Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 11.08.2004 – 09:42

    Kabel Eins

    7,1 Prozent Marktanteil (Z 14-49) bei "Abenteuer Leben"

    Unterföhring (ots) - Hervorragende 7,1 Prozent Marktanteil in der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen erzielte am gestrigen Vorabend "Abenteuer Leben". Moderator Christian Mürau berichtete von Brot und Kuchen am laufenden Band, einem Sägewerk, einem französischen Messermacher und vom "König der Schinken" - dem Jamón Ibérico". Diese spanische Fleischspezialität interessierte vor allem die jungen ...

  • 10.08.2004 – 14:16

    PHOENIX

    Montag, 23. August 2004, 9.10 Uhr Neu: Börsenschalte bei PHOENIX

    Bonn (ots) - Am Montag, 23. August 2004, startet PHOENIX ein neues Sendeformat. Der Informationssender berichtet dann börsentäglich morgens um 9.10 Uhr von Montag bis Freitag fünf Minuten lang live von der Frankfurter Börse. Im Anschluss an die auf zehn Minuten gekürzte Sendung Bon(n)jour werden zukünftig im wöchentlichen Wechsel die Börsenexperten von ARD ...

  • 09.08.2004 – 11:00

    Sky Deutschland

    2. Quartal 2004: Premiere in der Gewinnzone

    München (ots) - EBITDA im 2. Quartal 2004 bei 20,8 Mio EUR - Umsatzsprung im Kerngeschäft: Erlöse aus Programm-Abonnements steigen um 25,1 Prozent - Gesamtumsatz steigt um 9,2 Prozent auf 255,1 Mio EUR - Positives EBITDA und EBITA auch in der Halbjahres-Bilanz - Ausblick auf Gesamtjahr 2004 bestätigt: nachhaltig schwarze Zahlen im operativen ...

    Ein Dokument
  • 09.08.2004 – 10:15

    Kabel Eins

    Top Quoten für die Edgar Wallace-Reihe bei Kabel 1!

    Unterföhring (ots) - Halbzeit bei der großen "Edgar Wallace Wunschfilm"-Aktion: Der fünfte von insgesamt 10 Wunschfilmen, "Der Frosch mit der Maske" am 7.8.04 (20:15 Uhr), nahm sich das Datum zum Vorbild und erzielte hervorragende 7,8 Prozent Marktanteil bei den jungen Zuschauern (Z 14-49) und damit den Bestwert der bisherigen Klassikerverfilmungen. Insgesamt verfolgten 1,38 Mio. Zuschauer den Krimi. Die Billanz ...

  • 02.08.2004 – 16:16

    ProSieben

    ProSieben Television: Rekorde im Juli

    München (ots) - Sender erzielt 12,1 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen / Bester Juli-Marktanteil seit 2001 / Marktanteilsführung bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern vor RTL mit 17,6 Prozent / Rekordquoten in der Prime Time für Real Life Doku "Die Alm" ProSieben schließt den Monat Juli mit einem Marktanteil von 12,1 Prozent bei den 14- bis 49-jährigen Zuschauern ab (Juni 2004: ...

  • 02.08.2004 – 12:55

    Kabel Eins

    Heiße Quoten am Wochenende bei Kabel 1

    Unterföhring (ots) - Kein Freitagabend mehr ohne mysteriöse Kriminalfälle und deren Aufklärung: Die beiden Kriminal-Serien "Cold Case" und "Without a Trace" fesselten in der Primetime 7,8 Prozent bzw. 8,0 Prozent der werberelevanten Zielgruppe der 14-49-Jährigen und steigen damit immer weiter in der Gunst der Zuschauer. Reges Interesse gab es am Samstag für die Kabel 1-"Abenteuer"-Formate: "Abenteuer Auto" ...

  • 30.07.2004 – 16:11

    ProSiebenSat.1 Media SE

    Deutliche Steigerung der Zuschauermarktanteile bei der ProSiebenSat.1-Gruppe im Juli 2004 / ProSieben ist erfolgreichster deutscher Sender am Hauptabend

    München (ots) - Im Juli 2004 konnten die vier Sender der ProSiebenSat.1-Gruppe ihren Anteil am Zuschauermarkt deutlich steigern. Mit einem Plus von 1,4 Prozentpunkten im Vergleich zum Juni erreichten Sat.1, ProSieben, Kabel 1 und N24 nach vorläufig gewichteten Daten einen gemeinsamen Marktanteil von 28,4 ...

  • 30.07.2004 – 12:11

    Kabel Eins

    Kabel 1: Verregneter Juli - sonnige Quoten!

    Unterföhring (ots) - Kabel 1 trotzt dem verregneten Juli-Wetter ebenso wie Sportereignissen auf zwei Rädern: Um +0,3 Prozentpunkte auf 5,0 Prozent Marktanteil konnte der Sender bei den 14-49-jährigen Zuschauern im Vergleich zum Juni zulegen. In seiner Kernzielgruppe (Z 30-49) sowie bei allen Zuschauern legte Kabel 1 um +0,2 Prozentpunkte auf 3,9 bzw. um +0,3 Prozentpunkte auf 5,4 Prozent Marktanteil zu. In ...

  • 30.07.2004 – 10:55

    ProSieben

    "Die Alm" weiterhin im Quotenrausch

    München (ots) - 2,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen gestern Abend "Die Alm". Bei den 14- bis 49-Jährigen erzielte die vorletzte Folge der Real Life Doku einen Marktanteil von 21,7 Prozent / 29,7 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 29-jährigen Zuschauern / Beide Zielgruppen marktführend zwischen 20.15 und 21.15 Uhr 2,74 Millionen Zuschauer ab drei Jahren verfolgten Donnerstag Abend, wie "Sepp des ...