Storys zum Thema Presse

Folgen
Keine Story zum Thema Presse mehr verpassen.
Filtern
  • 29.11.2004 – 13:01

    Bauer Media Group

    Zweite Ausgabe des Wissensmagazins horizonte

    Hamburg (ots) - Am 1. Dezember 2004 erscheint die zweite Ausgabe des Wissensmagazins horizonte aus der Bauer Verlagsgruppe. Der erfolgreiche Start der Erstausgabe im März dieses Jahres und die überaus positive Resonanz aus der Marktforschung und seitens der Leser haben die Entscheidung leicht gemacht, den Markttest mit horizonte fortzusetzen. Auf 160 Seiten bietet die zweite Ausgabe spannende Reportagen ...

  • 16.11.2004 – 09:01

    SevenOne Media GmbH

    SevenOne Media untersucht Mediennutzung in Deutschland

    München (ots) - Langzeitstudie "TimeBudget": Internet-Nutzung steigt auf knapp eine Stunde täglich / Keine Verdrängung der klassischen Medien durch das Internet / Fernsehen bleibt wichtigstes Medium Das Internet ist aus dem Alltag der Deutschen nicht mehr wegzudenken. Mittlerweile wird das Web im Durchschnitt 58 Minuten pro Tag genutzt. 1999 waren es noch 9 Minuten. Der rasante Aufstieg des ...

  • 15.11.2004 – 09:16

    Landau Media GmbH & Co. KG

    Studie: FAZ gibt der Windenergie keine Chance

    Berlin (ots) - Wenn es um das Thema Windkraft geht, scheiden sich die Geister. Das belegt eine aktuelle Analyse des Berliner Medienbeobachtungsunternehmens Landau Media. Ermittelt wurde, wie sich in repräsentativen deutschen Zeitungen und Wochentiteln zwischen September 1998 und September 2004 der Tenor der Berichterstattung verändert hat. Mehr als tausend Artikel wurden ausgewertet, um die Image-Entwicklung der ...

  • 09.11.2004 – 08:00

    DFJV Deutscher Fachjournalisten-Verband

    Auftrags- und Jobportal für Fachjournalisten eröffnet

    Berlin (ots) - FACHJOURNALISTEN.DE ist ein neues Auftragsportal für Fachjournalisten und Fachmedien (Verlage und Sender): Fachjournalisten können sich dort kostenfrei in einer oder mehreren Kategorien (Fachsparten) registrieren, um sich thematisch passende Einzelaufträge und Jobangebote von Verlagen und Sendern unterbreiten zu lassen. Verlage und Sender können hier entsprechende Angebote ...