Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Vom netten Tommi zum coolen Typen / Mit 28 Kilo weniger fühlt sich TV-Star Thomas Drechsel so gut wie nie
Düsseldorf (ots) - Wenn Thomas Drechsel zurückblickt, sagt er: "Ich war schon immer übergewichtig. Aber es war mir wurscht." Der bekannte Schauspieler, der sein Debüt als Schauspieler mit 12 Jahren im Kinofilm "Sumo Bruno" hatte, genießt das Leben von klein auf in vollen Zügen. Entsprechend war er immer gern ...
mehrDie Musiker der Band "The xx" über ihren "Soundtrack für den Brexit"
mehrAndreas Gabalier (32) in CLOSER: "Ich vergieße manchmal Tränen"
Hamburg (ots) - Andreas Gabalier (32) vermisst seine geliebte Großmutter. In CLOSER (EVT 14.12.) spricht der Sänger über den tragischen Verlust. Ein Schicksalsschlag jagt den nächsten! Andreas Gabalier musste bereits von vielen wichtigen Menschen Abschied nehmen. Nun ist auch noch seine geliebte Oma Maria mit 90 Jahren gestorben. Der Volks-Rock'n' Roller und seine Großmutter waren ein Herz und eine Seele. Nachdem ...
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Wetterfrau Claudia Kleinert: "Ich bin niemand, der bei einer Party sofort alle Hände schüttelt"
mehrCrocs: Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau werden Markenbotschafter der 'Come As You Are'-Kampagne
NIWOT, Colorado (ots) - Crocs, Inc. (NASDAQ:CROX) gibt heute bekannt, dass die Stars aus der Unterhaltungsbranche Drew Barrymore, John Cena, YOONA und Henry Lau zukünftig als internationale Markenbotschafter für die Kampagne 'Come As You Are' agieren werden. Einzigartigkeit zelebrieren und sich "im eignen Schuh ...
mehrDeutsche Bundesstiftung Umwelt (DBU)
DBU: "Allen Menschen Leben in Würde ermöglichen, ohne Planeten zu zerstören"
Berlin (ots) - Bundespräsident a.D. Prof. Dr. Horst Köhler hielt Festrede zum 25-jährigen Bestehen der DBU "Die größte Herausforderung der Menschheit im 21. Jahrhundert ist es, allen Menschen ein Leben in Würde zu ermöglichen, ohne dabei unseren Planeten zu zerstören. Das kann und wird nicht mit dem jetzigen Wohlstands- und Wachstumsmodell der Industrieländer ...
mehrBoris Becker über sein Verhältnis zu Novak Djokovic: Ich war Trainer, aber auch Mentor und älterer Bruder
Hamburg (ots) - Der ehemalige Tennisprofi Boris Becker sprach beim 8. Deutschen Wirtschaftsforum in der Paulskirche in Frankfurt am Main über sein beendetes Trainerverhältnis mit Novak Djokovic: "Für ihn war es irgendwann nicht mehr Priorität zu gewinnen und dann hatte ich nichts mehr zu tun." Nach dem Sieg im ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Schweiger und Schweighöfer exklusiv am Set treffen / Fan-Traum zu Weihnachten: United Charity versteigert einzigartigen Besuch der Dreharbeiten zum neuen Film / Erlös fließt an Til Schweiger Foundation
Baden-Baden (ots) - Für die Action-Komödie "Hot Dog" stehen Til Schweiger und Matthias Schweighöfer derzeit erneut gemeinsam vor der Kamera. Wer die beiden Superstars des deutschen Films hautnah bei ihrer Arbeit erleben möchte, hat bei United Charity die Möglichkeit dazu. Denn Europas größtes ...
mehrGOLDENE KAMERA Digital Award: Die Nominierten in den Kategorien "Channel" und "MusicAct" stehen fest
Hamburg / Essen (ots) - Der Gewinner des GOLDENE KAMERA Digital Awards in der Kategorie #MusicAct wird sich unter diesen drei Nominierten entscheiden: Die markante, raue Stimme von Sänger Henning May macht den Sound von AnnenMayKantereit unverwechselbar. Im Web werden ihre Folk-Pop-Songs millionenfach gestreamt. ...
mehrCathy Hummels in neuer PETA-Kampagne für mehr Zivilcourage: "Schweigen lässt Tiere leiden - Tierquälerei melden!"
mehrAtze Schröder: "Ich finde, dass ihr Frauen die Sache mit dem Fremdgehen deutlich besser beherrscht als Männer."
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) reden Barbara Schöneberger und Comedian Atze Schröder über Versöhnung, Treue und Betrug. "Ihr seid raffinierter. Dezenter. Männer denken: Wenn ich gefragt werde, fällt mir schon was ein, und zu Hause fangen sie dann an zu stammeln. ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Robbie Williams (42) in COSMOPOLITAN: "Ich brauche nonstop etwas, um dieses riesige Loch in mir zu füllen."
