Jaguar Land Rover Deutschland GmbH - Presse Jaguar
Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Ausstellung zur "Hall of Fame des deutschen Sports" in der Hamburger Meile
Hamburg (ots) - Wanderausstellung zur "Hall of Fame des deutschen Sports" zu Gast in der Hamburger Meile / Auftakt am 18. Juli mit Peter-Michael Kolbe Fritz Walter, Boris Becker, Steffi Graf oder Michael Schumacher - die deutsche Sportgeschichte ist voll von außergewöhnlichen Athleten und großen Persönlichkeiten. Die Wanderausstellung zur "Hall of Fame des ...
mehrGerichtsprozess Dr. Hans-Dieter Cleven vs. Boris Becker geht in die nächste Runde
Zug, Schweiz (ots) - Wie in den letzten Tagen in den Medien mehrfach kolportiert worden ist, hat das Zuger Kantonsgericht mit Urteil vom 26. Juni 2017 die Klage von Dr. Hans-Dieter Cleven gegen Boris Becker "zurzeit" abgewiesen. Das Gericht kam zum Schluss, dass die Forderung von Herrn Dr. Cleven in der Höhe von CHF 41'774'236.65 per 31. Dezember 2014 gegen Herrn ...
mehrDie Trauerfeier für Gunter Gabriel findet am 22. Juli in Hamburg statt
Berlin / Hamburg (ots) - Am 22. Juli findet in Hamburg die Trauerfeier für den verstorbenen Gunter Gabriel statt. In seinem Sinne werden sich die Familie und 120 geladene Gäste von dem Sänger verabschieden. Bloß keine pompöse Bestattung hatte er sich gewünscht, wie es seiner Sicht auf sich selbst entspricht: "Ich bin Rebell, ´n bisschen Punk, aber ich bin ...
mehr- 11
Gewinnerin der Kaufland-Aktion "Grilldiamant" feiert in Berlin spektakuläre Party mit vielen Promis
mehr Jetzt in Shape: Fatburner-Geheimnis geknackt - Sophia Thiel verrät exklusiv ihre Body-Secrets
mehrBeth Ditto im NEON-Interview: "Dick zu sein hat mich stark gemacht"
mehrMahatma Gandhis Enkel Arun in Happinez: "Ich sehe mich als Friedens-Gärtner. Meine Saat ist die des Friedens, der Gewaltlosigkeit."
mehrExklusiv in InTouch: So rächt sich Heidi Klum (44) an Gudio Maria Kretschmer (52)
Hamburg (ots) - Guido Maria Kretschmer hatte zuletzt immer wieder öffentlich über Heidi Klum gelästert. Exklusiv in InTouch (EVT 13.07.) verrät Klum-Papa Günther (70), wie sich seine Tochter jetzt auf beruflicher Ebene für die Sticheleien des Designers revanchiert: Mit einem internationalen Werbe-Deal mit dem Discount-Giganten "Lidl", den sicherlich auch Guido ...
mehr"GZSZ"-Star Janina Uhse in Closer: "Ich kann jederzeit zurückkommen"
mehrEine fantastische Reise: Air New Zealands neues Sicherheitsvideo mit Katie Holmes und Cuba Gooding Jr.
mehrHelmut Schlotterer zeigt Marc Cain Fashion Show unter dem Motto "Private Garden" in Berlin
Berlin (ots) - Live-Performance von Lola Marsh und zahlreiche VIP's wie Lena Gercke, Lena Meyer-Landrut, Alexandra Maria Lara oder Iris Berben in der Front Row. Unter dem Motto "Private Garden" stand die Marc Cain Fashion Show in Berlin. Den Anfang des Catwalks zierte eine bepflanzte Lavendel-Wand. Von der Decke schwebende Leuchtkugeln und die mit Rasen ausgelegten ...
mehrCarmen Geiss exklusiv in Closer: Morddrohungen gegen Tochter Davina
Hamburg (ots) - Es sind Worte, die Carmen Geiss (52) große Sorgen bereiten: Ihre Tochter Davina (14) wird im Internet wüst beschimpft - und bekommt sogar Morddrohungen! "Das ist für die ganze Familie gerade eine schwierige Situation", erklärt die besorgte Mutter im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 12.07.). Auslöser der Hasstirade: die britischen YouTube-Stars "Bars and Melody", bestehend aus den Sängern Leondre ...
