Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"I can do that!": Wer gewinnt die Promi-Challenge? / Steven Gätjen präsentiert das Finale live im ZDF (FOTO)
mehrKitzbühel - Ian Fleming Ski Challenge 2016 - VIDEO
mehrDas ZDF und die Leipziger Buchmesse 2016
Mainz (ots) - Vom 17. März bis 20. März 2016 ist das ZDF mit dem "Blauen Sofa" auf der Leipziger Buchmesse präsent. Auch die ZDF-Kultursendung "aspekte" am Freitag, 18. März 2016, 23.25 Uhr, widmet sich der Literatur. Am Dienstag, 22. März 2016, 1.05 Uhr, sendet das ZDF die Highlights der Gespräche in der "langen Nacht des blauen Sofas". Katty Salié und Tobias Schlegl führen am Freitag, 18. März 2016, 23.25 Uhr, ...
mehrSKODA macht den Deutschen Hörfilmpreis mobil (FOTO)
mehrCampino und Hamann am Sonntag bei "Sky90" / Yann Sommer zu Gast bei Marcell Jansen
Unterföhring (ots) - - "Sky90" am Sonntag ab 19.30 Uhr mit Campino, Sky Experte Dietmar Hamann, Sky Moderator Sebastian Hellmann und Sven Voss vom ZDF - "Heimspiel bei Marcell Jansen" mit Yann Sommer am Montag ab 22.30 Uhr Zum Abschluss des 26. Bundesliga-Spieltags meldet sich Moderator Patrick Wasserziehr mit einer neuen Ausgabe von "Sky90 - die Kia Fußballdebatte". ...
mehrZDFzeit: "Wir Nachkriegskinder" / Zweiteilige Dokumentation im Umfeld von "Ku'damm 56" (FOTO)
mehr"hart aber fair" am Montag, 14. März 2016, 20.45 bis 22.15 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Die Wut-Wahl: Verliert Deutschland die politische Mitte? Die Gäste: Peter Altmaier (CDU, Chef des Bundeskanzleramtes und Bundesminister für besondere Aufgaben; Flüchtlingskoordinator der Bundesregierung) Jörg Meuthen (AfD, Bundessprecher; Spitzenkandidat der AfD für die Landtagswahl in Baden-Württemberg) ...
mehr"Paarduell": Die Kandidaten der kommenden Woche
München (ots) - Moderation: Jörg Pilawa Anne Gesthuysen & Frank Plasberg freuen sich ab dem 14. März u.a. auf Mirja & Sky du Mont, Thomas & Claudia Anders und das Kabarettisten-Ehepaar Margie Kinksy & Bill Mockridge sowie auf Burcu Polat & Thiemo Kieckbusch aus Hamburg, Gracia-Patricia & Svea Walters aus Ratzeburg und Sandra & Udo Lindner aus Seelze. Den Anfang macht am Montag das deutsch-türkische Paar Burcu Polat ...
mehr+++ 11.03.2016 EILMELDUNG +++ 11.03.2016 EILMELDUNG +++ Friedrich Liechtenstein mit sofortiger Wirkung neuer Senderchef von TELE 5
mehr"Ich sollte öfter den Mund aufmachen" / Hollywood-Star Helen Mirren im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE
mehrUniversal International Division
3ECHO 2016 - The Weeknd, James Bay, Louane nominiert
mehrZDF-Samstagskrimi "Ein starkes Team - Knastelse" / Stefanie Stappenbeck gibt Einstand als Kommissarin (FOTO)
mehrHollywood-Star Carrie Fisher exklusiv bei "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" - gemeinsam mit Ina Müller und Axel Prahl
Hamburg (ots) - Hollywood-Star Carrie Fisher, untrennbar verbunden mit ihrer Rolle der Prinzessin Leia Organa in "Star Wars", kommt exklusiv zu "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" mit Kai Pflaume. Mit der "Star Wars"-Trilogie, der Saga vom ewig währenden Duell der hellen mit der dunklen Seite der Macht, ...
mehrCaroline Peters: "Man kann lernen, über Schwächen zu lachen. Aber ändern kann man sich nicht wirklich."
