Lions Club Frankfurt - Alte Oper
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bauer Media Group, auf einen Blick
TV-Star Christiane Hörbiger: Drama um ihre Mops-Hunde
mehrCHAMPION DES JAHRES 2015 - Bild des Tages
mehr"Hattinger und der Nebel" / ZDF dreht zweiten Chiemseekrimi mit Michael Fitz und Jessica Schwarz (FOTO)
mehrSängerin Jasmine Thompson exklusiv in Bravo: "Bibi ist ein so tolles Mädchen!"
mehrKachelmann gegen BILD: Millionen-Forderung weitgehend zurückgewiesen / BILD geht in Berufung
Berlin (ots) - In den Prozessen um die Berichterstattung von BILD und BILD am SONNTAG sowie BILD.de über das Strafverfahren gegen Jörg Kachelmann hat das Landgericht Köln dessen Millionen-Forderung weitgehend zurückgewiesen. Am heutigen Mittwoch, 30. September 2015, wurden Kachelmann statt der von BILD und BILD ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Marco Michael Wanda von der österreichischen Indie-Band Wanda: "Ich will kein Sexsymbol sein - drauf geschissen!"
Berlin (ots) - Star-Kult der Musik-Branche abgelehnt / "Immer mehr Vollidioten erfahren von unserer Musik" / Kritiker, die der Band Sexismus vorwerfen, "sind geistesgestört" / "Wir machen genau so weiter!" / Gitarrist Manuel Poppe will "mit David Bowie Sex haben" Berlin, 30. September 2015 - Die österreichische ...
mehrTennis-Legende Boris Becker im "Lufthansa Magazin": "Der Charakter eines Champions ändert sich nie" / "Mir ist ein dreckiger Sieg immer lieber, als in Schönheit zu sterben"
Hamburg (ots) - 30. September 2015 - Boris Becker, der bisher jüngste Wimbledon-Sieger in der Geschichte, feiert in der Tenniswelt wieder große Erfolge. Dieses Mal als Trainer. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (Oktober-Ausgabe) bringt Becker seine Strategie als Trainer auf den Punkt: "Wenn ich meinen ...
mehrBettina Wulff (41) verrät in Closer, warum ihre Ehe jetzt funktioniert: "Wir ergänzen uns mehr"
Hamburg (ots) - 30. September 2015 - Seit dem Liebes-Comeback zwischen Bettina Wulff (41) und Christian Wulff (56) sieht man das Paar nun häufig gemeinsam strahlend und innig vertraut. "Wir ergänzen uns mehr", verrät die Ex-Firstlady dem People-Magazin Closer, warum die Beziehung nun besser funktioniert. "Wir ...
mehr25 Jahre Deutsche Einheit: BILD feiert mit einer 42-Millionen-Ausgabe
Berlin (ots) - +++ "BILD zur Einheit" wird zusätzlich an alle Deutschen Botschaften geliefert +++ Am 3. Oktober jährt sich ein historisches Datum zum 25. Mal: Die Deutsche Einheit, der feierliche Höhepunkt der friedlichen Revolution in Deutschland. BILD feiert das Jubiläum der Wiedervereinigung mit einer thematischen Sonderausgabe in einer Auflage von mehr als 42 ...
mehrAnna Loos spielt erneut "Helen Dorn" / Drehstart für zwei neue Folgen der ZDF-Samstagskrimireihe (FOTO)
mehr"Auf den Spuren von Bastian Schweinsteiger": Exklusiver Sky-Beitrag zeigt ehemalige Weggefährten mit ihren Erinnerungen / U.a. mit Lahm, Kahn und Gerland / Am Mittwoch ab 19.00 Uhr auf Sky Sport HD 1
Unterföhring (ots) - Die Fans huldigen ihm als "Bastian Schweinsteiger Fußballgott". Mit 342 Bundesligaspielen für den FC Bayern München und 113 Partien in der Nationalmannschaft ist er für viele bereits eine "spielende Legende". Seit dieser Saison trägt Bastian Schweinsteiger das Trikot von Manchester United ...
