Storys zum Thema Umfrage

Folgen
Keine Story zum Thema Umfrage mehr verpassen.
Filtern
  • 05.07.2012 – 22:45

    ARD Das Erste

    ARD-DeutschlandTrend Juli 2012: Union legt bei Sonntagsfrage zu / Merkel mit höchster Zustimmung seit 2009 / Deutsche für Volksabstimmung zu Europa und gegen europäische Haushaltspolitik

    Köln (ots) - In der Sonntagsfrage des aktuellen ARD-DeutschlandTrends kann die Union im Vergleich zum Vormonat um einen Punkt zulegen und erreicht 35 Prozent. Die SPD kommt unverändert auf 30 Prozent. Die FDP verliert einen Punkt auf vier Prozent. Die Grünen gewinnen einen Punkt hinzu und kommen auf 14 Prozent. ...

  • 05.07.2012 – 11:15

    Sopra Steria SE

    Social Media: Versicherer müssen Vertriebskanäle besser verzahnen

    Hamburg (ots) - 62 Prozent der deutschen Versicherer nutzen Social-Media-Plattformen wie Facebook oder Twitter als Vertriebs- und Kommunikationskanal. Ebenso viele betreiben einen eigenen Online-Shop. Doch bei der Integration der neuen Kanäle klagen Versicherer über fehlendes technisches Know-how. Das sind Ergebnisse der Studie "Channel Management" von Steria Mummert Consulting in Zusammenarbeit mit dem F.A.Z.-Institut. ...

  • 05.07.2012 – 09:30

    Monster Worldwide Deutschland GmbH

    Kind und Karriere? Nicht vereinbar!

    Eschborn (ots) - - Online-Umfrage von Monster zeigt: Die Hälfte der deutschen Befragten denkt, dass Karriere und Kinder nicht vereinbar sind - Nur vier Prozent sind mit den Betreuungsmöglichkeiten zufrieden Karriere und Kinder: Junge Familien wollen heutzutage oft beides. Die Politik versucht, zum Beispiel durch den Ausbau der Krippenplätze, dieser Entwicklung Rechnung zu tragen, ebenso wie Unternehmen beispielsweise ...

  • 05.07.2012 – 08:00

    Brandmeyer Markenberatung GmbH & Co. KG

    Studie: Adidas ist die Lieblingsmarke der Deutschen

    Hamburg (ots) - Laut einer repräsentativen Umfrage der Brandmeyer Markenberatung ist Adidas die Lieblingsmarke der Deutschen. 7,4 Prozent der Bundesbürger haben in einer repräsentativen forsa-Umfrage angegeben, dass sie am liebsten Kleidung des Unternehmens aus Herzogenaurach tragen. Auf Platz zwei der beliebtesten Marken folgt Audi mit 4,5 Prozent vor Esprit und BMW. Auf den Plätzen fünf und sechs liegen VW und ...

  • 04.07.2012 – 13:55

    RWE AG

    RWE Stiftung: Energiewende setzt Energiebildung voraus

    Essen (ots) - Nach Ansicht der meisten Lehrkräfte in Deutschland lernen Kinder und Jugendliche zu wenig über Energie. Das ergab eine Umfrage des Kieler Leibniz-Instituts für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN), an der sich deutschlandweit rund 500 Lehrerinnen und Lehrer beteiligten. Demnach halten zwei Drittel der Pädagogen an so genannten Standardschulen die Situation für ...