Storys zum Thema Internet

Folgen
Keine Story zum Thema Internet mehr verpassen.
Filtern
  • 11.06.2014 – 17:26

    Claranet GmbH

    Claranet gewinnt eco Internet Award 2014: Auszeichnung für "Disaster Recovery as a Service"

    Frankfurt/Main (ots) - Der Managed Service Provider Claranet wurde für seine "Disaster Recovery as a Service" (DRaaS)-Lösung am vergangenen Donnerstag mit dem eco Internet Award 2014 in der Kategorie "Hosting/Housing/Data Center" ausgezeichnet. Nach Aussage der Jury ist "Disaster Recovery" eine überlebenswichtige Aufgabe für viele Unternehmen, zu der ein Vorstand ...

  • 11.06.2014 – 15:35

    Taxi Deutschland

    Taxizentralen-Genossenschaft nimmt Stellung zu Uber und Taxi-Demos

    Frankfurt (ots) - In zahlreichen europäischen Städten demonstrieren heute Taxifahrer. Hier die Stellungnahme des genossenschaftlichen Zusammenschlusses von Taxizentralen Taxi Deutschland eG. Dieter Schlenker, ehrenamtlicher Vorsitzender der Genossenschaft Taxi Deutschland eG: "Es besteht die reale Gefahr, dass durch Uber und Co. der gut regulierte Taxi-Markt komplett dereguliert wird. Die Folgen wären Dumpinglöhne; ...

  • 11.06.2014 – 11:05

    eco - Verband der Internetwirtschaft e. V.

    Testfall Fußball-WM: Online-Streaming am Arbeitsplatz

    Köln (ots) - Gerade Großereignisse wie die WM werfen generell die Frage auf, was der Arbeitnehmer am Arbeitsplatz darf und was nicht. Laut eco - Verband der deutschen Internetwirtschaft e. V. (www.eco.de) müssen Arbeitgeber gerade bei Streaming Media eindeutige Regeln aufstellen. Alle vier Jahre wieder, pünktlich zur Fußball-WM, verfolgt die ganze Welt gebannt die Fernsehbilder. Die ganze Welt? Theoretisch ja, sagt ...

  • 10.06.2014 – 14:52

    ZDF

    ZDFheute bei Instagram / Nachrichtenangebot für die schnelle und mobile Nutzung

    Mainz (ots) - ZDFheute setzt zur Fußball-WM noch stärker auf mobile Nutzer: Nach Angeboten bei Facebook, Google+ und Twitter startet am Donnerstag der Instagram-Account der ZDF-Nachrichten. Unter instagram.com/ZDFheute finden die Nutzer 15-sekündige Video-Clips und Fotos zu wichtigen Themen des Tages. Zum Start liegt der Schwerpunkt auf der Berichterstattung aus dem ...