Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft": Revolverheld und Milow rocken die Bühne
Unterföhring (ots) - Heiße Bälle, heiße Stimmen: Revolverheld und Milow rocken "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" - am 16. April 2016 live aus dem GERRY WEBER STADION in Halle (Westfalen). Am Ball sind die Jungs längst gefeierte Helden: Die Hamburger Band steuerte 2008 den offiziellen Song zur Fußball-EM bei. Auch Sänger Milow bleibt am Ball: ...
mehrDas Duell der beiden größten Klubs der Welt: Bayern gegen Benfica am Dienstag live nur bei Sky
Unterföhring (ots) - - VfL Wolfsburg - Real Madrid am Mittwochabend live bei Sky - Ottmar Hitzfeld und Mirko Slomka am Dienstag, Marcell Jansen und Horst Heldt am Mittwoch Gäste im Studio - Jürgen Klopp kehrt mit dem FC Liverpool noch Dortmund zurück: das große Wiedersehen am Donnerstag ab 20.15 Uhr live bei ...
mehr"Bonn" (AT) - Neue Mini-Serie aus dem Geheimdienstmilieu der Nachkriegszeit für Das Erste
München (ots) - Die Fernsehprogrammkonferenz der ARD hat die Entwicklung einer neuen historischen Mini-Serie "Bonn" (AT) für Das Erste beschlossen. In sechs Mal 45 Minuten wird eine dramatische Geschichte erzählt, die deutlich macht, wie heikel und keineswegs selbstverständlich es war, dass sich die junge Demokratie im Nachkriegsdeutschland tatsächlich dauerhaft ...
mehrIP MAN 3 - spektakulärer Martial-Arts-Movie mit Donnie Yen und Boxlegende Mike Tyson
mehrEinladung: Rita Süssmuth erhält Ehrenmitgliedschaft der Deutschen AIDS-Hilfe
Berlin (ots) - Empfang am 7.4. / Verleihung des Hans-Peter-Hauschild-Preises / Matthias Frings moderiert, Irmgard Knef singt Bei einem Frühjahrsempfang unter dem Motto MUT BEWEGT verleiht die Deutsche AIDS-Hilfe am kommenden Donnerstag, dem 7.4., in Berlin der ehemaligen Bundestagspräsidentin Prof. Dr. Rita Süssmuth (CDU) die Ehrenmitgliedschaft. Der Dachverband von ...
mehr"Die Story im Ersten: PanamaPapers - Im Schattenreich der Offshorefirmen", Dokumentation über die Geldverstecke der Reichen und Mächtigen am Montag, 4. April ab 23:20 Uhr
München (ots) - anschließend: ZAPP spezial über das internationale Rechercheprojekt "Eine Quelle, 400 Journalisten. Die PanamaPapers" Staatspräsidenten, Drogenschmuggler und Kriminelle haben über Jahrzehnte eine panamaische Anwaltskanzlei genutzt, um Konten und Wertgegenstände zu verstecken. Das geht aus ...
mehr"Wer weiß denn sowas? XXL" gestern Abend erfolgreich im Ersten 4,80 Millionen Zuschauer fieberten mit bei dem von Kai Pflaume moderierten Wissensquiz
München (ots) - Die gestrige XXL-Ausgabe des beliebten Wissensquiz' " Wer weiß denn sowas?" erreichte gestern Abend mit 4,80 Millionen Zuschauern einen Marktanteil von 17,1 %. Kai Pflaume präsentierte das über drei Stunden lange XXL-Highlight, in dem sich Superhirn Hoëcker und Quizmaster Elton besonders ...
mehrJe oller, je doller! Roger Corman wird 90! / TELE 5 ehrt den "König der B-Movies" mit drei seiner besten Filme am 09. April ab 20:15 Uhr
München (ots) - Er drehte Filme in drei Tagen, gab Hollywood-Größen wie James Cameron, Martin Scorsese und Jack Nicholson Starthilfe und gilt als "König der B-Movies": Produzent und Regie-Legende Roger Corman dreht seit 60 Jahren Independentfilme, bis heute produzierte bzw. führte er die Regie in annähernd 400 ...
mehrVolksbund Deutsche Kriegsgräberfürsorge e. V.
