bonprix Handelsgesellschaft mbH
Storys zum Thema Mode
- Sprache:
- Medien:
- Zeitraum:
- Zeitraum:Gesamt
- mehr
klickfreundlich GmbH baut neuen Gardeur Store unter www.gardeur-store.de
Köln (ots) - Gardeur-Store.de ist ein Angebot der Firma menswear.de - style your life OHG, Gütersloh. Die Software-Entwickler der klickfreundlich GmbH rund um die beiden Geschäftsführer Chris Dornhoff und Thorsten Piening haben in einer Rekord-Entwicklungszeit von nur 8 Wochen einen eCommerce-Web-Shop mit alle modernen Funktionalitäten und frischem Design ins Netz ...
mehrFashion TV notiert an der Frankfurter Börse
Wien/Frankfurt (ots) - Der weltweite von Michel Adam Lisowski ins Leben gerufene Mode- und Lifestylesender Fashion TV notiert mit 30. April 2010 an der Frankfurter Börse und bietet damit qualifizierten Anlegern eine interessante Investitionsmöglichkeit Das dynamische Wachstum von FTV hat in den letzten Jahren viele interessierte Investoren gebracht, welche sich an der Erfolgsgeschichte beteiligen wollten. Im Auftrag von ...
mehrMit brands4friends.de zu Heidi Klum / Tickets für das Germany's next Topmodel-Finale ab 4. Mai 2010 bei brands4friends.de
Berlin (ots) - Deutschlands marktführender Online-Shopping-Club erweitert sein Mode & Lifestyle-Sortiment und startet vom 4. - 6. Mai 2010 eine außergewöhnliche Verkaufsaktion. Wer Heidi hautnah erleben möchte, fährt mit brands4friends.de zum Finale von Germany's next Topmodel. Die LANXESS Arena in Köln ist am ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
2"Let's Dance"- Jurymitglied für bonprix / Isabel Edvardsson präsentiert Trends der Modemarke bonprix (mit Bild)
mehrShirtbuster.de mit exklusiven Motiven von Künstlern der TV-Sendung yagaloo.art
Leipzig (ots) - In Kooperation mit dem Musikmagazin yagaloo.art bietet die Shirtbuster GmbH in ihrem Online-Shop http://www.shirtbuster.de exklusive Shirts der in der Sendung wöchentlich vorgestellten Künstler. Den Anfang machte Sebastian Hämer, dessen Motive unter http://www.presseportal.de/go2/shirtbuster.de zu finden sind. Direkt im Anschluß folgte BAKKUSHAN, ...
mehr
Das neue Testimonial von LASCANA: Francisca Urio ist das Gesicht der Marke / Berliner Sängerin und Moderatorin schreibt Song und performt Musik-Video zum LASCANA Frühjahrs-Katalog
Hamburg (ots) - Umfangreiche Marketing-Kampagne startet auf allen Kanälen / Casting-Aufruf für das nächste Musik-Video Hamburg, 25. März 2010 - Francisca Urio, bekannt als Teilnehmerin der 4. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar", ist das Testimonial von LASCANA, Deutschlands einzigem ...
mehrDRS begleitet den Verkauf der Pasito-Fricker AG mit einem virtuellen Datenraum / GARANT verkauft Pasito-Fricker AG an Ludwig Görtz GmbH. Die Due Diligence erfolgte in einem virtuellen Datenraum von DRS
Frankfurt (ots) - Wie am 16.03.2010 bekannt gegeben wurde, hat die Garant Schuh + Mode AG, Dienstleistungs- und Handelsverbund für den Schuh-, Sport- und Lederwarenfachhandel in Europa, ihre Tochtergesellschaft Pasito-Fricker AG an die Ludwig Görtz GmbH veräußert. Pasito-Fricker betreibt in der Schweiz 60 ...
mehrSchlampige Sicherheitskontrollen bei H&M / 21 Tote nach Fabrikbrand in Bangladesch
Berlin (ots) - Nach einem Fabrikbrand in Bangladesch mit 21 Toten und 50 Verletzten gerät das Modeunternehmen H&M zunehmend in die Kritik. Die Kampagne für Saubere Kleidung fordert H&M jetzt auf, Sicherheitsmaßnahmen grundlegend zu überprüfen und angemessene Entschädigungen an die Opfer zu zahlen. Am 25. Februar hatte ein elektrischer Kurzschloss den Brand im ...
mehrZum Start von "Germany's next Topmodel": Lizenznachfrage boomt / C&A und Procter & Gamble sind Partner / Marken setzen auf langfristige Zusammenarbeit und vernetzte Kampagnen der SevenOne AdFactory
München (ots) - Glänzende Strahlkraft der Topmodels auch im Werbemarkt - die Nachfrage nach individuellen Konzepten und Lizenzkooperationen ist ungebrochen. Neben den Hauptsponsoren Suzuki und Sony Ericsson setzen auch große Marken aus der Bekleidungs- und Kosmetik-Branche schon seit Jahren auf das Erfolgsformat. ...
