Storys zum Thema People
-
Sprache:
Deutsch
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
Dieter Bohlen (63) exklusiv in Closer über seine geheimen Pläne mit Sylvie Meis (39): "Wir machen sicher was miteinander"
mehr"Unser Lied für Lissabon": Das sind die sechs Teilnehmer des ESC-Vorentscheids / Sendung: Donnerstag, 22. Februar 2018, 20.15 Uhr, Das Erste
Hamburg (ots) - Diese sechs haben die Chance, Deutschland beim Eurovision Song Contest in Lissabon zu vertreten: Xavier Darcy, Ivy Quainoo, Ryk, Michael Schulte, Natia Todua und die Band voXXclub sind die Teilnehmer der Show "Unser Lied für Lissabon". Das Erste sendet den deutschen Vorentscheid zum ESC am ...
mehrKardinal Müller möchte nicht zum "Kontrahenten des Papstes" stilisiert werden
Hamburg (ots) - Nach der Kritik von Papst Franziskus an der Kurie reagiert nun der mächtigste Deutsche im Vatikan. In der aktuellen ZEIT sagt Kardinal Gerhard Ludwig Müller: "Auf keinen Fall möchte ich in der deutschen Presse zu einem Kontrahenten des Papstes stilisiert werden!" Nach der Weihnachtsansprache des Papstes wurde gemutmaßt, dass Franziskus vor allem ...
mehrDie Fantastischen Vier - eine Million bei Todesfall
Hamburg (ots) - Die Mitglieder der Fantastischen Vier haben vorgesorgt für den Fall, dass einer von ihnen stirbt. Das sagt Michael Bernd Schmidt alias Smudo im Gespräch mit dem Hamburg-Ressort der ZEIT. "Wir haben am Anfang unserer Karriere eine Versicherung abgeschlossen: Wenn einer von uns stirbt und wir als Band nicht mehr machen können, würden die anderen jeweils eine Million Mark bekommen." Einmal hat Smudo ...
mehrPussy Riot-Aktivistin bereut Aktion in der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale nicht
Hamburg (ots) - Die russische Pussy Riot-Aktivistin Mascha Alechina, 29, die 2012 nach einer Aktion in der Moskauer Christ-Erlöser-Kathedrale festgenommen und zu zwei Jahren Lagerhaft verurteilt worden war, hat die Kirche kürzlich heimlich besucht: "Durch Zufall kam ich vor einiger Zeit wieder in die Nähe der Christ-Erlöser-Kathedrale", sagt Alechina dem ...
mehr(aktualisiert: weitere Gäste) 40 Jahre Tagesthemen: Jubiläumssendung am 2. Januar
Hamburg (ots) - Das hat es nie zuvor gegeben: Am 2. Januar 2018 führen Caren Miosga und Ingo Zamperoni gemeinsam durch die Tagesthemen. Anlass für die erste Doppelmoderation in der langen Geschichte des Nachrichtenmagazins ist ein runder Geburtstag - die Tagesthemen werden an diesem Tag 40. Für die Jubiläumssendung am ersten Werktag im neuen Jahr werden auch ...
mehrUnited Charity gemeinnützige Stiftungs GmbH
Weihnachtsgeschenke erzielen 250.000 Euro für den guten Zweck / Allein durch Internetauktionen kann United Charity Kinderhilfsorganisationen unterstützen
Baden-Baden (ots) - Die Vorweihnachtszeit und Hochsaison für Geschenkesuchende ist bei United Charity, Europas größtem Auktionsportal für Kinder in Not, hervorragend gelaufen: Rund 250.000 Euro konnten mit Wohltätigkeitsauktionen eingenommen werden, die nun ohne Abzug an verschiedene Kinderhilfsorganisationen ...
mehrTatort-Star Harald Krassnitzer (57) exklusiv in Closer: "Heute gibt es bei mir eine gute Balance zwischen Arbeit und dem Leben"
mehrExklusive FRAU IM SPIEGEL-Umfrage: Prinz George und Prinzessin Charlotte beliebteste Mini-Royals
München (ots) - Prinz George (4) und Prinzessin Charlotte (2) sind die beliebtesten Königskinder Europas. Das zeigt eine exklusive Forsa-Umfrage des Magazins FRAU IM SPIEGEL, in deren Rahmen 1001 Frauen in Deutschland befragt wurden: Wer ist der beliebteste royale Nachwuchs in Europa? Die britischen Mini-Royals nennen insgesamt 26 Prozent. Besonders ins Herz ...
mehrLuke Mockridge und BRAINPOOL gründen "LUCKY PICS"
mehrvoXXclub: Bewegendes Motiv für Engagement gegen Leukämie / Besuch bei krankem Mädchen hat die Musiker "unfassbar mitgenommen"
mehrBertelsmann holt Jazz-Trompeter Nils Wülker nach Gütersloh
mehrAlle wollen Meghan Markle´s Beauty Geheimnis aus Deutschland / Der englischen Telegraph lüftet das Beauty Geheimnis von Meghan Markle: Biotulin
London (ots) - Es kommt aus Deutschland und heißt: Biotulin! Das Anti-Aging-Wunder der Stars. Glaubt man der Presse, vertrauen schon Kate Middleton, Michelle Obama und Königin Letizia von Spanien, dem Gel. Jetzt berichtet der "Telegraph", dass auch Meghan Markle auf Biotulin schwört. Zur Zeit ist Biotulin in ...
