Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 10.07.2002 – 16:38

    Bauer Media Group, TV Movie

    AWA 2002: TV Movie gewinnt 550.000 Leser

    Hamburg (ots) - TV Movie, Europas auflagenstärkste Programmzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 2.488.600 Exemplare), erzielt in der diesjährigen Allensbacher Werbeträgeranalyse (AWA 2002) einen Reichweitengewinn von 550.000 Lesern. Damit steigert TV Movie seine Reichweite um 8,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr und avanciert zum Reichweitengewinner im Segment der ...

  • 10.07.2002 – 12:44

    Bauer Media Group, Maxi

    Maxi gewinnt 120.000 Leserinnen in der AWA 2002

    Hamburg (ots) - Maxi, die junge anspruchsvolle Frauenzeitschrift aus der Bauer Verlagsgruppe (verkaufte Auflage laut IVW 1/2002: 246.897 Exemplare), verzeichnet in der am Dienstag veröffentlichten Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse (AWA 2002) einen Reichweiten-Gewinn von 120.000 Frauen und erreicht damit nun insgesamt 890.000 Leserinnen. Außerdem konnten insbesondere die Leserschaftsstrukturen von Maxi ...

  • 10.07.2002 – 10:37

    DIE ZEIT

    Wachstumsprognosen der KirchMedia mit vielen Risiken behaftet

    Hamburg (ots) - Die KirchMedia plant, den Umsatz im Rechtehandel mit Filmen und TV-Serien bis zum Jahr 2006 um 60 Prozent auf 1,4 Milliarden Euro zu steigern. Im vergangenen Jahr erzielte sie 909 Millionen Euro. Das geht aus einem geheimen Strategiepapier der Unternehmensberatung Roland Berger hervor, das der ZEIT vorliegt. Doch diese Prognose steht auf wackeligen Füßen. Die Berater nennen gravierende Risiken für ...

  • 09.07.2002 – 15:35

    Axel Springer SE

    AWA 2002: COMPUTER BILD SPIELE mit einem Zuwachs von 29 Prozent - COMPUTER BILD gewinnt 11 Prozent

    Hamburg (ots) - Die heute veröffentlichten Zahlen der Allensbacher Werbeträgeranalyse 2002 (AWA) bestätigen den Erfolg von COMPUTER BILD und COMPUTER BILD SPIELE. Bei den EDV-Titeln baut COMPUTER BILD mit insgesamt 3,95 Millionen Lesern seinen Vorsprung weiter aus: Der Titel gewinnt 380 000 Leser hinzu, was einem Zuwachs von elf Prozent entspricht. Damit ...