Storys zum Thema Musik

Folgen
Keine Story zum Thema Musik mehr verpassen.
Filtern
  • 04.02.2011 – 12:32

    Opel Automobile GmbH

    ots.Audio: Lena und der neue Corsa "Satellite"

    Rüsselsheim (ots) - Wollten Sie nicht auch schon mal an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig sein? Oder gar an 1000? Lena machte es vor, wie das geht, denn unsere Eurovision Song Contest Gewinnerin feierte am Samstag zeitgleich bei 1000 Opel - Händlern die Premiere des neuen Corsa "Satellite". Dort gab es nun 1000 mal Lena, zumindest als lebensgroße ...

    Ein Audio
  • 25.11.2010 – 11:46

    Campact e.V.

    ots.Audio: Anti-Atom-Soundtrack "Wulff tu's nicht"

    Verden (ots) - Anti-Atom-Song zum gleichnamigen Kinospot, der heute in rund 400 Kinosälen anläuft / Atomkraftgegner fordern Bundespräsident Wulff auf, verfassungswidriges Atomgesetz nicht zu unterzeichnen Zum Anti-Atom-Kinospot "Wulff tu's nicht!", der heute in rund 400 Kinosälen in ganz Deutschland anläuft, steht seit heute auch der gleichnamige Song ...

    Ein Audio
  • 22.10.2003 – 10:25

    Deutsche Bahn AG

    Ors1131: Mit der Bahn ins Lummerland

    Berlin (ots) - Die kleine Insel Lummerland hat alles, was das Herz begehrt: einen König, zwei Berge, viele Tunnel und eine echte Lokomotive namens Emma sowie dem dazugehörigen Lokomotivführer Lukas. Die Jim Knopf-Tour hat in diesem Jahr das Ensemble um den Regisseur und Hauptdarsteller Christian Berg und den Musiker Konstantin Wecker schon in ...

    Ein Audio
  • 17.02.2002 – 13:01

    Axel Springer SE

    Ors0531: "15. Grand-Prix-Teilnehmerin Isabel"

    Hamburg (ors) - wer weiß... 0-Ton: (ors05314) Soares 13 sec. "Also die Konkurrenz ist super-super-hart. Also Nino de Angela, Kelly Family, die sind alle dabei. Meine Chancen - okay, die haben alle einen Vorteil, weil sie halt alle länger im Geschäft sind und ich bin das erste Mal dabei, von daher weiß ich das nicht so genau, kann ich ...

    Ein Audio