Universal International Division
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
"Für mich gab's keine Grenzen" / ZDF-Dokumentation "37°" begleitet Radsportler Jan Ullrich und Unternehmer Paulus Neef nach ihrem Scheitern (FOTO)
mehrDer Höhenflug geht weiter! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" gewinnt die Prime Time
Unterföhring (ots) - Prime Time-Sieg! "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" ist on fire. Hervorragende 17,6 Prozent der 14- bis 49-jährigen Zuschauer schaukelten gestern Abend mit Heidi Klums Models hoch hinaus. Grandiose 30,6 Prozent der jungen Zuschauer (14-29 J.) verfolgten, wie die Topmodel-Anwärterinnen in New York und Miami um vier heiß begehrte ...
mehrShailene Woodley (24) in JOY: "Ich verliebe mich jeden Tag, in die verschiedensten Leute aus den unterschiedlichsten Gründen"
mehr"Paarduell": Die Kandidaten der kommenden Woche und die große "XXL-Show" am Samstagabend
München (ots) - Moderation: Jörg Pilawa In der kommenden Woche treten Ex-Nationalspieler Thomas Helmer & Yasmina Filali und Schauspielerin Gesine Cukrowski & Michael Helfrich sowie zwei weitere Paare aus Dortmund und Düsseldorf gegen Anne Gesthuysen und Frank Plasberg an. Als erstes Paar spielen am Montag (7. März) Kai und Nicole aus Dortmund gegen ...
mehrMarco Sailer für PETA: "So trägt Mann Pelz" - SV Darmstadt-Stürmer kämpft gegen die Pelzindustrie
mehrJulie Delpy mag schüchterne Männer
mehrExklusive Preview auf Sky On Demand: Pilot von J.J. Abrams´-Serie "11.22.63 - Der Anschlag" mit James Franco bereits ab 4. April
mehrBastiaan Ragas (44) in InTouch: "Wenn einer lieber seine Solo-Karriere vorantreiben möchte, dann tut mir das sehr leid"
Hamburg (ots) - Bis 1998 waren die Jungs von "Caught in the Act" der Traum vieler junger Mädchen, nach 18 Jahren ist nun das große Comeback geplant. In der neuen InTouch (Ausgabe 10/2016, EVT 3.3.) sprechen die Jungs über das Wiedersehen, Groupies und warum ein Bandmitglied auf der Bühne fehlen wird. "Unsere ...
mehrGeorge Clooney (54) exklusiv in Meins: "Ich liebe meine grauen Jahre und meine Falten"
mehrAlessandra Meyer-Wölden (32) in CLOSER: "Trotz Muskelkater, Blasen an den Füssen und blauen Flecken macht es riesigen Spaß!"
mehrNationaler Facebook + Twitter-Erfolg ist messbar: LionT holt sich die #1 zurück, Jan Böhmermann gewinnt die meisten Fans für sich
mehrKontrastprogramm: 28 BLACK verlost Tickets für Muse und Herbert Grönemeyer / 28 BLACK Deckelcode-Gewinnspiel startet in die nächste Runde (FOTO)
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Jette Joops Ballkleid bringt 3.500 Euro für die Flüchtlingshilfe / Designerin stiftet getragenes Semperopernball-Kleid/Erlös fließt an DRK-Flüchtlingshilfe für traumatisierte Kinder und Lichterherz
mehr"Maischberger" am Mittwoch, 2. März 2016, um 23.45 Uhr
München (ots) - Moderation: Sandra Maischberger Das Thema: "Trump for President: Wer versteht die Amerikaner?" Er plädiert für brutale Folter und die Todesstrafe, will Muslime nicht ins Land lassen und eine Mauer an der Grenze zu Mexiko bauen: Donald Trump kommt mit seinen radikalen Positionen bei überraschend vielen amerikanischen Wählern an. Wer kann den "derzeit gefährlichsten Mann der Welt" ("Spiegel") stoppen? ...
mehreismann Tiefkühl-Heimservice GmbH
Katarina Witt ist neue Markenbotschafterin für eismann
Mettmann (ots) - Der Tiefkühl-Heimservice eismann (www.eismann.de) startet mit dem brandneuen Genießerkatalog im Olympiajahr 2016 eine Medaillen-Offensive. Das gesamte Katalog-Sortiment wurde fit gemacht, um den Gold- und Silber-Standards des Lebensmittel Testzentrums DLG (Deutsche Landwirtschaft-Gesellschaft) zu entsprechen. Das Ergebnis: Ab sofort gibt es nur noch Gold und Silber Produkte im Katalog. Dazu hat eismann ...
mehrDaniela Katzenberger (29) exklusiv in CLOSER: "Bei uns zu Hause wurde sehr viel gestritten"
Hamburg (ots) - Als Kinder konnten sie nicht viel miteinander anfangen, heute sind sie unzertrennliche Schwestern: Daniela Katzenberger (29) und Jennifer Frankhauser (23). In der neuen Closer (10/2016, EVT 2.3) sprechen die Schwestern über ihre schwierige Kindheit, ihre Mutter und ihre innige Freundschaft. "Als Kinder konnten wir nicht so viel miteinander anfangen. ...
