Storys zum Thema Medienwirtschaft

Folgen
Keine Story zum Thema Medienwirtschaft mehr verpassen.
Filtern
  • 24.01.2007 – 15:48

    news aktuell GmbH

    media workshop: Präsentationen optimal gliedern und vortragen

    Hamburg (ots) - Präsentationen vor Kunden, Kollegen oder Vorgesetzten zählen in Unternehmen zum gängigen Berufsalltag. Umso wichtiger ist es, bei Präsentationen nichts dem Zufall zu überlassen, sondern sie von Anfang bis Ende optimal vorzubereiten. Damit das leichter fällt, bietet news aktuell zwei Workshops zum Thema "Präsentationen" an. Der media workshop "Aufbau von Präsentationen" findet am 12. ...

  • 24.01.2007 – 12:50

    TELE 5

    Tele 5 Western Legenden: Bis zu 2,2 % Marktanteil am gestrigen Abend

    München (ots) - Elvis gab mit seinem Auftritt in dem US-Western 'Charro!' am gestrigen Dienstag, 23. Januar, den Auftakt zu einem quotenstarken Spielfilmabend. Im Durchschnitt 0,64 Mio. und in der Spitze bis zu 0,96 Mio. Zuschauer ab 3 Jahren verfolgten Elvis schauspielerische Leistung als Hilfs-Sheriff, der in ein böses Komplott gezogen wird. Im Schnitt ...

  • 24.01.2007 – 12:15

    NEON

    MA 2007/I: NEON erreicht auf Anhieb 590.000 Leser

    Hamburg (ots) - NEON erstmals in der Media Analyse ausgewiesen / NEON-Leser sind im Durchschnitt 30 Jahre alt Hamburg / München, 24. Januar 2007 - NEON legt in der MA 2007/I einen erfolgreichen Start hin: Nach den aktuellen Ergebnissen der Reichweitenanalyse erreicht das junge Magazin vom stern 590.000 Leser, das entspricht 0,9 Prozent der Gesamtbevölkerung ab 14 Jahren. NEON wird mit diesem Ergebnis erstmals ...

  • 24.01.2007 – 09:47

    Bauer Media Group

    MA 2007/I: TV Movie und tv14 sind große Reichweitengewinner

    Hamburg (ots) - Das Movietainment-Magazin TV Movie aus der Bauer Verlagsgruppe ist die reichweitenstärkste vierzehntägliche Programmzeitschrift auf dem deutschen Markt. Der Titel mit dem roten TV MovieStar steigert laut der heute veröffentlichten Media-Analyse 2007/I seine Reichweite auf 6,46 Millionen Leser. Das entspricht 260.000 neuen Lesern. Damit liest jeder zehnte Deutsche das erfolgreiche ...