Stiftung Menschen für Menschen
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Katzenberger-Schwester Jenny Frankhauser (24) in CLOSER: "Ich wollte nicht mehr leben"
Hamburg (ots) - Jenny Frankhauser (24) ist nur noch ein Schatten ihrer selbst, sie ist verzweifelt und fühlt sich ohnmächtig. Exklusiv in CLOSER (EVT 31.05.) spricht die Halbschwester von Daniela Katzenberger über den tragischen Verlust ihres Vaters und ihres Managers. Jenny Frankhauser steht noch immer unter Schock und kann den plötzlichen Tod ihres Vaters nicht ...
mehrWoche der Kinder / Prominente Persönlichkeiten kassieren bundesweit für faire Chancen aller Kinder in Deutschland
mehrDie Programm-Highlights der ersten "Bunte Beauty Days"
mehrMit Punica besondere Familien-Momente erleben: Neue Initiative "Familien-Freude" mit Dana Schweiger belohnt Deutschlands "Helden des Familienalltags"
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Germany's Next Topmodel-Finale: Wolfgang Joop versteigert Unikat / Auktionsportal United Charity bietet Kleid von Wolfgang Joop zugunsten des Red Nose Day 2017 an
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Steffi Graf versteigert original Tennisschläger von 1986 für den guten Zweck / Einzigartiges Stück Tennisgeschichte bei United Charity unterm Hammer
Baden-Baden (ots) - Sie ist DIE deutsche Sportlerin und wohl erfolgreichste Tennisspielerin der Geschichte: 377 Wochen lang hielt sie die Führung in der Tennis-Weltrangliste, zudem ist sie die einzige Spielerin weltweit, der ein Golden Slam gelang - und das mit nur 19 Jahren: Tennis-Weltstar Steffi Graf. Bei ...
mehrCampino in DB Mobil: "Helene Fischer ist ein Paralleluniversum."
Hamburg (ots) - Der Frontmann der Toten Hosen spricht in DB MOBIL über den Schlagervergleich, den "Pipihumor" von Jan Böhmermann und die anstehende Tournee. Andreas Frege alias "Campino" startete vor 35 Jahren mit den Toten Hosen als Punkcombo. Heute werden Songs wie "Tage wie diese" auf Hochzeiten, Beerdigungen und dem Oktoberfest gespielt. Sie werden als ...
mehr- 2
SKODA bringt die Stars zum ECHO JAZZ 2017 (FOTO)
mehr Motsi Mabuse (36) in CLOSER: "Der Rassismus wird immer schlimmer"
Hamburg (ots) - Motsi Mabuse (36) gilt als Stimmungskanone, wirkt stets fröhlich und gut gelaunt. Aber es gibt auch eine andere Seite. Exklusiv in CLOSER (EVT 24.05.) spricht die "Let's Dance"-Jurorin über rassistische Anfeindungen, mit denen sie konfrontiert wird. Immer häufiger wird Motsi aufgrund ihrer Hautfarbe angefeindet, vor allem auf Facebook und Instagram. "Sie schreiben mir, dass sie mich mit dem ...
mehrUniversal International Division
11Katy Perry kommt nach Deutschland: Exklusives Album-Listening am 29. Mai in Berlin ++ Neues Album "Witness" erscheint am 09. Juni
mehrHelene Fischer mit Rekordstart auf Platz 1 der Offiziellen Deutschen Charts
Baden-Baden (ots) - Helene Fischer bricht alle Rekorde: Mit ihrem selbstbetitelten Album landet die Universal Music-Künstlerin hierzulande den erfolgreichsten Verkaufsstart einer Sängerin in diesem Jahrtausend sowie den erfolgreichsten Start seit 15 Jahren überhaupt. Der letzte Interpret, der in den ersten sieben Tagen mehr Einheiten absetzte, war Herbert ...
mehrHoward Carpendale: "Die Menschen spüren, dass ich meine, was ich sage!" / Der Sänger plant ein großes Charity-Konzert in Köln
mehrWoche der Kinder - wir machen uns stark für faire Chancen / Größte gemeinnützige Prominenten-Aktion Deutschlands startet zum fünften Mal
mehr"Sportbuzzer Fantalk 3.0" feierte Premiere im pentahotel Leipzig / Einen Tag vor dem Bundesliga Showdown zwischen RB Leipzig und dem FCB sorgte die neue Web-TV-Fußballshow für Gesprächsstoff
mehrTMG / Universum Film / i&u TV / Wiedemann & Berg Film
Drehbeginn von Cecelia Aherns "Ich hab Dich im Gefühl" (AT) / In den Hauptrollen sind Tamzin Merchant und Tom Wlaschiha zu sehen
mehrSchlagerstar Anna-Maria Zimmermann (28) in CLOSER: "Ich kann den Arm wieder bewegen"
Hamburg (ots) - Nach einem Helikopter-Absturz war der Arm von Anna-Maria Zimmermann (28) gelähmt - laut den Ärzten ohne Chance auf Heilung. Doch die Sängerin gab nicht auf. Exklusiv in CLOSER (EVT 17.05.) spricht Anna-Maria über das medizinische Wunder. Vom "Wunder des Lebens" singt sie in ihrem neuen Album "HimmelbLAu". Und dieses Wunder ist Anna-Maria bereits ...
