Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Bauer Media Group, auf einen Blick
Quoten-König Horst Lichter in "auf einen Blick": Seine TV-Karriere wäre fast am Bart gescheitert
Hamburg (ots) - Der Schnurrbart ist sein Markenzeichen. Horst Lichter ohne Bart wäre wie Köln ohne Dom. Und doch wäre seine TV-Karriere fast an dem markanten Gesichtsschmuck gescheitert - das verriet der TV-Koch und Moderator der Fernsehzeitschrift auf einen Blick. "Ich vergesse niemals mein einziges Casting. Ein ...
mehrChristian Neureuther erhält die "Goldene Sportpyramide" 2017
Frankfurt am Main (ots) - Ehrung der Deutschen Sporthilfe für das Lebenswerk der Ski-Legende / Preisverleihung am 12. Juli im Kanzleramt / Empfang 50 Jahre Deutsche Sporthilfe Die "Goldene Sportpyramide" geht in diesem Jahr an Christian Neureuther. Deutschlands Ski-Legende erhält die Auszeichnung am 12. Juli bei einem Empfang zum 50-jährigen Jubiläum der Deutschen Sporthilfe im Bundeskanzleramt. Das Preisgeld von ...
mehrRita Süssmuth über ihre schlechte Startprognose, das Einwanderungsgesetz und das Frauenbild der AfD
Hamburg (ots) - Vorab-Veröffentlichung anlässlich der Verleihung des Awards für ihr Lebenswerk an Rita Süssmuth gestern Abend auf dem EMOTION.award 2017 in Hamburg Sie hat sich selbst immer als Feministin verstanden und hält dieses öffentliche Bekenntnis für wichtig. "Es geht doch darum, Anwältin der Frauen ...
mehrMarcell Jansen und Steffen Henssler eröffnen erstes "Ben Green"-Restaurant am Köln-Bonner Flughafen / Leckeres, gesundes und schnelles Essen ohne Zusatzstoffe
mehrSarah Lombardi in InTouch: "Ich bin immer noch happy"
Hamburg (ots) - Trennung? Von wegen! Aktuelle Fotos zeigen Sarah Lombardi (24) und Michal T. (24) wieder total vertraut miteinander. In InTouch (EVT 29.06.) spricht Sarah exklusiv über die wilden Spekulationen der letzten Wochen und betont: "Ich bin seit Längerem schon sehr happy - und daran hat sich auch in den letzten Wochen nichts geändert." Zuletzt hieß es, dass Michal nicht Teil von Sarahs öffentlichem Leben ...
mehrWeihnachtsvorfreude im Juni - Die BAD MOMS bereiten sich auf ihren nächsten Einsatz vor
mehrGerit Kling (52) im Interview mit Meins: "Ich wurde verkuppelt, zum Glück!"
mehrJetzt in InTouch: Spielerwechsel bei Social-Media-Star Pamela Reif
Hamburg (ots) - Pamela Reif (20) wechselt vom Torwart zum Außenverteidiger. InTouch (EVT 29.06.) zeigt Fotos der Fitness-Bloggerin vom Liebes-Urlaub auf Mykonos mit Werder Bremen-Außenverteidiger Robert Bauer (22). Pamelas Glück mit FC Liverpool-Torhüter Loris Karius (24) währte offenbar nicht lang. Der Grund: Der 24-Jährige soll ein echter Womanizer sein. Pamela erklärt hingegen: "Mit einem Mann muss das Vertrauen ...
mehrExklusiv in CLOSER: Horst Lichters (55) traurige Beichte
Hamburg (ots) - Krankheit, Schulden, der Tod eines Kindes: Exklusiv in CLOSER (EVT 28.06.) spricht Horst Lichter (55) über das dunkelste Kapitel seines Lebens. Er ist der Mann der Stunde in der aktuellen TV-Landschaft, feiert mit seiner Show "Bares für Rares" derzeit sensationelle Erfolge. Aber das Leben war nicht immer so gut zu ihm: "Ich weiß, wie es ist, wenn man vor dem Nichts steht", verrät der prominente ...
mehrGoldie Hawn (71) im Interview mit Meins: "Lachen hält uns jung!"
