Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Repräsentative Umfrage von Meins: Die 50 beliebtesten Frauen 50plus - Senta Berger siegt vor Iris Berben und Hannelore Elsner/Angela Merkel belegt Platz 15 und ist die beliebteste Politikerin 50plus
mehrJörg Pilawa: "Mir fehlt Ich-Zeit"
mehrHelloFresh bringt Jamie Oliver in Deutschlands Küchen
mehr"Schulz & Böhmermann" in ZDFneo / Die neue Talkshow mit Olli Schulz und Jan Böhmermann startet
mehrLeipzig Tourismus und Marketing GmbH
Max-Reger-Festtage 2016 vom 8. bis 20. Mai in Leipzig / Der Leipziger Jubiläumsreigen geht weiter
mehrErfolgreichstes Album der deutschen Musikcharts 2015 geht an Adele - media control kürt Helene Fischer zur Künstlerin des Jahres
mehr- 2
picture alliance vermarktet Invision by Associated Press exklusiv in Deutschland und Österreich
mehr "2015 - Das Quiz" war meistgesehene Sendung am gestrigen Dienstagabend Frank Plasbergs Jahresrückblick sahen 5,93 Millionen Zuschauer
München (ots) - Mit einem Marktanteil von 20,9 Prozent war "2015 - Das Quiz" am gestrigen Dienstagabend die meistgesehene Sendung im deutschen Fernsehen. Fast sechs Millionen Zuschauer sahen Frank Plasbergs große Familienshow zum Mitraten und Mitspielen. Für einen guten Zweck traten die bereits bewährten ...
mehrLeonardo DiCaprio in TV Movie: "Meine Partnerin muss an den Klimawandel glauben"
Hamburg (ots) - In "The Revenant" (Kinostart: 6. Januar 2016) spielt Leonardo DiCaprio einen Pelztierjäger, der im Jahr 1823 in der Wildnis um sein Leben kämpft. Für eine möglichst realistische Darstellung drehte Regisseur Iñárritu in entlegensten Gebieten unter strapaziösen Bedingungen. "Wir haben ständig mit den eisigen Temperaturen zu kämpfen gehabt", klagt ...
mehrWill Smith in TV Movie: "Ich fühle wie Spider-Man"
Hamburg (ots) - Nach langer Auszeit vom Filmbusiness kehrt Will Smith mit dem Drama "Erschütternde Wahrheit" (Kinostart: 18. Februar 2016) auf die Leinwand zurück. "Mir wurde klar, dass ich kreativ an eine Grenze gestoßen war", erklärt der Hollywoodstar im Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 1/2016, EVT 30.12.2015) seine Pause. "Selbst mit dem tollsten Regisseur kannst du keinen Charakter glaubwürdig verkörpern, wenn du ...
mehrNeue Folgen von "Monica Lierhaus trifft..." 2016 auf Sky Sport News HD
Unterföhring (ots) - Monica Lierhaus trifft für Sky Sport News HD auch in Zukunft große Persönlichkeiten des Sports. 2016 werden werden neue Folgen der Interviewreihe "Monica Lierhaus trifft..." auf dem 24-Stunden-Sportnachrichtensender zu sehen sein. Die 45-jährige Moderatorin und Sky Deutschland setzen damit die erfolgreiche Zusammenarbeit fort, die im März ...
mehrSchriftstellerin Cornelia Funke liebt den Geschwindigkeitsrausch: "Ich wollte immer in die wildesten Karussells" / Hollywood hat für sie etwas Magisches
Hamburg (ots) - 29. Dezember 2015 - Die international erfolgreichste deutsche Jugendbuch-Autorin Cornelia Funke liebt es, schnell Auto zu fahren und sich auf Abenteuer einzulassen. Im Interview mit der Januar-Ausgabe des Vielfliegermagazins "Lufthansa Exclusive" bekennt sie sich zu ihrem Faible für schnelles Tempo: ...
mehrDschungelcamp-Moderatorin Sonja Zietlow in TV Movie: "Die sollen auch mal heulen!"
Hamburg (ots) - Am 15. Januar 2016 startet die zehnte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" (RTL, 22.15 Uhr) - nachdem im letzten Dschungel-Camp eher Langeweile herrschte. "Ja, die haben schon Arbeitsverweigerung gemacht", gesteht Moderatorin Sonja Zietlow im exklusiven Gespräch mit TV Movie (Ausgabe 1/2016; EVT 30. Dezember). "Wie kann das sein: nicht ...
mehr"Wilsberg"-Star Rita Russek in tina: "Ich könnte jeden Tag einen Teller mit dampfenden Nudeln essen"
Hamburg (ots) - 20 Jahre, 50 Filme, super Quote: Die ZDF-Kultreihe "Wilsberg" feiert am 2. Januar Jubiläum. Im Gespräch mit tina (1/2016, EVT. 30.12.) spricht "Wilsberg"-Star Rita Russek über Männer, das Alter und Genuss. "Nicht nur Liebe geht durch den Magen - auch Glücksmomente entstehen durch Genuss", ist ...
mehr"Otto - Geboren um zu blödeln" / Johannes B. Kerner präsentiert die große Tribute-Show zum 50. Bühnenjubiläum (FOTO)
mehrZDF-Thriller "Die 7. Stunde" mit Jan Josef Liefers nach dem gleichnamigen Roman von Elisabeth Herrmann (FOTO)
mehrPosse um Naidoo-Nominierung für den ESC ist die Peinlichkeit des Medienjahres
Köln (ots) - Nur 48 Stunden nach der Nominierung zog der NDR seine Idee, Xavier Naidoo zum Eurovision Song Contest 2016 zu schicken, wieder zurück. Man sei von der Wucht der Reaktionen überrascht gewesen, urteilte ARD-Unterhaltungskoordinator Thomas Schreiber vom NDR. ARD-Programmdirektor Volker Herres wiederum distanzierte sich gleich vom Alleingang des NDR bei der ...
mehrIm Video: Skisprung-Legende Helmut Recknagel: "Ich traue Severin Freund den Gesamtsieg bei der Vierschanzentournee zu"
mehrFRESSE! Oliver Kalkofes Jahresrückblick 2015.
