Storys zum Thema Verbraucher
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 5mehr
Die Kampagne "Momcozy Village" fördert die Unterstützung von Müttern mit kommenden Veranstaltungen und Initiativen
New York (ots/PRNewswire) - Kurz vor dem Muttertag freut sich Momcozy, ein führendes Unternehmen im Bereich der Mütter- und Säuglingspflege, weitere Einzelheiten über seine "Momcozy Village"-Kampagne bekannt zu geben. Diese Initiative konzentriert sich auf die Stärkung gesellschaftlicher Unterstützungsnetze ...
mehrMotor Presse Stuttgart, AUTO MOTOR UND SPORT
mehr-tanken - Report April 2024 / Tankpreise steigen weiter an, erst recht auf Autobahnen
Stuttgart (ots) - Im April 2024 verzeichneten die Tankpreise für E5 und E10 einen deutlichen Anstieg - der Dieselpreis stieg nur minimal. Die Kosten für einen Liter Super E5 stiegen um 6,1 Cent, Super E10 um 6,2 Cent pro Liter. Der Dieselpreis zeigte mit einem Anstieg von 0,5 Cent pro Liter eine deutlich geringere Veränderung. Im Vorjahresvergleich lagen die ...
mehrBLM Bayerische Landeszentrale für neue Medien
Von Digital Nudging bis Verschwörungsmythen: Fünf neue BLM-Clips zur Mediennutzung / Kurzvideo-Reihe für den Einsatz in Unterricht & Bildung
München (ots) - Wie reagiere ich am besten auf Verschwörungsmythen, die in meinen Chats kursieren? Was kann ich tun, wenn Apps meine Zeit fressen? Sollte ich Cookies einfach akzeptieren oder besser nicht? Auf diese und weitere Fragen junger Userinnen und User geben jetzt fünf neue animierte Erklär-Clips der ...
mehr2,6 Mrd. Euro Umsatz mit Fairtrade-Produkten / Fairtrade Deutschland veröffentlicht Jahresbericht 2023/2024
mehrConsors Finanz Studie - Elektromobilität: Durchbruch mit Restzweifeln
mehr- 2
Neue Konditionen: Aber Deutschland-Kreditkarte Classic bleibt weiterhin ohne Jahresgebühr
mehr ASTRA TV-Monitor 2023: Satellit ist der führende Empfangsweg in Deutschland
mehrNORMA Connect führt neue Tarife ein: Mehr Datenvolumen zum Tiefpreis / Noch mehr Leistung für kleines Geld
mehrPudu Robotics präsentiert fortschrittliche intelligente Reinigungstechnologie auf der Interclean Amsterdam
Amsterdam (ots/PRNewswire) - Pudu Robotics ("PUDU"), ein weltweit führender Anbieter im Bereich der Servicerobotik, unterstreicht seine Innovationen in der intelligenten Reinigungstechnologie und wird die Reinigungsbranche mit seinem ersten Auftritt auf der renommierten Interclean Amsterdam 2024, der weltgrößten ...
mehrMehr konstruktiver Diskurs im Netz: ZDF und internationale Partner stellen Prototypen vor / Für mehr Respekt im öffentlichen Austausch
mehrInsurTech hepster und Onlinehändler BAUR vereinbaren Zusammenarbeit
Rostock (ots) - BAUR, einer der größten Onlinehändler Deutschlands, bietet seinen Kunden künftig digitale Versicherungen als zusätzliches Serviceangebot. hepster, eines der führenden deutschen InsurTechs, stellt hierfür seine Lösungen für den Onlinehändler bereit. Seit Mitte April empfiehlt BAUR seinen Kunden im Online-Shop die digitalen Versicherungsprodukte ...
mehrAufruf an alle Träumer: LEGO® DREAMZzz™ Staffel 2 kommt - aber mit einer neuen Bedrohung für die Traumwelt!
Billund, Dänemark (ots/PRNewswire) - - LEGO® DREAMZzz™: Die Episoden von Night of the Never Witch werden ab dem 17. Mai weltweit ausgestrahlt, . Weitere zehn Episoden folgen im September. - Ein neuer Bösewicht, die Niemals-Hexe, droht, Erinnerungen zu stehlen und die fragile Harmonie zwischen der Traum- und der ...
mehrShanghai Juyi Cosmetics Co., Ltd.
JOY GROUP belegt Platz 70 der WWD Beauty Inc Top 100 und rückt damit um 16 Positionen vor
Shanghai (ots/PRNewswire) - Im April 2024 veröffentlichte das international renommierte Modemedium WWD (Women's Wear Daily) die Liste "The 2023 WWD Beauty Inc Top 100". Shanghai Juyi Cosmetics Co. Ltd. ("JOY GROUP"), das ein stetiges Marktwachstum aufweist, sicherte sich den 70. Damit ist das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge unter den Top 100 der globalen ...
mehrRecherche des NDR Magazins "Markt": Schimmel in frühen Erdbeeren aus dem Mittelmeerraum
Hamburg (ots) - Sendetermin: Markt am 6. Mai 2024, um 20.15 Uhr im NDR Fernsehen Das NDR-Verbrauchermagazin "Markt" hat Stichproben von frühen Erdbeeren aus dem Mittelmeerraum bei Edeka, Lidl, Rewe und einem örtlichen Gemüsehändler gekauft und in einem Labor auf Pestizide, Schwermetalle, Hefen und Schimmelpilze untersuchen lassen. Die Erdbeeren kamen aus Spanien, ...
