Bauer Media Group, Cosmopolitan
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
ZDF überträgt Heiligsprechung Mutter Teresas live / "sonntags" und "ZDF spezial" berichten aus Rom
Mainz (ots) - Als Höhepunkt im Jahr der Barmherzigkeit spricht Papst Franziskus Mutter Teresa heilig. Das ZDF berichtet über die Feierlichkeiten auf dem Petersplatz am Sonntag, 4. September 2016, ab 10.00 Uhr in einem "ZDF spezial". Um 10.30 Uhr beginnt der feierliche Gottesdienst. Moderiert wird die ...
mehrAuf in den Sattel, Radeln, Spenden & live beim RTL Spendenmarathon dabei sein
mehrNeue paneuropäische Sky Arts Eigenproduktion: "Artists in Love" greift die besonderen Beziehungen großer Künstler zu ihren Musen auf
mehrExklusiv in TV DIGITAL: Désirée Nick giftet gegen Maria Yotta, die Geissens, Daniela Katzenberger, Gina-Lisa Lohfink, Sarah Kern, Sophia Wollersheim, Olivia Jones, Helena Fürst, Mario Basler u.v.m.
Hamburg (ots) - "Ich bin allergisch gegen alles Hässliche - und das Camp ist voll von hässlichen Feinden! Die Riege der bereits durchgesickerten angeblichen Kandidaten ist für mich ein gefundenes Fressen - und ich freue mich darauf, sie zerschreddern zu dürfen!" Diese Kampfansage macht Deutschlands spitzeste ...
mehr"Ein großer Erzähler, der Afrika liebte" / ZDF-Chefredakteur Peter Frey zum Tod von Walter Heinz (FOTO)
mehrViggo Mortensens Rezept für Väter und Söhne: Viel Natur, viel Filme gucken
Hamburg (ots) - Jagen, Fischen, in den Wald gehen - für Viggo Mortensen (58) bestand die Verbindung zu seinem Vater vor allem aus gemeinsamen Naturerlebnissen. Der amerikanische Schauspieler, der mit seiner Rolle als "Aragorn" in "Der Herr der Ringe" weltberühmt wurde, hat auch seinen eigenen Sohn nach draußen gelockt, doch noch wichtiger war ihm das gemeinsame ...
mehr100 Ausgaben: "Inas Nacht" feiert Jubiläum / Sendetermin: Sonnabend, 13. August, 23.10 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Kleine Show - große Unterhaltung! Das ist "Inas Nacht". Im Sommer feiert die Sängerin, Kabarettistin und Moderatorin Ina Müller mit ihrer anarchischen und preisgekrönten Musik-Late-Night-Show Jubiläum: Am Sonnabend, 13. August, begrüßt sie zum 100. Mal in der winzigen Hamburger Hafenkneipe ...
mehrDrehbeginn von "Masterchef": Sky 1 sucht Deutschlands bestes Kochtalent
mehrMichael Michalsky (49) in InTouch: "Ich muss nicht mit aller Macht im Fernsehen stattfinden"
Hamburg (ots) - In der vergangenen Staffel von "Germany's next Topmodel" saß Michael Michalsky in der Jury neben Thomas Hayo und Heidi Klum. In der neuen InTouch (Nr. 33/2016, EVT 11.08.) spricht der Designer darüber, woher seine Leidenschaft für Mode kommt, was er von Heidi Klums Modegeschmack hält und wie er wirklich über GNTM denkt. "Die Show hat mich ...
mehrAir New Zealand veröffentlicht neues Sicherheitsvideo mit Hollywoodstar Anna Faris
mehrZDF-Moderator Rudi Cerne (57) in tina: "Mein Durchhaltevermögen habe ich meinem Vater zu verdanken"
mehrGerit Kling, Mary Roos und Lena Valaitis im Interview mit Meins: "Unser Leben wird jeden Tag spannender" / Zum Jubiläum von Meins am 10.08. erstmals drei Frauen auf dem Cover
mehrAuf die High Heels, fertig, los! Am 26. August startet die Casting-Tour von "Germany's next Topmodel - by Heidi Klum"
Unterföhring (ots) - "Charme ist der unsichtbare Teil der Schönheit, ohne den niemand wirklich schön sein kann." (Sophia Loren) Eine Fashion-Show in Paris, ein Job in Mailand, ein Shooting in New York. Bereit für die große Welt der Fashion? High Heels an und ab auf den Catwalk. Das GNTM-Team öffnet die Tore ...
mehrSky Deutschland schließt langjährige Partnerschaft mit Jürgen Klopp und dem FC Liverpool
Unterföhring (ots) - - Jürgen Klopp wird ab sofort Partner von Sky Deutschland - Sky Deutschland startet gleichzeitig Kooperation mit dem FC Liverpool - Zusammenarbeit umfasst u.a. zeitversetzte Ausstrahlungsrechte für alle Pflichtspiele des Vereins sowie die Übertragung des Clubmagazins, Pressekonferenzen und Dokumentationen Kein anderer Verein verkörpert den ...
