Deutsches Netzwerk für Schulverpflegung e.V. DNSV
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Stars auf hoher Spree: Nova Meierhenrich, Tommi Ohrner, Claude-Oliver Rudolph und Gunter Gabriel feiern "Käpt'n Kasi"-Vorpremiere in Berlin (FOTO)
mehr"XY-Preis 2015 - Gemeinsam gegen das Verbrechen": Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maizière ehrt drei Mitbürger für ihr couragiertes Handeln gegen Kriminalität (FOTO)
mehr"Horst Lichter on tour" im ZDF / TV-Koch geht auf musikalische Reise entlang der Südtiroler Weinstraße (FOTO)
mehrcbm Christoffel-Blindenmission e.V.
Zwei Jahre nach dem Taifun Haiyan: CBM-Botschafter Rosi Mittermaier und Christian Neureuther auf den Philippinen
Bensheim (ots) - Am 8. November jährt sich der verheerende Taifun Haiyan zum zweiten Mal. Der Wirbelsturm kostete auf den Philippinen mehr als 6.000 Menschen das Leben und zerstörte unzählige Häuser. Kurz vor dem Jahrestag besuchten die Skistars Rosi Mittermaier und Christian Neureuther eine der am schlimmsten ...
mehrDaniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43) streiten in Closer über Ohrlöcher für Baby Sophia
Hamburg (ots) - 3. November 2015 - Süße Prinzessinnenkleider, pinkfarbene Baby-Sachen und ganz viel Glitzer-Schmuck - das wünscht sich Daniela Katzenberger (29) für ihre kleine Tochter. "Sophia bekommt von mir zu Weihnachten Ohrringe", erzählt die frischgebackene Mama im People-Magazin Closer. Papa Lucas ...
mehrVicky Leandros in Meins: "Richtig Single bin ich nicht!"
Hamburg (ots) - 3. November 2015 - Wenn Vicky Leandros singt, berührt das die Herzen. Denn sie tut es mit ganzer Seele. Meins traf die Sängerin in Hamburg zum Gespräch über ihre Musik und große Gefühle. Ob es einen neuen Mann im Leben der 63-Jährigen gibt? "Ich rede über so etwas ja nicht. Aber richtig Single bin ich nicht (lacht)." Auch zu ihrem Ex-Mann hat sie mittlerweile ein freundschaftliches Verhältnis: ...
mehrCharlotte Roche: "Alles, was mir Spaß macht, gönne ich mir im Zweifelsfall nicht"
mehrDas Erste / "Sturm der Liebe": Konkurrenz für Friedrich? Peter Nottmeier übernimmt im Dezember eine Gastrolle
München (ots) - Charlotte Saalfelds (Mona Seefried) Freude ist groß: Im Fünf-Sterne-Hotel "Fürstenhof" trifft sie auf ihre Jugendliebe Arwed! In Folge 2363 (voraussichtlicher Sendetermin: 14. Dezember 2015) kommt Peter Nottmeier als Arwed von Hasselrode in den "Fürstenhof". Dem verarmten Adeligen mangelt es ...
mehrKarl Dall, DIE "Zitrone" und DIE "Erdbeere" bei Hugo Egon Balder!
mehrDie Achtelfinal-Auslosung des DFB-Pokals mit DFB-Generalsekretär Helmut Sandrock am Sonntag ab 19.30 Uhr live und exklusiv bei "Sky90"
Unterföhring (ots) - - Außerdem zu Gast: Sky Experte Christoph Metzelder, Sky Kommentator Kai Dittmann und Jörg Wontorra - Sängerin Vanessa Mai von "Wolkenfrei" zieht die Paarungen "Sky90 - die Kia Fußballdebatte" steht am Sonntag ganz im Zeichen der Auslosung des DFB-Pokal-Achtelfinals. Im Rahmen der Sendung ...
mehrOscarpreisträgerin Halle Berry im ZDF-"Montagskino" / Free-TV-Premiere für "The Call - Leg nicht auf!" (FOTO)
mehrZDF-Komödie "Der Geruch der Schafe" mit Andrea Sawatzki entsteht in Berlin
Mainz (ots) - Andrea Sawatzki und Franz Hartwig spielen die Hauptrollen in einer ZDF-Donnerstags-Komödie mit dem Arbeitstitel "Der Geruch der Schafe", die zurzeit in Berlin entsteht. Nach dem Drehbuch von Edda Leesch führt Sylke Enders Regie. In weiteren Rollen spielen Sandra von Ruffin, Oliver Breite, Steffi Kühnert und andere. Es will einfach nicht in Rebeccas ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 2. November 2015, 21.00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Sterbehilfe - von den Bürgern gewollt, vom Staat verboten? Die Gäste: Roger Kusch (Vorstand des Vereins "Sterbehilfe Deutschland") Prof. Dr. Karl Lauterbach (SPD-Gesundheitsexperte) Dr. Susanne Riha (Oberärztin Innere Medizin / Pneumologie im Fachkrankenhaus Coswig, Palliativärztin) Nikolaus Schneider (Ev. ...
mehrHollywood-Star Michael Fassbender im "Lufthansa Magazin": "Ich kann nicht alles spielen"
Hamburg (ots) - 30. Oktober 2015 - Michael Fassbender ist ein Meister der extremen Rollen. Gerade brilliert der 38-Jährige als "Macbeth", bald ist er als Steve Jobs in den Kinos zu sehen. Im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (November-Ausgabe) erzählt er von den Herausforderungen beim "Macbeth"-Dreh im britischen Winter: "Es war kalt, nass, es war, nun ja, sehr ...
