Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 12.05.2004 – 10:59

    ProSieben

    "Sex and the City"-Fieber hält weiter an!

    München (ots) - Die Reruns der Kultserie erreichten gestern bis zu 16,4 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen, das Special "Love and the City" erzielte in der Prime Time einen Marktanteil von 13,9 Prozent / ProSieben am gestrigen Dienstag Tagesmarktsieger in der jungen Zielgruppe Bis zu 2,33 Millionen Zuschauer ab drei Jahren (MA: 9,7 Prozent) wollten gestern erneut die Storys von Carrie Bradshaw ...

  • 12.05.2004 – 10:05

    VDZ Verband Deutscher Zeitschriftenverleger

    VDZ veröffentlicht "Crossmedia Case Book"

    Berlin (ots) - Crossmedia Werbung ist weiterhin das Top-Thema der Medienbranche und bestimmt die Diskussion zwischen Werbungtreibenden, Agenturen und Werbeträgern. Mittlerweile wurden schon viele erfolgreiche Crossmedia-Kampagnen in Deutschland umgesetzt und es werden immer mehr. Deshalb veröffentlicht der Verband Deutscher Zeitschriftenverleger (VDZ) ein neues Buch zum diesem Thema. Das "Crossmedia Case Book" stellt ...

  • 11.05.2004 – 11:16

    Sky Deutschland

    Premiere und Deutsche Netz Marketing GmbH vereinbaren Vermarktungskooperation

    Vermarktung aller Abonnement-Angebote von Premiere / Potenzial von 140 Netzbetreibern mit über 7 Millionen Kabelhaushalten / Start zur ANGA Cable 2004 Köln, 11. Mai 2004. Die Deutsche Netz Marketing GmbH (DNMG) vermarktet ab sofort alle Abonnement-Angebote des Münchner Abo-TV- Unternehmens Premiere. Zum Start der ANGA Cable 2004 unterzeichneten Premiere ...

  • 11.05.2004 – 09:20

    news aktuell GmbH

    news aktuell erstmalig Pressepartner der Analytica

    Hamburg (ots) - Die dpa-Tochter news aktuell ist erstmalig offizieller Pressepartner der Analytica 2004. Das haben die Messe München und news aktuell heute bekannt gegeben. Durch die Kooperation haben die Aussteller der 19. Internationalen Fachmesse Analytica Conference die Möglichkeit, ihre Presseinformationen zu besonderen Konditionen über das Nachrichtennetzwerk der dpa-Tochter zu verbreiten. news aktuell ...

  • 06.05.2004 – 12:39

    ProSieben

    Topquote für "Galileo"

    München (ots) - Zwei Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen am gestrigen Mittwoch das Wissensmagazin. Damit verbuchte das Format die bisher höchste Reichweite in 2004. Wissen ist nach wie vor "in". Das beweist der gestrige Erfolg des ProSieben-Formats "Galileo". Sowohl in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen als auch in der jungen Zielgruppe der 14- bis 29-Jährigen erreichte das Magazin mit 16,4 bzw. 24,2 Prozent Marktanteil die bisher ...

  • 06.05.2004 – 11:06

    Sky Deutschland

    1. Quartal 2004: Premiere setzt Aufwärtstrend fort

    München (ots)- - Umsatz im Abo-Geschäft wächst um 13,6 Prozent auf 187,3 Mio EUR - PREMIERE DIREKT (Pay-per-view) legt um 14,5 Prozent zu - Abonnentenzahl steigt auf 2,955 Millionen - Rückzug aus Hardware-Geschäft: Umsatzanteil sinkt auf elf Prozent - Gesamtumsatz in Höhe von 232,3 Mio EUR - Operativer Verlust (EBITDA) auf 2,7 Mio EUR reduziert - ...

    Ein Dokument
  • 05.05.2004 – 12:54

    ProSieben

    Die heißesten Frauen der Welt setzen sich erneut durch!

    München (ots) - "Sex and the City" erreichte gestern mit den Reruns ab 21.15 Uhr bis zu 18,3 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Bis zu zweieinhalb Millionen Zuschauer verfolgten die Kultserie auf ProSieben / Das Special "Sex!! and the City" erzielte in der Prime Time einen Marktanteil von 14,2 Prozent bei den 14-49 Jährigen / ProSieben am gestrigen Dienstag Tagesmarktsieger in der jungen Zielgruppe ...

  • 05.05.2004 – 10:12

    Kabel Eins

    Top-Quoten: Bette Midlers Entführung erzielt 9,1 Prozent bei jungen Zuschauern (Z14-49)/ "Abenteuer Leben" mit zweitbestem Wert auf dem Prime Time-Platz

    Unterföhring (ots) - Hervorragende 9,1 Prozent Marktanteil erzielte am gestrigen Abend "Die unglaubliche Entführung der verrückten Mrs. Stone" mit Bette Midler und Danny DeVito bei den 14-49-jährigen Zuschauern. Insgesamt verfolgten 1,84 Mio. Zuschauer die Komödie des Erfolgs Trios Jerry & David Zucker sowie ...