Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Moderator Thore Schölermann (32) in InTouch: "Vielleicht heirate ich in kurzer Hose am Strand oder in Tracht in den Bergen"
Hamburg (ots) - Er ist der Moderator einer der beliebtesten Shows im deutschen Fernsehen: Moderator Thore Schölermann (32) spricht mit InTouch (EVT 1.12.) über Moderations-Pannen, Jury-Zoff und Familien-Planung. Auf die Frage, ob ihm schon einmal etwas richtig Peinliches passiert sei, antwortet er sofort: "Oh ja! ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Sophia Thomalla und Elyas M'Barek unterm Weihnachtsbaum / Prominente versteigern bei United Charity zum Fest magische Geschenke / Erlöse fließen zu 100 Prozent an verschiedene Kinderhilfsprojekte
Baden-Baden (ots) - Wer wollte nicht schon immer einmal einen Prominenten verschenken? Zum Fest versteigern Sophia Thomalla, Elyas M'Barek und viele weitere Stars bei United Charity, Europas größtem Charity-Auktionsportal, exklusive Meet & Greets sowie signierte Sammlerstücke. Einmalig dabei: Die Geschenke ...
mehrKatzenberger-Schwester Jenny Frankhauser (24) in CLOSER: "Meine Schwester hat schon alles gemacht! Sie hat sogar einen Klodeckel."
Hamburg (ots) - Platinblondes, langes Haar: Das war bislang das Markenzeichen von Jenny Frankhauser (24) - und das von ihrer berühmten Schwester Daniela Katzenberger (30). Doch Jenny macht jetzt Schluss mit dem Look. "Ich möchte nicht länger nur als Kopie meiner Schwester bezeichnet werden", sagt die Sängerin ...
mehrJessica Schwarz (39) in CLOSER: "Ich bin ein typisches ADHS Kind"
Hamburg (ots) - Jessica Schwarz (39) gehört zu Deutschlands erfolgreichsten Schauspielerinnen. Im exklusiven CLOSER-Interview spricht die schöne Hessin über ihren neuen Film, ihre Karriere und ihre zweite Leidenschaft. Im Film "Die Hände meiner Mutter" spielt Jessica Schwarz eine Frau, deren Ehemann in seiner Jugend von der eigenen Mutter misshandelt wurde, der sich dieses Missbrauchs gerade erst bewusst geworden ist ...
Thomas Müller ganz privat: Spaghetti essen mit den Müllers / United Charity versteigert exklusives Dinner mit Thomas und Lisa Müller / Erlös fließt zu 100 Prozent an die Nicolaidis YoungWings Stiftung
Baden-Baden (ots) - Wer will mit Thomas Müller Spaghetti essen gehen? Diese Frage stellt United Charity, Europas größtes Charity-Auktionsportal, und versteigert zugunsten der Nicolaidis YoungWings Stiftung exklusiv ein Abendessen mit dem FC Bayern-Star und seiner Frau Lisa. Auf www.unitedcharity.de können alle ...
Nico Rosberg spendet Rennanzug und Handschuhe zur Weltmeisterschaft / United Charity versteigert getragenen Rennanzug vom Mexiko-GP und Handschuhe vom Suzuka-GP/Erlöse fließen an Kinderhilfsprojekte
mehrUniversal International Division
MOTRIP und JIMEK veröffentlichen "MOSAIK" am 02.12.2016
mehrFrühjahr/Sommer-Neuheiten von THOMAS SABO bringen Nürnberger Rathaussaal zum Glänzen (FOTO)
mehrGemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte e.V.
Jan Josef Liefers zum "Hutträger des Jahres 2016" gekürt
mehrKulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e.V.
Der Deutsche Kulturförderpreis 2016 geht an die KfW Stiftung, die emco Group und alberts.architekten
Frankfurt am Main (ots) - Der Kulturkreis der deutschen Wirtschaft im BDI e. V. vergibt jährlich gemeinsam mit Süddeutsche Zeitung und Handelsblatt den Deutschen Kulturförderpreis an Unternehmen. Diese einzigartige Auszeichnung würdigt innovative und nachhaltige Kulturförderkonzepte. In der Jury wirkten u. a. Thomas Bellut (Intendant ZDF), Martina Münch ...
mehrcbm Christoffel-Blindenmission e.V.