mehrCora Schumacher (38) in Closer: "Ja, ich bin verliebt"
Hamburg (ots) - 29. September 2015 - Nach der Scheidung von Formel-1-Pilot Ralf Schumacher (40) ist Cora Schumacher (38) wieder vergeben: "Ja, ich bin verliebt", bestätigt die 'Let´s Dance'-Teilnehmerin gegenüber dem People-Magazin Closer. "Wir sind uns im Supermarkt über den Weg gelaufen - und es hat irgendwie gefunkt. Es hätte nicht romantischer sein können", schwärmt die frühere Rennfahrer-Gattin von ihrer ...
mehrCarmen Geiss (50) in Closer: "Die Krankheit Krebs liegt bei mir in der Familie"
Hamburg (ots) - 30. September 2015 - Sie kämpft mit den Tränen, als Carmen Geiss (50) erstmals mit dem People-Magazin Closer über die Krebs-Erkrankungen ihrer Eltern spricht: "Ich weiß, dass der Krebs bei mir in der Familie liegt." Ihre Mutter Anna litt an Stimmbandkrebs, ihr Vater Heinz verstarb an einem Lungentumor. "Ich musste mit ansehen, wie Papa immer ...
mehr"Der Quiz-Champion - Das Deutschland Special" / Johannes B. Kerner präsentiert im ZDF den Wissens-Wettkampf zum Einheitstag (FOTO)
mehrGregor Gysi zu Gast in ZDF-Nachrichtensatire "heute-show" (FOTO)
mehrEin Abend - eine Mission: Sky zelebriert James Bond zum Launch des Pop-up-Channels Sky 007 HD im Hamburger Atlantic Hotel
mehrSKODA bringt die Stars zum Filmfest Hamburg (FOTO)
mehr"Menschen bei Maischberger" am Dienstag, 29. September 2015, um 23.05 Uhr
München (ots) - Das Thema: "Russisches Roulette: Ziehen wir mit Putin in den Krieg?" Seit dem Ukrainekrieg war er außerhalb Russlands politisch geächtet. Wird Wladimir Putin mit seinen Militärplänen jetzt zum Weltenretter, nachdem er angekündigt hat, in einer Koalition mit dem Westen das millionenfache Leid in Syrien stoppen zu wollen? Warum haben Europa und die ...
mehr"Ich kann jederzeit wieder als Tankwart arbeiten" (Johnny Depp) / Johnny Depp und Amber Heard im TELE 5 Interview / Am 28. September um 20:15 Uhr zeigt TELE 5 das Paar in "The Rum Diary"
München (ots) - Bei den Dreharbeiten zu "The Rum Diary" lernten sich Johnny Depp und Amber Heard kennen und lieben. Heute sind sie verheiratet und haben ein entspanntes Verhältnis zu Hollywood. "Es interessiert mich nicht, wie gut der Film im Box Office abschneidet. Ich kann jederzeit wieder als Tankwart ...
mehrTop-Gäste bei "Sky 90" und im "Audi Star Talk": Mit Martin Bader und Max Eberl
Unterföhring (ots) - - "Sky90" am Sonntag mit dem neuen Geschäftsführer von Hannover 96, Augsburg-Präsident Klaus Hofmann und Christoph Metzelder - Der "Audi Star Talk" am Dienstag mit Gladbach-Manager Max Eberl "Sky90 - Die Kia Fußballdebatte" und der "Audi Star Talk" können am Sonntag und Dienstag mit hochkarätigen Gästen aufwarten. So wird der neue ...