mehrProst: Klopp stößt mit Kebekus, Bleibtreu und Kehl "auf ein Wir" an / Mit von der Partie: Drei individuelle Geschmacksprofis
mehrChris de Burgh bei Stars del Mar an Bord / Extraklasse-Unterhaltung auf der neuen MEIN SCHIFF 6: Im Juni 2018 geht die Event-Kreuzfahrt in die zweite Runde
Rengsdorf (ots) - Fünf Tage durch das westliche Mittelmeer kreuzen und dabei internationale Show-Größen wie Chris de Burgh, Manfred Mann's Earth Band und die Hermes House Band live erleben: Nach der komplett ausgebuchten Premierenfahrt durch Nord- und Ostsee im vergangenen Herbst setzt die Kreuzfahrt-Initiative ...
mehr- 7
Douglas entführt Gäste in magische Spiegelinstallation - Marktführer im Duftbereich erneut Hauptsponsor des Deutschen Parfumpreises
mehr Universal International Division
LUIS FONSI vergoldet DESPACITO und holt 6 x Platz 1 in den Charts
mehrJessica Schwarz: "Ich glaube, ich habe eine Abenteuerhornhaut bekommen"
mehr13th Street präsentiert die exklusive Weltpremiere von "Culpa - Niemand ist ohne Schuld" in Berlin
München (ots) - Wenn ein Beichtstuhl zum Berliner Hotspot wird: Gestern Abend lud 13th Street zum Event der ganz besonderen Art ein. Der Sender präsentierte die Weltpremiere seiner ersten fiktionalen Eigenproduktion "Culpa - Niemand ist ohne Schuld". In der Berliner Zionskirche, dem Originaldrehort der Serie, ...
mehrStellan Skarsgård kocht regelmäßig für die Großfamilie
Hamburg (ots) - Der Schauspieler Stellan Skarsgård hält die Familie mit gutem Essen zusammen. Der 65-Jährige ist zum zweiten Mal verheiratet und Vater von acht Kindern zwischen drei und 38 Jahren, die wie er alle in Stockholm leben. "Das Tollste ist für mich, für alle zu kochen", so der schwedische Star in der aktuellen BRIGITTE WOMAN (ab heute im Handel). Ein- oder zweimal in der Woche esse die Familie zusammen, ...
mehrIn InTouch: Schmeißt Heidi Klum (43) das Rüpel-Model aus der Show?
Hamburg (ots) - Pöbeln, Lästern, Drohen: Mit ihrem Verhalten schadet "GNTM"-Kandidatin Leticia Wala-Ntuba (18) dem Ruf der Model-Mama. InTouch (EVT 11.05.) zeigt die peinlichen Aussetzer des Nachwuchs-Models. Eigentlich sollte Heidi stolz auf ihre Mädchen sein können, aber in der aktuellen Staffel fällt eine immer wieder mit ihrem schlechten Benehmen auf: So ...
mehrExklusiv in CLOSER: Hochzeit von Jens Büchner (47) droht zu platzen!
Hamburg (ots) - Jens Büchner (47) kocht vor Wut! Seine Verlobte Daniela Karabas (39) hat es bei ihrem Junggesellinnenabschied auf der Hamburger Reeperbahn ordentlich krachen lassen. CLOSER (EVT 10.05.) weiß mehr über den feuchtfröhlichen Abend. "Ich war mit etwa zehn Freundinnen unterwegs", berichtet Daniela. Nach einer Kiez-Tour feierten die Verlobte von ...
mehrJörg Kachelmann: "Ich sehe meinen Sohn fast jeden Tag von morgens bis abends"
München (ots) - Jörg Kachelmann (58) ist für seinen Sohn (3) präsent. "Ich sehe ihn fast jeden Tag von morgens bis abends, weil ich von zu Hause aus arbeite", verrät der Wetter-Mann im Interview mit der Zeitschrift FRAU IM SPIEGEL. "Das ist der Vorteil für mich als alten Sack: Jungväter kommen meist erst nach Hause, wenn das Kind schon schläft. Andererseits bin ...
mehrBauer Media Group, DAS NEUE BLATT
Exklusiv in "DAS NEUE BLATT": Horror-Unfall! "Bauer sucht Frau"-Star Narumol (51) hätte fast ihre kleine Familie verloren
Hamburg (ots) - Sie hat ihren Josef und ihre kleine Jorafina wieder, und alles ist gut gegangen: "Bauer sucht Frau"-Publikumsliebling Narumol ist überglücklich. Fast hätte die sympathische Thailänderin ihre Familie verloren! In DAS NEUE BLATT (EVT. 10.05) berichtet die Familie exklusiv über das Auto-Unglück, ...
mehrUniversal International Division
THE ROLLING STONES feiern in Deutschland den Auftakt ihrer STONES - NO FILTER Europatour
mehrExklusiv in CLOSER: Wird Jogi Löw (57) jetzt Schauspieler?
Hamburg (ots) - Joachim Löw (57) hat die deutsche Fußball-Nationalmannschaft 2014 zum WM-Titel geführt. Doch der Schwabe kann mehr. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 10.05.) spricht der Fußball-Nationaltrainer über sein heimliches Talent - und was Mario Götze mit seinen Zukunftsplänen zu tun hat ... "Joachim Löw hat ein großes schauspielerisches Talent", schwärmte Kinostar Karoline Herfurth (32) jüngst im ...
mehr