Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- 2mehr
Vorankündigung: 16. Warsteiner Internationale Montgolfiade vom 1. bis zum 10. September 2006 / Europas größtes jährlich stattfindendes Ballonfestival beginnt
mehrBeautyballone am Himmel über Warstein / Warsteiner Brauerei verlost Umstyling mit Hair- und Make-up-Spezialisten am 1. September 2006
Warstein (ots) - Die 16. Warsteiner Internationale Montgolfiade (WIM) lockt auch in diesem Jahr wieder hunderttausende Besucher ins Sauerland. Rund 200.000 Menschen werden zu Europas größtem jährlichen Ballonfestival vom 1. bis zum 10. September 2006 erwartet. In diesem Jahr gehört ein weiteres Highlight zum ...
mehrVier Pfoten - Stiftung für Tierschutz
Peek & Cloppenburg wird pelzfrei
Hamburg (ots) - Die Tierschutzorganisation VIER PFOTEN begrüßt die Ankündigung der Peek & Cloppenburg KG, Düsseldorf, den Verkauf von Pelzen und Bekleidung mit Pelzbesatz zum Jahresende 2006 für ein Jahr auszusetzen. "Wir freuen uns, dass sich eine weitere führende Bekleidungskette in Deutschland aus dem Handel mit tierquälerischer Pelzmode verabschiedet", erklärt Dr. Marlene Wartenberg, Geschäftsführerin von VIER PFOTEN. In Deutschland stehen die meisten ...
mehrHohe Resonanz beim OTTO Cinderella Contest 2006 / Die Top 100 aus mehr als 2.600 Bewerberinnen stehen fest
Hamburg (ots) - Seit dem 20. Juli haben sich mehr als 2.600 Frauen beim OTTO Cinderella Contest 2006 auf der Homepage von OTTO beworben. Das Versandhandelsunternehmen sucht Frauen, die Mut zur Veränderung und zudem eine natürliche und interessante Ausstrahlung haben. Nicht das Top-Model mit den Maßen 90-60-90 ...
mehrMaxi präsentiert Schuh-Special mit den schönsten Paaren der Herbst-Winter Saison
Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe veröffentlicht mit der September-Ausgabe ein ganz besonderes Extra. Das Special mit dem Titel "Schuhe! Die 140 schönsten Paare der neuen Saison" ist der September-Ausgabe als eigenständiges Heft beigelegt. Auf 36 Seiten präsentiert Maxi ihren Leserinnen vom ...
mehr
- 2
Deutschlandpremiere der Dessouskollektion "By Caprice Bourret" im neuen OTTO-Katalog
mehr Start in die Saison der Erlebnisse bei OTTO: Zum Launch des neuen Katalogs sucht der Versandhändler die Cinderella 2006!
Hamburg (ots) - Ab sofort können Frauen sich auf www.otto.de bewerben und am OTTO Cinderella Contest 2006 teilnehmen. Nicht das Supermodel ist gefragt, sondern die Frau, die mit beiden Beinen mitten im Leben steht, aber noch mehr aus ihrem Typ machen möchte. Mitmachen kann jede Frau ab 18 Jahren. Einzige ...
mehrMit dem Kooperationspartner und Adventure-Spezialisten Jochen Schweizer startet OTTO in die "Saison der Erlebnisse"
mehr- 3
"Eva's Favoriten": Titelmodel Eva Padberg präsentierte heute in Hamburg ihre Lieblingsstücke im neuen OTTO- Katalog und auf www.otto.de
mehr Kooperation zwischen Michael Michalsky und Tchibo / Launch eines neu entwickelten Labels exklusiv bei Tchibo bereits im Sommer 2007
Berlin (ots) - Die Vorbereitungen für den Launch eines neuen Modelabels bei Tchibo laufen auf Hochtouren: Im Sommer 2007 soll die erste, von Michael Michalsky und dem Tchibo Mode Team entwickelte Kollektion an den Start gehen. Michalsky war jahrelang Chefdesigner bei Adidas und startet jetzt mit einem mit ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
WM-Flaggen sind zu schade für die Schublade! Stylisten zeigen die schönsten Fahnen-Outfits
mehr
Maxi präsentiert die gesammelten Modekolumnen der Autorin Wäis Kiani erstmals als Buch
Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, veröffentlicht in Kooperation mit dem Goldmann Verlag die legendären Modekolumnen der Maxi-Autorin Wäis Kiani. Unter dem Titel "Nichts anzuziehen - Geschichten aus dem Kleiderschrank" erscheinen ihre Kolumnen Anfang Juli erstmals gesammelt als Buch. Sie ist ...
