Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Meryl Streep ist Merkel-Fan
mehrStewardess Sarah S. (27) über ihren angeblichen Quickie mit Oliver Pocher: "Oliver Pocher hat mein Leben zerstört"
Hamburg (ots) - Oliver Pocher (38) sorgte kürzlich für einen Sex-Skandal: Auf der Eröffnungsfeier der Düsseldorfer Kö-Mens-Klinik verschwand er mit der Stewardess Sarah S. (27) in einem Patientenzimmer, wo es angeblich zu wildem Sex kam (CLOSER berichtete). Seine Gespielin, die Flugbegleiterin Sarah S. ist ...
mehrBärbel Schäfer (52) über den Tod ihres Bruders in Closer: "Es war, als würde mir das Herz in tausend Teile gesprengt"
Hamburg (ots) - Vor drei Jahren kam der Bruder der TV-Moderatorin Bärbel Schäfer (52) bei einem Autounfall ums Leben. Um dieses tragische Ereignis zu verarbeiten, schrieb sie das Buch "Ist da oben jemand?", mit dem sie aktuell auf Lesereise ist. Exklusiv in der neuen CLOSER (EVT 02.11.) verrät sie jedoch, dass ...
mehrAnna Maria Mühe: "Ich kann nicht kochen, bestelle aber sehr gutes Essen"
mehrUniversal International Division
Avenged Sevenfold veröffentlichen neues Album "The Stage" direkt nach spektakulärem Livestream-Event
mehrZwei Stars bei ALDI SÜD: Elisabetta Canalis präsentiert die neue EXPRESSI Square
mehrKlaus Wowereit zwei Jahre nach dem Rücktritt: "Ich tanze wieder"
mehrMüller-Westernhagen gesteht Handicaps: "Bei mir sind es Melancholie und Depression"
mehrSchauspielerin Eleonore Weisgerber kämpft um ihre Rente
München (ots) - Eleonore Weisgerber (68) verklagt den Staat, weil die Altersbezüge für Schauspieler zu niedrig sind. Darüber berichtet die Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL in ihrer aktuellen Ausgabe. Weisgerber gehört zu den gefragtesten deutschen Schauspielerinnen und ist seit über 46 Jahren im Beruf. Von ihrer Rente (knapp über 900 Euro) könnte sie ohne zusätzliche private Alters-Absicherung nicht leben. So klagt ...
mehrModerator Rudi Cerne: "Ich brauche keine Auszeiten von meiner Frau"
München (ots) - Rudi Cerne (58), "Aktenzeichen XY... ungelöst"-Moderator und Ex-Eislauf-Profi, geht nicht mehr aufs Eis. "Eislaufen ist sehr kräftezehrend, die Eishallen sind muffig und auch im Sommer kalt", sagt er im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Ich habe nach wie vor ein Sonnendefizit." Sein letzter Auftritt sei beim Benefiz-Schaulaufen für seinen Kollegen Heiko Fischer gewesen. "Er starb 1989 an ...
mehrSylvie Meis (38) über Steffen Henssler (44) in Closer: "Es nervt, wenn jemand über meinen Namen Quote machen will"
Hamburg (ots) - In seiner Kochshow "Grill den Henssler" startete Steffen Henssler (44) vor einiger Zeit zusammen mit Sabia Boulahrouz (38) eine Lästerattacke gegen Sylvie Meis (38): Er postete ein Foto von sich und Sylvie mit dem Hashtag "Sylvie Stinkfuß Meis". Exklusiv in der neuen CLOSER (EVT 26.10.) macht die ...
mehrMcDonald's Kinderhilfe Stiftung
Bonnie Tyler besucht Ronald McDonald Haus München am Deutschen Herzzentrum
mehrNIDO-Interview mit Stipe Erceg: "Grausam, wie Kinder heute aufwachsen. Trotzdem habe ich welche"
mehrKarel Gott: "Ich freue mich, auf die Bühne zurückzukehren"
mehrBestsellerautorin Byron Katie (73) in Happinez: "Ich habe entdeckt, dass Leiden freiwillig ist."