mehrUniversal International Division
Die mehrfach mit Platin ausgezeichnete und Grammy-nominierte US-Rekordsängerin Ariana Grande meldet sich mit ihrer brandneuen Single "Focus" zurück
mehrDie GOLDENE BILD der FRAU 2015: Die Gala-Nacht der großen Emotionen
mehrphoenix LIVE: Gottesdienst in der Thomaskirche - Samstag, 31. Oktober 2015, 16.00 Uhr
Bonn (ots) - Beim Zentralen Gottesdienst zum Reformationstag in Straßburg ist phoenix live dabei. Die Predigt des Festgottesdienstes in der St. Thomas-Kirche hält Margot Käßmann, Botschafterin des Rates der EKD für das Reformationsjubiläum 2017. Der ehemalige Bundespräsident Horst Köhler und seine Frau Eva Luise sind als Ehrengäste dabei: Sie erhalten die ...
mehrDas Erste / Finale der zweiten erfolgreichen Staffel des "Quizduell" / Erfolgreicher Start für "Hubert und Staller" im Ersten
München (ots) - Morgen, am Freitag, 30. Oktober, verabschiedet sich vorerst das "Quizduell" mit Jörg Pilawa. Die zweite Staffel der interaktiven Quiz-Show hat den Erfolg der ersten Staffel aus dem Frühjahr 2015 beeindruckend fortgeführt. Im Schnitt erzielte das "Quizduell" seit August einen Marktanteil von 10,6 ...
mehrUniversal International Division
Armour - Nackt und ohne Rüstung gegen Angst und Hass - Rea Garvey veröffentlicht Video zur neuen Single
Berlin (ots) - Nachdem Rea Garvey vor gerade mal zwei Wochen mit seinem aktuellen Album "Prisma" auf #2 der offiziellen Album-Charts eingestiegen ist, legt er nun das Video zur Single-Auskopplung "Armour" vor. Nicht einfach nur ein Musikvideo, sondern eine Botschaft an die Menschen überall auf dieser Welt. Dass der ...
mehrKlopp vs Mourinho - wer muss zuerst auf die Tribüne? / mybet bietet Spezialwette zum Duell Chelsea vs Liverpool am Samstag an
Hamburg (ots) - So mancher deutsche Schiedsrichter und Vierte Offizielle wird wohl milde geschmunzelt haben, als Jürgen Klopp sich in England selbst den Spitznamen "The Normal One" gab. Denn zum zähnefletschenden Trainermonster Klopp passt die Bezeichnung "normal" nur sehr bedingt. Am Samstag um 13.45 Uhr trifft ...
mehrLena Ganschow gibt Debüt im ZDF / Erste "Terra Xpress"-Sendung mit neuer Moderatorin im November (FOTO)
mehr"Träume muss man sich erfüllen, wenn man kann." - Peter Stüve aus Hamburg gewinnt 1 Million Euro beim neuen SKL-Millionen-Event
mehrDas Erste / Charité - eine neue Eventserie für Das Erste
mehrDas Erste / Stargäste bei "Spiel für dein Land"
München (ots) - Sarah Connor im größten Quiz Europas präsentiert von Jörg Pilawa am Samstag, 31. Oktober 2015, um 20:15 Uhr live im Ersten, in ORF 2 und auf SRF 1 Mit dem Album "Muttersprache" stürmte Sarah Connor im Mai 2015 in Deutschland, Österreich und der Schweiz in die Charts. In Deutschland und der Schweiz belegte das Album Platz eins, in Österreich Platz drei der Hitparade. Am Samstag präsentiert Sarah ...
mehrStar-DJ Martin Garrix in BRAVO: "Viele Leute erzählen plötzlich rum, dass ich ihr BFF sei"
München (ots) - Seit 2013 kennt ihn die ganze Welt: Martin Garrix wurde mit seinem Hit "Animals" über Nacht vom Schüler zum gefeierten DJ. Er arbeitete bereits mit Superstars wie Ed Sheeran, Avicii und sogar Justin Bieber zusammen. Im exklusiven Interview mit BRAVO (Ausgabe 23/2015, EVT 28. Oktober) berichtet der 19-Jährige von den Vorteilen des Ruhms und verrät, ...
mehrDas Neue Post Star-Barometer: Helene Fischer verteidigt Platz 1, Günther Jauch beliebtester TV-Star/Neue Post kürt die Lieblings-Sänger und TV-Stars der Deutschen
Hamburg (ots) - 28. Oktober - Bereits zum zweiten Mal hat TNS Emnid im Auftrag der Zeitschrift Neue Post die beliebtesten TV-Stars und Sänger der Deutschen ermittelt. Das repräsentative "Neue Post Star-Barometer" (1.004 Befragte) gibt Auskunft darüber, welche Stars ganz oben auf der Beliebtheitsskala der ...
mehrPeter Lohmeyer: "Mein Vater fand es brotlose Kunst" - neue Episoden der Sky Eigenproduktion "Im Leben von ..."
mehrJetzt wird's unheimlich: Vin Diesel und Elijah Wood exklusiv in BRAVO - "Wir glauben an Geister"
mehrZDF-"Herzkino" mit Jutta Speidel, Harald Krassnitzer und Peter Kremer / Drehstart für "Was immer es ist" (FOTO)
mehr