Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 25.04.2005 – 13:32

    HORIZONT

    Sparkassen kommen beim Kunden an

    Frankfurt am Main (ots) - Die Sparkassen hinterlassen bei den Bundesbürgern den besten Eindruck unter den Finanzdienstleistern – sowohl mit ihrer Werbung als auch in punkto Service. 29 Prozent hielten die Werbung der Sparkassen für „besonders interessant“, mit deutlichem Abstand vor ING-Diba (19 Prozent) und Volks- /Raiffeisenbank (16 Prozent). Bei der Frage nach „besonders gutem Kundenservice“ nannten 39 Prozent die Sparkassen, gefolgt von Volks- /Raiffeisenbank ...

  • 25.04.2005 – 13:29

    HORIZONT

    McDonald’s fällt auf, überzeugt aber nicht

    BESTSELLER-Markenbarometer zur Glaubwürdigkeit von Werbung Frankfurt am Main (ots) - Die Werbung von McDonald’s, Volkswagen und Media-Markt bleibt bei den Bundesbürgern am meisten haften. Im Vergleich zu anderen Marken zeigt ihre Werbung jedoch Defizite in punkto Glaubwürdigkeit. Dies ist das Ergebnis einer repräsentativen Befragung von 2013 Personen ab 16 Jahren durch das Marktforschungsinstituts IMAS ...

  • 25.04.2005 – 10:36

    ProSieben

    ProSieben und Michael Bully Herbig schließen Exklusiv-Vertrag bis Ende 2008

    München (ots) - ProSieben und Michael Herbig vereinbaren Zugriffsrechte auf die nächsten Kino-Produktionen und weitere Shows von und mit dem Erfolgs-Regisseur, -Produzenten, -Schauspieler und -Comedian Die Erfolgs-Geschichte geht weiter: ProSieben-Geschäftsführer Dejan Jocic und Michael Bully Herbig haben einen ...