Storys zum Thema Medienwirtschaft

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  • 24.02.2006 – 09:25

    news aktuell GmbH

    Kreative Ideen finden und erfolgreich verkaufen

    Hamburg (ots) - Wer Ideen verkaufen will, muss andere begeistern können. Wie dies gelingt, vermittelt der zweitägige media workshop "Kreativität in Projekten - Ideen, die verkaufen". Das Seminar der dpa-Tochter news aktuell findet am 6./7. März in Hamburg und am 17./18. Mai in Köln statt. "Kreative Ideen zu finden, ist die eine Herausforderung. Diese jedoch auch Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten zu ...

  • 23.02.2006 – 12:52

    DPRG e.V.

    BDP tritt dem Deutschen PR-Rat bei

    Bonn (ots) - Der Bundesverband Deutscher Pressesprecher wird neben DPRG und GPRA dritter Träger des Deutschen Rates für Public Relations. Er wird wie die beiden anderen Trägerorganisationen vier Vertreter in den Rat entsenden: seinen Präsidenten Lars Großkurth und drei Beisitzer. Der Ratsvorsitzende Dr. Horst Avenarius bekundete in seiner Grußadresse für die neuen Mitglieder seine Erwartung, dass durch sie das Gewicht des deutschen PR-Rates in der deutschen ...

  • 23.02.2006 – 12:47

    DPRG e.V.

    PR-Rat begrüßt Medienkodex

    Bonn (ots) - Der Deutsche Rat für Public Relations (DRPR) und seine Trägerorganisationen begrüßen den Medienkodex des journalistischen Netzwerks Recherche als ein eindeutiges Bekenntnis zur Wahrung einer unabhängigen Berichterstattung in den deutschen Medien. Seine 10 Punkte decken sich mit den Verhaltensrichtlinien des DRPR, seiner bisherigen Spruchpraxis und seinen Verlautbarungen. Pressekontakt: Dr. Horst Avenarius, Vorsitzender DRPR, Tel. (0173) 3 52 52 ...

  • 23.02.2006 – 12:05

    SevenOne Media GmbH

    SevenOne Media veröffentlicht Analyse zur TV-Nutzung in Ost und West Fernsehverhalten der Ost- und Westdeutschen gleicht sich an / ARD und ZDF holen im Osten auf, die privaten Fernsehsender im Westen

    München (ots) - Die neuen und alten Bundesländer wachsen beim Fernsehverhalten immer stärker zusammen. Wie eine Langzeit- Untersuchung des ProSiebenSat.1-Vermarkters SevenOne Media von 1991 bis 2005 zeigt, haben sich die Programmvorlieben der Ost- und Westdeutschen gegenüber den öffentlich-rechtlichen ...