Storys zum Thema Internet

Folgen
Keine Story zum Thema Internet mehr verpassen.
Filtern
  • 17.12.2013 – 14:47

    IP Deutschland

    Symbiose zwischen User und Marke - IP Deutschland entwickelt das BrandVenture

    Köln (ots) - IP Deutschland launcht neue integrative Werbelösung - das BrandVenture. Als erster Werbekunde setzt das Telekommunikationsunternehmen Telefónica Deutschland mit der Marke O2 auf das frisch entwickelte BrandVenture und nutzt ab sofort für seine Weihnachtskampagne das Full Service Angebot des Kölner Vermarkters. Werbekunden bietet sich mit dem ...

  • 17.12.2013 – 13:26

    Gleichklang Limited

    Wer sucht nach der Liebe zu dritt oder zu viert beim Online-Dating?

    Hannover (ots) - Die psychologische Partnervermittlung www.Gleichklang.de hat soeben anhand der Angaben von 14233 Mitgliedern untersucht, welche Rolle der Wunsch nach einer nicht-traditionellen Beziehung mit mehr zwei Personen bei ihren Mitgliedern spielt. Im Ergebnis erstrebt die überwältigende Mehrheit der Gleichklang-Mitglieder eine klassische Zwei-Personen-Beziehung. Lediglich 1,1% der Mitglieder suchen nach einer ...

  • 17.12.2013 – 12:16

    bet-at-home.com

    bet-at-home.com verlängert Sponsorenvertrag mit Schalke 04 vorzeitig bis 2016

    Malta, Portomaso (ots) - Bereits seit 2012 leben der Online-Glücksspielanbieter bet-at-home.com als Premiumpartner und der FC Schalke 04 eine erfolgreiche Partnerschaft. Nun haben das börsennotierte Unternehmen und der Champions-League-Teilnehmer den Vertrag vorzeitig um weitere zwei Jahre bis zum 30. Juni 2016 verlängert. bet-at-home.com fördert seit vielen Jahren ...

  • 17.12.2013 – 12:00

    Sporthilfe

    anfeuern.de - Jetzt die Deutsche Olympiamannschaft unterstützen

    Frankfurt am Main (ots) - Online-Plattform für Fan-Grüße an Wintersportler / Athleten tragen Fan-Botschaften auf Deutschland-Fahnen bei den Spielen in Sotschi Die Olympischen Spiele in Sotschi (7. bis 22. Februar 2014) sind das Sporthighlight des Winters. Das ganze Land steht hinter den Athleten und Millionen werden mitfiebern und sich über deutsche Erfolge freuen. Über die Online-Plattform "anfeuern.de" wird jetzt ...

  • 17.12.2013 – 11:58

    PricewaterhouseCoopers GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft

    Am liebsten zu Lidl - Multichannel-Strategie zahlt sich aus

    Frankfurt am Main (ots) - PwC-Multichannel-Studie: Lidl im Beliebtheitsranking vor H&M, Edeka und Rewe / Modemarken verknüpfen Internet und Filialgeschäft am erfolgreichsten Wenn Online-Shopper offline einkaufen, tun sie das besonders gerne bei Lidl. Für gut jeden vierten Konsumenten ist der Discounter der bevorzugte Multichannel-Einzelhändler, wie aus einer ...

  • 17.12.2013 – 11:22

    BDZV - Bundesverband Digitalpublisher und Zeitungsverleger e.V.

    BDZV-Studie Paid Content: Online-Abo kostet durchschnittlich acht Euro

    Berlin (ots) - Immer mehr Zeitungen in Deutschland setzen auf Vertriebsumsätze im Internet. Mittlerweile hätten 70 Zeitungstitel Paid-Content-Modelle auf ihren Websites installiert, erklärte der Bundesverband Deutscher Zeitungsverleger (BDZV) heute in Berlin. Gegenüber dem Vorjahr bedeute dies einen Zuwachs um 75 Prozent. "Die Zahlen zeigen: Die Menschen sind ...