Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
SERIENCAMP - Deutschlands erstes Serienfestival mit Premiere der Sky Eigenproduktion "The Last Panthers" eröffnet
mehr"Heiter bis tödlich - Hubert und Staller" Acht neue Folgen ab 28. Oktober 2015, immer mittwochs um 18:50 Uhr
München (ots) - Ab 28. Oktober zeigt Das Erste acht weitere neue Folgen der vierten Staffel von "Heiter bis tödlich - Hubert und Staller". Die ersten acht Folgen der vierten Staffel liefen bereits im Frühjahr im Ersten. Auch der 2. Teil der vierten Staffel verheißt wieder mörderischen Vorabendspaß und ...
mehrSebastian Fitzek alias Max Rhode: Das Buch zum Buch
Köln (ots) - Die Spekulationen der Fans im Netz haben es schon vermuten lassen, jetzt ist es offiziell: Unter dem bisher anonymen Schriftsteller Max Rhode verbirgt sich niemand geringeres als Bestsellerautor Sebastian Fitzek! Mit "Die Blutschule" von Max Rhode hat Sebastian Fitzek den Hauptcharakter seines neuen Thrillers "Das Joshua-Profil" tatsächlich zum Leben erweckt. Ein solches Buchprojekt ist etwas Besonderes, ...
mehrUniversal International Division
Frankreichs Superstar LOUANE am 24. Oktober zu Gast bei SCHLAG DEN RAAB
mehrBauer Media Group, InTouch Style
Miranda Kerr in InTouch Style: "Ich war schon als Kind kein typisches Girlie"
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Michael Fassbender in Cosmopolitan: "Ich musste lange darauf warten, gute Rollen zu bekommen."
mehrUniversal International Division
Imagine Dragons veröffentlichen Benefizsong "I Was Me" zugunsten Flüchtlingshilfe UN Refugee Agency (UNHCR)
Berlin (ots) - Viele hunderttausend Menschen verlassen ihre Heimatländer aus Angst vor Krieg, Verfolgung und Tod und suchen nun Schutz in Europa: Imagine Dragons engagieren sich deshalb im One4-Projekt und veröffentlichen jetzt ihren Benefiz-Song "I Was Me" auf Apple. Der Song steht ab sofort bei iTunes für 1,29 ...
mehrBitte korrigierte Schreibweise der Namen beachten: Großes Staraufgebot beim "ECHO Klassik 2015": Prominente Laudatoren unterstützen Moderatoren-Duo Villazón und Eichinger im ZDF (FOTO)
mehrGroßes Staraufgebot beim "ECHO Klassik 2015": Prominente Laudatoren unterstützen Moderatoren-Duo Villazón und Eichinger im ZDF (FOTO)
mehrCora Schumacher (38) in Closer: "Ich möchte wieder vor die Kamera!"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Oliver Kahn treffen & im signierten Fußballer-Sportsvan nach Hause fahren / Das neue Online-Auktionshighlight von United Charity für die Oliver Kahn Stiftung
mehrSelena Gomez exklusiv in BRAVO über ihre Hater: "Die Leute tun mir leid."
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Isla Fisher im Interview mit Cosmopolitan: "Es ist ein Mythos, dass Kind und Karriere ohne Probleme funktionieren."
mehrSarah Connor (35) gibt Flüchtlingen ein Zuhause
mehrBalder und Boning wie von Sinnen - Und jetzt kommt auch noch LA Nick!
München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Ein öffentliches Besäufnis live im Fernsehen und das auch noch direkt aus einer Kneipe auf St. Pauli, ja geht's noch? Schon vor dem Start der ersten Staffel von Hugo Egon Balders Talkshow "Der Klügere kippt nach" gab es heftigen Gegenwind aus der Presse. Die Zuschauer waren trotzdem zufrieden, sodass TELE 5 jetzt ...
2 AudiosEin DokumentmehrAbstimmung für den PR-Bild Award noch bis 16. Oktober: Juror Boris Entrup hat seine Favoriten gewählt
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
DAS NEUE BLATT exklusiv: Hardy Krüger jr. ist wieder frisch verliebt!
