Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Deutschlands größte Frauenzeitschrift verleiht zum 11. Mal die GOLDENE BILD der FRAU
HAMBURG / ESSEN (ots) - Das Netzwerk von "starken Frauen für ein starkes Land" wächst weiter: Bereits zum 11. Mal verleiht Deutschlands größte Frauenzeitschrift BILD der FRAU, ein Titel der FUNKE MEDIENGRUPPE, die GOLDENE BILD der FRAU - und zeichnet damit fünf ganz besondere Frauen aus, die sich ehrenamtlich engagieren. Neu und außergewöhnlich ist 2017 der ...
mehrBaden-Württemberger wird in Málaga über Nacht zum Millionär / Kein Aprilscherz: Ralf Deuring (54) gewinnt am 1. April 1 Million Euro beim SKL Millionen-Event
mehrAnna-Carina Woitschack: "Ich habe noch nie so geliebt!"
mehrJetzt in SHAPE "The skinny and the curvy one"-Bloggerin Verena Prechtl: "Ich werde nie dünn sein - egal!"
München (ots) - Ob Konfektionsgröße 36 oder 44 - jede Frau sollte ihren Körper so lieben, wie er ist. Um Frauen dazu zu ermutigen, hat SHAPE die Rubrik "Love My Body" ins Leben gerufen. Im neuen Heft (EVT 19.04.) präsentiert Bloggerin Verena Prechtl ihren Körper und setzt ein Statement: "Ich hab nun mal mehr ...
mehr- 3
Kai Pflaume wird neuer Botschafter der Deutschen Postcode Lotterie
mehr Margot Käßmann (58): "Nächstes Jahr gehe ich in Ruhestand"
München (ots) - Margot Käßmann (58) geht nächstes Jahr in Ruhestand. "Ich freue mich einfach darauf, Ruhe und Zeit zu haben, Lesen und Schreiben zu können. Und natürlich meine Enkelkinder zu sehen - möglichst viel und oft", verrät sie im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. Der Lebensmittelpunkt werde sich, wenn sie in Pension sei, wohl nach Usedom verlagern. "Da ist Wald, Strand, viel Weite und viel ...
mehrIris Berben ist die Frau 50plus mit dem größten Sex-Appeal - vor Veronica Ferres und Andrea Berg
mehrAngelique Kerber in SHAPE: "Tiefs haben mich nur stärker gemacht"
mehrNadja abd el Farrag (52) in CLOSER: "Ich kämpfe um mein Leben!"
Hamburg (ots) - Nadja abd el Farrag (52) leidet an einer Leberzirrhose und darf keinen Tropfen Alkohol mehr anrühren. Darum hat die Moderatorin sich jetzt in Behandlung begeben. In CLOSER (EVT 19.04.) erzählt sie exklusiv, wie es weitergeht. Anfangs nahm Naddel die Schock-Diagnose auf die leichte Schulter. "Das war der erste Moment, in dem man es noch verdrängen ...
mehrNagelsmann schafft die Champions League / mybet Quoten sprechen klar für Hoffenheim
Hamburg (ots) - Julian Nagelsmann ist der Bundesligatrainer der Stunde. Sein Team spielt attraktiven Angriffsfußball und ist drauf und dran, sich für die Champions League zu qualifizieren. Buchmacher mybet hat unter www.mybet.com jetzt eine Wette darauf angelegt, ob die TSG Hoffenheim sich am Saisonende für die Champions League qualifiziert. Und die Quoten sprechen ...
mehr- 3
Mannschaft und Trainer des 1. FC Köln zur Autogrammstunde und Werkführung bei Ford (FOTO)
mehr Knackige Sixties / Mit 9 Kilo weniger werden die Sechzig für Birgit Schrowange ein leichtes Spiel
Düsseldorf (ots) - Kaum zu glauben, aber wahr: Im kommenden Jahr wird Birgit Schrowange sechzig. Die beliebte Moderatorin, die schon vor vierzig Jahren zum Radio ging und seither aus Funk und vor allem Fernsehen nicht mehr wegzudenken ist, bleibt beruflich und optisch ein echter Evergreen. Und doch haben sich mit ...
mehr"Ich darf nicht vergessen, dass ich mich jeden Tag wieder neu erschaffen muss" - Paulo Coelho mit einer Lektion zur inneren Einstellung in Happinez
Hamburg (ots) - Paulo Coelho ist einer der meistgelesenen Autoren der Welt. Trotz seines beruflichen Erfolgs ist die spirituelle Suche des 69-Jährigen noch nicht beendet: Coelho hört auf seine innere Stimme, führt ein reflektiertes und bewusstes Leben. Das führt ihn immer wieder zu neuen Erkenntnissen, die er ...