Hamburg (ots) - Im Laufe ihrer Hollywood-Karriere drehte Schauspielerin Goldie Hawn die tollsten Komödien. Und auch privat ist sie ein herrlich fröhlicher Mensch. "Ich bin immer glücklich, das muss an meinen Genen liegen", sagt sie im Interview mit Meins (EVT 28.06.). Die 71-Jährige spricht darin über ihr Leben, Männer und das Älterwerden. Trotz ihrer 71 Jahre wirkt Goldie Hawn unglaublich jung. Ihr Geheimnis: "Die ...
mehrExklusiv in CLOSER: Gunter Gabriels letztes Interview
Hamburg (ots) - Gunter Gabriel starb vergangene Woche im Alter von 75 Jahren an den Folgen eines Treppensturzes. Nur wenige Woche vorher sprach der Sänger mit CLOSER (EVT 28.06.) über das Sterben. "Ich bezeichne es als Glück, wie ich gelebt habe. Wie ich immer wieder dem Tod entkommen bin", erklärte Gabriel. "Frei zu sein, das ist mein großes Glück." Mit dem Thema Tod beschäftigte sich der Sänger schon länger. ...
mehr"Hall of Fame"-Ausstellung auf ECE-Deutschland-Tour
Frankfurt am Main (ots) - In Kooperation mit ECE-Centern durch sieben deutsche Städte / Auftakt am 4. Juli in Potsdam mit Heike Drechsler & Kristina Richter / "Sportgeschichte vor Ort" bis 19. August Die Deutsche Sporthilfe begeht in diesem Jahr ihr 50-jähriges Jubiläum und richtet dabei unter dem Motto "50 Jahre Zukunft" den Blick nach vorne. Gemeinsam mit der ECE-Projektmanagement GmbH & Co KG blickt sie zugleich ...
mehr"Hall of Fame": Magdalena Neuner und Michael Schumacher
Frankfurt am Main (ots) - Aufnahmefeier am 10. Juli in Marburg mit Bundesinnenminister de Maizière / Festrede zu 50 Jahre Deutsche Sporthilfe / Michael-Schumacher-Ausstellung der DVAG Fast 180.000 Stimmen der Sportfans wurden Anfang des Jahres bei der BILD-Publikumswahl zur "Hall of Fame des deutchen Sports" gezählt. Am 10. Juli werden die beiden Sieger von Bundesinnenminister Dr. Thomas de Maiziére offiziell in die ...
mehr- 2
Eva Herzigova - Das neue Gesicht von GERRY WEBER
mehr Bauer Media Group, auf einen Blick
Michael Patrick Kelly (39) singt auf "Helden des Alltags"-Gala von auf einen Blick
Hamburg (ots) - Die TV-Sensation des Jahres: Michael Patrick Kelly (39) sorgte mit seinem Auftritt bei "Sing meinen Song" für einen Allzeit-Quoten-Rekord bei VOX. Umso erfreulicher, dass der ehemalige Superstar der "Kelly Family" bei der diesjährigen "Helden des Alltags"-Gala am 4. Oktober in Hamburg von auf einen Blick Stargast sein - und einige seiner Lieder singen ...
mehrSemino Rossi: "Das Alter ist ein Teil des Lebens!" / Der Sänger träumt von einem Duett mit Placido Domingo
mehrSchertz Bergmann Rechtsanwälte
Presseerklärung Boris Becker
Berlin (ots) - Aus Anlass der aktuellen Berichterstattung in Bezug auf Boris Becker nehme ich als sein deutscher Anwalt für ihn wie folgt Stellung: Mein Mandant war überrascht und enttäuscht, dass sich die gegnerische Bank in einem konkreten Zivilverfahren in Großbritannien entschieden hatte, Klage gegen ihn einzureichen. Das Verfahren betrifft ein Darlehen, das Herr Becker binnen eines Monats in voller Höhe zurückgezahlt hätte. Es ist enttäuschend, dass sein Antrag ...