Zum Tod von Hans-Dietrich Genscher: Markus Meckel würdigt einen großen 'Friedens- und Versöhnungspolitiker'
Berlin (ots) - Zum Tod des ehemaligen Bundesaußenministers Hans-Dietrich Genscher erklärt Markus Meckel, DDR-Außenminister nach den ersten freien Wahlen: "Die Nachricht vom Tod von Hans-Dietrich Genscher macht mich tief betroffen und sehr traurig. Wir verlieren einen großen ,Friedens- und Versöhnungspolitiker', ...
mehr"hart aber fair" am Montag, 4. April 2016, um 21.50 Uhr, live aus Köln
München (ots) - Moderation: Frank Plasberg Das Thema: Wegschauen, kleinreden - wie gefährlich ist die rechte Gewalt? Die Gäste: Meral Sahin (erlebte das Bombenattentat des NSU in Köln; Vorsitzende der Interessengemeinschaft Keupstraße e.V.) Günther Beckstein (CSU, ehem. Bayerischer Innenminister 1993-2007) Thomas Mücke (Gründer des Vereins "Violence Prevention ...
mehrFlick, Klatten & Co. wollen die Lkws von der Straße holen / Altkanzler Gerhard Schröder und Ex-Bahn-Chef Hartmut Mehdorn im Beirat
Leipzig (ots) - Das Logistik-Unternehmen Cargobeamer aus Leipzig kann sich dabei auf prominente Geldgeber verlassen. Wie das am Sonnabend im Einzelhandel erscheinende Hamburger Wirtschaftsmagazin BILANZ berichtet, haben die Unternehmer-Familien Dornier, Flick und Wacker (Wacker-Chemie) sowie Jan Klatten, Ehemann der ...
mehrDie Jahrhundert-Königin wird 90: "ZDFzeit" über Leben und Wirken von Queen Elizabeth II. (FOTO)
mehrMarktführer und steigende Quoten! Die GNTM-Models überzeugen glamourös mit 17,7 Prozent Marktanteil
Unterföhring (ots) - Top verführt mit Schlange! Grandiose 17,7 Prozent der 14-49-jährigen Zuschauer gingen gestern Abend mit "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" auf Zeitreise in die glamouröse Welt der 20er Jahre. Damit legt die ProSieben Erfolgs-Show zu und ist Marktführer in der Prime Time. ...
mehrSchauspielerin Julianne Moore im "Lufthansa Magazin": "Mein Leben ist ein Geschenk"
Hamburg (ots) - Moore hat keine Angst vorm Älter werden Hamburg, 31. März 2016 - Julianne Moore, eine der vielseitigsten Schauspielerinnen Hollywoods, spricht im Interview mit dem "Lufthansa Magazin" (April-Ausgabe) über ihren neuen Film, Geburtstage und ihre Zweitkarriere als Kinderbuch-Autorin. Mit ihrer Rolle im Gleichberechtigungsdrama "Freeheld" kann sie sich ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Manfred Krug: "Mein Lebtag hätte ich nicht geglaubt, so alt zu werden"
Hamburg (ots) - Manfred Krug macht sich seit Jahren rar. Im Fernsehen sieht man den Star ("Liebling Kreuzberg") nur noch in Wiederholungen. "Mein Lebtag hätte ich nicht geglaubt, so alt zu werden wie ich jetzt bin", erzählte der 79-Jährige jetzt der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Schon als Kind habe ich mich gefragt, ob ich am Ende wohl in den Himmel komme, ...
mehr"Ein Sommer in Florida": ZDF-"Herzkino" mit Suzanne von Borsody (FOTO)
mehrUniversal International Division
Wolfgang Niedecken zum 65. Geburtstag / Herzlichen Glückwunsch! Heute wird Wolfgang Niedecken 65 Jahre alt
Berlin/Köln (ots) - Wolfgang Niedecken ist als Musiker ein Sänger mit unverkennbarer Stimme, ein Gitarrist ohne Allüren, ein Songschreiber mit dem gesegneten Talent eines großen Erzählers. Den kölschen Dialekt hat er wie kein anderer Musiker im Kanon der deutschsprachigen Rockmusik verankert. Im Werk von ...
mehrFilmkomponist Hans Zimmer in "Lufthansa Exclusive": "Ich lese keine Drehbücher"
Hamburg (ots) - 30. März 2016 - Er wird gerufen, wenn es um die ganz großen Filme, um die ganz großen Gefühle geht. Hans Zimmer, der für Kassenschlager wie "Rain Man", "Gladiator", "Fluch der Karibik", "Inception" und "Interstellar" die Filmmusik komponiert hat, gibt im Interview mit dem Vielfliegermagazin "Lufthansa Exclusive" (April-Ausgabe) Einblicke in seine ...
mehrEva Padberg hat schon mal fünf Tage nicht geduscht! Warum erfahren Sie hier!