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Deutschlandpremiere mit Radioeins: Umberto Eco stellt neuen Roman im Großen Sendesaal des rbb vor
Berlin (ots) - Literatur-Event im Großen Sendesaal Einer der erfolgreichsten Autoren der Gegenwart, der Italiener Umberto Eco, kommt zur Deutschlandpremiere seines neuen Romans "Nullnummer" nach Berlin in den Großen Sendesaal des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb). Am 30. November tritt Eco ("Der Name der Rose") dort um 20 Uhr auf Einladung von Radioeins vom rbb auf ...
mehrRace of Champions erstmals in ZDFinfo / Sechs Stunden Motorsport live
mehrDaryl Hannah im NEON-Interview: "Es macht nicht unbedingt Spaß, für umweltpolitisches Engagement ins Gefängnis geworfen zu werden."
Hamburg (ots) - Daryl Hannah, 54, erklärt dem Magazin NEON (Ausgabe 11/2015, ab morgen im Handel), was die Menschheit wirklich braucht: "Ein guter, lebendiger Humusboden ist wichtiger, als die meisten Menschen ahnen." Und sie führt fort, was eher nicht gebraucht wird: "Wenn die Karriere nicht das Einzige ist, was ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Gewinner des New Music Award 2015: Antilopen Gang
Berlin (ots) - Die Antilopen Gang holt den New Music Award 2015 nach Düsseldorf und Aachen. Die Band hat sich heute Abend (9.10.2015) beim Finale im Berliner Postbahnhof gegen acht weitere junge Talente aus ganz Deutschland durchgesetzt. Der treibende Hip-Hop und die zeitgemäßen Texte überzeugten die Fachjury. Die Antilopen Gang erhält den New Music Award, einen der wichtigsten Preise für junge Musikerinnen und ...
mehrJohnny Depp in TV Movie: "Es gibt Menschen, für die ich töten würde"
mehrBundesverband Deutscher Anzeigenblätter e.V. (BVDA)
230 Verlagsvertreter entwickeln Zukunftsmodelle für Anzeigenblätter bei der BVDA-Herbsttagung in Offenburg
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
auf einen Blick zeichnet "Helden des Alltags 2015" in Hamburg aus / Moderator Jörg Pilawa feiert die Preisträger mit Stars wie Yvonne Catterfeld, Wolfgang Stumph, Birgit Schrowange und vielen mehr
mehrPreisträger der diesjährigen HORIZONT Sportbusiness Awards gekürt
Frankfurt am Main (ots) - IOC-Präsident Thomas Bach, die Commerzbank und Sky Deutschland sind die Preisträger der diesjährigen HORIZONT Sportbusiness Awards. Mit dem Preis zeichnet HORIZONT - Zeitung für Marketing, Werbung und Medien (dfv Mediengruppe) Persönlichkeiten und Unternehmen aus, die das Sportbusiness prägen und vorantreiben. Als "Player des Jahres ...
mehrCarly Rae Jepsen im NEON-Interview: "Jeder, der nicht weiß, was er mir schenken soll, kauft am besten eine Teetasse."
Hamburg (ots) - Carly Rae Jepsen, 29, sprach im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 11/2015, ab 12. Oktober im Handel) über die schönsten Geschenke ihres Lebens: "Jeder, der nicht weiß, was er mir schenken soll, kauft am besten eine Teetasse. In meiner Küche habe ich eine große Sammlung." In vielen Momenten ...
mehrIOC-Präsident Thomas Bach will Olympia in der jungen Generation verankern
Frankfurt am Main (ots) - IOC-Präsident Thomas Bach will die Olympischen Spiele für junge Menschen attraktiver machen. Der neue "Olympic Channel", der ab 2016 rund um die Uhr olympischen Sport im Internet senden wird, sei nötig, "um die Relevanz unserer Sportarten zu erhalten und die Athleten in der jungen Zielgruppe zu verankern", sagte Bach in einem Interview mit ...
mehr- 11
Internationaler Sportgipfel CAMP BECKENBAUER Global Summit 2015 erfolgreich beendet - VIDEO/ANHÄNGE
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-RadioBERLIN 88,8: Rea Garvey feuert beim Spiel Irland-Deutschland sein Heimatland an
Berlin (ots) - Der irische Sänger Rea Garvey feuert beim EM-Qualifikationsspiel Irland gegen Deutschland sein Heimatland an. "Ich bin natürlich für Irland. Ich sag immer: Man kann einen Mann aus dem Land nehmen, aber das Land nicht aus dem Mann", sagte Garvey am Donnerstagmorgen dem rbb-Sender RadioBERLIN 88,8 ...
mehr