mehrOxfam-Bericht: Arbeitsrechte in der Sportbekleidungsindustrie im Abseits!
Berlin / Jakarta (ots) - Während die Sportbekleidungsgiganten sich auf die Präsentation ihrer Produkte bei der Fußball-Weltmeisterschaft vorbereiten, spielen sich hinter den Kulissen andere Szenen ab, so ein heute veröffentlichter Bericht von Oxfam International: Viele Arbeiterinnen und Arbeiter in der Sportbekleidungsindustrie müssen mit Einschüchterungen, ...
mehrMaxi Mode Special erscheint im Juli 2006
Hamburg (ots) - Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe, präsentiert mit der Ausgabe 8/2006 ein weiteres Mode-Special. Auf 70 Seiten zeigt das Maxi Mode Special die neuesten Trends vom Laufsteg. Stilvoll inszeniert laden die opulent gestalteten Modestrecken zum Schwelgen und Entdecken ein. Neben der Präsenz in den Düsseldorfer Showrooms und Hotels zur CPD wird das ...
mehrFrancis Fulton-Smith war ein glückliches Scheidungskind
Hamburg (ots) - Schauspieler Francis Fulton-Schmith (40; "Familie Dr. Kleist") hatte trotz Scheidung seiner Eltern "eine Traumkindheit". "Den Schock konnte ich gut verarbeiten, weil sie sehr verantwortungsvoll damit umgingen", verrät er in einem Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 18. April 2006 erscheint. "Mit den neuen Partnern wurde die Familie umdefiniert: Ab dann waren wir eben vier Eltern ...
mehr- 3
Der Sommer hat ein Gesicht - Eva Padberg ist OTTOs neues Starmodel
mehr Satzmedia macht OTTO "brandneu" im Internet
Hamburg (ots) - Der neue Magalog "brandneu" des Hamburger Otto Konzern wurde mit der bewährten Online-Katalogtechnologie der Satzmedia GmbH umgesetzt und präsentiert exklusive Bekleidungsmarken in einem ganz neuen Format. Otto bietet online unter www.brandneu.de in einer Kombination aus Produktkatalog und Magazin auf 100 Seiten hochwertige Markenprodukte und interessante Insidertipps zur Trendmetropole Kapstadt. ...
mehr
bonprix Handelsgesellschaft mbH
20 Jahre echte Mode für echte Menschen - Herzlichen Glückwunsch bonprix!
Hamburg (ots) - Das Hamburger Modehaus bonprix setzt auf ein optimales Preis-Leistungsverhältnis plus 1A Service und steht damit unter den Top Ten der deutschen Versandhändler. Geordert wird per Katalog, im Internet und in Shops. Ein Konzept, das aufgeht: bonprix wächst gegen den Branchentrend und feiert auf hohem Niveau 20-jähriges Bestehen. Aktuelle Mode, ...
mehrPatti LaBelle präsentiert Modekollektion exklusiv bei HSE24 / Souldiva begeistert Kunden des Shoppingsenders und Münchner VIPs
München (ots) - HSE24 präsentiert exklusiv Patti LaBelle. Mit einem erfolgreichen Auftakt hat die Souldiva am vergangenen Samstag ihre Modekollektion unter dem Label "Patti LaBelle" erstmals dem Fernsehpublikum in Deutschland vorgestellt. Geladene VIP-Gäste hatten schon am vergangenen Freitag im Münchner ...
