Universal International Division
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Universal International Division
MoTrip Und RebellComedy feiern Sieg der U21-Nationalmannschaft
mehrBundesinnenminister de Maizière zu Besuch in Johanniter-Flüchtlingsunterkunft
mehrSkechers mit Markenbotschafterin Barbara Meier zu Gast bei der Einführung des Dream Concept der Galeria Kaufhof Düsseldorf Kö
mehr"Udo Fröhliche": BILD bringt neue Lindenberg-Biografie heraus / Autor ist Benjamin von Stuckrad-Barre
mehr5,90 Millionen für dritten "Usedom-Krimi" mit Katrin Sass und Lisa Maria Potthoff
Hamburg (ots) - Der "Usedom-Krimi" von NDR und ARD Degeto setzt seinen Erfolg fort: 5,90 Millionen Zuschauer verfolgten im Ersten am Donnerstag, 10. November, wie die Familiengeschichte mit Ex-Staatsanwältin Karin Lossow (Katrin Sass) und ihrer Tochter, Kommissarin Julia Thiel (Lisa Maria Potthoff), weitergeht. Das entspricht einem Marktanteil von 18,4 Prozent. Damit ...
mehr"Live your dream" / Judith Williams feiert zehnjähriges Jubiläum bei HSE24
Ismaning (ots) - Eine Dekade voller Erfolgsgeschichten: Für HSE24 steht das Jahr 2017 ganz im Zeichen des zehnten Geburtstages der beliebten Marke Judith Williams. Gebührend gefeiert wird das Jubiläum der langjährigen und überaus erfolgreichen Partnerschaft im Rahmen einer kanalübergreifenden Kampagne, die unter dem emotionalen Motto "Live your dream" diverse ...
mehrDunja Hayali erhält Annemarie-Renger-Preis des ASB
mehrrbb - Rundfunk Berlin-Brandenburg
rbb exklusiv: US-Regisseur Robert Wilson: Die Wahl ist eine Schande
Berlin (ots) - Nach Ansicht des US-amerikanischen Regisseurs Robert Wilson, eines der bedeutendsten Vertreter des Gegenwartstheaters, wird die Wahl von Donald Trump dafür sorgen, dass die Stimme von Künstlern lauter werden wird. Das sagte er dem Kulturmagazin "Stilbruch" vom rbb. Robert Wilson probt gerade am Berliner Ensemble für seine Inszenierung von Samuel Becketts "Endspiel". Weiter sagte Wilson: "Das ist ein ...
mehrUniversal International Division
Emeli Sandé - Neues Album "Long Live The Angels" erscheint am Freitag ++ Videopremiere
mehrRobbie Williams: "Wir haben dieses unglaubliche Haus in Beverly Hills. Ich habe oft das Gefühl, dass mich nur irgendein reicher Onkel dort wohnen lässt."
mehr"Tatort"-Stars Maria Furtwängler und Axel Milberg zu Gast in Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 11.11., ab 22.45 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Vor 46 Jahren lief der erste "Tatort" über die Mattscheibe - jetzt feiert er 1.000. Geburtstag! Wenn gleich zwei der erfolgreichsten "Tatort"-Kommissare am Sonntag zu sehen sind, verspricht es spannend zu werden. Maria Furtwängler alias Charlotte Lindholm und Axel Milberg alias Klaus Borowski ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Wotan Wilke Möhring (49) in COSMOPOLITAN: "In meiner Punk-Phase wollte ich die Welt verbessern"
München (ots) - Wotan Wilke Möhring (49) spielt in der RTL-Neuverfilmung der "Winnetou"-Filme, die nach Weihnachten ausgestrahlt wird, den Kindheitshelden Old Shatterhand. In der neuen COSMOPOLITAN (EVT 10.11.) spricht er über die Dreharbeiten, seine Familie und wie viel Cowboy und Indianer privat in ihm stecken. ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Kate Hudson (37) in COSMOPOLITAN: "Ich habe alles auf einmal gemacht: Karriere, Kinder, Ehe."
mehrBunte zeichnet Stefanie Giesinger aus / Das Model ist die dritte Preisträgerin des New Faces Award Style
mehrSido-Ex Doreen Steinert (30) über ihr Seelsorge-Angebot "Doreen 4 You": "Wer bin ich, dass ich das Recht habe, anderen zu sagen, was sie tun und lassen sollen?"