München (ots) - Robbie Williams (42), der größte Popstar unserer Zeit, ist zurück: Mit seinem elften Studioalbum "The Heavy Entertainment Show" und einer für 2017 geplanten Deutschlandtour. In der neuen COSMOPOLITAN (EVT 08.12.) spricht er über seinen VIP-Status, seine Familie und Ängste, die ihn immer wieder ...
mehrSting plädiert für Mitgefühl mit Flüchtlingen
Hamburg (ots) - Der britische Musiker Sting plädiert in Sachen Flüchtlingskrise für Hoffnung, Mut und Nächstenliebe. Die Krise beträfe "uns alle" und werde uns noch das ganze Jahrhundert hindurch begleiten, so der 65-Jährige in der aktuellen BRIGITTE WOMAN, die ab heute erhältlich ist: "Wir müssen das Problem gemeinsam lösen. Und wenn es eine Lösung gibt, dann beruht sie auf Mitgefühl." Stings neuestes Album ...
mehrGina-Lisa Lohfink (30) in InTouch: "Ich habe das Gefühl, dass Emir nicht zu mir steht"
Hamburg (ots) - Gina-Lisa Lohfink (30) ist wieder in festen Händen, doch das It-Girl scheint mit ihrem neuen Freund alles andere als glücklich zu sein. In der neuen InTouch (EVT 08.12.) legt die "GNTM"-Kult-Kandidatin eine traurige Beichte ab. "Ja, ich bin verliebt. Mein Freund Emir und ich sind seit einem Jahr ein Paar", verkündete Gina-Lisa Lohfink gerade erst ...
mehrGroße Umfrage von Neue Post ergibt: Herzogin Kate von Großbritannien ist die schönste Adelige
mehrPOLITICO stellt diesjährige Ausgabe von "POLITICO 28" vor
Brüssel (ots) - POLITICO veröffentlicht zum zweiten Mal eine jährliche Liste der Denker und Macher, die europäische Politik verändern / Unter den 28 gelisteten Personen sind unter anderem der Londoner Bürgermeister Sadiq Khan, die AfD-Parteivorsitzende Frauke Petry und der Chef von Ryanair, Michael O'Leary Die europäische Ausgabe von POLITICO, ein Joint Venture von Axel Springer und POLITICO, veröffentlicht heute, ...
mehrBestsellerautor Paulo Coelho in Happinez: "Wahre Liebe verführt weder, noch lässt sie sich verführen."
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Zooey Deschanel (36) in COSMOPOLITAN: "Ängste sind interpretierbar"
mehrFox präsentiert die mit Spannung erwartete neue Serie "Legion" ab 9. Februar 2017
mehrKritik für Woody Allen und Lob für Danny Boyle - Ewan McGregor im NEON-Interview
Hamburg (ots) - Der schottische Schauspieler Ewan McGregor, 45, hat gerade mit "Amerikanisches Idyll" sein Regie-Debüt gegeben und berichtet im NEON-Interview (Ausgabe 01/2017, seit 5. Dezember 2016 im Handel erhältlich), wie er sich auf das Projekt vorbereitete, sowie von seinen persönlichen Erfahrungen mit Regisseuren. Erst nachdem Ewan McGregor die Position des ...
mehrDaniela Katzenberger (30) in CLOSER: "Daniel Hartwig würde ich mal den einen oder anderen Spruch zurückdrücken wollen"
Hamburg (ots) - Exklusiv in CLOSER (EVT 07.12.) verrät Daniela Katzenberger (30), dass sie gerne den Moderationsjob von Sylvie Meis (38) übernehmen würde und was sie bereits besser kann als ihre Konkurrentin. Gibt es bald große Veränderungen bei "Let's Dance"? Erst kürzlich offenbarte Sylvie Meis im exklusiven ...
mehrAudrey Tautou: "Ich muss nicht noch berühmter werden"
mehrFormel-1-Weltmeister Nico Rosberg: Erster TV-Auftritt bei "Ein Herz für Kinder" nach seinem Rücktritt
Berlin (ots) - Seinen ersten TV-Auftritt nach seinem überraschenden Rücktritt wird Weltmeister Nico Rosberg bei der großen TV-Gala "Ein Herz für Kinder" am morgigen Samstag, 3. Dezember 2016, haben. Die TV-Gala wird live ab 20.15 Uhr im ZDF übertragen und von Johannes B. Kerner moderiert. Über 70 Prominente ...
mehrVAPIANO feiert gelungene Premiere bei 1LIVE Krone 2016
mehrJugendliche mögen's kurz / Youtuber Arne Schramm im Kurzfilmtag-Fieber
Dresden (ots) - Am 21. Dezember wird zum fünften Mal der KURZFILMTAG in ganz Deutschland gefeiert. Mit dabei sind auch viele Jugendliche. Unter dem Motto "Wir zeigen´s euch" stellen 10- bis 19-Jährige eigene Veranstaltungen auf die Beine, und zwar wie und wo es ihnen gefällt. Aktuell sind 15 Events geplant. Auch Youtuber Arne Schramm ist bereits im ...
mehrFreundin baut Autorennetzwerk auf
mehr- 11
"Verstehen Sie Spaß?": Pizza von Helene Fischer
mehr Leinwand-Legende Mario Adorf zu Gast in der Radio Bremen-Talkshow 3nach9 am Freitag, 3. Dezember, ab 22 Uhr im NDR/RB-Fernsehen
Bremen (ots) - Die Weihnachtszeit bietet viel Aufregendes für die Leinwand-Legende Mario Adorf: 52 Jahre nach dem Kino-Erfolg "Winnetou" schlüpft er für eine Neuverfilmung des Karl-May-Stoffes wieder in die Rolle des Widersachers Santer. Ein mutiger Schritt, denn "noch heute bin ich der Bösewicht, der die ...
mehrAir New Zealand wirbt mit Popstar Ronan Keating für sommerlichen Weihnachtszauber "downunder"
mehr