mehrJudith Rakers und Endemol Shine Germany gründen neue Produktionsfirma
mehrAnselm Grün sieht die eigene Vermarktung kritisch
mehrGroße Musik-Kreuzfahrt mit DJ Bobo im April 2018 / kreuzfahrten.de übernimmt Deutschland-Vertrieb exklusiv
mehrPSYCHOLOGIE bringt dich weiter
Judith Holofernes: "Ich kann nächtelang Hundefotos googeln"
mehrExklusiv in CLOSER: Aufstand bei "DSDS"
Hamburg (ots) - Bei "Deutschland sucht den Superstar" dreht sich fast alles nur noch um Schlager. Sehr zum Ärger vieler Kandidaten, die in CLOSER (EVT 11.04.) beklagen, dass sie ohne entsprechendes Song-Repertoire nicht sonderlich weit kommen werden. Von wegen dem Superstar stehen alle Türen offen ... Obwohl Dieter Bohlen (63) und seine Jury-Kollegen stets beteuern, dass Schlager nur eine von vielen Musikrichtungen in ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Jetzt in "DAS NEUE BLATT": Barbara Wussow wird Nachfolgerin von "Chefhostess Beatrice" im ZDF-Traumschiff
Hamburg (ots) - Jetzt ist es raus: Barbara Wussow wird die Nachfolgerin von "Chefhostess Beatrice" im ZDF-Traumschiff. Sie erinnern sich? Heide Keller ging nach 36 Jahren von Bord. Jetzt gab das ZDF bekannt, dass die Wiener Schauspielerin ab 2018 als Hoteldirektorin Hanna Leibold vor der Kamera steht. Barbara ...
mehrExklusiv in CLOSER: Trinkt Hanka Rackwitz (47) zu viel?
Hamburg (ots) - Florian Wess (36) behauptet, seine Dschungelcamp-Kollegin Hanka Rackwitz (47) habe ein Alkohol-Problem. In CLOSER (EVT 11.04.) liefern sich der It-Boy und seine Mitstreiterin einen herben Schlagabtausch. Obwohl Hanka und Florian bei der "Großen ProSieben Völkerball Meisterschaft" für dasselbe Team spielten, war von sportlicher Kameradschaft zwischen den beiden wenig zu spüren. Grund dafür war ein ...
mehrSchauspielerin Lavinia Wilson im Exklusiv-Interview mit der FÜR SIE: "Mich muss nicht jeder mögen"
mehrFußballtrainer Carlo Ancelotti in Lufthansa exclusive: "Bauern und Trainer - beide säen und müssen warten und Geduld haben, bis sie die Ernte einfahren dürfen"
Hamburg (ots) - Titel pflastern seinen Weg - und er bleibt stets der italienische Ruhepol. Carlo Ancelotti, seit fast einem Jahr Trainer des FC Bayern München, gewann mit Real Madrid einmal, mit dem AC Mailand zweimal die Champions League und feierte Erfolge beim FC Chelsea und Juventus Turin. In Lufthansa ...
mehr38. Sporthilfe Elite-Forum mit Schwerpunkt "Werte"
mehr- 3
SKODA fuhr die Promis zum ECHO 2017 (FOTO)
mehr Bauer Media Group, Cosmopolitan
Erfolgreich dank Joint!? - in COSMOPOLITAN sprechen Unternehmer über ihren Gras-Konsum
München (ots) - Was erfolgreiche Geschäftsmänner nach Feierabend machen, möchte jeder wissen. Der Gründer einer 20-Milliarden-Dollar-Firma, US-Amerikaner Sir Richard Branson, lüftet das Geheimnis: Er raucht zur Entspannung Cannabis. "Wenn die eigenen Kinder einen Joint rauchen gehen - lasst euch bloß nichts entgehen und begleitet sie", empfiehlt der ...
mehrStiftung Menschen für Menschen
Frank Elstner feiert seinen 75. Geburtstag / Stiftung Menschen für Menschen erinnert an die legendäre Wette von Karlheinz Böhm in "Wetten, dass..?" mit Frank Elstner im Jahr 1981
München (ots) - Am 19. April 2017 feiert Frank Elstner seinen 75. Geburtstag. Am Samstag, den 8. April 2017 wird er nach einer Mitteilung der ARD in einer großen Eurovisions-Überraschungsshow geehrt. Moderator Kai Pflaume und viele Gäste und Freunde werden gemeinsam auf sein faszinierendes Schaffen ...
mehrSocial Media-Studie / Bibi und Leon Machère sind die erfolgreichsten Influencer im Social Web
mehrConchita Wurst: "Am Ende bin ich aber doch nur eine katholische Kolumbianerin"
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe von BARBARA (ab sofort im Handel) geht es um die Wurst. Barbara Schöneberger spricht mit der bärtigen Diva Conchita über Frauen - und Männer. Diese verrät: "Ich hatte einfach Lust, eine bärtige Frau zu sein, alles andere kam dann. Früher war ich streng, wenn Leute mich gefragt haben, ob ich ein Er oder eine Sie bin. In der ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
TV-Star Tanja Wedhorn (45) in auf einen Blick: Meinem Frauenarzt verdanke ich ein neues Leben
Hamburg (ots) - Tanja Wedhorn ("Reiff für die Insel") kehrt als Ärztin in "Praxis mit Meerblick" (Freitag, 21.04., 20.15 Uhr) zurück ins Erste. Sie selbst ist einem Frauenarzt dankbar. "Während meiner ersten Schwangerschaft hat der Frauenarzt festgestellt, dass ich eine Schilddrüsenunterfunktion habe", verriet die Schauspielerin der Fernsehzeitschrift auf einen ...
mehr