Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"2015 - Das Quiz": Frank Plasbergs großer Jahresrückblick zum Mitraten und Mitspielen am Dienstag, 29. Dezember 2015, um 20:15 Uhr
München (ots) - mit Günther Jauch, Barbara Schöneberger und weiteren Gästen Das ganze Jahr zum Mitraten und Mitspielen: Frank Plasberg präsentiert seine große Familienshow "2015 - Das Quiz" im Ersten, mit den bewährten Top-Kandidaten Günther Jauch und Barbara Schöneberger sowie zwei prominenten Newcomern. ...
mehrCarmen Geiss (50) wird immer dünner
Hamburg (ots) - 10. November 2015 - Kult-Blondine Carmen Geiss (50) hat stark abgenommen. "Ich mache mir große Sorgen um meine Frau", klagt Ehemann Robert Geiss (51) im People-Magazin Closer. "Carmen hat Gefallen daran gefunden, richtig rank und schlank zu sein. Doch sie muss aufpassen, dass sie es nicht übertreibt." Mit Sport und einer strikten Diät hat die Millionärs-Gattin schon sieben Kilo abgenommen: "Ich habe ...
mehrIm BRAVO-Interview: Youtuber Dner (2,3 Mio Fans) hält sich nicht für einen Star!
München (ots) - Bei den diesjährigen VideoDays und auf der Gamescom standen seine Fans stundenlang Schlange für ein einziges Selfie mit ihm - als Star bezeichnet sich Felix, besser bekannt als Dner, dennoch nicht. Exklusiv in BRAVO spricht der erfolgreiche YouTuber über Ruhm und Freiheit. "Ich habe viele Abonnenten bei YouTube und bin dadurch bekannt. Aber ...
mehrZwölf Filme an sechs Tagen - Der "3sat-Zuschauerpreis 2015"
Mainz (ots) - Filme ab Samstag, 21., bis Donnerstag, 26. November 2015 Zuschauerabstimmung ab Samstag, 21. November, 20.00 Uhr Abstimmung über Telefonnummer 0137 4141 + Endziffer* sowie unter www.3sat.de 3sat zeigt vom 21. bis zum 26. November 2015 parallel zum Fernsehfilmfestival Baden-Baden zwölf der besten deutschsprachigen Fernsehfilme in seinem Abendprogramm und fordert seine Zuschauer auf, im Internet unter ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Rubin und Karow ermitteln zum zweiten Mal - Premiere für den "Tatort: Ätzend"
Berlin (ots) - Nach dem erfolgreichen Einstand im Krimi "Das Muli" lösen die Berliner "Tatort"-Ermittler Nina Rubin (Meret Becker) und Robert Karow (Mark Waschke) bald ihren zweiten Fall: Im "Tatort: Ätzend" finden Bauarbeiter bei Abrissarbeiten in einer Berliner Laubenkolonie ein säuregefülltes Fass und erkennen darin menschliche Überreste. Wer ist der Tote? Ein ...
mehrGael García Bernal im NEON-Interview: "Wer einmal eine Nacht im Regenwald verbracht hat, weiß, dass es dort in der Nacht lauter ist als unter einer Autobahnbrücke."
Hamburg (ots) - Gael García Bernal, 36, spricht im NEON-Interview (Ausgabe 12/2015, ab morgen im Handel) über seine Reisetipps und Dschungel-Erfahrungen: "Wer einmal eine Nacht im Regenwald verbracht hat, weiß, dass es dort in der Nacht lauter ist als unter einer Autobahnbrücke. Trotzdem kann man dort wunderbar ...
mehrSahra Wagenknecht: Am Streik sind nicht die Streikenden schuld
mehrDas Erste / GÜNTHER JAUCH am 8. November 2015 um 21:45 Uhr im Ersten
München (ots) - Das Thema: Schockdiagnose Krebs - Guido Westerwelle bei GÜNTHER JAUCH Auf einmal ist alles anders: Mit der Diagnose Leukämie begann für den früheren Außenminister Guido Westerwelle eine lange und schmerzvolle Therapie. Der Kampf gegen die tückische und lebensbedrohliche Krankheit bestimmte plötzlich seinen Alltag - eine Erfahrung, die auch die ...
