Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
"ProSieben investiert in seine Programmvielfalt." Senderchef Daniel Rosemann setzt in der Season 2016/2017 auf neue US-Serien, neue Shows, neues Wissens-TV und neue Comedy-Programme
Unterföhring (ots) - So vielfältig war ProSieben lange nicht mehr: In der Season 2016/2017 baut der Sender die Genres US-Serie, Show, Comedy und Wissen deutlich aus. "ProSieben investiert in seine Programmvielfalt", sagt Senderchef Daniel Rosemann. "Für unsere Zuschauer ist es wichtig, dass wir in allen Genres ...
mehrSophia Thomalla sucht den besten Tätowierer Deutschlands in neuer Prime-Time-Show / Mehr Eigenproduktionen und US-Serien in Erstausstrahlung in der TV-Saison 2016/17 auf sixx
Unterföhring (ots) - Diese Frau geht unter die Haut! Sophia Thomalla sucht in der neuen Tattoo-Competition-Show "Pain & Fame" gemeinsam mit den internationalen Tattoo-Stars Randy Engelhard ("Horror Tattoos"/sixx, Heaven of Colours) und Mario Barth (Starlight Tattoo) den besten Tätowierer Deutschlands. ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Manuel Neuer versteigert seine EM-Ausrüstung / Nationaltorhüter stellt getragene und signierte Sammlerstücke zur Verfügung / Erlöse fließen an seine Stiftung
mehrSky Deutschland startet ersten Free-TV-Sender: Sky Sport News HD ist ab Dezember frei empfangbar
Unterföhring (ots) - - Fünf Jahre nach dem Start wird Deutschlands einziger 24-Stunden-Sportnachrichtensender für alle Sportfans frei empfangbar - Carsten Schmidt: "Der Start des ersten Free-TV-Senders ist ein weiterer Meilenstein in der Entwicklung von Sky Deutschland" Sky Sport News HD wird zum Free-TV-Sender: Deutschlands erster und einziger ...
mehr"ZDFzeit"-Dokureihe "Königliche Dynastien: Die Welfen" / Geschichte einer Königsfamilie, die den Anspruch auf den Thron nie aufgegeben hat (FOTO)
mehrDeutsche-Medien-Manufaktur (DMM), ESSEN&TRINKEN
Doris Dörrie wird neue Kolumnistin bei ESSEN & TRINKEN
mehrMicaela Schäfer in Intouch: "Ich würde mir wünschen, dass mein Mann mir sagt, wenn ich ihm zu dick bin. Ich will doch, dass er mich sexy und anziehend findet."
Hamburg (ots) - Erst kürzlich präsentierte sich Collien Ulmen-Fernandes mit ihrer neuen weiblichen Figur. Sie ist sichtlich stolz auf ihr Äußeres, doch ihr Mann scheint alles andere als begeistert zu sein. In InTouch (EVT 30.06.) verraten die Promis, was sie von Christian Ulmens Aussagen halten. Collien ...
mehrYps als Backpack mit Fabian Harloff im Interview
mehrDas Erste / Julia Scharf und Matthias Opdenhövel beim "Quizduell-Olymp" am Freitag, 15. Juli 2016, 18:50 Uhr im Ersten
München (ots) - Sie moderierten beide die Fußball-EM in Frankreich. Jetzt stellen sie sich im "Quizduell-Olymp" mit Jörg Pilawa den Quizexperten Annika Schewe, Thorsten Zirkel und Professor Eckhard Freise. Haben Julia Scharf und Matthias Opdenhövel eine realistische Chance? Matthias Opdenhövel: "Ich befürchte, ...
mehrDas Erste / "Wer weiß denn sowas?": Erstmalig zweistelliger Marktanteil in der Zuschauergruppe der 14- bis 49-Jährigen
München (ots) - Gestern erzielte "Wer weiß denn sowas" mit 10,1 Prozent erstmals einen zweistelligen Marktanteil bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern. Beim Gesamtpublikum präsentierte sich die 99. Ausgabe des schlauen Wissensspiels mit 2,45 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 16,4 % gewohnt stark. ...
mehrGNTM-Fata über Cheyenne Ochsenknecht in Closer: "Es erleichtert vieles, wenn Mama oder Papa die richtigen Leute kennen"
Hamburg (ots) - Eigentlich haben GNTM-Siegerin Kim, Drittplatzierte Fata und Cheyenne Ochsenknecht einiges gemeinsam: sie sind jung, hübsch und Models. Gerade erst liefen sie gemeinsam auf der Berlin Fashion Week für die Riani-Show und posierten hinterher für die Fotografen. Doch der Schein trügt - die Tochter ...
mehrOberlandesgericht reduziert Entschädigung für Kachelmann / Keine Kampagne von BILD gegen den Wetter-Moderator
Berlin (ots) - Im Berufungsverfahren zur Berichterstattung u.a. von BILD über den Vergewaltigungs-Prozess gegen Jörg Kachelmann in den Jahren 2010 und 2011 hat das Oberlandesgericht Köln am Dienstag, 12. Juli 2016, die Geldentschädigung für den Wetter-Moderator weiter reduziert. Nach Ansicht des OLG Köln habe ...
mehr"Wir sind die Neuen" im SommerKino im Ersten am Montag, 18. Juli 2016 um 20:15 Uhr
München (ots) - Auch wenn Single-Wohnungen wie Pilze aus dem Boden sprießen, finden sich noch genügend Menschen, die sich für ein Zusammenleben in den verschiedensten Konstellationen entscheiden. Ob aus Notwendigkeit oder Überzeugung - egal. In der Komödie mit viel Wortwitz und Wahrheit über den Zusammenprall der Generationen spielen Gisela Schneeberger, Heiner ...
mehr- 3
Pack die Rollschuhe aus, wir tanzen Limbo - 36 Superkids verzaubern ab Freitag in SAT.1 Michelle Hunziker
mehr Und das sind die Aussichten für morgen: Gunther Tiersch seit 30 Jahren an der ZDF-Wetterkarte aktiv / Ab 25. Juli auf Wetter-Tour an der Ostsee (FOTO)
mehrHans Meiser (69) exklusiv in Closer: "Die deutschen Fernsehmacher haben keinen Mut mehr. Es sind alles Feiglinge!"
