Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
- 11
Lay's und Lionel Messi bilden Team für globale Kampagne 2016
mehr Neues PETA-Motiv: The Voice of Germany-Gewinnerin Jamie-Lee Kriewitz - "Vegan life is the best life" / Sängerin und "Manga-Mädchen" lebt seit knapp 3 Jahren tierleidfrei
mehr- 12
Passt zu mir! Passt zu uns: Schauspieler Wotan Wilke Möhring ist neuer Markenbotschafter für engbers
mehr Der Welterklärer mit der Latzhose ist tot / ZDF trauert um langjährigen "Löwenzahn"-Moderator Peter Lustig (FOTO)
mehr"Paarduell XXL": Lilly & Boris Becker, Judith & Axel Milberg und Jana Julie Kilka & Thore Schölermann fordern Anne Gesthuysen und Frank Plasberg heraus
München (ots) - moderiert von Jörg Pilawa, am Samstag, 5. März 2016 um 20:15 Uhr im Ersten Da haben sich Moderatorin und Bestseller-Autorin Anne Gesthuysen und "hart aber fair"-Moderator Frank Plasberg einiges vorgenommen: In der XXL-Ausgabe des neuen Vorabend-Quiz' im Ersten messen sie sich mit gleich drei ...
mehrMonica Meier-Ivancan und Jana Ina Zarella in CLOSER: "Früher plauderten wir über Mode und Beauty, heute über Kinder und Windeln"
Hamburg (ots) - Früher Tussis, heute Muttis - in der TV-Show "Das Model und der Freak" lernten sich die einstigen It-Girls Monica Meier-Ivancan (38) und Jana Ina Zarella (39) vor zehn Jahren kennen und sind seitdem unzertrennlich. In CLOSER (9/2016, EVT 23.2) sprachen die zwei Frauen über ihre Freundschaft, ...
mehrLena Meyer-Landrut (24) in InTouch: "Ich bin nicht magersüchtig, ich habe ein ganz normales Essverhalten"
Hamburg (ots) - Ihrem Instagram-Account zufolge müsste die ehemalige Eurovision Song Contest-Siegerin Lena Meyer-Landrut eigentlich aus allen Nähten platzen, denn dort postet die 24-Jährige regelmäßig Fast Food Selfies mit Burgern, Burritos und Pizza: "Meine größte Food-Sünde sind Chips", gesteht Lena. "Ich ...
mehrBarbara Schöneberger (41) in CLOSER: "Dünn ist natürlich nicht so schlecht in meinem Job"
Hamburg (ots) - Lange Zeit galt sie als das Vorbild vieler Frauen, denn sie reihte sich nicht wie andere in ihrer Branche in den Schlankheitswahn ein, verzichtete auf Sport und Diäten und stand zu ihren weiblichen Rundungen. Doch diese scheinen in den letzten Monaten verschwunden zu sein und Barbara Schöneberger ist sichtbar erschlankt, ganz zum Leidwesen ihrer Fans. ...
mehrTod an der Kremlmauer: ZDFinfo und ZDF mit Doku zum ersten Jahrestag der Ermordung von Boris Nemzow
Mainz (ots) - Ein Jahr nach dem Mord an dem russischen Oppositionspolitiker und Kreml-Kritiker Boris Nemzow sind immer noch viele Fragen rund um diese Tat unbeantwortet. ZDFinfo sendet am Freitag, 26. Februar 2016, 19.30 Uhr, die in Zusammenarbeit mit ARTE entstandene Dokumentation "Boris Nemzow - Tod an der Kremlmauer". Im ZDF ist der Film von Maria Vizitey und ...
mehr"I can do that!" - Steven Gätjen präsentiert Promi-Challenge im ZDF / International erfolgreiche Live-Showreihe startet erstmals in Deutschland (FOTO)
mehrÜber 150 Sterneköche bei der "Nacht der Sterne"
mehr"ZDF-History"-Doku und Exklusivinterview zum 85. Geburtstag von Michail Gorbatschow (FOTO)
mehr- 11
Das 2016 Pepsi MAX Fußballteam zieht die Blaue Karte
mehr Erfolgreicher Start für das "Paarduell": Anne Gesthuysen und Frank Plasberg freuen sich auf weitere Herausforderer Das neue Quiz mit Jörg Pilawa, montags bis freitags um 18:00 Uhr im Ersten
München (ots) - 2,48 Millionen Zuschauer, das entspricht einem Marktanteil von 12,0 Prozent, sahen gestern die Auftaktfolge des von Jörg Pilawa moderierten "Paarduells", in der Sänger Sasha und Ehefrau Julia Röntgen-Schmitz das Journalisten-Ehepaar Plasberg/Gesthuysen herausforderten - und gewannen! Sasha und ...