mehrDas Erste / Auch im Netz ermittelt das Tatort-Duo Liefers und Prahl rund um den "Soundtrack Deutschland"
München (ots) - Pünktlich zur Ausstrahlung von "Soundtrack Deutschland - Liefers und Prahl ermitteln" am 29., 30. September und 1. Oktober um 21:50 Uhr im Ersten - können die Nutzer und Zuschauer online unter www.daserste.de/soundtrack-deutschland mitmachen. Dort erwarten sie auch ein Gewinnspiel für exklusive ...
mehr10 Jahre InTouch! Stars feiern mit dem jungen People-Magazin bei Icons & Idols und der Verleihung der Intouch-Awards
Hamburg (ots) - Am 24.09. ließ InTouch anlässlich des zehnten Geburtstags mit dem Lifestyle-Event "Icons & Idols" in Düsseldorf die Korken knallen. Zusammen mit internationalen und nationalen Stars feierte das junge und erfolgreiche People-Magazin bis tief in die Nacht. Highlight des Abends war die Verleihung der ...
mehrNIDO-Interview mit George Boateng: "Keiner durfte meine Brüder foulen!"
Hamburg (ots) - George Boateng, 32, hatte schon früh einen ausgeprägten Beschützerinstinkt. Wenn er mit seinen Brüdern, den heutigen Fußballprofis Kevin-Prince und Jérôme, in Berlin-Wedding Fußball spielte, durfte "keiner der anderen Spieler 'ne Welle machen. Keiner durfte meine kleinen Brüder foulen", sagt er nicht ohne Stolz im Interview mit dem ...
mehrDas Erste / Im Glitzersakko in Sachen Musikgeschichte unterwegs: "Soundtrack Deutschland - Liefers und Prahl ermitteln" am 29., 30. September und 1. Oktober um 21:50 Uhr im Ersten
München (ots) - Musik verbindet und sprengt auch Grenzen. Zur Feier des 25. Jahrestages der Wiedervereinigung zeigt Das Erste eine außergewöhnliche dreiteilige Musik-Dokumentation. Das "Tatort"-Duo Jan Josef Liefers und Axel Prahl ist mit einer neuen Mission betraut: Sie sollen die gemeinsame DNA von Musikfans ...
mehrJulian David startet Solo-Karriere: Single "Am Ende des Tages" ab 25. September im Handel!
München (ots) - Ohren auf! Schlager-Liebling Julian David veröffentlicht am 9. Oktober sein erstes Solo-Album - einen ersten Vorgeschmack gibt es ab morgen mit der Single "Am Ende des Tages". Julian David: "Der Titel beginnt locker und lässig und nach hinten raus ist richtig Party! So bin ich, so ist mein Leben!" Mit Mädchenschwarm Julian David wird der Deutsche ...
mehrCastingaufruf für die zweite Staffel der SAT.1-Erfolgsshow "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt"
Unterföhring (ots) - Morgen Abend im großen Finale von "Superkids - Die größten kleinen Talente der Welt" wird das Superkids 2015 gewählt. Und bereits ab heute können sich junge Talente hier für die nächste Staffel der SAT.-Erfolgsshow bewerben: www.sat1.com/superkids "Superkids - Die größten kleinen ...
mehrSkechers veröffentlicht Behind the Scenes Fotos und Videos der neuen Demi Lovato Kampagne
mehrWillkommen im Bad Boys-Club: AXN und Sky präsentieren die neue Dramaserie "Kingdom" in Berlin
mehrNeuer Mainzer Stadtschreiber gewählt: Clemens Meyer ist der 32. Träger des Literaturpreises von ZDF, 3sat und der Stadt Mainz
Mainz (ots) - Clemens Meyer wird der Mainzer Stadtschreiber des Jahres 2016 und ist damit der 32. Träger des Literaturpreises. Zum ersten Mal wurde der Mainzer Stadtschreiber-Preis 1985 an die Schriftstellerin Gabriele Wohmann verliehen. Clemens Meyer wird, wie sein Vorgänger Feridun Zaimoglu, gemeinsam mit dem ...
mehr