Storys zum Thema Verlag

Folgen
Keine Story zum Thema Verlag mehr verpassen.
Filtern
  • 26.10.2012 – 16:14

    BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.

    Apples Preis-Überfall schadet Kunden und Anbietern

    Berlin (ots) - "Die nicht angekündigten deutlichen Preiserhöhungen von Apple für die Angebote im App-Store und iTunes-Store wirken sich als inakzeptabler Eingriff in die Preishoheit der Verlage aus, der ihrem wachsenden Mobile-Geschäft schadet und sich über die Kunden-Interessen hinwegsetzt", erklärten heute die Sprecher vom Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) und Verband Deutscher Zeitschriftenverleger ...

  • 26.10.2012 – 10:14

    Bauer Media Group, LECKER

    LECKER Christmas-Special macht die Weihnachtszeit zum "leckersten Fest" des Jahres

    Hamburg (ots) - Das LECKER Christmas-Special aus der Bauer Media Group verkürzt die Zeit bis zum Weihnachtsfest jetzt aufs Leckerste: Das 124 Seiten starke Bookazine der erfolgreichen jungen Foodmarke LECKER kommt am 26. Oktober zum Copy-Preis von 5,90 Euro in den Handel. 85 kreative Rezepte für köstlich-kalte Tage - vom Wildgericht bis zum Silvesterfondue - machen ...

  • 25.10.2012 – 11:42

    DIE ZEIT

    ZEIT Verlag erhält den KulturMerkur 2012

    Hamburg (ots) - Die Handelskammer Hamburg und die Hamburgische Kulturstiftung zeichnen den Zeitverlag Gerd Bucerius GmbH & Co. KG mit dem KulturMerkur 2012 aus. Die Jury würdigt den ZEIT Verlag für die Vielzahl und die Qualität seiner kulturfördernden Aktivitäten. Besonders löblich sei das Engagement für den Nachwuchs, so erhalten z. B. junge Autoren beim "Debütantensalon" des Harbour Front Literaturfestivals die ...

  • 24.10.2012 – 15:43

    Axel Springer SE

    Wieder Rekordwert: Top.de baut Reichweiten-Vorsprung aus

    Berlin (ots) - Top.de, das Online-Portal für Stars und Fashion, erreicht bei der aktuellen Reichweitenmessung der AGOF (2012-08) mit dem Rekordwert von 1,89 Millionen Unique Usern im August 2012 zum fünften Mal in diesem Jahr ein Allzeithoch. Damit baut Top.de, eine Kooperation der 1&1 Internet AG mit ihren Marken WEB.DE und GMX und der Axel Springer AG, seinen Vorsprung auf die Celebrity-Portale Bunte.de und Gala.de ...