mehr- 2
"Meet & Greet Patti LaBelle" / HSE24 präsentierte die Soul-Diva exklusiv in München
mehr Lena Gerke ist Germany's next Topmodel"!
mehrHeidi Klums Topmodels erobern Pariser Fashion Week
mehrtina präsentiert zum zweiten Mal das Sonderheft tina WOMAN
Hamburg (ots) - Nach dem ersten erfolgreichen Sonderheft tina WOMAN im vergangenen Jahr, veröffentlicht die wöchentliche Frauenzeitschrift (verkaufte Auflage laut IVW 4/2005: 651.092 Exemplare) aus der Bauer Verlagsgruppe, am 24. März das zweite Heft. tina WOMAN richtet sich speziell an die moderne Leserin ab 40 Jahren und wird zum Copypreis von 2,50 Euro drei Monate lang am Kiosk liegen. Die Druckauflage wird ...
mehr
Patti LaBelle live und exklusiv bei HSE24 - Souldiva "Lady Marmelade" stellt ihre Modelinie erstmals in Deutschland vor
München (ots) - HSE24 holt Patti LaBelle nach Deutschland. Am 1. April, von 15 bis 17 Uhr, präsentiert die Souldiva ihre Modekollektion unter dem Label "Patti LaBelle" erstmals in Deutschland. Exklusiv beim Shoppingsender HSE24 stellt die US-amerikanische Top-Sängerin ihre Fashion-Linie live im TV vor. Zu ...
mehr- 3
Topmodels zum Shooting mit TwinTop-Modell / "Germany's next Topmodel" bei internationaler Presse-Vorstellung
mehr Umfrage: Frauen würden eher auf Sex verzichten als auf TV-Romanzen
Hamburg (ots) - Hamburg Schnulzen im Fernsehen sind für Frauen wichtiger als Sex. Das hat eine aktuelle GEWIS-Umfrage unter 1.091 Frauen im Auftrag der Zeitschrift FÜR SIE ergeben (erscheint am 21.3.06). Auf die Frage, auf welchen Genuss sie innerhalb eines Monats am wenigsten verzichten könnten, hielten nur sechs Prozent der Frauen es für problematisch, in dieser Zeit keinen Sex haben zu dürfen. Auf ...
mehrNina Petri stellt ihre Töchter über Karriere
Hamburg (ots) - Schauspielerin Nina Petri (42; "Allein unter Frauen", "Lola rennt") hält Karriere für sehr wichtig. "Trotzdem würde ich ihr meine Familie nie unterordnen", sagt die alleinerziehende Mutter zweier Töchter im Interview mit der Frauenzeitschrift FÜR SIE, die am 21. März 2006 erscheint. "Es ist verführerisch zu glauben, dass die Anerkennung und die Kontakte, die man als Schauspielerin in dieser ...
mehrMaxi präsentiert 68-seitiges Mode-Extra
Hamburg (ots) - Die neuesten Trends für Frühjahr/Sommer 2006 präsentiert Maxi, das junge und anspruchsvolle Frauenmagazin aus der Bauer Verlagsgruppe (vekaufte Auflage laut IVW 4/2005: 268.688 Exemplare), im aktuellen Mode-Extra. Das geheftete Special liegt der April-Ausgabe von Maxi als eigenständiges Heft bei. Beides kommt in einer aufklappbaren, überformatigen Klarsicht-Tüte. Auf 68 Seiten zeigt das ...
mehrSevenOne Media veröffentlicht MediaReport "Mode" Frauen lieben Mode - Männer kaufen Kleidung / Markenbewusstsein steigt mit dem Einkommen und sinkt mit dem Alter
München (ots) - Frauen lieben Mode, Männer kaufen Bekleidung. Denn die Einstellung von Männern zu Mode hat sich trotz ihres vermeintlich gestiegenen Modebewusstseins bis heute kaum verändert. Wie der MediaReport "Mode" des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media zeigt, kaufen Frauen Bekleidung nach wie ...
mehr