Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutsche AIDS-Hilfe ehrt Rita Süssmuth und ein Altersheim für Junkies
Berlin (ots) - Süssmuth: Gesellschaftlichen Rückschritten entgegentreten / DAH: Die Würde von Drogen konsumierenden Menschen ist antastbar / Beispielhaftes Altersheim in Unna gibt ihnen ein Stück Normalität zurück / Fotos verfügbar Die Deutsche AIDS-Hilfe (DAH) hat gestern Abend bei ihrem Frühjahrsempfang im Heimathafen Neukölln in Berlin Prof. Dr. Rita ...
mehrStar-Tenor Rolando Villazón spendet 10.000 Euro an Clownorganisation ROTE NASEN
mehrLena Gercke (28) in JOY: "Ich trainiere meinen Bauch extra wenig, weil er mir sonst zu muskulös wird."
mehr- 3
SKODA brachte die Stars zur ECHO Jubiläumgsgala (FOTO)
mehr rbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
2(Ergänzt um Zitat und Foto) Patricia Schlesinger wird neue Intendantin des Rundfunk Berlin-Brandenburg (rbb)
mehrSkechers stellt globale Marketingkampagne mit Meghan Trainor vor - 2016 GRAMMY® Gewinnerin Best New Artist
mehrESC-Finale: Barbara Schöneberger verkündet Jury-Punkte für Deutschland
Hamburg (ots) - Welchem Land gibt die deutsche Jury beim ESC "twelve points"? Das wird Barbara Schöneberger am Sonnabend, 14. Mai, im Finale des Eurovision Song Contests verkünden. Sie ist - wie schon 2015 - die so genannte "Spokesperson" für Deutschland. Sie wird dafür live von der Hamburger Reeperbahn in die Sendung aus Stockholm geschaltet. In den Jahren davor ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Udo Lindenberg gibt unorthodoxe Karrieretipps im 'Business Punk'-Karriere-Dossier: "Mit 15 Doppelkorn im Kopf läuft das schon"
Berlin (ots) - 7. April 2016 - Die Deutschrock-Ikone Udo Lindenberg hat für das Karriere-Dossier des Business-Lifestyle-Magazins 'Business Punk' (Ausgabe 2/2016) eine Karriere-Anleitung der besonderen Art parat: "Keine Monarchie, keine Kompromisse, total ewig, alles 1000 Pro in dein Ding setzen. 15 Doppelkorn im ...
mehrCharly Hübner: "Ich sehe aus wie ein typischer Mann"
mehrRock-Legende Patti Smith hat noch viel vor
Hamburg (ots) - Sie gilt als Wegbereiterin der Punk- und der New-Wave-Bewegung in der englischen und amerikanischen Musikszene, die 70er-Jahre waren ihre große Zeit als Musikerin. Inzwischen macht Patti Smith Karriere als Multi-Künstlerin: Sie schreibt Bücher und fotografiert, sie gibt mit ihrer Band Konzerte und bringt regelmäßig neue Alben heraus. "Ich bin eine Spätzünderin", sagt die 69-Jährige in der aktuellen ...
mehrBauer Media Group, InTouch Style
Drew Barrymore in InTouch Style: "Ich war noch nie ein Bikini-Girl - na und?"
Hamburg (ots) - Vom naiven Kinderstar zur verantwortungsvollen Power-Playerin: es gibt unzählige Gründe, Drew Barrymore zu bewundern. Neben ihrem Talent vor der Kamera und ihrem cleveren Geschäftssinn ist es ihr entspannter Hippie-Style, der begeistert. In der neuen InTouch Style (2/2016, EVT 7.4.) zeigt die Schauspielerin ihre ganz persönlichen Fashion- und ...
