Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Exklusiv für Sky Kunden: "Mission: Impossible - The Ultimate Collection" als exklusives Steelbook im Blu-Ray- oder DVD-Boxset
mehrAlmaz Böhms erstes Interview nach dem Erbstreit: "Ich respektiere den letzten Willen von Karl"
Hamburg (ots) - 24. November 2015 - Es ist das erste Interview nach dem Tod ihres Mannes. Am 29. Mai 2014 starb der beliebte Schauspieler Karlheinz Böhm mit 86 Jahren im gemeinsamen Haus bei Salzburg in ihren Armen. tina traf Almaz Böhm in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba - und begleitete sie zu mehreren Hilfsprojekten der von Karlheinz Böhm gegründeten ...
mehrSabia Boulahrouz (37): Dramatische Not-OP soll ihr Baby retten
Hamburg (ots) - 24. November 2015 - Nach zwei erlittenen Fehlgeburten macht sich Sabia Boulahrouz (37) große Sorgen um ihre aktuelle Schwangerschaft. Wie das People-Magazin Closer erfuhr, ließ die Ex-Freundin von Rafael van der Vaart einen ungewöhnlichen medizinischen Eingriff vornehmen, um ihr Baby zu retten. "Schon zu Beginn der Schwangerschaft spielte sie mit dem Gedanken, sich operieren zu lassen", schildert eine ...
mehrCOMEDY AID 2015 - F***** FÜR DEN F***** - MAKE LOVE NOT WAR! Jetzt erst recht: TELE 5 und 30 der besten Comedians Deutschlands setzen ein klares Zeichen gegen den Terror.
München (ots) - COMEDY AID 2015 - F***** FÜR DEN F***** - MAKE LOVE NOT WAR! Jetzt erst recht: TELE 5 und 30 der besten Comedians Deutschlands setzen ein klares Zeichen gegen den Terror. Ohne Gage - für die Sache - für den Spaß! Mit Unterstützung von MYSPASS, TELE 5 und vielen Helfern ist es gelungen, weit ...
mehrUniversal International Division
Justin Bieber stellt neuen Rekord auf mit drei Singles in den deutschen Top 10
mehrDas Erste / Drehstart für eine neue Folge "Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung" (AT) mit Christian Kohlund in der Hauptrolle
München (ots) - In Zürich haben die Dreharbeiten zu "Der Zürich-Krimi: Borcherts Abrechnung" (AT) begonnen. Es ist der zweite Teil der neuen Krimi-Reihe, die die Degeto für die Primetime am Donnerstag im Ersten beauftragt. Christian Kohlund alias Thomas Borchert gerät wegen vergangener Verwicklungen in eine ...
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Tierleidfrei einkaufen in der kalten Jahreszeit - VIER PFOTEN und Regina Halmich mahnen zum Verzicht auf Daunen-Bettwäsche aus tierquälerischer Produktion
Hamburg (ots) - Weltweit leiden Millionen von Gänsen und Enten in Großzuchtbetrieben schlimmste Qualen. Ihre Daunen sollen Winterjacken, Bettdecken und Schlafsäcke kuschelig warm machen. Doch die Tiere werden oft lebendig gerupft, viele werden außerdem für Stopfleber brutal gemästet. Gemeinsam mit der ...
mehrTriathletin Laura Lindemann ist "Juniorsportler des Jahres" 2015
mehrDas Erste / Rapper Alpa Gun über seine Rolle in der ARD-Serie "Die Kanzlei": "Werden über einen Kamm geschoren" / Sendetermin: Dienstag, 24. November, um 20:15 Uhr im Ersten
München (ots) - In der Folge "Stolz und Vorurteil" der ARD-Serie "Die Kanzlei", die am Dienstag, 24. November 2015, um 20:15 Uhr im Ersten zu sehen ist, spielt der Berliner Rapper und Schauspieler Alpa Gun die Episodenhauptrolle des Dogan Özdil. Der 18-jährige Jugendliche wird beschuldigt, auf einem Spielplatz ...
mehrLeidenschaftlich, dynamisch, muttivierend! MUTTITAG auf TELE 5 zu Angela Merkels 10. Thronjubiläum.
München (ots) - Leidenschaftlich, dynamisch, muttivierend! MUTTITAG auf TELE 5 zu Angela Merkels 10. Thronjubiläum. Am 22. November ist Muttitag im Zeichen der Raute - jedenfalls auf TELE 5. Denn zehn Jahre Kanzlerin, das hätte Angela Merkel sich wohl in ihren kühnsten Träumen nicht vorgestellt! Und weil man ja ...
mehrAdele exklusiv im Gespräch mit Markus Lanz im gleichnamigen ZDF-Talk (FOTO)
mehrGOLDENE KAMERA 2016 - zwei Mal entscheidet das Publikum, wer die Trophäe gewinnt
HAMBURG / ESSEN (ots) - In gleich zwei Kategorien der GOLDENEN KAMERA 2016 entscheidet das Publikum, wer am 6. Februar 2016 die begehrte Trophäe auf der Bühne in Empfang nehmen kann. "Bei der GOLDENEN KAMERA stehen nationale und internationale Stars der Film-, Fernseh- und Musikbranche im Vordergrund. Die Prominenten, die auch in unseren Publikumszeitschriften und ...
mehrNIDO-Interview mit Carolin Kebekus: "Für zwei perfekte Tage brauche ich nicht viel: einen Sieg des 1. FC Köln, Freunde und ein paar Kölsch"
mehrTom Hanks in TV Movie: "Berlin Tiergarten ist der finsterste Ort der Welt."