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Clueso in Cosmopolitan: "Ich tanze gern mal zu guter Musik nackt durch die Wohnung."
München (ots) - Clueso ist der lässigste und lustigste deutsche Wortakrobat. In COSMOPOLITAN (EVT. 06.07.) spricht der 37-Jährige über wichtige Lebensentscheidungen und seinen Alltag als Musiker. Außerdem verrät er, was er tun würde, wenn er einen Tag als Frau verbringen könnte. Das Besondere am Clueso-Interview: Als Teil der Facebook-Community-Ausgabe kamen ...
mehrAnna Maria Damm In JOY: "Morgens kann man reinhauen, ohne dass man jedes Gramm gleich auf den Hüften sieht"
mehrBauer Media Group, Cosmopolitan
Stefanie Giesinger in Cosmopolitan: "In meiner Generation ist das Privatleben öffentlich"
München (ots) - Mit 2,8 Millionen Instagram-Followern ist Stefanie Giesinger das beliebteste deutsche Model. In COSMOPOLITAN (EVT. 06.07.) verrät die 20-Jährige, was von ihren Posts real ist und ob ihr Social Media Fame ihr bei einer internationalen Karriere hilft. Steffis neuster Karrieredeal: ein Vertrag bei ...
mehrphoenix Kamingespräch: Joschka Fischer im Gespräch mit Michael Hirz - Freitag, 07. Juli 2017, 22.30 Uhr & Sonntag, 09. Juli 2017, 13.00 Uhr
Bonn (ots) - "Wir hängen existenziell am Gelingen des europäischen Projekts", sagt der überzeugte Europäer Joschka Fischer. Denn die USA hätten sich durch die Wahl Donald Trumps dafür entschieden, nicht mehr westliche Führungsmacht zu sein, sondern den nationalen Weg einzuschlagen. Im "Kamingespräch" spricht ...
mehr- 16
Premiere: OTTO und Guido Maria Kretschmer präsentieren ihre H/W Fashion- & Interior-Kollektion 2017 erstmalig zur Berlin Fashion Week
mehr Anke Engelke: "Was spricht denn gegen Dolce Vita?
Hamburg (ots) - In der neuen Ausgabe des Magazins BARBARA (ab sofort im Handel) spricht Barbara Schöneberger mit Moderatorin Anke Engelke über Faulheit und "Aufschieberitis". "Klar habe ich diese schlimmen Tage, an denen nichts geht", erzählt Anke Engelke. Dann aber versucht sie, viele Termine in einen Tag zu packen, plant penibel alles im Voraus und versucht, die Dinge im Zwei-Stunden-Rhythmus abzuhaken. "Das gibt mir ...
mehrExklusiv in InTouch: Daniela Katzenbergers traurige Baby-Beichte
Hamburg (ots) - TV-Star Daniela Katzenberger (30) wäre gerne ein zweites Mal schwanger. Bisher bleibt ihr der Traum von einem zweiten Kind mit Ehemann Lucas (49) aber verwehrt. Exklusiv in InTouch (EVT 06.07.) spricht die Katze über den Wunsch nach einem Geschwisterchen für die kleine Sophia (2). "Klar ist ein zweites Kind der Traum von Lucas und mir. Aber bisher ...
mehrTHOMAS SABO meets fashion and design: Präsentation der neuen Herbst/Winter-Kollektion 2017 sowie einer exklusiven Kooperation (FOTO)
mehrHollywoodschauspieler Stanley Tucci hat ein Frisurproblem
Hamburg (ots) - In Hollywood gilt er als König der Nebenrollen, Filme wie "Die Tribute von Panem" und "Der Teufel trägt Prada" haben den US-Schauspieler Stanley Tucci weltweit bekannt gemacht. Der 56jährige, der auch selbst Regie führt und dessen Film "The Final Porträt" über den Schweizer Maler und Bildhauer Alberto Giacometti im August in die Kinos kommt, schiebt das Ausbleiben von Hauptrollen auf seine Frisur: ...