Christoffel-Blindenmission: Christine Neubauer ist neue Botschafterin / Schauspielerin engagiert sich für Menschen mit Behinderungen in Entwicklungsländern
Bensheim (ots) - Sie ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen im deutschen Fernsehen und feierte auch als Autorin und Designerin Erfolge. Nun unterstützt Christine Neubauer die Christoffel-Blindenmission (CBM) als Botschafterin. "Es ist mir ein wichtiges Anliegen, gerade auf die Menschen aufmerksam zu machen, ...
mehr- 2
"Ein Herz für Kinder" 2016: Gala am 3. Dezember mit Andrea Berg und Andreas Gabalier
mehr United Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Rosberg, Kerber und Müller unterm Weihnachtsbaum / United Charity versteigert mehr als 200 sensationelle Geschenke von Sportstars für den guten Zweck
Baden-Baden (ots) - Zu Weihnachten einmalige Andenken an die größten Sportstars verschenken und diese sogar persönlich treffen - dieser Wunsch kann bei United Charity in Erfüllung gehen. Denn Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert zum Fest unter anderem ein exklusives Abendessen mit FC Bayern-Star ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle Umfrage: Matthias Schweighöfer ist Deutschlands schönster Schauspieler
Hamburg (ots) - Sie ziehen uns mit ihren Filmen in ihren Bann und lächeln uns als Werbe-Ikonen an - Deutschlands Schauspieler sind schon echte Hingucker. Doch wer ist der Schönste im ganzen Land? Das hat die Fernsehzeitschrift auf einen Blick jetzt ermitteln lassen. Das Ergebnis der Repräsentativ-Umfrage von Emnid* im Auftrag von auf einen Blick mag manchen ...
mehrCathy Lugner (26) in CLOSER: "Ich fühle mich irgendwie ausgenutzt"
Hamburg (ots) - Die Ehe von Cathy Lugner (26) und Richard "Mörtel" Lugner (84) steckt seit ihrem Aufenthalt im "Promi Big Brother"-Haus im September in einer tiefen Krise. CLOSER (EVT 23.11.) erfuhr nun exklusiv: Der Baulöwe hat sie rausgeschmissen! Cathy Lugner gesteht: "Eine Paartherapie hat Richard vehement abgelehnt. Ich bin unfassbar traurig, dass er nicht bereit ist, mehr um unsere Beziehung zu kämpfen." ...
mehrTil Schweiger (52) in CLOSER zu ungleichen Gagen beim Tatort: "Na klar müssen Frauen das Gleiche verdienen, sie machen ja die gleiche Arbeit"
Hamburg (ots) - Unruhe im Tatort-Kosmos: Insbesondere die unterschiedlichen Zahlen der Besetzung von Männern und Frauen sorgen für Unmut. Denn: 28 Kommissaren stehen gerade mal 16 Kommissarinnen gegenüber. Zudem erhalten viele Schauspieler höhere Gagen als ihre Kolleginnen. In CLOSER (EVT 23.11.) machen die ...
mehrWeihnachtsmarke 2016 vorgestellt
Sylvie Meis lüftet ihr Beauty-Geheimnis / RTL-Spendenmarathon und United Charity versteigern Stil- & Make-up-Beratung mit Sylvie Meis und Serena Goldbaum
Baden-Baden (ots) - Wenn Sylvie Meis vor die Kamera tritt, sieht sie jedes Mal blendend aus! Wer schon immer wissen wollte, wie die beliebte TV-Moderatorin und andere Stars zu ihrem stets makellosen Äußeren kommen, der findet bei United Charity die Antwort. Denn Europas größtes Charity-Auktionsportal versteigert ...
mehrGOLDENE KAMERA Digital Award - der beliebteste Channel im Netz: Le Floid, AlexiBexi, Rocket Beans TV und viele andere stehen zur Wahl
Hamburg / Essen (ots) - Auf ihren YouTube-Kanälen haben sie ein Millionenpublikum. Alles, was sie für ihren Erfolg brauchen, ist ein Computer mit Kamera oder ein Smartphone - und schon sind sie live bei ihren Fans. Ob in den Videos das aktuelle Weltgeschehen süffisant kommentiert wird, coole Tutorials geboten ...