mehrDrehstart in Berlin. Heidi Klum sucht mit Michael Michalsky und Thomas Hayo "Germany's next Topmodel" 2016
mehrUniversal International Division
SAM SMITH mit Neuauflage seines Rekordalbums + James Bond-Titelsong zum Rekord-007 "Spectre"
mehrHOHE LUFT KOMPAKT porträtiert die größten Philosophen der Geschichte - mit einer Einleitung von Richard David Precht
mehrDie GOLDENE KAMERA 2016 wird am 6. Februar in Hamburg verliehen - die Jury hat die Arbeit bereits aufgenommen
Hamburg / Essen (ots) - Die feierliche Verleihung der GOLDENEN KAMERA 2016 findet am 6. Februar in der Hamburg Messe statt. Das gab die FUNKE MEDIENGRUPPE heute in Hamburg bekannt. "Im vergangenen Jahr haben wir bei der Jubiläums-Kamera auf 50 Jahre Fernsehgeschichte zurückgeblickt", so Jochen Beckmann, ...
mehrClemens Schick im NEON-Interview: "Manche Entscheidungen trifft man fürs Leben."
mehrSandra Bullock in TV Movie: "Clooney hat mich ganz schön reingelegt."
mehrU2-Bassist entwirft eigene Uhr / Adam Clayton: "Mir schwebt ein zeitloses Stück vor"
Berlin (ots) - Rockstar Adam Clayton (55), Bassist der Band U2, sammelt nicht nur Uhren, sondern will selbst eine Uhr gestalten. "Mir schwebt ein zeitloses Stück vor", sagte Clayton dem Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ, dessen neue Ausgabe am Freitag erscheint. Der Musiker möchte eine Uhr kreieren, "die man zu jedem Anlass tragen kann" und die über ein "massives ...
mehrHelloFresh und Jamie Oliver kooperieren: Selbst kochen wird ab Januar noch einfacher und leckerer
mehr"Mich täuscht keiner!" / Dirk Steffens präsentiert die Show rund um Sinnestäuschungen (FOTO)
mehrFeuerspucker "Evil" Jared und Mango-Malträtierer Jay Khan lassen nichts anbrennen - bei "BeefBattle - Duell am Grill" am 8. November 2015 auf ProSieben MAXX
mehrPersonalien BILD-Gruppe: Kai Diekmann übernimmt als Herausgeber die Führung der Chefredakteure / Tanit Koch wird BILD Chefredakteurin
Berlin (ots) - Die BILD-Gruppe strukturiert ihre Redaktionsspitze zum 1. Januar 2016 neu. Kai Diekmann, 51, BILD Chefredakteur und Herausgeber BILD-Gruppe, gibt die Funktion des BILD Chefredakteurs ab und übernimmt als Herausgeber der Gruppe die Führung der Chefredakteure, die künftig direkt an ihn berichten. Er ...
mehr- 2
Das pure Überleben: Für das ProSieben-Event "Wild Island" tauschen 14 Abenteurer den Luxus des Alltags gegen eine paradiesische Insel vor Panama
mehr Otto Waalkes exklusiv in HÖRZU: "Ich mache einen Film mit Bully Herbig"
Hamburg (ots) - Er ist einer der größten Komiker Deutschlands: Otto Waalkes feiert in diesem Jahr sein 50. Bühnenjubiläum. Im großen Exklusiv-Interview mit HÖRZU verrät er seine Pläne: "Bully Herbig und ich arbeiten gerade an einem Konzept für einen neuen Kinofilm. Wir saßen in der letzten "Wetten, dass..?"-Sendung auf dem Sofa zusammen, und das hat toll ...