München (ots) - Endlich eine eigene Show: "Boomarama Late Night". Talk und Comedy aus den USA sind das erklärte Vorbild - und jetzt auch Ellen DeGeneres' NEVER HAVE I EVER. Und weil unser Aurel auf tolle Frauen steht, hat er das erste "Hab' ich nicht"-Interview mit der gutaussehenden, smarten, unglaublich netten und obendrein sexy Eva Padberg geführt. Und was der ...
mehrSky On Demand präsentiert die vierte und finale Staffel von "Banshee - Small Town. Big Secrets."
mehrDaniela Katzenberger (29) in InTouch: "Ich bin eine absolute Hochzeits-Egomanin!"
Hamburg (ots) - Ab dem 4. April startet die neue TV-Doku "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (montags 21.15 Uhr, RTL II), in der sich die Katze vom Heiratsantrag bis zum Ringtausch von der Kamera begleiten lässt. In der neuen InTouch (14/2016, EVT 31.März) berichtet Daniela Katzenberger exklusiv von ihren Hochzeitsvorbereitungen - vom Brautkleid, ...
mehrSuzanne von Borsody (58) in tina: "Erfolg ist relativ - mal ist man oben, mal unten."
mehr"forsa"-Umfrage: Karl-Theodor zu Guttenberg hätte Chancen auf ein höheres Amt
München (ots) - Deutschland will ihn zurück. Karl-Theodor zu Guttenberg (44) hätte heute sogar Chancen auf ein höheres Amt, wie eine exklusive "forsa"-Umfrage für die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL ergibt. Die Mehrheit der Deutschen möchte den ehemaligen Wirtschafts- und Verteidigungsminister gern wieder in einer aktiven Rolle sehen. Die Umfrage für FRAU IM SPIEGEL ...
mehrEinladung zur Pressekonferenz "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" - am Montag, 4. April 2016 im GERRY WEBER STADION
Unterföhring (ots) - Zwei Könige, mehrere Leben, ein heißer Ball und hochmotivierte Stars. In "Die große ProSieben Völkerball Meisterschaft" jagen sich 48 Schauspieler, Moderatoren, Sportler und Musikstars in acht Teams über das Spielfeld. Wer ist flink wie ein Wiesel? Wer trifft sicher? Wer fängt souverän? ...
mehrSchwarzkopf & Schwarzkopf Verlag GmbH
BUD SPENCER: WAS ICH EUCH NOCH SAGEN WOLLTE / Die letzten handsignierten Exemplare jetzt auf www.bud-spencer.org
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Fußball-Hammer: Toni Kroos versteigert sein getragenes WM-Finaltrikot / Mittelfeldspieler stellt handsigniertes Stück Sportgeschichte zur Verfügung / Erlös kommt der Toni Kroos Stiftung zugute
mehrNENA-Konzert auf der Mein Schiff 1: Partykreuzfahrt Stars del Mar zu Frühjahrs-Preisen
Frankfurt (ots) - NENA-Fans dürfen sich nicht nur auf ein Live-Konzert ihres Idols freuen, auch Stars ihrer Jugend wie Suzi Quatro und die Spider Murphy Gang geben ihre Hits auf der musikalischen Kreuzfahrt zum Besten. Unterhaltung mit Ross Antony, Live-Show-Acts und Motto-Partys runden das Event auf hoher See ab. Bis zum 31.03.2016 ist die Event-Kreuzfahrt auf ...
mehrAHGZ-Ranking: Die 80 besten Hotelköche in Deutschland
Frankfurt am Main (ots) - Aufsteiger des Jahres: Dirk Luther / Christian Jürgens erstmals auch auf Platz 1 / Neun Köche schaffen es neu in das Ranking Dirk Luther von der Meierei Dirk Luther (Hotel Alter Meierhof, Glücksburg/Schleswig-Holstein) ist der Aufsteiger im exklusiven Ranking der 80 besten Hotelrestaurants in Deutschland. Durch seinen vierten Diamanten vom Varta-Führer konnte sich Luther von Platz 20 im ...
mehrDie große Boxnacht bei Sky live aus Las Vegas: Arthur Abrahams Titelverteidigung und der letzte Kampf von Boxlegende Manny Pacquiao
Unterföhring (ots) - - Abraham vs. Ramirez und Pacquiao vs. Bradley in der Nacht vom 9. auf den 10. April ab 2.00 Uhr live bei Sky Select bestellbar / mehr unter sky.de/boxen - Bereits ab 23.00 Uhr überträgt Sky für alle Kunden freigeschaltet die Kämpfe von Jack Culcay in Potsdam und den Schwergewichts-WM-Kampf ...
mehr