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Heidi Klum in COSMOPOLITAN: "Ich habe viele Fehler gemacht, aber durch diese auch sehr viel gelernt"
mehrExklusiv auf Sky On Demand & Sky Go: Literaturformat "Kapitelweise" mit Erfolgsautorin Nele Neuhaus
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Die rbb/ARTE-Reihe "Streetphilosophy" erhält Grimme-Preis 2016
mehrBerufsgenossenschaft für Gesundheitsdienst und Wohlfahrtspflege (BGW)
2Burn-out: Anzeichen erkennen und gegensteuern - BGW-Interview mit Sven Hannawald und Prof. Dr. Matthias Burisch
mehrDaniela Katzenberger in CLOSER: "Ich habe schon wieder 5 Kilo zugenommen!"
mehrLuca Dotti (46) in tina über Audrey Hepburn: "Meine Mutter war niemand, der Wert auf Ruhm und Glamour legte"
mehr"Germany's next Topmodel"-Kandidatin in CLOSER: "Dass wir nicht alles geben, liegt auch an unserem Juror!"
Hamburg (ots) - In der aktuellen Staffel von "Germany's next Topmodel" fliegen die Fetzen - ein Insider berichtet in CLOSER (11/2016, EVT 9.3.) von Zoff und schlechter Stimmung hinter den Kulissen. Grund dafür ist laut Insideraussagen und Statements von Kandidatinnen Jurymitglied Michael Michalski. Der Designer ist ...
mehrUmgang mit Tod: Matthias Schweighöfer ging bewusst nicht zur Beerdigung seines Opas
mehrBenjamin von Stuckrad-Barre hat überlebt und schreibt nicht über Sex
Hamburg (ots) - Stuckrad-Barre im NEON-Interview über sein neues Buch Hamburg, 6. März 2016 - Der Pop-Literat Benjamin von Stuckrad-Barre nimmt im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 4/2016, EVT 17. März) kurz vor Erscheinen seines neuen Buchs "Panikherz" Stellung zu seiner schriftstellerischen Arbeit: "Wenn man so schreibt wie ich, muss man ja erst irgendetwas ...
mehrEllen Page spricht über ihr Coming-out
Hamburg (ots) - 6. März 2016 - Die Schauspielerin Ellen Page spricht im Interview mit dem Magazin NEON (Ausgabe 4/2016, EVT 7. März) über ihr Coming-out: "Ich würde lieber 24 Stunden am Tag über meine Homosexualität reden, als jemals wieder un-geoutet zu sein." Und ergänzt: "Ich habe es schon immer gehasst, Kleider zu tragen." Page wirbt in Berlin für ihren neuen Film "Freeheld", in dem ein lesbisches Paar dafür ...
mehrPlan International Deutschland e.V.
Judith und Axel Milberg gewinnen 53.900 Euro für Plan International / Das Ehepaar spendet Gewinn aus dem ARD-"Paarduell" an Plans Mädchen-Kampagne
Hamburg (ots) - Mit einer Spende in Höhe von 53.900 EUR unterstützen Schauspieler Axel Milberg und seine Frau Judith, Künstlerin und Moderatorin, die weltweite Kampagne Because I am a Girl der Kinderhilfsorganisation Plan International. Den Betrag erspielte das Ehepaar gestern Abend in der ARD-Quiz-Show ...
mehrDrehstart für ZDF-Kino-Koproduktion "Simpel" mit David Kross und Frederick Lau in den Hauptrollen (FOTO)
mehr"hart aber fair" am Montag, 7. März 2016, um 21.00 Uhr, live aus Berlin
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Flüchtlingsgipfel und drei Wahlen - Abrechnung mit der Kanzlerin? Die Gäste: Markus Söder (CSU, Bayerischer Staatsminister der Finanzen, für Landesentwicklung und Heimat) Katarina Barley (SPD, Generalsekretärin) Peter Tauber (CDU, Generalsekretär) Simone Peter (B'90/Grüne, Bundesvorsitzende) Dietmar Bartsch ...
mehrUS-Schauspieler Jack Black: "Der Körperkult in Hollywood ist grauenvoll"
Hamburg (ots) - Black im NEON-Interview / "Berühmte Eltern sind eine Pest" / Abneigung gegen Social-Media-Dienste / "Sex ist Musik" Hamburg, 4. März 2016 - Der US-Schauspieler Jack Black macht sich über die Film-Branche lustig. "Der Körperkult in Hollywood ist grauenvoll, aber zum Glück betrifft mich das ja nicht", sagte Black im Interview mit dem Magazin NEON ...
mehrRoland Suso Richter inszeniert "Ein starkes Team" / 67. Folge der ZDF-Samstagskrimireihe entsteht in Berlin (FOTO)
mehr