Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 08.10.2003 – 10:22

    DIE ZEIT

    G+J-Chef Kundrun: "Im nächsten halben Jahr wird einiges passieren"

    Hamburg (ots) - Der Hamburger Verlagskonzern Gruner + Jahr arbeitet nach Angaben von Vorstandschef Bernd Kundrun intensiv an neuen Zeitschriftentiteln. "Wir haben einige sehr große Projekte, die sich in einem fortgeschrittenen Stadium befinden", sagte Kundrun der ZEIT. "Im nächsten halben Jahr wird einiges in unserem Portfolio passieren." Gleichzeitig wies ...

  • 08.10.2003 – 09:01

    Bauer Media Group, auf einen Blick

    auf einen Blick Sonderheft-Reihe Gesundheit wird fortgesetzt

    Hamburg (ots) - Die unterhaltende Frauen- und Fernseh-Illustrierte auf einen Blick aus der Bauer Verlagsgruppe kommt jetzt regelmäßig mit Gesundheits-Sonderheften an die Kioske. Das 68 Seiten starke Spezial wird weiterhin in einer Auflage von 200.000 Exemplaren erscheinen und bis zu viermal pro Jahr angeboten werden. Nächster Erscheinungstermin ist im ersten Quartal 2004. "Die erste Ausgabe unseres ...

  • 07.10.2003 – 13:35

    VAUNET - Verband Privater Medien

    Doetz: Erhöhung der Rundfunkgebühren um 400 Mio. Euro pro Jahr nicht zu rechtfertigen

    Berlin (ots) - Die von der KEF in ihrem Zwischenbericht jetzt vorgeschlagene Erhöhung der Rundfunkgebühren um monatlich 1,07 Euro ab dem 1. Januar 2005 ist nach Auffassung der privaten Rundfunk- und Mediendiensteanbieter in Deutschland aus zwingenden sachlichen Gründen nicht zu rechtfertigen. Für das duale Rundfunksystem würde diese über sechsprozentige ...

  • 06.10.2003 – 12:46

    ProSieben

    ProSieben im Quoten-Hoch am Wochenende

    München (ots) - "3 Engel für Charlie" am Sonntagabend mit über sechs Millionen Zuschauern / ProSieben erreicht Prime-Time- und Tagesmarktführung in der werberelevanten Zielgruppe am Sonntag / Tagesmarktführung am Samstag in der jungen Zielgruppe 6,08 Zuschauer ab drei Jahren (17,7 % MA) sahen am gestrigen Sonntagabend den Action-Hit "3 Engel für Charlie" auf ProSieben. Damit setzte sich der Sender ...

  • 06.10.2003 – 10:12

    Kabel Eins

    Himmlisches Trio ermittelt wieder erfolgreich bei Kabel 1: Top-Start für "Drei Engel für Charlie"

    Unterföhring (ots) - Sie sind charmant, kampflustig und quotenstark: 7,6 Prozent der für die Werbung treibende Wirtschaft relevanten 14-49-Jährigen ließen sich gestern Nachmittag von "Charlies Engeln" Farrah Fawcett-Majors, Jaclyn Smith und Kate Jackson verführen. Insgesamt verfolgten 1,21 Millionen Zuschauer den Serienstart von "Drei Engel für Charlie", was ...