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
Tim Fischer: "Früher dachte ich, ich muss sein wie Marlene Dietrich oder Zarah Leander"
Berlin (ots) - Im Interview mit radioBERLIN 88 8 vom rbb spricht der Sänger Tim Fischer über seine Metamorphose von einer zickigen Diva zu einem freundlichen Zeitgenossen: "Ich fühle mich jetzt einfach wohl und es mag daran liegen, dass ich mich damals einfach nicht wohl in meiner Rolle in meiner Schublade gefühlt habe oder dachte ich kann mich noch nicht richtig ...
mehrEpson YouTube Spot mit Lewis Hamilton / #LewisGetsInked (FOTO)
mehrAngelina Heger (24) über ihre Brust-OP in InTouch: "Meine Brüste sind nicht gleich groß"
Hamburg (ots) - Ex-"Bachelor"-Kandidatin und Model Angelina Heger (24) war jahrelang unglücklich mit ihrem Busen. Nun unterzog sie sich einem Eingriff und InTouch (Nr. 43/2016, EVT 20.10.) hat sie exklusiv dabei begleitet. In der aktuellen Ausgabe verrät sie, wie es dazu kam, dass sie sich für eine Brust-OP entschieden hat: "Es ist kein normaler Eingriff. Ich lasse ...
mehrInsider über Sylvie Meis' (38) TV-Skandal in Closer: "Sylvie wollte damit eigentlich nichts zu tun haben"
Hamburg (ots) - In Holland moderiert Sylvie Meis (38) momentan die Show "Wedden Dat Ik Het Kan!", die der in Deutschland abgesetzten Sendung "Wetten, dass..?" sehr ähnelt. Eigentlich ein Grund zur Freude für die schöne Moderatorin, doch jetzt gibt es wegen einer Wette eine hitzige Diskussion. Ein Kandidat ahmte ...
mehrNadja abd el Farrag (51) in Closer: "Es tut gut, wieder eine schöne Aufgabe zu haben"
Hamburg (ots) - Nadja ab del Farrag (51), Ex von Dieter Bohlen, hat in letzter Zeit hauptsächlich mit Finanz- und Alkoholproblemen auf sich aufmerksam gemacht. Doch jetzt feierte sie ihr Bühnen-Debüt als Magier-Assistentin von Zauber-Star Jochen Stelter (32) in Hildesheim und CLOSER (EVT 19.10.) begleitete sie dabei. So verriet sie am Rande ihres gelungenen ...
mehrRTL Let's-Dance-Gewinnerin Kathrin Menzinger für PETA: "Ich tanze lieber nackt als im Pelz!" / Tanzeuropameisterin engagiert sich gegen tierquälerische Pelzproduktion
mehrUniversal International Division
2Emeli Sandé präsentiert neues Album "Long Live The Angels": Umjubeltes Live-Konzert in Berlin
mehr"The Voice of Germany" zu Gast in Entenhausen
mehr10 Jahre GOLDENE BILD der FRAU - das war der Abend der starken Frauen und großen Emotionen / Petra Jenal erhält den Leserpreis für "Ehrensache e.V." von Bundesministerin Manuela Schwesig
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Patrick Dempsey (50) in COSMOPOLITAN: "Als Frau kann man alles erreichen."
München (ots) - Nachdem Patrick Dempsey (50) nach elf Jahren seine Rolle als "McDreamy" in der Krankenhausserie "Grey's Anatomy" an den Nagel gehängt hat, übernimmt er jetzt im dritten Teil des Kinofilms "Bridget Jones' Baby" eine Hauptrolle und ist dort charmant und sexy wie immer. In der neuen COSMOPOLITAN (EVT 13.10.) spricht er über seine nicht ganz geradlinig ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Rita Ora (25) in COSMOPOLITAN: "Ich schäme mich nicht dafür, dass ich in Therapie bin."
mehrFlorian David Fitz, Publikumsliebling und Hauptdarsteller im ARD-TV-Event "Terror", zu Gast in Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 14. Oktober, ab 22.00 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Die Liste seiner Talente ist lang: Publikumsliebling Florian David Fitz ist ein preisgekrönter Schauspieler, Regisseur und Drehbuchautor. Filme, in denen sein Name auftaucht, stehen für Qualität - wie Ferdinand von Schirachs-Gerichtsdrama "Terror", welches Das Erste am 17. Oktober ausstrahlt. ...
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Sportfreunde Stiller-Frontmann Peter Brugger: "Es war schwer, eine Bindung zu meinem Vater aufzubauen"
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage: Helene Fischer beste Schlagersängerin aller Zeiten - vor Andrea Berg und Caterina Valente
Hamburg (ots) - Sie hat sich dieses Jahr bisher eher rar gemacht: Und doch leuchtet Helene Fischers Stern am Musikhimmel heller denn je. Jetzt kann sich die 32-Jährige sogar als beste Schlagersängerin aller Zeiten feiern lassen. In einer aktuellen Repräsentativ-Umfrage von TNS Emnid* für die Fernsehzeitschrift ...
mehr