mehrSWR und BR kooperieren bei Fernsehübertragung
mehrVereinigte Lohnsteuerhilfe e.V. - VLH
Doppelte Haushaltsführung: Keine Anerkennung bei kurzer Strecke
mehrGrüne Wälder, grünes Radio: Neue DAB+ Sender in Unterlüß in der Lüneburger Heide gehen an den Start
Hamburg (ots) - In einer der waldreichsten Gemeinden Deutschlands nimmt der NDR am 7. Mai 2024 zwei DAB+ Sender in Betrieb, die zu einer verbesserten DAB+ Versorgung zwischen Munster, Uelzen und Celle führen. Zum Augenschmaus kommt nun also noch der Ohrenschmaus hinzu. Der eine Sender sendet in südwestliche ...
mehr- 2
Reisebank-Studie zeigt: Deutsche horten Gold und schätzen es wieder als Inflationsschutz
mehr DVAG Deutsche Vermögensberatung AG
2Fanquote erneut gesteigert / Deutsche Vermögensberatung zum fünften Mal als "Kundenchampion" ausgezeichnet
mehrDie PLAYMOBIL DFB-Stars zum Sammeln / Blue Ocean Entertainment konzipiert Kundenbindungsprogramm
mehr- 2
KÜS Trend-Tacho: Sicherheit hat Vorrang beim Gebrauchtwagenkauf
mehr Auch Anfang Mai geht es weiter: NORMA senkt die Preise von Joghurt über Sandwichtoast und Cappuccino bis hin zu Rapskernöl / Mit Genuss durch den Tag
mehrVon Müsli bis Kaffee: ALDI senkt dauerhaft weitere Frühstücksprodukte um bis zu 21 Prozent im Preis
Essen/Mülheim a. d. Ruhr (ots) - ALDI lässt die Preise bei Frühstücksprodukten erneut purzeln. Ab Montag, den 6. Mai, senkt der Erfinder des Discounts weitere Grundnahrungsmittel dauerhaft im Preis. Bei den folgenden Produkten können Kundinnen und Kunden bei ALDI Nord und ALDI SÜD ab Montag (06.05.) bis zu 21 ...
mehrNDR Magazin "Markt" deckt auf: DFB-Fanshop sorgt für verärgerte Kunden
Hamburg (ots) - Kurz vor Start der Fußball-EM gibt es Ärger beim DFB-Online-Fanshop. Fußball-Fans, die dort zum Beispiel Trikots bestellt haben, sollen ihre Retoure nach England schicken und dafür knapp 13 Euro bezahlen. Das NDR Verbrauchermagazin "Markt" berichtet, dass im Impressum des DFB-Fanshops wichtige Angaben fehlen. Die Kunden haben somit keine Chance, zu ...
mehrFelix Neureuther: "Wir haben ganz stark gemerkt, mit welcher Freude und Begeisterung die Kinder dabei waren, Müll zu sammeln!"
Wolfsburg (ots) - Startschuss für das Projekt Naturhelden von Felix und Christian Neureuther im Rahmen des Kongresses Gesunde Erde. Gesunde Kinder. in Wolfsburg MANUSKRIPT MIT O-TÖNEN Anmoderation: Er ist Deutschlands erfolgreichster Skifahrer und ...
Ein AudiomehrSign In Solutions kündigt die strategische Übernahme von SmartSpace Software PLC an
Saint Petersburg, Florida (ots/PRNewswire) - Zusammenführung der weltweit führenden Unternehmen im Bereich des Besuchermanagements der Zukunft Sign in Solutions, ein weltweit führender Anbieter von cloudbasierten Besuchermanagement-Lösungen, gab heute den Abschluss der Übernahme von SmartSpace Software PLC bekannt. SmartSpace, das zuvor am AIM-Markt der Londoner ...
mehrCanada Life Assurance Europe plc
Neue Fonds und neue Features für den frühen Einstieg in die Altersvorsorge / Upgrade für die fondsgebundene Basisrente von Canada Life
Köln (ots) - - Startoption für bis zu 5 Jahre - 31 neue Publikumsfonds - Flexible Optionen für Beitragserhöhungen und Beitragspausen Canada Life macht steueroptimiertes Sparen leichter. Ab sofort bietet der Lebensversicherer bei der fondsgebundenen Basisrente GENERATION basic plus neue, flexible Features für ...
mehrDEGUSSA Goldhandel bietet besten Service / Unter 8.000 Unternehmen in 88 Branchen wird Gold- und Edelmetallhändler Degussa vom F.A.Z.-Institut jetzt mit dem Siegel "Bester Service 2024" ausgezeichnet
mehrDer offizielle Partner der UEFA EURO 2024™, Hisense, stellt die Kampagne „BEYOND GLORY" vor und bietet den Verbrauchern ein unvergleichliches Spielvergnügen
Qingdao, China (ots/PRNewswire) - Als offizieller Partner der UEFA EURO 2024™ möchte Hisense den Fans ein hervorragendes Spielerlebnis bieten. Mit einem neuen TVC, der die neuesten innovativen Produkte vorstellt, die den Menschen ein besseres Leben ermöglichen, startet die Kampagne „BEYOND GLORY". Das ...
mehr