mehrHollywoodstar Julianne Moore im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE / "Ich würde gerne wieder studieren"
mehrSky 007 HD: Pop-up-Channel zelebriert "Spectre"-Start
Unterföhring (ots) - - Ein Sender - eine Mission: Sky 007 HD präsentiert das Kult-Franchise noch bis 6.12. - Wochenend-Special am 8. und 9.11. mit allen "Spectre"-Filmen zum Kinostart - 007-Documentaries, Eigenproduktionen und Sonderprogrammierungen wie "Alles oder nichts: Die Geschichte hinter 007" und "Bond Girls Are Forever" oder "Skyfall - Der moderne Bond" - Das gesamte Programm auch auf Abruf verfügbar 4. ...
mehrSängerin Adele: "Ich hatte Probleme, mich an das Glücklichsein zu gewöhnen"
Hamburg (ots) - Die Sängerin Adele brauchte nach der Geburt ihres Sohnes viel Zeit für ihr neues Album. Der Grund sei ihr Mutterglück gewesen: "Ich hatte Probleme, mich an das Glücklichsein zu gewöhnen", so Adele, die als erfolgreichste Sängerin der Welt gilt, im ZEITmagazin. "Früher schrieb ich aus tiefer Verzweiflung heraus. Aber was macht man, wenn die nicht ...
mehrRod Stewart in Meins: "Ich hätte Penny schon früher heiraten sollen."
Hamburg (ots) - 4. November 2015 - Mit Meins sprach Rod Stewart über sein neues Album, seine Frau Penny und das Jungbleiben. Mit dem Älterwerden hadert der 70-Jährige nicht: "Ich versuche, in Würde zu altern - sofern man das von sich selbst behaupten kann (lacht)." Und er fügt hinzu: "Irgendwann enden wir alle unter der Erde. Den einzigen Rat, den ich geben kann, ...
mehrMonica Bellucci kommt am besten mit Frauen klar
Hamburg (ots) - Sie gilt als "ultimatives Sexsymbol" des Kinos, als Verführerin, nach der die Männer sich verzehren. Im wahren Leben allerdings findet die Schauspielerin Monica Bellucci Frauen "viel attraktiver und inspirierender" als Männer. "Ich komme wesentlich besser mit Frauen klar", sagt die 51-Jährige in der aktuellen Ausgabe des Frauenmagazins BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Das Älterwerden sieht die ...
mehrJanine Kunze (41): Schlimmer Unfall bei Liebes-Szenen-Dreh
Hamburg (ots) - 4. November 2015 - "Es sollte romantisch und wild aussehen", berichtet Janine Kunze (41) im People-Magazin Closer von ihrem schlimmen Unfall. Ausgerechnet beim Dreh einer Liebes-Szene für die ZDF-Krimiserie 'Heldt' kam es zu einer Verletzung ihrer Halswirbelsäule. "Ich ließ mich mit meinem Spielpartner zu Boden fallen. Doch der hatte Sorge, dass ich mir wehtun könnte, und hielt mich am Nacken fest", ...
mehrMichaela May in Meins: "Nur Salat essen? Das ist nix für mich!"
Hamburg (ots) - 4. November 2015 - Mit Meins spricht Schauspielerin Michaela May über ein Leben voller Lebensfreude und Genuss. Auf die Frage, wie sie sich selber sähe, entgegnet sie: "Ich bin ein durch und durch barocker Mensch. Ich koche gern, ich trinke gern und ich esse gern - gut und alles (lacht). Leider habe ich mich nicht besser im Griff. Nur einen Salat zu essen schaffe ich nicht, das ist wider meine Natur." ...
mehrGemeinsame Aktion von tina zusammen mit der Tierrechtsorganisation Peta: "Wir tragen keinen Pelz!"
Hamburg (ots) - 4. November 2015 - Passend zur kalten Jahreszeit startet tina gemeinsam mit der Tierrechtsorganisation PETA eine Aktion gegen Echtpelz und ruft ihre Leserinnen im aktuellen Heft dazu auf, die Aktion per Unterschrift zu unterstützen. Dafür finden tina-Fans eine eigens gestaltete Postkarte in ihrer ...
mehr