applegate, 43, erzählt in der neuen Ausgabe des Magazins NEON (Ausgabe 09/2015, ab 10. August im Handel erhältlich), was sie vom Leben gelernt hat: "Gin ist der schlimmste Alkohol. Als ich zwanzig Jahre alt war, lud mich ein amerikanischer Ginbrenner zu einer Party in Los Angeles ein. Es ...
mehrFelix Neureuther, Henning Wehland und Chantal Janzen suchen in SAT.1 die "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt"
Unterföhring (ots) - Prominente Besetzung für die neue SAT.1-Talent-Show "Superkids - die größten kleinen Talente der Welt": Felix Neureuther, Deutschlands erfolgreichster alpiner Rennläufer aller Zeiten, Henning Wehland, Sänger und Juror bei "The Voice Kids" und Chantal Janzen, Mutter, Musical-Star und ...
mehrSky Experte Patrick Owomoyela moderiert mit Britta Hofmann die UEFA Europa League / Erste Sendung am Donnerstag, 17. September auf Sky Sport HD 1
mehrPlan International Deutschland e.V.
Marie-Luise Marjan wird 75: "Auch ich war einmal ein Kind, das Hilfe brauchte!" / Lindenstraßen-Star seit 25 Jahren Patin beim Kinderhilfswerk Plan International
Hamburg / Köln (ots) - Marie Luise Marjan feiert am 9. August ihren 75. Geburtstag. Für das Kinderhilfswerk Plan International Deutschland ein willkommener Anlass, der beliebten Schauspielerin für ihre engagierte Unterstützung als Patin und Kuratoriumsmitglied zu danken: "Wir gratulieren Marie-Luise Marjan sehr ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Ex-"Traumschiff"-Kapitän Siegfried Rauch singt jetzt Liebeslieder
Hamburg (ots) - Erst "Traumschiff"-Kapitän, dann Arzt, jetzt Musiker - Siegfried Rauch bringt im Oktober seine erste CD "Moonlight & Lovesongs" raus. Damit erfüllt er sich einen Traum. "Früher spielten Männer abends vorm Schlafzimmerfenster ihrer Angebeteten auf der Gitarre. Heute sind nur noch Italiener wahre Romantiker", so der 83-Jährige im Gespräch mit der ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Schauspieler Wagner Moura: "Drogen sollten legalisiert werden"
Berlin (ots) - Brasilianer spielt kolumbianischen Drogen-Baron Pablo Escobar in der neuen Netflix-Serie "Narcos" / "Im Drogenkrieg kommen weit mehr Menschen ums Leben als an einer Überdosis sterben" / "Dogensucht ist ein Gesundheitsproblem" / Für Rolle sechsmonatigen Sprachkurs belegt und 20 Kilogramm zugenommen / "Ich hatte Angst, die Leute würden mich auslachen" Berlin, 5. August 2015 - Der brasilianische ...
mehrGuido Maria Kretschmer in Meins: "Ich kenne alle Figurprobleme."
Hamburg (ots) - 5. August 2015 - Frauen lieben Guido Maria Kretschmer nicht nur wegen seiner Kollektionen, sondern auch für seinen Humor, sein Feingefühl und die Leidenschaft für weibliche Kurven. Erst vor Kurzem hat der Modedesigner seine dritte Plus-Size-Kollektion entworfen und betont dabei ganz deutlich: "Ich möchte, dass die Frau, die Größe 40 trägt, genauso gut aussieht und sich genauso wohl fühlt wie die, ...
mehrStars auf der Gamescom: Ford GT und Ford Focus RS im Forza-Design - enthüllt von Top Gear-Rennfahrer "The Stig"
Köln (ots) - - Ein speziell gefertigter Ford Focus RS im exklusiven Look des Xbox-Motorsport-Rennspiels "Forza" wird im Vorfeld der Gamescom 2015 in Köln feierlich enthüllt - Der aus dem BBC-Automagazin Top Gear bekannte Rennfahrer "The Stig" zeigt den farblich getunten Ford Focus RS während eines ...
mehr