Hamburg (ots) - Hans Meiser ist eine echte Fernseh-Legende und RTL-Mann der ersten Stunde. In der neuen Closer (EVT 13.07.) spricht der 69-Jährige darüber, wie sich die Branche verändert hat und macht die Schattenseiten deutlich. "Ich würde heute nicht mehr in dem Business arbeiten wollen. Da zählt der Mensch ...
mehrPatricia Kelly (46) in tina: "Ich bin einfach nur dankbar dafür, noch am Leben zu sein, und genieße jede Sekunde"
mehrSportmoderatorin Jana Thiel gestorben: ZDF trauert um eine "wunderbare Kollegin" (FOTO)
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Toni Kroos spendet einmaliges EM-Andenken / Nationalspieler versteigert bei United Charity sein getragenes Trikot aus dem EM-Halbfinale / Erlös fließt zu 100 Prozent an die Toni Kroos Stiftung
mehrUniversal International Division
Imany - heißer Anwärter auf den Sommerhit: "Don't Be So Shy" entert Platz 1 der offiziellen Deutschen Singlecharts / Neues Album erscheint Ende August 2016
mehrLaura Tonke im NEON-Interview: "Ich habe mich noch nie so geschämt"
Hamburg (ots) - Laura Tonke, 42, hatte es mit Ende 20 satt, Schauspielerin zu sein - die vielen Castings und Absagen gingen ihr auf die Nerven. Also traf sie eine Entscheidung. "Ich legte eine Pause als Schauspielerin ein und fing an, in einer Berliner Arthouse-Videothek zu arbeiten", erzählt die zweifache Gewinnerin des Deutschen Filmpreises dem Magazin NEON im ...
mehrTriumphiert 20 Jahre nach Steffi Graf wieder eine Deutsche in Wimbledon? Das Finale von Angelique Kerber gegen Serena Williams am Samstag live nur bei Sky
Unterföhring (ots) - - Sky berichtet am Samstag ab 14.30 Uhr auf Sky Sport HD 2 live und exklusiv / Roland Evers kommentiert das Damen-Finale - Das Finale der Herren am Sonntag ab 14.45 Uhr und die Doppel-Endspiele im Anschluss an das Damen-Finale am Samstag ebenfalls live nur bei Sky 1996 konnte mit Steffi Graf ...
mehr- 16
Fernsehjournalist Jenke von Wilmsdorff wagt sich mit SKODA im Radrennsport ans Limit
mehr Videobericht - Das war die Arlberg Classic Car Rally 2016 - Oldtimer-Faszination vom Arlberg bis zur Zugspitze - VIDEO
Die 7. Arlberg Classic Car Rally rund um Lech präsentierte ein äußerst extravagantes Starterfeld und machte ihr Motto einmal mehr zum Programm: mit Freunden durch alpine Traumkulissen. Lech am Arlberg (ots) - Lech, Im Garten des Hotel Arlberg ging die 7. Arlberg Classic Car Rally am vergangenen Samstag zu Ende. ...
mehrDavid Kross im NEON-Interview: "Es nervt, dauernd auf die Nacktszene mit Kate Winslet angesprochen zu werden"
mehrDeutsche Rheuma-Liga Bundesverband e.V.
Jörg Pilawa ist Botschafter der Deutschen Rheuma-Liga / Der Fernsehmoderator setzt sich für rheumakranke Kinder ein
Bonn (ots) - In Deutschland gibt es etwa 15.000 rheumakranke Kinder und Jugendliche. Unter ihnen die Tochter von Jörg Pilawa. Der Fernsehmoderator engagiert sich als Botschafter für die Deutsche Rheuma-Liga. Bunte Gymnastikbälle und Matten liegen in den Räumen der Praxis "Physiofly". Unter der Anleitung eines ...
mehrmedia control Halbjahreswertung: Deutscher Rapper stellt Welt-Stars wie Bieber und Guetta in den Schatten
Baden-Baden (ots) - Das erste Halbjahr ist rum - media control zieht Bilanz und veröffentlicht das Halbjahres-Ranking der Musikkünstler mit höchsten Fan- und Interaktionsperformances basierend auf Facebook und Twitter. Kay One (#1) ist Deutschlands Social-Media-König! Seit Beginn des Jahres gelingt es dem ...
mehrSchweden vor Niederlande: Europas Königshäuser im Vergleich / "ZDFzeit"-Doku über die royalen "Markenbotschafter" ihrer Länder (FOTO)
mehrDas Erste / Reisen bildet! Das meint jedenfalls Spaßvogel Antoine Monot, Jr. / "Wer weiß denn sowas?" - Kai Pflaume moderiert das schlaue Wissensspiel mit Bernhard Hoëcker und Elton
München (ots) - Die Woche vom 11. bis 15. Juli 2016, immer um 18:00 Uhr im Ersten Die schlaue Stunde um sechs geht in die sechzehnte Woche. Die beiden Teamchefs Bernhard Hoëcker und Elton freuen sich erneut auf die Unterstützung von prominenten Studiogästen bei der Beantwortung von kniffligen, skurrilen und ...
mehr