mehrKlare Sicht auch für die Kleinen: Die neuen JAKO-O Kinderbrillen (mit Bild)
mehrVon Atkins bis Ananas
Düsseldorf (ots) - 1970 startete Weight Watchers in Deutschland, behauptet sich seither im Auf und Ab der Diättrendwellen: Mit Kilo-Killern von Kleie bis Kohlsuppe, mit Abnehmkuren von Atkins bis Ananas - der Markt tüftelte immer neue Ideen aus. Und ganz gleich, was kam und wieder ging, eines blieb und bleibt ein Fels in der Brandung: Als eines der ganz wenigen Diätprogramme feiert Weight Watchers einen stolzen 40-jährigen Geburtstag. Grund genug für uns zu feiern - ...
mehr
Ein H für Haiti - eine Aktion der Welthungerhilfe, der Designerin Anna von Griesheim und dem Schmuckdesigner THOMAS SABO auf der Berlinale
Berlin (ots) - Im 60. Jahr ihres Bestehens strahlen die Scheinwerfer besonders hell auf die Berlinale, auf die Stars und Medienvertreter aus aller Welt. Gerade vier Wochen ist es her, dass die Scheinwerfer der Welt auf einen anderen Ort gerichtet waren - auf Haiti, auf eine beispiellose Katastrophe. H wie Haiti, H ...
mehrbonprix Handelsgesellschaft mbH
ots.Video: Dressed to grow: bonprix im neuen Markengewand (mit Bild)
mehrbrands4friends.de steigert Jahresumsatz 2009 um 300 Prozent
Berlin (ots) - - Rekordumsatz: rund 80 Millionen Euro im zweiten Geschäftsjahr - Marktführer aus Berlin etabliert sich 2009 als umsatzstärkster Shopping-Club in Deutschland - Rund 100 Stellen zu besetzen brands4friends.de schließt das Jahr 2009 mit einem Wachstumsrekord ab und setzt damit seine ungebrochene Erfolgsgeschichte fort. Im zweiten vollen Geschäftsjahr verdreifachte brands4friends.de seinen Jahresumsatz ...
mehr- 3
Von Rock bis Röhre - OTTO startet die Frühjahr-/Sommer-Saison mit Nena (mit Bild)
mehr Funktionsjacken: High-Tech muss nicht umweltschädlich sein
München (ots) - - Funktionalität und Ökologie schließen einander nicht aus - Outdoor und Sport-Branche adaptiert Öko-Standards nur schleppend - Internationale Sport-Fachmesse (ispo) steht unter "grünem" Motto Sie sind allgegenwärtig: in Fußgängerzonen, in der U-Bahn und in den Warteschlangen vor Diskotheken. Funktionsjacken sind aus den Schränken der Deutschen nicht mehr weg zu denken, mehr als jeder zweite ...
mehrModekonzern startet vernetzte Kampagne zu "Die Model WG" / OTTO setzt auf individuelles Konzept der SevenOne AdFactory / Fashionkompetenz wird multimedial im TV und Internet inszeniert
München (ots) - Fashion, Lifestyle, Jetset: Vor allem junge Frauen begeistern sich für die Modewelt und das Leben von Models. Die neue ProSieben-Doku "Die Model WG" greift dieses Leben auf und begleitet Models in ihrem Alltag. Mit dabei ist auch das Unternehmen OTTO. Der Hamburger Modekonzern nutzt das Umfeld von ...
mehr
PENNY: Starke Marken zum niedrigsten Preis
Köln (ots) - Der Discounter PENNY bietet im Rahmen seines Discountkonzeptes "Starke Marken zu niedrigsten Preisen" in Deutschland ab Montag, 07. Dezember 2009, Top-Markentextilien wie Ed Hardy und Levi's Jeans zu Top-Preisen an. PENNY hat sich bereits in der Vergangenheit durch die Vermarktung von Top-Markentextilprodukten wie Tom Tailor, adidas, NIKE, Fila, Pierre Cardin als DER DISCOUNTER für Markenprodukte, auch bei ...
mehrUS-Modekette Aéropostale sorgt mit SAS für volle Regale ohne volle Lager
Heidelberg (ots) - Welche Kollektion wird zum Verkaufshit? In welchen Größen werden die Kunden die einzelnen Kleidungsstücke hauptsächlich nachfragen? Und wie können alle Filialen optimal mit den passenden Produkten beliefert werden? Um solche Fragen zuverlässig für jeden einzelnen seiner über 900 Läden zu beantworten, hat sich der US- Bekleidungshändler ...