mehrSarah Lombardi (24) in InTouch: "Wenn die Leute mich beleidigen wollen: bitte. Aber sie sollen Alessio in Ruhe lassen"
Hamburg (ots) - Sarah Lombardi (24) hat sich fast daran gewöhnt, dass sie angefeindet wird. Aber jetzt machen ihre Follower mit ihrer Hetze auch vor ihrem kleinen Sohn Alessio (2) nicht halt. In InTouch (EVT 06.07.) spricht Sarah über die fiesen Mobbing-Attacken. Im Netz hagelt es Kritik für das Gewicht des ...
mehrBauer Media Group, auf einen Blick
Aktuelle "auf einen Blick"-Umfrage: Prinzessin Diana ist die schönste Adelige aller Zeiten - vor Herzogin Kate
Hamburg (ots) - Auch rund 20 Jahre nach ihrem Tod ist Prinzessin Diana die Königin der Herzen. Das beweist eine aktuelle Umfrage* der Programm-Zeitschrift auf einen Blick: Für 28,1 Prozent der Befragen ist Diana die schönste Adelige aller Zeiten. Auf Rang zwei: Herzogin Kate (23,1 Prozent). Vor Königin Máxima ...
mehrDr. Cleven macht gegenüber Boris Becker Forderungen in Höhe von über 40 Millionen Schweizer Franken geltend
Zug, Schweiz (ots) - Nachdem kürzlich das Urteil eines Londoner Insolvenzgerichtes öffentlich bekannt geworden ist, wonach dieses Boris Becker als insolvent erklärt hat, sieht sich der Unternehmer und frühere Geschäftspartner von Boris Becker, Dr. Hans-Dieter Cleven (Zug), gezwungen, seine Forderungen ...
mehrAlexander Bommes: "Ich vermisse die Mannschaft" / Der Moderator im Interview - über Selbstzweifel, Midlife-Crisis und falschen Aberglauben
mehrVerona Pooth (49) in CLOSER: "Ich freue mich, Spenden-Millionärin zu sein"
Hamburg (ots) - Seit 30 Jahren engagiert sich TV-Star Verona Pooth (49) nun bereits öffentlich für den guten Zweck. Da kommt einiges zusammen - auch im finanziellen Bereich. Die Werbeikone hat mit ihren karitativen Auftritten bereits eine Million Euro an Spenden gesammelt. Im exklusiven CLOSER-Interview (EVT 05.07.) fordert sie nun: "Prominente müssen mehr tun." Der ...
mehrVorteil Kinder: Angelique Kerber spielt für das Team UNICEF
mehrHollywood-Star Anthony Hopkins im Lufthansa Magazin: "Wenn ich komponiere, spüre ich das Wunder des Lebens"
Hamburg (ots) - Nur noch wenige Monate, dann feiert Anthony Hopkins seinen 80. Geburtstag. Er könnte den Ruhestand genießen, doch Sir Anthony denkt nicht ans Aufhören. Im Interview mit dem Lufthansa Magazin (Juli-Ausgabe) zieht der Oscar-Preisträger eine Lebensbilanz, spricht über sein früheres Alkoholproblem ...
mehr"Hall of Fame"-Ausstellung im Stern-Center Potsdam
Potsdam (ots) - Wanderausstellung zur "Hall of Fame des deutschen Sports" zu Gast im Stern-Center / Auftakt am 4. Juli in Potsdam mit Heike Drechsler und Kristina Richter Fritz Walter, Boris Becker, Steffi Graf oder Michael Schumacher - die deutsche Sportgeschichte ist voll von außergewöhnlichen Athleten und großen Persönlichkeiten. Die Wanderausstellung zur "Hall of Fame des deutschen Sports" bringt die Geschichten ...
mehr