mehr- 4
Marburger Ausnahmeathletin nimmt die dritte Hürde / Nathalie Pohl erobert den Catalina Channel in Kalifornien (FOTO)
mehr Collien Ulmen-Fernandes überreicht HISTORY-AWARD 2017 an Schüler aus Krefeld (FOTO)
mehrJetzt in InTouch: Unfall-Drama bei der Bachelorette
Hamburg (ots) - Mit Blaulicht in die Klinik: In der zweiten Folge "Die Bachelorette" hat sich Jessica Paszkas Rosenkavalier Alex Hosse (26) eine schwere Verletzung zugezogen. InTouch (EVT 22.06.) hat mit einem Insider über den dramatischen Vorfall gesprochen. "Alex ist super unglücklich in Scherben von einem runtergefallenen Teller getreten", erzählt ein Produktionsmitglied. "Ihm wurde die komplette Sehne am großen ...
mehrKomödianten-Legende Pierre Richard im NIDO-Interview: "Ich war kein besonders guter Vater."
mehrGina-Lisa Lohfink (30) exklusiv in CLOSER: "Ich hatte Angst um mein Leben"
Hamburg (ots) - Unter starken Schmerzen ließ sich Gina-Lisa Lohfink (30) in eine Klinik einweisen. Die Brustimplantate der Blondine hatten sich verschoben, und das Silikon drohte auszulaufen. CLOSER (EVT 21.06.) war hautnah dabei, als ein Ärzte-Team dem Model das Leben rettete. "Ich habe mir vor zwei Jahren bei dem besten Arzt in der Branche in Madrid die Brüste ...
mehrGOLDENE BILD der FRAU 2017: Prominente unterstützen die Preisträgerinnen und deren großartige Projekte
Hamburg / Essen (ots) - Wenn Kai Pflaume am 21. Oktober 2017 durch die feierliche Verleihung der GOLDENEN BILD der FRAU führt, werden auch wieder viele Prominente aus Politik, Show und Wirtschaft unter den über 550 Gästen sein. Fünf von ihnen haben bereits heute eine "Patenschaft" für einen der Vereine ...
mehrJérôme Boateng und weitere Top-Fußballer unterstützen Fußballcamp für Kinder mit Hörverlust
mehr"Ford hilft - Probe fahren für einen guten Zweck" - Joey Kelly erspielt mit Berlinern einen Ford S-MAX Vignale für die José Carreras Stiftung (FOTO)
mehrLive und ohne Verstärker: Mando Diao bei der DLXM SESSION und UHD1
mehrJetzt in InTouch: Wie schlecht geht es Daniela Katzenberger (30) wirklich?
Hamburg (ots) - Große Sorge um die Katze: In ihrer Mallorca-Heimat Santa Ponsa wurden sie und ihr Ehemann Lucas beim Verlassen einer Klinik erwischt. Gut möglich, dass sich die 30-Jährige dort von einem Kardiologen behandeln ließ - schließlich leidet sie seit ihrer Geburt an einem Herzfehler! InTouch (EVT 15.06.) weiß, was der Reality-Queen momentan zusetzt. Ein ...
mehr10 Jahre "Inas Nacht" - zwölf neue Folgen der anarchischen und preisgekrönten Kult-Show
Hamburg (ots) - Kleine Show - große Unterhaltung! Das ist "Inas Nacht". Seit zehn Jahren versackt Sängerin, Kabarettistin und Moderatorin Ina Müller regelmäßig mit ihren prominenten Gästen am Tresen. Jetzt geht es weiter: Die neue, zehnte Staffel der Musik-Late-Night-Show "Inas Nacht" aus der Hamburger Hafenkneipe "Zum Schellfischposten" ist ab 17. Juni ...
mehrCurvy-Model Angelina Kirsch (28) exklusiv in Closer: "Ich liebe meine Cellulitis"
Hamburg (ots) - Spätestens seit ihrem dritten Platz bei der RTL-Tanzshow "Let's Dance" kennt ganz Deutschland Angelina Kirsch (28): Mit ihrer natürlichen und lebensfrohen Art tanzte sich der Kurven-Star in die Herzen der Zuschauer. In CLOSER spricht das Model exklusiv über Selbstzweifel, Traummänner und ihre Pläne nach "Let's Dance". Nur wenige Tage sind seit dem ...
mehr