Storys zum Thema Internet

Folgen
Keine Story zum Thema Internet mehr verpassen.
Filtern
  • 03.02.2014 – 10:15

    OKAL Haus GmbH

    Auktion mit Herz: OKAL versteigert Traumhaus für den guten Zweck

    Simmern (ots) - Das Eigenheim ist vielleicht nur ein paar Klicks entfernt: Mit ein wenig Glück können Bauherren in spe im Internet ihr Traumhaus ersteigern und mit ihrem Gebot gleichzeitig Gutes tun. Der Fertighausbauer OKAL und das Online-Auktionsportal United Charity versteigern unter dem Motto "OKAL hilft" einen Haus-Gutschein im Wert von 250.000 Euro. Die Auktion läuft noch bis zum 15. Februar. Anlass ist das ...

  • 31.01.2014 – 15:47

    PHOENIX

    phoenix-THEMA: 10 Jahre Facebook - Montag, 3. Februar 2014, 12.00 Uhr

    Bonn (ots) - Am 4. Februar 2004 ging Mark Zuckerberg mit Facebook online und schuf so eine vollkommen neue Dimension der digitalen Vernetzung. Inzwischen ist der ehemalige Psychologiestudent regelmäßig in der Forbes-Liste der reichsten Amerikaner vertreten. Sein Unternehmen Facebook Inc. macht einen geschätzten Jahresumsatz von fünf Milliarden Dollar. Ursprünglich als digitales Jahrbuch für Harvardstudenten gedacht, ...

  • 31.01.2014 – 12:07

    SOMM - Society Of Music Merchants e. V.

    SOMM startet interaktive Kampagne

    Berlin (ots) - Der Spitzenverband der Musikinstrumenten- und Musikequipmentbranche SOMM - Society Of Music Merchants e. V. startet im Vorfeld der Musikmesse eine interaktive Printkampagne "Spaß@Musikmesse" und lässt Facebook-Follower über das Motiv einer aktuellen Anzeigenkampagne mitentscheiden. Über die SOMM-Facebook-Seite "MusicYourLife" werden Fans und Follower dazu aufgerufen über das Leitmotiv der Printkampagne abzustimmen. Über das finale Anzeigenmotiv der ...

  • 31.01.2014 – 11:57

    Messe Berlin GmbH

    ITB Berlin 2014: Treffpunkt für Blogger aus aller Welt

    Berlin (ots) - Zweites ITB Berlin Blogger Speed Dating bringt Unternehmen mit internationalen Reisebloggern zusammen - Vorträge und Workshops zur Zusammenarbeit mit Bloggern - Erster ITB Berlin Youtube-Film Award winkt mit 1.000 Euro Preisgeld für den kreativsten Beitrag Blogger haben sich in der Reiseindustrie etabliert: Immer mehr Unternehmen setzen in der Kundenansprache auf die Reichweite von Reiseblogs. Die ITB ...

  • 31.01.2014 – 10:10

    IP Deutschland

    Brand Partnership: Prachtvoller Auftritt von L'Oréal Paris bei GZSZ

    Köln (ots) - IP Deutschland, "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" und Brand-Partnership-Partner L'Oréal Paris laden erstmalig zum großen Produkttest bei RTL und auf gzsz.de ein. Die Mediaplanung verantwortet die Düsseldorfer Agentur L'Équipe L'Oréal GmbH, ein Unternehmen der Group M. Gemeinsam mit RTL interactive und UFA SERIAL DRAMA hat IP Deutschland die Idee ...