mehrFAZ - Frankfurter Allgemeine Zeitung
Kluger Kopf am Konzertflügel: Lang Lang spielt die F.A.Z.
mehrAngela Jolie in TV Movie: "Meine Kinder haben mich gerettet."
mehrMike Krüger: "Ich würde niemals meine Ehe riskieren"
mehrUlrich Wickert im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE / "Ich golfe nicht, also schreibe ich"
mehrBuchtipp: Spiegel Bestseller "Der Perfekte Augenblick" von Jochen Schweizer - Wie man nach dem Hinfallen wieder aufsteht
München (ots) - Anmoderationsvorschlag: Als Stuntman und Abenteurer hat sich Jochen Schweizer einen großen Namen gemacht. Er durchlebte viele Höhen, aber auch einige Tiefen. Inzwischen vermarktet er jährlich hunderttausende Erlebnisse und als ...
2 AudiosEin DokumentmehrExklusiv in InTouch: Rafael van der Vaart (32) hat sich per SMS zum Baby von Sabia Boulahrouz (37) bekannt
Hamburg (ots) - 19. November 2015 - Bisher schwieg Rafael van der Vaart (32) zu den Spekulationen, ob seine Ex-Freundin Sabia Boulahrouz (37) schwanger ist oder von wem. Bis jetzt! Wie das People-Magazin InTouch exklusiv erfuhr, soll sich der Fußball-Star per SMS zum kommenden Nachwuchs bekannt haben. "Er teilte ...
mehrEurovision Song Contest 2016: Xavier Naidoo singt für Deutschland "Unser Song für Xavier": Donnerstag, 18. Februar 2016, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Einer der erfolgreichsten Künstler Deutschlands wird unser Land im kommenden Jahr beim Eurovision Song Contest vertreten: Xavier Naidoo. Mit welchem Song er am 14. Mai 2016 in Stockholm auf der Bühne steht, entscheiden die Zuschauerinnen und Zuschauer in der Show "Unser Song für Xavier" am ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Jan Fedder: "Ohne ,Grossstadtrevier' wäre ich wohl schon tot."
mehrRamelow: Mein Glaube gibt mir mein Leben lang Kraft
Bonn (ots) - Linken-Politiker Bodo Ramelow (59) zieht aus seinem Glauben viel Stärke für sein Amt als thüringischer Ministerpräsident. Im phoenix-Länderforum (Ausstrahlung am heutigen Mittwoch, 18. November 2015, 22.15 Uhr) sagte er: "Mein Glaube gibt mir mein Leben lang Kraft." Es sei ganz gut, innerlich das Gefühl zu haben, dass es da noch etwas gebe jenseits von Parteitagen, Beschlüssen und Programmfestlegungen. ...
mehrDas Erste / Magdalena Neuner verstärkt Wintersport-Expertenteam im Ersten
München (ots) - Hochkarätige Verstärkung für das Wintersport-Expertenteam der ARD: Magdalena Neuner wird bereits in der kommenden Wintersport-Saison 2015/16 im Wechsel mit Kati Wilhelm an der Seite von Moderator Michael Antwerpes den Biathlon-Sport als Expertin im Ersten begleiten. Mit insgesamt 63 Podiumsplatzierungen gehört die zwölfmalige Weltmeisterin und ...
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Deutschlandpremiere mit Radioeins: Umberto Eco stellt neuen Roman im Großen Sendesaal des rbb in Berlin vor - Einladung zur Berichterstattung
Berlin (ots) - Umberto Eco kommt zur Deutschlandpremiere seines neuen Romans "Nullnummer" nach Berlin. Auf Einladung von Radioeins vom Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb) stellt Eco am Montag, 30. November, um 20.00 Uhr sein neues Werk im Großen Sendesaal des rbb vor und spricht mit Jörg Thadeusz über den Roman. ...
mehrDeutsche AIDS-Hilfe: HIV-Coming-out von Charlie Sheen ist Chance
Berlin (ots) - Der US-Schauspieler Charlie Sheen hat heute in der Today Show des Senders NBC öffentlich über seine HIV-Infektion gesprochen. Dazu erklärt Manuel Izdebski vom Vorstand der Deutschen AIDS-Hilfe (DAH): "Dass Sheen offenbar zum positiven Coming-out gedrängt wurde, ist inakzeptabel. Auch die vorherigen Spekulationen in den Medien verletzen sein Recht, ...
mehrZwei Top-Comedyserien auf einen Schlag: "The Brink - Die Welt am Abgrund" und "Silicon Valley" ab 18. November exklusiv bei Sky
mehrUmfrage: Veganer essen wenig Fleischersatz
Hannover (ots) - Eine aktuelle Umfrage des Portals Vegan.eu unter mehr als 1000 Veganern zeigt, dass Fleischersatz nur selten auf den Teller kommt. Die Star-Köchin Sarah Wiener erregt Aufsehen mit ihren Warnungen vor einer veganen Ernährung. Einige Veganer ernährten sich vor allem von hochverarbeiteten Produkten, wie Seitan-Truthahn. Das vegane Informationsportal www.vegan.eu, welches von der alternativen ...
mehrDas Erste / Bei Familie Fuchs kommt die Gans auf den Tisch / Wie Schauspieler der "Roten Rosen" das Weihnachtsfest feiern
mehr