Hamburg (ots) - Doreen Steinert (30), "Popstars"-Kandidatin der Band Nu Pagadi und Ex-Freundin von Rapper Sido, bietet über ihre Website Seelsorge zum Festpreis. Die Blondine möchte einsamen Menschen zur Seite stehen und hat den Service "Doreen 4 you" entwickelt. Via E-Mail oder Telefon hat Doreen für jeden ein ...
mehrModerator Thore Schölermann im Interview mit CLOSER zu seiner Freundin: "Mein Plan ist, dass ich mit 'The Voice' aufhöre und Hausmann werde!"
Hamburg (ots) - Thore Schölermann (32) moderiert die Musikshows 'The Voice of Germany' und 'The Voice Kids'. Außerdem steht er für 'taff' und 'Match Factor' vor der Kamera und ist am Wochenende für Mercedes als Moderator unterwegs. Doch der Erfolg hat seinen Preis: die Beziehung zu Schauspielerin Jana Julie ...
mehrGNTM-Finalistin Taynara Joy Silva Wolf (19) über Klum'sche Modelagentur "One Eins": "Ich bin heilfroh, da raus zu sein"
Hamburg (ots) - Das Prinzip ist einfach: wer erfolgreich an der TV-Show Germany's Next Topmodel teilnimmt, wird anschließend von der Agentur "One Eins" unter Vertrag genommen. Inhaber ist Heidi Klums (43) Vater Günther Klum (70). Nicht erst seit der letzten Staffel gibt es Kritik an der Agentur aus den Reihen der ...
mehrDAS GOLDENE LENKRAD 2016: Die besten Autos des Jahres ausgezeichnet
Berlin (ots) - BILD am SONNTAG und AUTO BILD vergeben Automobil-Preis in sieben Kategorien / DAS GOLDENE EHRENLENKRAD für Mary Barra / Zwei neue Auszeichnungen: "Alternative Antriebe" und "Das schönste Auto" Am Dienstagabend, 8. November 2016, verliehen BILD am SONNTAG, Deutschlands größte Sonntagszeitung, und die europäische AUTO BILD-Gruppe zum 41. Mal DAS ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Mariele Millowitsch spielt eine Krebskranke: "Nach diesem Film habe ich von Krankheit geträumt"
Hamburg (ots) - Sie ist eine unserer beliebtesten Schauspielerinnen. Doch so haben die Zuschauer Mariele Millowitsch noch nie gesehen. In ihrem neuen Film, der Tragikomödie "Mama geht nicht mehr" (10.11. / ZDF), spielt die 60-Jährige jetzt eine unheilbar an Krebs erkrankte Frau - eine Rolle, die an die Substanz ging. "Ich habe den Film noch eine ganze Zeit mit mir ...
mehrBarbara Meier (30) in JOY: Abnehmen klappt auch ohne strikte Diät
mehrRobbie Williams ist im Sommer 2017 auf Deutschlandtour / Regulärer Vorverkaufsstart am 11.11.2016 um 11:00 Uhr
mehrOscar-Gewinner Eddie Redmayne im NEON-Interview: "Ich bin echt kacke mit dem Greenscreen"
Hamburg (ots) - Der Brite Eddie Redmayne, 34, spricht über das Dasein als Schauspieler. Sein neuer Film "Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind" - ein "Harry Potter"-Spin-Off, das ab 17. November im Kino zu sehen ist - stellte den Schauspieler vor eine große Aufgabe: den Greenscreen. "Ich bin echt kacke mit dem Greenscreen. Manche Schauspieler können das ...
mehrDrehstart ,Germany's next Topmodel` 2017
mehrUniversal International Division
Stevie Wonder und Ariana Grande präsentieren "Faith" / Erste Single aus dem Soundtrack zum neuen Kinoblockbuster "SING"
Berlin (ots) - Die Legende ist zurück! Über 20 Jahre hat der Stevie Wonder keinen Filmsong aufgenommen. Doch bei diesem tollen Filmabenteuer ließ sich die Ikone nicht zweimal bitte: Stevie Wonder präsentiert gemeinsam mit Ariana Grande den Titeltrack "Faith" zum neuen Animationsfilm "SING" von den Machern der ...
mehrSänger Sting im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Wir haben das Glück, uns aufrichtig zu lieben"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Boateng, Neuer, Özil & Co. zeigen ihre Kinderbilder für den guten Zweck / United Charity versteigert signierte und gerahmte Kinderfotos von zehn DFB-Stars zugunsten der Stiftung KinderHerz
mehrElyas M'Barek im NEON-Interview: "Auf Gerüchte darf man nichts geben"
mehrRumba, Quickstep, Hip-Hop oder Walzer mit Electric Slide - welcher Star gewinnt die ProSieben-Show "Deutschland tanzt"?
mehrJana Ina Zarrella wird Milasan-Markenbotschafterin und Mamabloggerin für ALDI SÜD
mehr