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
'Business Punk' startet wieder seine legendären Party-Nächte: Berlin machte im Cage Club am Alexanderplatz den Anfang
Berlin (ots) - Köln (17.8.), München (31.8.) und Frankfurt (7.9.) folgen mit angesagten Locations Berlin, 9. August 2016 - Das Business-Lifestyle-Magazin 'Business Punk' mischt das Nachtleben seiner Leser aus der Digital- und Kreativ-Szene wieder kräftig auf. In Kooperation mit Alfa Romeo stehen vier neue ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Rihanna lässt ihre Gitarre in Deutschland / R&B- und Pop-Sängerin versteigert bei United Charity ihre handsignierte Gitarre vom Köln-Konzert / Erlös kommt der Stiftung Gemeinsam Helfen Wilden zugute
Baden-Baden (ots) - Zurzeit befindet sich Rihanna auf ihrer "Anti World Tour" und hat bereits mehrere Konzerte in Deutschland gespielt. Und direkt von ihrem Auftritt in Köln am 28. Juli versteigert United Charity, Deutschlands größtes Charity-Auktionsportal, ein ganz besonderes Sammlerstück von Rihanna - eine ...
mehrFranziska van Almsick (38) exklusiv in Closer: "Jedes Kind sollte die Möglichkeit haben, schwimmen zu lernen - egal, woher es stammt"
Hamburg (ots) - Franziska van Almsick war der Schwimm-Star der 90er Jahre. Heute widmet sie sich anderen Projekten und ist unter anderem als TV-Expertin bei den Olympischen Spielen in Rio zu sehen. In der neuen Closer (EVT 10.08.) spricht die 38-Jährige über ihren ganz persönlichen Traum, ihre Kinder und ...
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Schriftstellerin Juli Zeh: "Schreiben ist mir peinlich"
mehr3sat: Zweite Staffel der Reportage-Reihe "Kulturlandschaften" mit Wladimir Kaminer startet
Mainz (ots) - ab Montag, 22. August 2016, 19.30 Uhr Erstausstrahlung Zum zweiten Mal geht Schriftsteller Wladimir Kaminer für 3sat auf die Reise durch die deutsche Provinz. In der fünfteiligen Reihe "Kulturlandschaften" trifft er Künstler, die abseits der Metropolen in der Provinz ihr schöpferisches Zuhause ...
mehrFreier macht Budget-Battle ab Mittwoch bei "taff" auf ProSieben
mehrWelches Bundesland tanzt am besten? "Der BundesTanzContest 2016" erstmals auf ProSieben
Unterföhring (ots) - Deutschland tanzt. In der neuen ProSieben-Show "Der BundesTanzContest 2016" messen sich Stars aus 16 Bundesländern im größten Tanz-Wettbewerb Deutschlands. Mit einem Tanz ihrer Wahl wollen sie für ihr Bundesland siegen - ob mit Salsa, Hip Hop oder langsamen Walzer, Solo, als Paar oder in einer großen Formation. Den außergewöhnlichen und ...
mehrStefanie Giesinger in JOY: "Ich habe mich früher immer vor Sport gedrückt, so nach dem Motto #TurnbeutelVergessenMitAbsicht"
München (ots) - Eine Figur zum Bewundern - Stefanie Giesinger hat den Körper, den sich viele Frauen wünschen. Was sie dafür tut, verrät die ehemalige "Germany´s Next Top Model" Gewinnerin in der neuen JOY (9/2016, EVT 05.08). Besonders stolz ist die 20-Jährige auf ihre definierten Arme und Schultern. Heute ...
mehrUniversal International Division
Shawn Mendes erobert mit "Treat You Better" die deutschen Radiostationen ++ Neues Album "Illuminate" am 23. September
Berlin (ots) - Die Erfolgsgeschichte des Kanadiers geht weiter: Nachdem Shawn Mendes mit seinem Mega-Hit "Stitches" aus dem Debütalbum "Handwritten" bereits Platz 2 der deutschen Airplaycharts erreicht hatte, legt er mit seiner neuen Single "Treat You Better" noch eins drauf und erobert in dieser Woche Platz 1! ...
mehr"Die Zucker-Falle" im Visier: "WISO-Konsumagenten" am Montag erneut im ZDF aktiv (FOTO)
mehrSchwimm-Weltmeister Mark Warnecke im Interview: "Olympiasieger dürfen keine Hartz-IV-Empfänger werden"
20 Jahre Placebo - Veröffentlichung der Retrospektive "A Place For Us To Dream" am 7. Oktober
mehrDunja Hayali auf Hausbesuch bei Sepp Blatter: "ZDFdonnerstalk" im Anschluss an den ersten Auftritt der DFB-Fußballer bei Olympia (FOTO)
mehrBusiness Punk, G+J Wirtschaftsmedien
Will Smith über Jared Leto: "Wir haben ihn alle bis aufs Blut gehasst"
Berlin (ots) - Die beiden Hollywood-Stars sprechen vor dem Kino-Start von "Sucide Squad" über das Einstudieren von Psychopathen-Rollen und fehlendes schauspielerisches Talent Berlin, 3. August 2016 - Will Smith hat sich beim Dreh zu "Suicide Squad" große Sorgen um seinen Schauspiel-Kollegen Jared Leto gemacht. "Ich hatte wirklich Angst, dass Jared aus dieser Rolle ...
Imany liefert laut GfK mit "Don't Be So Shy" den Sommerhit des Jahres
mehr