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Ein Lohn zum Leben: 'Asiatischer Grundlohn - Asia Floor Wage' / Kampagne für Saubere Kleidung stellt Strategie zur Bekämpfung von Standortverlagerung und Lohndumping vor / Neue Protestaktion gestartet
Berlin (ots) - Die Kampagne für Saubere Kleidung unterstützt die Asiatische Grundlohn-Kampagne (Asia Floor Wage/ AFW) und stellt heute die Studie: "Der Asiatische Grundlohn. Würdige Löhne über Grenzen hinweg" vor. "Nicht länger sollen die Beschäftigten an den Nähbänken der verschiedenen Länder Asiens ...
mehrDISQ Deutsches Institut für Service-Qualität GmbH & Co. KG
Servicestudie: Schuhgeschäfte / Vielseitiges Angebot aber Defizite in der individuellen Beratung - Leiser ist Testsieger
Hamburg (ots) - Ob für Jung oder Alt, für Sommer wie für Winter. Schuhe sollen gefallen und zugleich bequem sein. Besonders Frauen beschäftigen sich immer wieder mit den neusten Trends der Saison, um die eigene Kollektion mit einem neuen Paar modischer Schuhe zu erweitern. Die Vielzahl verschiedener ...
mehrClean Clothes Campaign - Kampagne für Saubere Kleidung
Arbeitsrechte müssen auf die Agenda / Offener Brief: Kampagne für Saubere Kleidung nimmt nicht an Puma-Gesprächen im Kloster Banz teil
Berlin (ots) - Die Kampagne für Saubere Kleidung wird an den morgen stattfindenden Gesprächen im Kloster Banz nicht teilnehmen, da grundlegende Themen zur Durchsetzung internationaler Arbeitsrechte beispielsweise Existenzsichernde Löhne und Organisationsfreiheit in den globalen Zulieferbetrieben nur ungenügend ...
mehrKompressionsstrümpfe in Trendfarben - bunt und venengesund durch die kalten Monate (mit Bild)
mehr
Modekritikerin Suzy Menkes sieht dramatische Veränderungen in der Welt der Mode
Hamburg (ots) - Suzy Menkes, 65, einflussreiche Modekritikerin der International Herald Tribune, sieht "dramatische Veränderungen" in der Welt der Mode: "Die Marken haben ihr öffentliches Bild nicht mehr unter Kontrolle", sagte sie dem ZEITmagazin. "Früher waren wir Modejournalisten die Ersten, die eine Kollektion zu sehen bekamen, danach vergingen Monate, bis die ...
mehrAlles was echt ist / Voller toller, authentischer Frauen - das Weight Watchers Magazin kommt seit jeher ohne Profi-Models aus (mit Bild)
Ein DokumentmehrChristliche Initiative Romero e.V. (CIR)
Einladung zur Pressekonferenz "Ausbeutung zum Schnäppchenpreis: Discounter-Angebote und ihre Folgen" am Dienstag, 6. Oktober, 11 Uhr, Dom-Hotel, Domkloster 2a, 50667 Köln
Köln (ots) - Für die Schnäppchen, mit denen hierzulande Discounter und Supermärkte KonsumentInnen ködern, zahlen Andere einen hohen Preis: In Deutschland kontrollieren sechs Anbieter - Edeka, die Schwarz-Gruppe mit Lidl und Kaufland, Aldi, Rewe, Metro, Tengelmann - rund 90 Prozent des Marktvolumens der ...
mehr13. Deutscher Versandhandelskongress: LASCANA mit Sonderpreis der Jury für den besten Multichannel-Auftritt des Jahres 2009 ausgezeichnet
Hamburg (ots) - Kombination von Katalog, Onlineshop und Filial-Geschäft des Multichannel-Anbieters für Wäsche und Bademoden konzeptionell richtungweisend / Deutliche Expansion auf allen Kanälen / 100 Flächenpartnerschaften bis Februar 2011 Deutschlands bester Multichannel-Anbieter für Wäsche und ...
mehrPasst nicht, gibt's nicht! / Modekollektionen ab Herbst in Einzelgrößen (mit Bild)
mehrKinderschuhe: "Mangelhaft" für Online-Shops
Salzburg (ots) - Neue, alarmierende Ergebnisse des Forschungsteams Kinderfüße-Kinderschuhe: Zehn Onlineshops standen auf dem Prüfstand. Bilanz: Neun von zehn bestellten Schuhen waren zu kurz! Schulanfängerin Klara (6) braucht neue Schuhe. Und zwar gleich ein ganzes Sortiment: Ein Paar für draußen, eins für die Turnhalle und ein Paar Hausschuhe. So ist das, wenn man gerade in die Schule gekommen ist. ...
mehr