mehrJetzt in Meins - Isabel Varell (54) schwärmt nach der heimlichen Hochzeit: "Mit Pit fühlt sich alles richtig an"
Hamburg (ots) - Isabel Varell ist ein echtes Multitalent: Sängerin, Schauspielerin, Moderatorin und jetzt auch Autorin. Im Interview mit Meins (4/2016, EVT 2.3) spricht sie über ihre traurige Kindheit, die gescheiterte Ehe mit Drafi Deutscher und ihre glückliche Beziehung mit Pit Weyrich, den sie bereits im ...
mehrGewinner der 88. Academy Awards: "Mad Max: Fury Road", "The Revenant - Der Rückkehrer"und weitere Oscar-Preisträger zuerst bei Sky - on Demand oder linear
Unterföhring (ots) - - Abräumer "Mad Max: Fury Road" am 10. April auf Sky Cinema HD, Sky On Demand, Sky Go und Sky Online - Im Mai die meisten oscarprämierten Filme vor allen anderen auf Sky Select im Fernsehen sehen, u.a. "The Revenant", "Raum", "The Danish Girl", "The Big Short" und "The Hateful Eight" ...
mehr"Landgericht": ZDF verfilmt preisgekrönten Roman von Ursula Krechel / Johanna Wokalek und Ronald Zehrfeld in bewegender Familiengeschichte (FOTO)
mehrOn Demand verfügbar: "Spectre" ab März auf Sky Select
mehrMit VIPs auf Kreuzfahrt gehen / Stars und Wissenschaftler an Bord - Kreuzfahrten werden zur Bühne
Krombach (ots) - Damals, als Kreuzfahrten noch den Wohlhabenden vorbehalten waren, sah man sie oft an Bord: prominente Gäste, bekannt aus Funk und Fernsehen. Heute sind wieder viele VIPs an Bord der Schiffe. Doch sie arbeiten statt sich zu erholen. Die boomende Kreuzfahrtbranche engagiert Popstars und TV-Experten um die Gäste zu unterhalten. Rocker Udo Lindenberg, ...
mehr"Breaking Bad"-Hauptdarsteller Bryan Cranston: "Kinder haben Angst vor mir"
Hamburg (ots) - US-Schauspieler im Interview mit dem Lufthansa Magazin / Star-Kult als Last im Alltag / "Ich bin nicht der klassische Hollywood-Star" / "Ich habe immer noch Probleme mit dem Berühmtsein" Der Schauspieler Bryan Cranston empfindet den Star-Kult um seine Person als lästig. "Ich bin vom Beobachter zum Beobachteten geworden - das ist ein ziemlich radikaler ...
mehr- 2
Tattoos erst ab 18? Deutsche plädieren für eine eindeutige gesetzliche Regelung / forsa-Umfrage zum Start der neuen Staffel von "Horror Tattoos", ab Mittwoch 2. März 2016 um 20:15 Uhr auf sixx
mehr Bundesinnung der Hörakustiker KdöR
Stars tragen Hörsysteme / Aufgehorcht! Der Oscar geht an...
Mainz (ots) - Am 28. Februar ist es soweit: das Schaulaufen der Prominenz im Rahmen der 88. Verleihung der Oscars. Im Visier der Zuschauer stehen die Oscar-Anwärter wie Leonardo DiCaprio oder Jennifer Lawrence, ihre Roben und mit wem sie über den roten Teppich schreiten. Doch auch wenn Hollywood-Größen wie Halle Berry, Jodie Foster oder Christoph Waltz Wert darauf legen, gut auszusehen und beim Publikum Erfolg zu ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 29. Februar 2016, 21:00 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Jung, männlich, ungebildet? - Der Integrations-Check bei "hart aber fair"! Die Gäste: Uwe Hück (Betriebsratsvorsitzender und stellv. Aufsichtsratsvorsitzender der Porsche AG) Cem Özdemir (B'90/Grüne, Bundesvorsitzender) Emilia Müller (CSU, Bayerische Staatsministerin für Arbeit und Soziales, Familie und ...
mehrUniversal International Division
3SCHILLER: "Future"-Album-Präsentation +++ Award-Verleihung in Berlin
mehrOliver Welke exklusiv in TV Digital: "heute-show"-Verbot für AfD-Politiker - "Merkel wird 2017 hinschmeißen" - Neue Hoffnung für Kinofilm mit Pastewka und Kalkofe
Hamburg (ots) - In der neuesten Ausgabe von TV DIGITAL (ab sofort im Handel) spricht Moderator Oliver Welke exklusiv über Merkels Zukunft, Politiker-Gäste in der "heute-show", sein neues Bühnenprogramm und den Streit seiner Kollegen Bastian Pastewka und Oliver Kalkofe. In der "heute-show" hatte Moderator Oliver ...
mehrAxel Springer Award an Facebook-Gründer Mark Zuckerberg verliehen
Berlin (ots) - Peter Thiel, Martin Schulz und Bill Gates gratulieren dem Preisträger / Axel Springer zaubert Dachgarten der Facebook-Zentrale in Berliner Verlagshaus / Verleihung bietet Ausflug in die Welt der Virtual Reality / Ein Roboter kann den Menschen doch nicht ganz ersetzen Mark Zuckerberg, Gründer und CEO von Facebook, ist am Donnerstagabend in Berlin mit ...
mehrClemens Meyer als Mainzer Stadtschreiber 2016 in Amt eingeführt / ZDF-Programmdirektor Himmler: "Meyer schaut genau dorthin, wo es nicht so bequem zugeht" (FOTO)
mehr