Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 21.01.2004 – 09:25

    Kabel Eins

    Kabel 1 in 2004: Auf Wachstum programmiert!

    Unterföhring/ Hamburg (ots) - Info-Formate: Neustarts und Events / Unterhaltung: Bewährtes und drei neue Shows / Fiction: Beste Spielfilmversorgung in der Sendergeschichte / Serien-Originale und -Kult von morgen 12 Prozent Zuwachs in der Prime-Time, 7 Prozent am Vorabend - "trotz eines harten Umfeldes konnte Kabel 1 in diesen beiden wichtigen Zeitschienen* im vergangen Jahr deutlich zulegen", ...

  • 20.01.2004 – 11:39

    ProSieben

    ProSieben traf den Nerv der Zuschauer

    München (ots) - Bis zu 5,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren wollten wissen, wer "Die 100 nervigsten Deutschen" sind / Die ProSieben-Comedy-Show erzielte durchschnittlich 22,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe und 35,8 Prozent bei den 14- bis 29-Jährigen Durchschnittlich 3,90 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Montagabend die Comedy-Show "Die 100 ...

  • 16.01.2004 – 14:20

    ProSieben

    Monster der Urmeere beißen erfolgreich zu

    München (ots) - - ProSieben erreicht mit BBC-Doku "Monster der Tiefe - Im Reich der Urzeit" bis zu 4,35 Millionen Zuschauer ab drei Jahren - Durchschnittlich 18,7 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe Durchschnittlich 3,63 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Abend die Deutschland-Premiere der spektakulären BBC-Dokumentation "Monster der Tiefe - Im ...