mehrLeonard Freier (31) in InTouch: "Sabia und ich haben uns so super verstanden, dass wir nach dem Dreh stundenlang weitergequatscht haben"
Hamburg (ots) - Erst vor kurzem wurde bekannt, dass es zwischen Bachelor Leonard Freier und seiner Auserwählten Leonie Pump für die große Liebe nicht gereicht hat. Jetzt hat der Junggeselle anscheinend eine andere Frau kennen gelernt: Ex-Spielerfrau Sabia Boulahrouz (38) soll ihm den Kopf verdreht haben. In der ...
mehrESC-Countdown läuft: Erste Top-Acts für Live-Sendungen von der Hamburger Reeperbahn stehen fest / Sendetermin: Sonnabend, 14. Mai, das Erste
Hamburg (ots) - Zum Finale des ESC dreht sich am Sonnabend, 14. Mai, im Ersten fast fünf Stunden lang alles um den größten Musikwettbewerb der Welt. Nun stehen die ersten nationalen und internationalen Stars fest, die Barbara Schöneberger in den Sendungen um 20.15 Uhr und 0.20 Uhr live auf der Hamburger ...
mehrNathalie Volk (19) exklusiv in InTouch: "Heidi macht die Mädchen einfach alle krank"
Hamburg (ots) - Spätestens seit ihrem Auftritt im RTL Dschungelcamp ist Ex-Germany Next Topmodel-Kandidatin Nathalie Volk in ganz Deutschland bekannt. In der neuen InTouch (15/2016, EVT 7. April) spricht die 19-Jährige über ihre Erfahrungen aus der Modelshow, was wirklich hinter den Kulissen passiert und was sie über Heidi Klum denkt. "Ich mag sie als Frau und ich ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
US-Schauspielerin Melissa McCarthy kritisiert Bewertung von Frauen in Führungspositionen
Berlin (ots) - McCarthy nervt die Doppelmoral im Vergleich mit männlichen Führungskräften / Schauspielerin vermisst bei vielen Filmen die Substanz: "Man muss die Drehbücher einfach selbst schreiben" / Kritik an Frauen-Rollen in Komödien: "Frauen sind nicht unlustig, nur ihre Rollen" Berlin, 6. April 2016 - Die US-Schauspielerin Melissa McCarthy kritisiert die ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Claus Theo Gärtner liebt Abenteuer: "Ich möchte mit meinem Wohnmobil in den Iran"
Hamburg (ots) - Am 19. April wird Claus Theo Gärtner 73 Jahre alt. Doch an Ruhestand denkt der Schauspieler ("Ein Fall für zwei") noch lange nicht. "Ich plane Reisen mit dem Wohnmobil. Möchte als nächstes in den Iran. Leute, die ich kenne und die dort waren, schwärmen von der Gastfreundschaft und den Menschen", verriet Gärtner der Programmzeitschrift auf einen ...
mehrJulianne Moore räumt gern auf
mehr"Herbert Grönemeyer - Zum 60. Geburtstag" im Ersten am Sonntag, 10.4., 23:35 Uhr
Bremen (ots) - Der beliebteste deutsche Musiker, Herbert Grönemeyer, wird am 12. April 2016 60 Jahre alt. Aus diesem Anlass beleuchtet die Radio Bremen-/NDR-Dokumentation in der ARD-Reihe "Deutschland, Deine Künstler" am Sonntag, 10.4., 23:35 Uhr, das Leben des Superstars. Im Film gibt Herbert Grönemeyer Einblicke in sein Alltags- und Arbeitsleben in London und ...
mehrGerard Butler (46) exklusiv in Meins: "Meine Traumfrau sollte Humor haben."