mehrPop vom Feinsten auf hoher See: MS EUROPA 2 UNPLUGGED mit Max Mutzke
Hamburg (ots) - - Musiker und Sänger Max Mutzke gibt Akustik-Konzert an Bord der EUROPA 2 - Reisetermin: 30.04. bis 07.05.2016 - Zwei weitere MS EUROPA 2 UNPLUGGED Kreuzfahrten mit Mieze Katz und Alexa Feser Gäste der EUROPA 2 können sich in diesem Jahr wieder auf musikalische Höhepunkte der Extraklasse freuen. Im Rahmen des Formats MS EUROPA 2 UNPLUGGED geben bekannte Künstler Akustik-Konzerte im bordeigenen ...
mehrUniversal International Division
THE WEEKND live beim ECHO 2016 am 07. April
mehr"Hannes Jaenicke - Im Einsatz für Delfine" / ZDF-Dokumentation entsteht auf Teneriffa, in Ägypten und den USA (FOTO)
mehrDas Erste / Der ECHO wird 25: Barbara Schöneberger ist Gastgeberin der Jubiläumsgala / Am Donnerstag, 7. April 2016, ab 20:15 Uhr live im Ersten
mehrEx-Box-Champion und Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, warnt: "Russland will die Ukraine destabilisieren, die Tendenz ist sehr gefährlich"
Bonn (ots) - Der frühere Boxweltmeister und heutige Bürgermeister von Kiew, Vitali Klitschko, hat davor gewarnt, dass Russland den Druck auf die Ukraine erhöhen könnte. "Russland will das frühere Sowjetimperium wieder aufbauen, die Ukraine destabilisieren und zeigt immer mehr seine Muskeln. Die Tendenz ist sehr ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 22. Februar 2016, 21.00 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Merkels Zwischenbilanz - Kanzlerin der leeren Hände? Die Gäste: Jens Spahn (CDU, Parlamentarischer Staatssekretär beim Bundesminister der Finanzen; Mitglied in Bundesvorstand und Präsidium) Sahra Wagenknecht (DIE LINKE, Fraktionsvorsitzende) Wilfried Scharnagl (ehem. Chefredakteur "Bayern-Kurier", CSU-Vordenker ...
mehrphoenix Erstausstrahlung: Klitschko - Das Interview - Sonntag, 21. Februar 2016, 00.30 Uhr
Bonn (ots) - phoenix-Dokumentarfilmer Jean-Christoph Caron traf Vitali Klitschko, den ehemaligen Boxchampion, der vor über zehn Jahren in die ukrainische Politik wechselte, in seinem Büro im Rathaus von Kiew. Im Zuge der Neuwahlen wurde Klitschko nach den Maidan-Protesten als Bürgermeister der Hauptstadt ...
mehrOn Demand und linear: Sky feiert die Oscars 2016
mehr- 11
GENRENALE und TELE 5: Anti-Mainstream-Preis 2016 für VENUSFLIEGENFALLE
mehr Weiter sehr stark! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" performt auf hohem Niveau
Unterföhring (ots) - Mailand oder Madrid? Hauptsache "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum". Die ProSieben Erfolgs-Show überzeugt mit sehr guten 14,7 Prozent Marktanteil (Z. 14 - 49 J.). Hervorragende 25,0 Prozent der jungen Zuschauer (14-29 J.) verfolgten gestern Abend die Odyssee der Nachwuchsmodels durch den Casting-Dschungel der Modemetropolen Mailand und ...
mehrPaul Pogba schwärmt von Bayerns Weltmeister: "Thomas Müller erstaunt mich immer." / Das komplette Exklusiv-Interview mit dem Juventus-Star am Freitag ab 17.00 Uhr auf Sky Sport News HD
mehrDas Erste: Herzlichen Glückwunsch Andrea Berg! - ACHTUNG: Korrigierte Meldung - nur diese Version verwenden
mehrDas Erste: Herzlichen Glückwunsch Andrea Berg!
mehrAylin Tezel im NIDO-Interview: "Was bei anderen das Wochenende ist, sind bei mir eher so zwei, drei Wochen am Stück, in denen ich nicht arbeite."
Hamburg (ots) - Aylin Tezel, 32, kennt kein klassisches Wochenende mehr. Die Schauspielerin arbeitet lieber wochenlang durch, um anschließend blockweise frei zu haben. "Wenn man mitten im Dreh steckt, hat man meistens kein richtiges Wochenende, weil man da eben entweder dreht oder Texte lernen muss", erklärt sie ...
mehrBernhard Brink: "Ich habe mich selbst nicht ganz so ernst genommen"
mehr