Storys zum Thema Umfrage

Folgen
Keine Story zum Thema Umfrage mehr verpassen.
Filtern
  • 03.03.2017 – 10:02

    HORIZONT

    Exklusivumfrage zur Bundestagswahl

    Frankfurt am Main (ots) - Deutsche rechnen mit Fake News - und informieren sich vor allem im Fernsehen Gut sechs Monate vor der Bundestagswahl gehen die Parteien allmählich in den Wahlkampf-Modus über. Nach den Erfahrungen bei den US-Präsidentschaftswahlen in den USA müssen die Partei-Strategen auch hierzulande einige Fragen beantworten, etwa zum möglichen Einfluss von Fake News und den sozialen Medien auf den Wahlausgang. Dass die öffentliche Debatte um Fake News ...

  • 03.03.2017 – 09:00

    Bauer Media Group, auf einen Blick

    Aktuelle auf einen Blick-Umfrage: Jeder zweite TV-Zuschauer möchte "Wetten, dass..?" zurück

    Hamburg (ots) - Die Deutschen haben Sehnsucht nach "Wetten, dass..?". Zwei Jahre und zwei Monate nach dem Aus würde fast jeder Zweite den ZDF-Show-Klassiker gern wieder sehen. Das ergab eine aktuelle Repräsentativ-Umfrage von Emnid* für die Fernsehzeitschrift auf einen Blick. Die Meinungsforscher hatten gefragt: "Welche TV-Show würden Sie gern wieder sehen?". 45,5 ...

  • 02.03.2017 – 12:00

    TUI Deutschland GmbH

    Karibik ist für Deutsche das Traumziel Nr. 1

    Hannover (ots) - Aktuelle TUI Marktforschungsstudie: Jeder zweite Deutsche träumt von einem Urlaub in der Ferne / USA sind begehrtes Rundreiseziel / Urlauber suchen Ruhe, Erholung und einzigartige Natur- und Kulturerlebnisse Beim Thema Traumurlaub denken die Deutschen vor allem an Urlaub in der Ferne. Auch Ruhe, Erholung, einzigartige Natur und Kultur sowie gut essen und trinken sind wichtige Kriterien für einen ...

  • 02.03.2017 – 11:00

    Kaufland

    Umfrage: Frische Lebensmittel sind Fitnessmotor Nr. 1

    Neckarsulm (ots) - Frische Lebensmittel stehen für die Deutschen an erster Stelle, wenn es um ihre Fitness geht. Das belegt eine aktuelle Umfrage im Auftrag von Kaufland. 86 Prozent der Deutschen sind der Überzeugung, dass frische Lebensmittel die Fitness steigern. Mit dem Fitnesstraining selbst nehmen es viele Befragte aber nicht so ernst: 39 Prozent treiben überhaupt keinen Sport. Dafür glaubt jeder siebte Befragte, ...

  • 01.03.2017 – 11:34

    Weber Shandwick Deutschland

    Studie zur Reputation: "Gut für mich" ist wichtiger als "Gut für alle"

    Berlin New York (ots) - Bei Verbrauchern ist einer der treibenden Faktoren für den Ruf eines Unternehmens, wie gut oder gesund die Produkte bzw. Dienstleistungen eines Unternehmens für sie sind und wie glücklich sie sich dadurch fühlen. Dies bestätigt die neue Studie von Weber Shandwick, die das Unternehmen zusammen mit KRC Research durchgeführt hat. Dazu wurde ...