Hamburg (ots) - Gerard Butler, früher Rechtsanwalt, ist heute vielleicht der begehrteste Junggeselle Hollywoods. In der neuen Meins (5/2016, EVT 6. April) spricht der 46-Jährige darüber, was einen echten Mann ausmacht, seine Leidenschaft für Actionfilme und wie seine Traumfrau sein sollte. "Eine Frau sollte Humor haben, selbstbewusst und süß sein - da schmilzt ...
mehr- 2
Erfolgreiche Fashionshow: ALDI SÜD und Designerin Jette Joop präsentieren Blue Motion Kollektion
mehr Schertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseinformation Nico Rosberg
Berlin (ots) - Das Management von Nico Rosberg und Nico Rosberg persönlich bitten mich in Ansehung der aktuellen Berichterstattung, folgendes als Anwalt von Nico Rosberg zu erklären: Entgegen anders lautender Berichte besitzt unser Klient Nico Rosberg keinerlei Briefkastenfirma in Panama. Richtig ist, dass durch die Kanzlei Mossack Fonseca eine Briefkastenfirma für Nico Rosberg auf den British Virgin Islands eingerichtet wurde. Der alleinige Grund hierfür waren ...
mehrIris Berben (65) exklusiv in Meins: "Ruhe macht mich unruhig."
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb-RadioBERLIN 88,8: Barbara Schöneberger moderiert Echo mit Bänderanriss
Berlin (ots) - Drei Tage vor der Echo-Verleihung hat sich Gastgeberin und Moderatorin Barbara Schöneberger Bänder im Fuß angerissen. Als sie mit Schubkarre singend durch den Garten gelaufen sei, sei sie mit dem linken Fuß umgeknickt, sagte Schöneberger am Dienstag dem rbb-Hörfunksender RadioBERLIN 88,8. Trotzdem will die 42-Jährige bei der Show am Donnerstag mit ...
mehrTanja Tischewitsch (26) exklusiv in CLOSER: "Irgendwann bin ich sicher Vierfach-Mutter"
Hamburg (ots) - Seitdem ihr kleiner Sohn Ben auf der Welt ist, hat sich das Leben der ehemaligen DSDS-Teilnehmerin Tanja Tischewitsch komplett geändert. Windeln wechseln, Flasche geben und schlaflose Nächte gehören nun zum Alltag. Im exklusiven CLOSER-Interview (15/2016, EVT 6. April) spricht Tanja Tischewitsch über die Geburt, die Beziehung zu Freund Thomas und ...
mehrWigald Boning und TV-Sender HISTORY starten zu Expeditionen an vergessene Orte (FOTO)
mehrDaniela Katzenberger (29) in CLOSER: "Ich bin nun mal ein 'Reality- Star' und habe immer schon mein Leben gezeigt"
Hamburg (ots) - Seit sieben Monaten ist Daniela Katzenberger nun stolze Mutter ihrer Tochter Sophia. Seitdem steht ihr Nachwuchs im Rampenlicht und ist auch in der neuen Doku-Soap "Daniela Katzenberger - Mit Lucas im Hochzeitsfieber" (montags, 21.15 Uhr, RTL II) zu sehen. Viele Kritiker sind der Meinung, dass dies ...
mehrDer Mythos feiert Jubiläum: die 80. Auflage des Masters ab Donnerstag live nur bei Sky / "Amen Corner" und Driving Range im frei empfangbaren Livestream unter sky.de/augusta
Unterföhring (ots) - Unterföhring, 5. April 2016 - Zum mittlerweile 80. Mal findet ab Donnerstag das Masters in Augusta statt. Mit seiner unverwechselbaren Mischung aus Tradition und sportlichem Anspruch ist das erste Major des Jahres nicht nur das wohl prestigeträchtigste Golfturnier, sondern eine der ...
mehrSchöne Aussichten: ProSieben feiert das Finale 2016 von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" im Castell de Bellver in Palma de Mallorca
Unterföhring (ots) - Berlin, Lanzarote, Fuerteventura, Mailand, Madrid, L.A., Miami, New York, L.A., Sydney und wieder L.A. - die Topmodel-Anwärterinnen sind mit der ProSieben Erfolgs-Show "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum" einmal um den Globus gereist. Ein Schloss aus dem 14. Jahrhundert, das Castell de ...
mehr"Ganz anders" - Mit 28 BLACK zu Udo Lindenberg und Jan Delay (FOTO)
mehr