Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 18.03.2005 – 10:22

    ProSieben

    19,4 Prozent MA für ProSieben-Movie "Popp Dich schlank"

    München (ots) - Poppen macht schlank! Dieser Ankündigung konnten sich die Zuschauer am gestrigen Donnerstag nicht entziehen: In der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erzielte die "made by ProSieben"-Komödie "Popp Dich schlank" 19,4 Prozent Marktanteil. Die akrobatischen Übungen von Comedy-Liebling Dirk Bach, "Sternenfänger" Jochen Schropp und ...

  • 17.03.2005 – 10:30

    Bertelsmann SE & Co. KGaA

    Aktueller, informativer und freundlicher: Die neue Bertelsmann-Website ist online

    Gütersloh (ots) - Aktueller, informativer, freundlicher und mit einer klaren, weitgehend barrierefreien Struktur - so präsentiert sich die Bertelsmann AG ab heute im Internet. Unter www.bertelsmann.de stellt sich das Medienunternehmen mit seinen sechs Unternehmensbereichen in seiner ganzen Kreativität, Internationalität und Vielfalt dar. Täglich aktualisierte ...

  • 17.03.2005 – 10:30

    Bertelsmann SE & Co. KGaA

    Wachstumsinitiative GAIN läuft bei Bertelsmann auf Hochtouren

    Berlin (ots) - Mehr als 100 Projekte mit einem mittelfristigen Umsatzpotenzial von 1 Mrd. Euro identifiziert Bertelsmann setzt die Ende 2003 ins Leben gerufene Initiative für mehr Wachstum und Innovation (GAIN - Growth and Innovation) konsequent um. Seit dem Start von GAIN vor gut einem Jahr wurden rund 100 neue Geschäftsideen mit einem Umsatzpotenzial von mittelfristig 1 Mrd. Euro identifiziert. Die ...