mehrNIDO-Interview mit Ewan McGregor: "Ich reiße nicht mehr sofort die Minibar auf, wenn ich in ein Hotelzimmer komme"
mehrHelmut Lotti: "Das Toupet fand ich von Anfang an blödsinnig"
mehrBunte feiert Nachwuchsstars der Modeszene
Berlin (ots) - Wer ist der talentierteste Jung-Designer, wer der Social-Media-Star kurz vor dem Durchbruch und wer die Stilikone von morgen? Die Antworten lieferte der New Faces Award Style. Das People-Magazin Bunte zeichnete gestern Abend mit dem begehrten Nachwuchspreis vielversprechende Talente der Modebranche aus. Nobieh Talaei erhielt für ihr Label "Nobi Talai" den New Faces Award als "Young Fashion Designer", ...
mehrHomestory - Leonard Freier zeigt exklusiv in InTouch seine Villa in Berlin: "Allein die Nebenkosten sind enorm"
Hamburg (ots) - TV-Star und Ex-Bachelor Leonard Freier (31) zeigt exklusiv in InTouch (EVT 17.11), wie luxuriös er in der Nähe von Berlin lebt. Fünfhundert Quadratmeter auf vier Etagen, drei Schlafzimmer, vier Bäder, eine Bibliothek, eine Sauna, ein Küchenlift und mehr. Wie der Rosenkavalier an eine solche ...
mehrMariele Millowitsch (60) im Interview mit Meins: "Mit Gregor Gysi würde ich gern mal ein Bierchen trinken"
mehrBird on a wire - Arte gedenkt der Musiklegende Leonard Cohen
Strasbourg (ots) - Als Hommage an den am 7. November 2016 verstorbenen kanadischen Sänger und Songwriter Leonard Cohen ändert ARTE am Freitag, den 18. November, sein Programm und zeigt um 23.15 Uhr Tony Palmers Dokumentation "Leonard Cohen - Bird on a wire" aus dem Jahr 2010. Der Kanadier Leonard Cohen galt als einer der größten Singer-Songwriter aller Zeiten, der mit Songs wie "Suzanne", "Who by fire" und vor allem ...
mehr"BUNTE Show": Auctionata und BUNTE veranstalten am 28. November eine Live-Versteigerung von Vintage-Taschen, Schmuck und Uhren
Berlin/München (ots) - Auctionata, die weltweit führende Online-Plattform für Kunst und Luxusgüter, und BUNTE, Europas größtes People-Magazin, haben gemeinsam eine Live-Shopping-Show mit prominenter Experten-Besetzung entwickelt, in der ausgewählte Vintage-Accessoires und Schmuckstücke online versteigert ...
mehr"Toto & Harry"-Star Torsten "Toto" Heim (53) über seinen TV-Kumpel: "Harry hat den Druck nicht verkraftet, wurde depressiv und hat mich hängen lassen!"
Hamburg (ots) - Torsten "Toto" Heim (53) und Thomas "Harry" Weinkauf (51) alias Toto und Harry eroberten die Herzen von Millionen TV-Zuschauern. 13 Jahre lang ermittelten bei beiden Polizisten in Bochum und lösten die kuriosesten Fälle. Doch dann war plötzlich Schluss - ohne dass je verraten wurde, warum. Im ...
mehr"Club der Roten Bänder"-Star Tim Oliver Schultz (28): "Wenn man jetzt versagt, wäre man vielleicht doch nur eine Eintagsfliege gewesen"
Hamburg (ots) - Vergangene Woche startete die zweite Staffel der Erfolgsserie "Der Club der roten Bänder" (montags, 20.15 Uhr, VOX). "Die Dreharbeiten waren wie eine lange, intensive Klassenfahrt", berichtet Hauptdarsteller Tim Oliver Schultz (28) im CLOSER-Interview (EVT 16.11.) - und stellt exklusiv im Magazin ...
mehr- 11
1000. Sendung "Tigerenten Club" mit den Ehrlich Brothers und Max Giesinger
mehr