mehrExklusiv in InTouch: Wie ein Liebes-Guru die Ehe von Mila Kunis (34) und Ashton Kutcher (39) retten soll
mehrKaterina Jacob (59) spricht in "NEUE POST" über den Gesundheitszustand ihrer Mutter: "Sie ist körperlich Zerschlissen"
Hamburg (ots) - Ehrlich, lustig und vor allem ironisch - so kennt man Katerina Jacob (59). Im Interview mit Neue Post (EVT 19.12.) schlägt die Schauspielerin jedoch ernste Töne an: "Meine Mutter ist körperlich zerschlissen. Sie hat sich ja auch nie geschont", verrät die Tochter von Film-Legende Ellen Schwiers ...
mehrZusammen nebenan Kurzfilme schauen / Sechster bundesweiter Kurzfilmtag am 21. Dezember 2017 mit 276 Veranstaltungen in 132 Orten
mehrVerona Pooth exklusiv (49) in "NEUE POST": "Ich bin eine liebevolle Mutter"
Hamburg (ots) - Den Kleinen mit der Katzenleine anketten, beide Kinder mit Luxus überhäufen - für ihre Methoden der Kindererziehung wird Verona Pooth (49) oft kritisiert. Doch das perlt an ihr ab. Im Interview mit Neue Post (EVT 19.12.) stellt sie klar: "Ich bin eine liebevolle Mutter!" "Ich liebe die Zwerge über alles. Und wenn Sie Kindern Liebe geben und eine ...
mehrTatort-Star Wotan Wilke Möhring (50) exklusiv in Closer: "Meine Kinder sind für mich das Wichtigste"
Hamburg (ots) - Dass er nicht nur den Tatort-Kommissar geben kann, sondern auch ein Spitzen-Kindergärtner ist, hat Wotan Wilke Möhring (50) kürzlich bewiesen: "In der Kita meiner jüngsten Tochter war eine Erzieherin ausgefallen. Und da ich freihatte, bin ich eingesprungen", erzählt er exklusiv in Closer (EVT ...
mehrConstantin Television verfilmt das Leben von Schauspiellegende Harald Juhnke
München (ots) - Die Constantin Television wird das bewegte Leben des Jahrhundertschauspielers und Entertainers Harald Juhnke als zweiteiliges Biopic verfilmen. In Co-Produktion mit der Moovie GmbH entwickeln Oliver Berben als Executive Producer und Heike Voßler ("Terror - Ihr Urteil") als Produzentin das TV-Projekt. Harald Juhnkes Ehefrau Susanne Juhnke, mit der er ...
mehr- 3
Thomas Gottschalk, Lena Meyer-Landrut und Mats Hummels für die Goldenen Blogger 2017 nominiert
mehr Klassik Radio startet neuen Musik-Streaming-Dienst "Klassik Radio Select" und liefert durch Volllizenzierung das Beste aus 40 Millionen Titeln
Augsburg (ots) - Deutschlands meistverbreitetes Privatradio Klassik Radio gibt heute den Startschuss für seinen Musik-Streaming-Dienst "Klassik Radio Select". Nur das Beste aus dem volllizenzierten digitalen Musikkatalog aller großen Musik-Labels. Abonnenten kommen in den Genuss von über 100 Sendern, die von ...
mehrPietro Lombardi (25) exklusiv in Closer: "Ich will mich verlieben"
mehrLuxus-Makler und TV-Star Marcel Remus ist stolz auf Mutter Silke: 20 Kilo weniger dank Weight Watchers - jetzt startet sie neu durch
Ein DokumentmehrRapper Florian Sump im Familienmagazin NIDO: "In Wahrheit sind wir die Kelly Family"
Last-Minute-Weihnachtsgeschenke, die Sie sonst nirgendwo kaufen können / Jetzt noch bei United Charity mitbieten und mit Geschenken Gutes tun
Baden-Baden (ots) - Die Geschenkesuche für Weihnachten geht in den Endspurt und wer noch nichts Passendes gefunden hat, sollte bei www.unitedcharity.de mitbieten. Bei Europas größtem Charity-Auktionsportal kann man nämlich wirklich Träume wahr werden lassen. Noch dazu tut man mit dem Kauf eines Geschenks hier ...
mehrVon Wahlen bis WM-Quali, von G20 bis Katalonien - Das Jahr 2017 in der Google-Suche
Hamburg (ots) - Anmoderationsvorschlag: Was für ein Jahr! Donald Trump ist ins Weiße Haus und die AfD in den Bundestag eingezogen, Prinz Harry hat sich verlobt und neben Playboy-Gründer Hugh Hefner, mussten wir uns auch in diesem Jahr wieder von vielen Promis verabschieden: 2017 war ein bewegtes Jahr. ...
3 AudiosEin DokumentmehrUniversal International Division
Ilse DeLange von The Common Linnets übernimmt Rolle in der US-Serie "Nashville"
Neymar und andere Paris St.-Germain-Stars spenden für deutsches Kinderhilfsprojekt / Bei United Charity versteigern Fußballprofis signierte Raritäten für den guten Zweck
Baden-Baden (ots) - Neymar Jr. ist nicht nur ein begnadeter Fußballprofi und der absolute Star bei Paris Saint-Germain, sondern beweist auch immer wieder ein großes Herz. So auch aktuell, denn der Brasilianer versteigert eine echte Rarität, um damit ein deutsches Kinderhilfsprojekt zu unterstützen: Bei ...
mehrDiana Körner (73) in "NEUE POST": "Ich habe keinen Wunsch mehr nach einem Partner"
Hamburg (ots) - Launisch, gereizt oder zickig? So erlebt man die Schauspielerin Diana Körner nie. Im Interview mit Neue Post (EVT 13.12.) beweist sie, wie rundum glücklich eine 73-jährige Frau sein kann - und das, obwohl ihr langjähriger Lebensgefährte Erich Müller vor einem Jahr gestorben ist. "Man muss sich selber glücklich machen und dann kommt das Glück ...
mehr