München (ots) - Von AfD bis Winterkorn - alle kriegen auf die "Fresse 2015"! Am 28. Dezember um 20:15 Uhr auf TELE 5. Auch in diesem Jahr zeigte sich das Grauen im Fernsehen unter vielen Gesichtern! Wo andere wegschauen, hält er voll drauf: Medienterminator Oliver Kalkofe. In "Kalkofes Jahresrückblick - Fresse 2015" am 28. Dezember um 20:15 Uhr auf TELE 5. In seinem brandaktuell und frisch produzierten satirischen ...
mehr"Das finstere Tal": Free-TV-Premiere im ZDF / Preisgekrönter Alpen-Western mit Sam Riley und Tobias Moretti (FOTO)
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Peter Maffay kritisiert Löwenjagd im Heimatland von Tabaluga / Musiklegende unterstützt neue VIER PFOTEN Kampagne gegen Trophäenjagd in Südafrika
Hamburg (ots) - Deutschrocker und Songwriter Peter Maffay hat bei der neuen VIER PFOTEN Kampagne gegen die grausame Gatterjagd von Löwen in Südafrika mitgemacht. Stolz präsentiert er unter dem Hashtag #RealTrophy, was seiner Meinung nach eine echte Trophäe ist: Kein ausgestopfter Löwenkopf, sondern eine ...
mehrWird Sarah Connor "Sprachwahrer des Jahres"?
Erlangen (ots) - Wegen ihres Muts zur Muttersprache könnte die Sängerin Sarah Connor "Sprachwahrer des Jahres 2015" werden. Aber auch andere Personen und Einrichtungen, die sich um die deutsche Sprache verdient gemacht haben, stehen zur Wahl. Das teilte heute die DEUTSCHE SPRACHWELT mit. Die Sprachzeitung ruft seit dem Jahr 2000 mit einer Liste von Vorschlägen zur Wahl der "Sprachwahrer des Jahres" auf. Die Abstimmung ...
mehrSchock für Heidi Klum (42): Hat Vito schon eine Neue?
Hamburg (ots) - Arme Heidi: Ausgerechnet zu Weihnachten turtelt ihr Freund Vito Schnabel mit einer anderen Frau. Fotografen erwischten ihn bei einem Date mit "Fifty Shades of Grey"-Star Dakota Johnson. In InTouch (53/2015) meldet sich ein Augenzeuge zu Wort und berichtet: "Dakota und Vito haben immer mal wieder Händchen gehalten. Dakota konnte ihre Begeisterung für Vito kaum zurückhalten. Sie hat einmal sogar ihren ...
mehrAlbum, Stars, Emotionen, Abschiede: Vier Jahresrückblicke von "heute", "Leute heute", "hallo deutschland" und ZDF-Filmautorin Susanne Conrad (FOTO)
mehr3sat zum Jahreswechsel: Satirische Rückblicke auf 2015 / Mit "Pop around the clock" ins neue Jahr
Mainz (ots) - Thementag "Kabarett & Comedy" Mittwoch, 30. Dezember 2015 "Pop around the clock" Silvester, Donnerstag, 31. Dezember 2015, ab 6.20 Uhr Erstausstrahlungen Kein Jahr darf vergehen, ohne von Urban Priol durch die Satire-Mangel genommen zu werden. Schon gar nicht 2015 - ein Jahr, dem der Begriff "Wahnsinn" nur unzureichend gerecht wird, wie der ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Liefers, Sigl und Jaenicke sammeln zu Weihnachten fast 10.000 Euro ein / Erlöse aus Meet & Greet-Auktionen helfen Kindern in Not
mehrSchockierende Vorwürfe: Hat Sabia Boulahrouz (37) ihre Schwangerschaft nur vorgetäuscht?
Hamburg (ots) - Es war die Schock-Nachricht der letzten Woche: Sabia Boulahrouz (37) hat im sechsten Schwangerschaftsmonat eine Fehlgeburt erlitten. Besonders bitter: Es ist schon das dritte Mal, dass sie ein Kind verliert. InTouch (53/2015, EVT. 23.12.) zeigt nun, wie sehr die ehemalige Spielerfrau leidet, denn statt der nötigen Unterstützung werfen verschiedene ...
mehrDaniela Katzenberger (29) im Magerwahn: "Ich werde alles tun, um weiter abzunehmen!"
Hamburg (ots) - Nach der Geburt ihrer Tochter ist Daniela Katzenberger (29) im Diät-Wahn: 22 Kilo sind bereits runter - und es sollen noch mehr werden. Derzeit wiegt die Kult-Blondine nur noch 63 Kilo und plant, mindestens fünf weitere abzunehmen. "Mir hat es sehr wehgetan, dass ich in der Schwangerschaft so beleidigt und als fett beschimpft wurde", verrät Daniela ...
mehrWeihnachten mit Sid, Matthias Schweighöfer und "Bond, James Bond": Das große Sky Fernseh-Festtagsvergnügen
mehr